Zum Inhalt der Seite

Thread: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬

Eröffnet am: 09.12.2002 18:45
Letzte Reaktion: 10.12.2002 15:08
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rabi-en-Rose Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 18:45
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 18:53
Rabi-en-Rose Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 18:56
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:03
Rabi-en-Rose Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:06
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:13
 kibou Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:16
Rabi-en-Rose Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:19
AnotherElk OT: Einmal quer durch Berlin 09.12.2002, 19:30
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:20
 kibou Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:28
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:34
Rabi-en-Rose Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:39
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 19:43
 kibou Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 20:18
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 20:29
 kibou Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 20:36
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 20:56
 kurobara Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 21:07
 Callie Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 21:13
 Aeris_Gainsborough Einmal quer durch Berlin für B... 09.12.2002, 21:20
Jibrelle Einmal quer durch Berlin für B... 10.12.2002, 15:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2002 18:45
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Mwäh. *g*
Morgen kommen die Januar-Ausgaben von Carlsen rauuuus...
Hätte man mir das nicht eben gerade gesagt, würde ich mich nu nicht mit der Frage quälen, ob ich mich morgen nachmittag in die kalte S-Bahn setzen und 2 Stunden (Hin & Zurück) durch die Stadt fahren soll odda net...
Ich mein... der letzte Bronze-Band! Wäh!

Was soll ich nur tuuuuuuun? XD
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"



Von:   abgemeldet 09.12.2002 18:53
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Morgen schon? Nya, richtig...oh Himmel...wo soll'sch eigentlich das ganze Geld hernehmen? Herrje, zwei Monate kommen mir bei sowas immer ganz schnell vor...*Geld zähl* Öh...das reicht aber grad noch für's morgen ankommende Seraphic-Feather-Artbook (hätt ich das heut nicht bestellt, wär ich ausgekommen^.~) und für noch ein andres Stück...aber waaaaaaas? Ich glaube, ich nehm Yami...aber Kodocha kommt auch...und Kyoko...und Love Hina auch wieder...nyaaaaaaaa...vielzuviel...aber immerhin komm ich täglich an der Buchhandlung vorbei, also muss ich nicht noch extra losfahren...aber so werd ich wieder 'n Bus verpassen, und den anderen nehmen, und dann muss ich hinterher anderthalb kilometer latschen, ist auch ganz nett, bei den Temperaturen plus Wind...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 09.12.2002 18:56
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
*gg* Jibi-chan... XD Das hat mir auch nicht geholfen XDD
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:03
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
War ja klar...sagen wir's so, ich würds machen, wenn ich überhaupt das Geld hätte (sonst wohl auch)^^;;
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:06
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Wie? Du würdest auch ohne Geld hinfahren? Wie machst des? Mitleidstour? XD
Zitat Kôji Nanjô: "Och bittöööh!"
XDDDD
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:13
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Och bittöööh?
*gg* Das hab'sch einmal gemacht, da fehlten mir allerdings nur 50 Cent, und die braucht ich dann wirklich nicht bezahlen...ich glaub, einmal hat man mir auch angeboten, am nächsten Tag zu zahlen (die gehen mittlerweile davon aus, dass ich täglich komme...), aber...nya, ich weiß nicht...hab grade per Telefon 'nen zur Zeit ausgeliehnen Manga ganz verkauft und krieg morgen 8 € davon, das ist ja schonmal wieder was...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    kibou 09.12.2002 19:16
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
also, falls es jemanden interessiert, ich werde morgen die anderthalb Stunden durch Berlin fahren... (okay, mit Aufenthalt im Comicladen 2 Stunden...)
Aber BRONZE werd ich wohl erstmal nur durchblättern (ausführlichst...)... ach ja, und es gibt 12 Bronze-Bände, oder??? Der 12. ist wohl gerade vor 2 Monaten erst in Japan erschienen, oder@.@
ich werd mir YnM und Seimaden hohlen *freeeeuuuuuu*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:19
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Samma, zu welchem Comicladen fährst du? ^^
Jaaaa, 12 Bände... Aber ob die den 12. sofort rausbringen? Immerhin isser doch grad erst in Japan raus... >_>

Meeeeh. -.- Ich wünschte, ich hätte auch nen "richtigen" Comicladen in meiner Nähe und nicht nur solche billigen Buchläden... =_=
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:30
Betreff: OT: Einmal quer durch Berlin [Antworten]
Avatar
 
> würde ich mich nu nicht mit der Frage quälen, ob ich mich morgen nachmittag in die kalte S-Bahn setzen und 2 Stunden (Hin & Zurück) durch die Stadt fahren soll odda net...


Das Problem kenn' ich nicht, mir kommt's morgens immer so vor, als würde die S-Bahn geheizt wie die Transsibirische Eisenbahn ... vor allem, wenn's noch gar nicht so kalt ist :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... aber jetzt passts ja ...



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:20
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Alle Mann nach Berlin...ich wünschte ich wäre auch da, alles schon am ersten Tag, was habt ihr'n Glück...

kibouuuuuu...du holst YnM? Waiiii...Shinigamiiiii...drum denk ich auch, dass ich das vor dem andern Kram hol...der "andre Kram" ist ohnehin EMA...oh je, moment, dann kommt ja in 'nem Monat schon wieder AS? Nyaaaaa...>.<;;;;;;


Dachte auch, 's wären 12...^^'
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    kibou 09.12.2002 19:28
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
@Jibrelle: Ach, komm doch auch nach Berlin!!! Du bist hier immer willkommen!! Und ja, ich hohl mir YnM, schon wegen dem Cover von Band 2 XD

@Rabi~en~Rose: zum Groben Unfug am Alex (also weinmeisterstraße) und wohin fährst du???
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:34
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Mhm, eines Tages zieh ich nach Berlin, auf jeden Fall...

Bd 2? Ist da nicht Hisoka-kun drauf? Mr. Ghostbuster-Missions-Partner? Nya, was mich am meisten wurmt, ist, dass sie TODESENGEL geschrieben haben...dabei ist doch Shinigami so'n tolles Wort ;___;
Und der geheimnisvolle Asato (wie so schön im Prospekt steht) hat auch noch 'n Vornamen, nämlich Tsuzuki...auf die deutsche Version freu ich mich echt...nya, aber das kennt man ja bereits^^'

Und Miyuki-chan kommt dann ja auch bald...waiiiii...das wird wirklcih 'n toller Monat...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:39
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
@kibou: Zum Modern Graphics, Bundesallee. ^^

@AnotherElk: Meistens scho... aber heute war die sooooo verdammt arschkalt! *g* War sicher Absicht >_>

@Jibrelle: Stimmt! ^^ Wenn ich die ganzen Neuankündigungen seh... Ich weiß gar nicht, wie ich mir das alles holen und nebenbei noch die anderen Serien (Fake, Conan, LL, AS, Ceres, FY...) kaufen soll ;___;
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:29



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:43
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Jappjapp...genau...wobei, Conan...bis man da hier bei Heiji, geschweige denn Ai ist, das dauert viel zu lang...Fake - ich hab noch nicht mal Bd 4, zur Zeit...FY kommt immer wieder auf die Warteschlange, kauf ich immer nur in 2-Bänder-Schüben... Ceres...herrje, richtig...LL...ich wollt mir, nachdem ich irgendwo so'ne Mini-Werbung gesehen hatte, den ersten Band holen, bin aber nie dazu gekommen...und AS, nein, also AS steht bei mir vor allem...neben der Daisuki ab Januar...



NACHTRAG:

*nebenbei Rabi-Steckbrief betrachtet*
Shinigami-sama, ich WUSSTE, dass irgendwas fehlt...und ich weiß auch wieder was...soll nicht im Juni Gravi kommen?
Das wird sehr, sehr hart, das NICHT zu kaufen...aber ich habe es mir fest geschworen...die Zeichnungen sind nur halb so schön wie beim Anime...ja, das wird sehr schwer...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    kibou 09.12.2002 20:18
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Auf Gravi werde ich sicher nicht verzichten... mein größtes Problem wird ja mein halbes Jahr Abwesenheit (USA) sein~.~ ich meien, ich hab zwar wen gefunden, der mir AS schicken wird, aber der Rest =.= Wenn ich wiederkomme geh ich in den Comicladen und kauf mir mal eben 40 Mangas, oder wie soll das laufen?? ~.~

Es erscheint überhaupt soviel gutes zeug, ich muss Kenshin noch einhohlen, LL brauch ich auch unbedingt und LH fand ich jetzt eigentlich auch ganz gut~.~ wääääh.... zuvieel... und dann Macross-7-Trash... davon brauch ich eins zwei Bände...
~.~
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 20:29
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Wie, du fährst doch? Waaaaaaaaaaaaaaaah...*grade mal eben umkippt*
T______T Wir werden dich vermissen, nya, Maxwell?



Kenshin...zwei Kapitel hab ich in der Buchhandlung gelesen...den Rest nicht...ist mir zu lang, wenn ich einen Band hätte, würde ich den Rest auch kaufen...

LH, klar, das geht auch weiter, und in Bd 4 kommt Setaaaaaaa...und irgendwann muss ja auch mal Sara-chan aufkreuzen *hat von der Reihenfolge im Manga keine Peilung*...herrje...aber du fährst echt weg? Shinigami-sama...ne, aber, das würde ich mcih auch fragen...das wäre dann doch was viel auf einmal hinterher...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    kibou 09.12.2002 20:36
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn sie behaupten, sie suchen eine Privatschule, heißt das doch, dass sie mich nehmen, oder??? O.o#
Aber ich werd die schreiben! oder, wenn ich ins Internet komme, mach ich wenigstens einen Gästebucheintrag... Ich hatte ja auch überlegt doch ein ganzes Jahr zu fahren, aber das geht einfach nicht in meinen Kopf, da ich doch zu abhängig vomn einigen Sachen hier bin~.~ ausserdem muss ien halbes Jahr reichen um Englisch zu lernen!!! aber, nochmal nebenbei, spielst du nicht mit dem Gedanken? ich meine, gerade du zum Beispiel...
Vielleicht fahr ich 10 Tage hinternander hin, und kauf mir jeden tag 4 MangasO.o#
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 20:56
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Gerade ich? Wieso gerade ich? Nya...wenn ich jetzt das Angebot bekäääääme...wärs schon toll, auch wenn der Gedanke im ersten Augenblick schrecklich ist...aber...nya...weiß nicht...da würd ich lange, seeeehr lange drüber nachdenken...aber 'n halbes Jahr gleich...nya, wie gesagt, ich würds mir lang und breit auseinandernehmen...nya...(das endet noch in vielen "nya"s hier)...also wie gesagt, ne tolle Gelegenheit ists natürlich schon^^
Ja genau, schreib was...


*lol* Jaaa...10 Tage hinternander...tät ich wohl auch...was wohl dran liegt, dass ich sie erst bestellen müsste, und sie häppchenweise ankommen, wie immer...^^°
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    kurobara 09.12.2002 21:07
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
@AnotherElk: öhm, kannste mir mal ne Heizung rüberreichen? Frühs um 6 isses verdammt kalt wenn de nach schöneweide tuckerst *fröstel*
Ich lauf dann immer noch zwei Straßenbahnstationen damit mir wieder warm wird...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    Callie 09.12.2002 21:13
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
wohnst du so weit vom comicshop weg? mein beileid! ich wohne nur ~5 ubahn-stationen davon entfernt....und am mittwoch bin ich eh in der stadt, dann kaufe ich mir all die tollen neuen mangas......aber bronze kauf ich net *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Aeris_Gainsborough 09.12.2002 21:20
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr immer entweder zum Nollendorfplatz "Roman&Boutique" oder nach Kreuzberg zu "Modern Graphics". Ich brauch da mit Auto höchstens ne halbe Stunde und mit Bahn etwas eine dreiviertel bis eine Stunde ^^v

Praktisch, wenn man ´nen Führerschein hat XD

Ich will auch zum Comicladen!!! Doch ich muss bis 19 Uhr arbeiten *schluchz* T_T
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 10.12.2002 15:08
Betreff: Einmal quer durch Berlin für Bronzää ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAA...jetzt WAR ich eben im Buchladen, in der Erwartung, jetzt nur mein Seraphic Feather-Artbook abzuholen, Yami zu bestellen, und fertig...und dann STEHT Yami da...und ich hatte kein Geld mehr (1,70 € hätten noch gefehlt)...und nun liegts bis morgen zurück...T.T
Und ich darf morgen nochmal hinlatschen...


Edit: ...so dachte ich..stelle fest...ich HÄTTE das Geld gehabt...und HÄTTE es jetzt haben können...waaaaaaaaaaa...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:29





Zurück