Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was würdet ihr tun wenn...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90500/-1/12793181484980/
http://desu.de/axwGnG0




Von:    Akaashi 17.07.2010 00:29
Betreff: was würdet ihr tun wenn... [Antworten]
Avatar
 
Arme ausbreiten:
Gnh es is mir zu anstrengend und zu entnervend alles aufzuschreiben bei jedem Chara, also kurz gesagt würde ich einfach hinzu kommen und denjenigen umarmen xD

Geburtstag
Nun ich.. würde ihn fragen was er vielleicht so mag und was für Hobby's er hat, ansonsten würd ich etwas zu essen kaufen..
Und Lyserg vielleicht irgendwas.. englisches, ich denke nicht, dass er ein Pendel benutzen würde was ich ihm schenke.. naja vllt manchmal, aber zu seinem hat er ja ne spezielle bindung D:

Was würdet ihr tun, wenn ihr morgens aufwacht und bemerkt das in eurem Schlafraum eurer Fav. Chara rumsteht, rumsitzt oder sogar über euch beugt?
Also.. wenn er nur rumstehen würde, würde ich fragen, was er in meinem Zimmer will.., beim rumsitzen das selbe.
Falls er sich jedoch über mich beugen würde, würde ich ihn warscheinlich erstmal nur anstarren und leicht schlucken.
Dann soweit mir die Zeit bleibt, fragen was er da macht und ihm durchs Haar wuscheln oder über die Wange streicheln o_o; denke ich.

Was würdet ihr denn tun wenn euer Lieblings
Charakter fragen würde ob du ihn oder sie
Heiraten würdest

xDD Die Frage mit dem Geld war gut!

Ähehe.. najaaa.. einfach so würde ich denjenigen sicher nicht heiraten xD" vllt wenn wir schon ne Zeit lang zusammen wären und ich ihn lang genug kenne.. dann würde ich warscheinlich "Ja" sagen.


was tun wen man mit diesem charackter allein wäre*rrrr*
....Najaaa...
Kommt drauf an wo und welche Situation aber ich denke ich würde mich einfach irgendwie mit ihm beschäftigen xD"

Was würdet ihr tun, wenn einer der Charaktere stockbesoffen auf euch zutorkelt?
Angepisst sein <<;
Vielleicht versuchen mit demjenigen zu reden, soweit er noch dazu fähig ist..
ich würde ihn irgendwo hinbringen wo's sicher is, in ein Zimmer oder so und dafür sorgen das er pennt.
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"

Zurück zum Thread