Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 04.07.2007 19:58
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
lol, ich mag Pepsi XD

"Wie ist das denn möklich?! Du hast in deinem Aufsatz 30 Schreibfehler und 20 Grammaticfehler!
WAS hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!", schimpfte Izayoi ihr Erger herraus.
Inu:
"Das ist aber die Schult meines Lehrers Herr Otterschwanz! Er sucht alle Fehler raus! >.<"

Kommt Sess glücklich zurück nach Hause.
Fragt InuT: "Und, wie war die Schule?"
"Eigentlich ganz gut! Heute haben wir in Biologi gelernt Sprengstoff herzustellen! ^^"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule? O___o"

Haben die Inu-Chara Klassenausflug.
Da ging das Licht der Taschenlampe aus von der Lehrerin Kaede.
Diese Gelegenheit nützt Miroku aus um seiner Freundin Sango an den Busen zu begrabschen.
biss:
Kaede:"Miroku? Was machst du mit meinen Brüsten?! O.O"


Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:00:59



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:17
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XD Iih! Der letzte war ja sowas von *würg kotz * Naja das soll Miro mal ne Lehre sein. So jetzt kommt nochmal ein Miro Witz:

Montag:
7.00 Uhr:
Sango und Miroku liegen im Bett und schlafen miteinander.
7.30 Uhr:
Sango und Miroku liegen im Bett und schlafen miteinander.
7.45 Uhr:
Keine Veränderung. Schließlich macht sich Sango bemerkbar: Wartet, Houshi-sama! Müsstet ihr nicht langsam los?
Miroku: Huh! Ich dachte ich wäre schon in der Arbeit!"

Spruch:
Wenn Sess ein Gott wäre, gäbe es keine Religionskonflikte mehr.
(Da sieht mans mal wieder: Sess könnte Kriege verhindern! XD)

Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:   abgemeldet 10.07.2007 11:33
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> Haben die Inu-Chara Klassenausflug.
> Da ging das Licht der Taschenlampe aus von der Lehrerin Kaede.
> Diese Gelegenheit nützt Miroku aus um seiner Freundin Sango an den Busen zu begrabschen.
> biss:
> Kaede:"Miroku? Was machst du mit meinen Brüsten?! O.O"

der's geil xDD
*weglol*




Von:    Key3 12.08.2007 18:57
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
aloa
soll meiner einer sich noch einpaar witze aus dem ärmel schüttel?O.O



Von:    Night_Baroness 17.08.2007 16:27
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
hmm..mir fällt auch noch einer ein:
Jaken und Rin gehen spazieren...
Plötzlich schreit Rin auf:"Jaken,schau mal ein toter Vogel!"
Jaken blickt zum Himmel:"wo?"



Von:   abgemeldet 28.08.2007 18:33
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
hehe,
hab noch ein paar witze xD
also:

sind klein Inu und klein Sess Kastanien sammeln gegangen um o:oo Uhr im Friedhof.
Teilt Sess die Kastanien auf: "1 für mich, 1 für dich..."
sieht das der Mönch Miroku,
kann aber nichts genau erkennen, weil er sich hinter einen Baum versteckt hat, vor Schreck das da jemand ist und rannte schnell zum Dorf.
"Leute! Im Fiedhof sind zwei Teufel die die Seelen einsammeln!", schrie der abergläubige Mönch erschrocken, "Bitte kommt schnell!"
Die Dämonenjägerin Sango, die dieses nicht glaubte, kam mit um den Houshi zu überzeugen das da nichts ist.
Als sie aber die Stimmen hörte, erschrock sie auch und versteckte sich mit Miroku wieder hinter den Baum.
klein Sess: "45 für dich, 45 für mich, so, das war's.", meinte er.
Mini Inu, hat aber noch zwei Kastanien neben den Baum, wo die Dämonenjägerin und der Mönch sich versteckten zwei Kastanien entdeckt.
"Warte, an dem Baum haben wir zwei vergessen!"
(jaja, der war nicht wirklich gut... -.-)

Es gibt doch so eine Kranckheit, hab aber vergessen wie die heißt...
ich nen sie jetzt mal "Abralem" xD
Diese Kranckheit ist schlimm, die Körperteile verfaulen und fallen ab...
auf jedem Fall:

Was tut der Abralemer, Miroku, wenn er eine hübsche Frau sieht?
...
...
...
Antwort: er wirft ein Auge auf sie. ^^

Was tut der Abralemer Miroku, wenn er einen hohen Berg raufgehen muss?
...
...
...
Antwort: er geht Stüch für Stück. ^^

mein Lieblingswitz:

Wie nennt der Kaniball Sesshomaru das Telefonbuch?
...
...
...
Antwort: Speißekarte.

Waren nicht so gut, sorry...
Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:34:04



Von:    Motzi_die_Katze 28.08.2007 20:24
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
@ jcs007: Das nennt man Lepra oder auch Aussatz, ist dasselbe.
"Die Wäsche, die längere Zeit auf der Leine hängt, verdunstet." aus: "Mozart ist selbst gestorben"
Aha, jetzt weiß ich endlich, wo meine zweite Socke immer hin verschwindet...



Von:   abgemeldet 07.09.2007 11:18
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Inuyasha zu Sesshoumaru und seinem Vater:"Warum tragt ihr beide Pelz und ich hab nur eine Robe aus Rattenhaar bekommen?!"



Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:25
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Was ist rot, weiß, rot, weiß, rot, weiß? Ein Inuyasha der die Treppe runterpurzelt.



Von:    Key3 07.09.2007 17:53
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
so moi meldet sich ma~

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht.
Erster Kandidat (Miroku) betritt den Raum. Der Prof (Naraku): "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Miroku: "Das Licht."
Naraku: "Schön, und wieso?"
Miroku: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton."
Naraku: "Raus!!!"
Der zweite Kandidat (Sessy). Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall."
Naraku: "Wieso das denn?"
Sessy: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"
Naraku fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt.
Der dritte Kandidat (Inu). Naraku: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Inu: "Das Mündungsfeuer."
Naraku frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?"
Inu druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:02
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
>"Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."
xDDDDDDD Wie geil! muss ich mir merken! xD

Ich kenn au was xD Mia fällt grad nix anderes ein^^º

:Inu und Sess in der Bar:

-Sess: Mensch, irgendwie erkennt man die dummen ja immer an ihren fragen...

-Inu: Hää?

Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:03:43



Von:   abgemeldet 08.09.2007 17:42
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XD Der war gut.
Okay, ich hab jetzt auch einen (hat mir meine Freundin gezeigt) Hoffe ihr findet ihn auch gut.

Inuyasha bretterte mit seinem Auto über Straße und fährt schon weit über der anständigen Geschwindigkeit. Schließlich kann die Polizei ihn aufhalten.
"Wissen Sie, dass man auf dieser Straße nur max. sechzig fahren darf? Und sie gerade achtzig gefahren sind?"
"Ach so. Ich dachte, weil diese Straße hier, B85 hieß...", versuchte Inuyasha sich zu verteidigen.
Der Polizist klärte ihn auf, dem sei nicht so, und bemerkte Kagome und ihre Mutter auf der Rückbank, ganz steif, mit aufgerissenen Augen.
"Ist mit denen alles okay?", wollte der Polizist wissen.
"Ach ja", meinte Inuyasha, "Ich kam mit denen gerade von der Straße AB280..."

Was sagt ihr dazu?Xd
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:39
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:41:11



Von:   abgemeldet 21.09.2007 20:25
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
x'DDD die echt sooo unglaublich lustiq xDDD
*immer noch halb auf dem boden liegz*
|
V

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Naraku noch lebt" beschloss Naraku eine Nachricht an Inuyasha zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Der Halbdämon öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Inuyasha konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Kagome. Diese schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das Myoga weiter. Der biss sich allerdings auch die Zähne aus und bemühte Kaede und Kikyo. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die Shinshinentai damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an Sesshomaru und Koga heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die nun den Mönch Miroku und meinten, er solle sich der Sache annehmen. Miroku warf einen Blick darauf und antwortete: "Sagt Inuyasha, er hält den Zettel verkehrt herum..."
Gesucht! Grabstelle an der Cote d'Azur, Südlage mit Meeresblick bevorzugt, möglichst Nähe Parkplatz.



Von:   abgemeldet 23.09.2007 14:25
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
lol xDder ist gut!!!xDD
Geht das wirklich? *den Laptop umdreh* "hello Asshole..."
...
...
lol xDDD



Von:   abgemeldet 23.09.2007 17:02
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
HA der ist geil XD Auf so was muss man erst mal kommen...
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:    Motzi_die_Katze 24.09.2007 21:37
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Unterhalten sich Inu Yasha und Miroku darüber, wie sie ihre Frauen kennen gelernt haben.
Sagt Miroku: "Ich habe Sango in einem Zugabteil kennen gelernt. Sie hatte ihre Fahrkarte verloren und wirkte in ihrer Hilfslosigkeit so niedlich, dass ich sie ansprach."
Darauf antwortet Inu Yasha: "Na, so romantisch ging's bei mir nicht zu. Ich hatte gerade mein Sandwich rausgeholt, da kam Kagome von hinten an, schlug mir ihren Stock über den Kopf, warf mich um und stürzte sich auf mich."
Miroku macht große Augen. "Meine Güte, ist sie so gefährlich?," fragt er.
"ach was," erwidert Inu Yasha. "Das arme Ding stand bloß noch nie zuvor auf Skiern."
"Die Wäsche, die längere Zeit auf der Leine hängt, verdunstet." aus: "Mozart ist selbst gestorben"
Aha, jetzt weiß ich endlich, wo meine zweite Socke immer hin verschwindet...
Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:38:45



Von:    Key3 07.10.2007 12:35
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
der Folgende witz ist nicht ganz jugendfrei XD~
ich hab euch gewarnt ^^
nun weidalesen xD"

Es passierte im Rotlichtmilieu:
Der Gast (Miroku) war mit den Leistungen der Dame (Sango) nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter (Sessy) heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.
Der Sessy fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
Miroku antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
Darauf Sessy: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"
Sango entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?"



Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:47
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hallöle, melde mich auch mal wieda.

Fragt Sota seine Mama: "Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?"-"Nein!"-"Das Radio hört man, das Fernsehen sieht man, aber von der Taschengelderhöhung hört und sieht man nichts!"





Von:    Key3 01.11.2007 21:21
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Der kleine Inukommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
"Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!"
Alles ist starr. Der Drogist Miroku fängt sich am schnellsten:
"ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!"
"ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und
"DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."
Aber Inu ist nicht zu entmutigen:
"ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man
laut und deutlich sprechen soll."
"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und
"DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"

hoffe er is zum lachen xD"



Von:   abgemeldet 05.11.2007 21:41
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
wenn das Vati wüsste.... xDDDD




Von:    Key3 12.11.2007 17:28
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
noch so ein toller witz?
gut könnt ihr gerne haben XD
achtung is böööööööööööööse xD~

Drei Töchter(Kagome,Kikyu,Sango)versprachen ihrer Mutter(Kaede), sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen. Kagoe sagte: Es war wie Jacobs Kaffee. Kaede war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen. Da war sie zufrieden. Dann meldete sich Kikyu. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte Kaede nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size. Und war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch Sango. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: Austrian Airlines.
Kaede sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeigeder Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott! und wurde ohnmächtig.
VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 20:30
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
hi!
Ich dachte ich misch mich da mal ein. also hier mein witz:
Mirokub und Inu yasha gehen spazieren. da sagt inu zu miroku:"Weisst du noch wie wir uns beide fest vorgenommen haben einmal in der woche jemanden glücklich zu machen? Also ich habe das schon erledigt!ich habe Kagome einen blumenstrauß geschenkt. und was hast du gemacht?" Da antwortet miroku:"Ich habe Sango besucht und sie war überglücklich als ich endlich wieder gegangen war!"

O.K. vileicht nicht der beste aber ich finde man kann schon so ein bisschen drüber lachen... *grins*

Kagome
Kagome ist das beste,Kikyo das letzte!!! Irgendjemand anderer meinung? *Kago Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 29.11.2007 18:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Also gut, hier ein Witz der mir selbst eingefallen ist und ich ihn dafür als ziemlich gut finde ^^

Miroku und Kagome, abseits von den anderen, finden eine seltene gelbe Blume. Kagome schlägt in ihrem schlauen Büchchen nach und erfährt dass es sich um eine seltene Blume haltet, die es in ihrer Zeit gar nicht mehr gibt. Miroku erklärt daraufhin, dass auch diese Blume hier sehr selten ist, der Honig aber sehr gut seie. Seine Mutter, eine Imkerin, hätte ihm erzählt wo man die besonders gerüsteten Bienen findet.
Beide gehen in den Wald, aber der Baum ist zu hoch, als müssen sie wieder zurückkehren.
Inu: Hey, wo ward ihr?
Kago: Reg dich ab! Ich hab mit Miroku nur über die Blumen und die Bienen geredet. Hinterher wollte ers mir noch zeigen wies geht, aber er kam nicht ganz an den Honig ran. Könntest du ihm helfen?
Inu: oÔ


Ps: *durchles*Vielleicht muss man ein bisschen versaut denken...
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:   abgemeldet 29.11.2007 19:46
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Das war genial!

Ich hab auch einen:

klein inu und inu no taisho zum abend essen.
klein inu wollte was sagen, aber vati erwiderte: beim essen spricht man nicht! und aß weiter. nach dem essen, fragte vati klein inu : was wolltes du mir sagen mein sohn?
sagt klein inu: ach jetzt ist es auch egal. die fliege hast eh gegessen.
inu no taisho: O_O



Von:   abgemeldet 04.12.2007 17:21
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:    Shiro-chaan 05.12.2007 18:10
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ich hab auch einen!

Kagome sitzt im Auto Und fährt 180, auf einer Straße auf der nur 80 erlaubt ist. Sie wird von einem Polizist angehalten.
Polizist: Sie wissen das sie zu schnell gefahren sind?
Kagome: Ja, aber ich muss doch schnell weg, schließlich werde ich von der Polizei verfolgt!
Polizist: Warum werden sie von der Polizei verfolgt?
Kagome: Naja, ich habe doch das Auto geklaut!
Polizist: Sie haben das Auto geklaut?
Kagome: Ja und außerdem habe ich eine Waffe im Handschuhfach!
Polizist: Eine Waffe? Wozu?
Kagome: Naja, der Autobesitzer hat sich gewährt, da hab ich ihn erschossen.
Polizist: Und die Leiche?
Kagome: Die ist im Kofferraum!
Der Polizist hat Angst und fordert Verstärkung an. Einige Minuten später kommt die Verstärkung.
Polizist: Diese Frau hat das Auto gestohlen und den Besitzer ermordet! Außerdem hat sie die Tatwaffe im Handschuhfach.
Die Polizisten überprüfen das Auto und stellen fest, dass es nicht gestohlen wurde, sie schauen im Handschuhfach und Kofferraum und finden nichts.
Polizist 2: Endschuldigen sie die Umstände. Der Kollege ist wohl verrückt geworden.
Kagome: Stimmt! Hat er ihnen vielleicht noch erzählt, dass ich zu schnell gefahren bin?



Zuletzt geändert: 27.12.2007 15:05:05



Von:   abgemeldet 05.12.2007 18:12
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ich entschuldige mich schon in vorraus an alle miroku, ginkotsu und naraku fans. (Sorry ist mir sonst keiner ein gefallen)

Wegen einer Notlandung sprangen Miroku, Ginkotsu und naraku in einen Dsungel und landeteten direkt zu den Kanibalen. Der Häuptling, wollte ihnen eine Chance geben sich selbst zu befreien.
"Wenn jemand von euch etwas wirft und wir es nicht fangen können, ist er frei. Wenn wir es fangen essen wir ihn auf." Miroku warf als erster einen Vogel, doch die Kanibalen fangten den Vogel und aßen Miroku auf. Am nächsten tag warf Ginkotsu einen Adler, doch die Kanibalen fingen auch ihn und aßen Ginkotsus menschliche organe auf. Am nächsten tag sagte der Häuptlich zu Naraku:
"Vergiss nicht! Wenn du es nicht schaffst etwas zu werfen was wir nicht fangen können, fressen wir dich!" Naraku grinste einfach und lies einen Pupser raus. Dann sagte er:
"Fangt ihn wenn ihr könnt!" und grinste.

weis nicht ob das lustig war also biite sagen

Maruina-chan
Kannst du ihn hören, den unendlichen Wind...?



Von:   abgemeldet 06.12.2007 18:41
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XD Er war irgendwie...blöd! XD Nicht richtig witzig...irgendwie blöd-witzig
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:   abgemeldet 06.12.2007 19:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ich hab mir die ganzen Witze durch gelesen und stellte fest, dass es manche häufig auftreten (ist aber egal^^). Eure Witze sind der Hammer. Apropos Hammer ich hab auch noch einen Witz, der (ich hoffe) toll ist.^^

An der Tankstelle kommt ein LKW (Bankotsu), desen Ladefläche voller Pinguine ist. Fragt der Tankwart Renkotsu:
"Was machst du denn mit den vielen Pinguinen?"
Ban:"Weiß auch nicht so genau. Hast du ne Idee?"
Ren:"Bring sie doch zum Zoo!"
Ban:"Tolle Idee, danke!"
Gesagt getan. Am Nächsten Tag fuhr Bankotsu wieder zur Tankstelle. Wieder ist die Ladefläche voll von Pinguinen, die diesmal Sonnenbrillen tragen.
Ren:"Was machst du denn schon wieder hier? Ich hab dir doch gesagt, du sollst die Pinguine in den Zoo bringen!"
Ban:"Da waren wir gestern. Heute fahren wir zum Strand!..."

Wer den nicht kappiert, liest ihn noch mal durch^^

Maruina-chan
Wasch dir den Hals... - Bankotsu
Hallo Süßer!*begrabscht den Hinter von Inu* - Jakotsu
Ich hasse Kinder! - Suikotsu *streichelt kleinen Jungen*
Ich bin ein Mensch - Kyokotsu
Mein Körper ist Gift gewohnt - Mukotsu
Zuletzt geändert: 06.12.2007 19:30:18


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück