Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was würdet ihr tun wenn...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90500/-1/12365959884988/
http://desu.de/-y7Q65e




Von:    Fiji-Fujii 09.03.2009 12:07
Betreff: was würdet ihr tun wenn... [Antworten]
Ich würde ja eher folgendes wissen...
Was würdet ihr tun, wenn einer der Charaktere stockbesoffen auf euch zutorkelt?

Lol, this sounds fun! xDDD~ Ist aber eine schwierige Frage, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie die verschiedenen Charaktere sich im betrunkenen Zustand benehmen... xDDD~ Ich nehme mir einfach mal deine Beschreibung als Beispiel. ;3

Yoh & Anna: *lol* Haha, ich wette, einen Abend mit Yoh im Suff ist bestimmt unterhaltsam... ich würde ihn zum Karaoke überreden und mit ihm diverse Lokale durstreifen. Bei Anna - nah, weiß net. xP Vielleicht wäre sie ja auch eher der Typ, der gar nicht trinkt. Kann ich mir bei ihr recht gut vorstellen, nach der Erziehung von Yohs Oma... >_>

Hao: Duh... das will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen...

Ren: Okay, diesbezüglich hat sich mein Hirn was ganz Eigenes ausgedacht. (Ist ja immerhin mein Liebling.) xD~ Leute wie Ren neigen, so denke ich jedenfalls, eher dazu, sich wo auszuheulen. Ich meine, nach außen hin tut er immer so hart, aber eigentlich musste er ja viel durchmachen... aww, das wäre toll, wenn er sich bei mir ausheult. *~* Dann würde ich sogar die Möglichkeit in Betracht ziehen, ihn mit nach Hause zu nehmen... xDDD~

Horo² & Chocolove: LOL! Die zwei sind sicher derbst unterhaltsam. xD~ Ich wette, ich könnte mich vor allem mit Choco gut amüsieren... ich liebe seine schlechten Witze. xDDD~ (Vllt. auch nur deshalb, weil ich und eine gute Freundin selber dauernd schlechte Witze reißen...) Das hat Kult-Status. xP

Ryû: Wenn wir beide besoffen wären, würden wir uns vielleicht gegenseitig an uns ranschmeißen... xD~ Ryû ist immerhin nicht hässlich. ;)

Lyserg: Nyo, so gern ich ihn auch habe... aber wenn er nur rumheult, würde mir das auf Dauer zu anstrengend werden und ich glaube, ich würde mich unauffällig entfernen... u_u;

Faust: Hmmm... also, den kann ich ja so gar nicht einschätzen... aber wenn er nur deprimiert wäre... ditto mit Lyserg.

Jun: DIE würde ich im Ernst gern mal besoffen sehen... xDDD~ Das kann ich mir nämlich so GAR NICHT vorstellen. xP
No need to be perfect, when you look good!!!
Zuletzt geändert: 09.03.2009 12:08:21

Zurück zum Thread