Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr Rosiel VergessenT_T?

Eröffnet am: 03.02.2003 23:11
Letzte Reaktion: 08.02.2003 14:53
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kayu Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 03.02.2003, 23:11
SaireaZadkiel Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 03.02.2003, 23:40
 Eskel Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 04.02.2003, 02:57
 Yusuka Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 04.02.2003, 03:20
Kayu Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 07.02.2003, 13:16
Jibrelle Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 04.02.2003, 10:38
 Schruldig Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 04.02.2003, 18:03
SaireaZadkiel Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 05.02.2003, 17:22
SaireaZadkiel Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 05.02.2003, 17:51
SaireaZadkiel Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 06.02.2003, 19:22
Kayu Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 07.02.2003, 13:11
Mistress_of_Ice Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 07.02.2003, 14:46
Kayu Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 07.02.2003, 15:03
Mistress_of_Ice Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 07.02.2003, 15:55
Kayu Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 08.02.2003, 00:06
Mistress_of_Ice Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 08.02.2003, 00:37
Kayu Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 08.02.2003, 00:46
Akuru Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 08.02.2003, 03:30
 Schruldig Habt ihr Rosiel VergessenT_T? 08.02.2003, 14:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:11
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier so wenig über ihn geredet wird. Er ist doch so süß*schmelz*Außerdem hab ich da noch so einige brennende Fragen:
- Warum findet er so ein schreckliches Ende?
> für alle die es noch nicht wissen und ihn mögen-ihr wollt es nicht wissen!!!!!!!!!Ich hab danach Monate darüber nachgedacht genauergesagt seit Band 4!!!!!:(( Seit dem HASSE ich Spoiler, aber da ich das wichtigste eh schon weiß^__^
- Was geht eigentlich in Band 15-18 mit ihm durch???)Was macht er da mit Luzi?? Ich weiß den ganzen Kram über den Blutkristall und so, aber was bringt ihm die Kontrolle über Luzi, wenn sein Hauptziel ja eigentlich Alexiel ist?Denn Alexiel liebt Luzi zu dem Zeitpunkt doch noch nicht wirklich, oder?
- Warum ist er so an Sandalphon interessiert?
- Kommt es eigentlich noch zu einer Aussprache mit Alexiel?



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:40
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
uiuiui du willst ja etliche spoiler XD

warum er so endet? tja....das weiß Kaori Yuki allein *heul*

band 15-18? hm... also das mit dem Blutkristall ist nur gespielt und er gaukelt allen was vor, er hat keine wirklich Kontrolle über Luzifer und will wohl einfach nur dessen hilfe um an Alexiel heran zu kommen (Luzifer soll Setsuna ja dann auch für ihn töten).

das interesse an Sandalphon... er ist wohl zum teil an ihm interessiert weil er mitleid mit Metatron hat da der auch als mehr oder minder Monster geboren wurde... er tötet Sandalphon später auch wodurch Metatron dann frei ist.

ob es zur Aussprache mit Alexiel kommt? ja, kommt es, aber erst im letzten Band, da erfährt man einiges womit zumindest ich nicht gerechnet hätte *sniff* so traurig ;_;



Von:    Eskel 04.02.2003 02:57
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr schon so am spoilern seid....hat nix mit Rosiel zu tun..aber könnt ihr mir sagen, was mit Uriel am Ende passiert? ^^
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:    Yusuka 04.02.2003 03:20
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Avatar
 
Naja, meine absoluten Lieblingscharas in AS sind nun mal Zaphikel & Raziel. ^^;; Rosiel fällt da bei mir grade noch so unter "ganz ok." ^^;;;
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 07.02.2003 13:16
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
@Chokora
Kannst du mir das bitte bitte bitte ausführlicher erzählen, ich lieb ihn doch SOOOOOOOO!!!!!!!
Du kannst dir diese ganzen Infos doch nicht aus dem Net gezogen haben.Sei erlich kannst du japanisch?? :((
und wenn ja, könntest du mir erzählen,wie du da rangegangen bist-Bücher, Kurse etc.??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:42



Von:   abgemeldet 04.02.2003 10:38
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Avatar
 
Warum hier so wneig über ihn geredet wird? Weil er in den in Deutschland zuletzt erschienenen Bänden so selten drin ist...nya, ich vermisse ihn auch nicht sonderlich^^;; *nicht so'n doller Rosi-Fan ist*
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:    Schruldig 04.02.2003 18:03
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Avatar
 
*auch Rosiel fan sei*^^"
Naja, wahrscheinlich wird echt gerade aus dem oben genannten Grund so wenig über ihn geredet -.-"
Apropos letzter Band..ich hab den hier auf japanisch rumstehn, aber verstehs leider nicht *g* Hat wer ne Übersetzung für mich oder weiß wer, wo ich eine herbekomm?
*liebschau*^^
Zu den Fragen:
Warum er so ein schreckliches ende findet...er is ja sowas wie der Gegenspieler des Hauptcharas..der muss halt so ein Ende finden..leider... -.-
Zu einer Aussprache zwischen ihm und Alex kommts schon
Naja, auf die restl. Fragen hab ich auch keine Antwort ^^"
Aber noch ne andere Frage an die allgemeinheit:
Woher habt ihr die ganzen Spoiler?
Vieles weiß ich ja auch und such fleißig im Internet danach, aber irgendwie find ich nix mehr -.- zb. wüsst ich gern was mit Raphael in den folgenden Bänden so passiert oder was über Michael und Lucifer..
Kann mir wer von euch helfen?
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 05.02.2003 17:22
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten][Ändern]
Kayu, ich bin ganz deiner Meinung! Rosiel ist sooooo kawaii!!
Und es wird viel zu wenig über ihn geredet. Aber ich denke nicht, dass das daran liegt, dass er in den letzten Bänden so wenig dabei war. Kato wird ja auch dauernd besabbert, obwohl er viel weniger dabei ist als Rosie-chan. Wahrscheinlich liegt's daran, dass Rosiel in Deutschland nicht besonders beliebt ist. Aber so ist das ja bei allen feminin-aussehenden männlichen Charas. Sie werden (leider) immer gleich als schwul und tuntig abgestempelt. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht...



Von:   abgemeldet 05.02.2003 17:51
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Jessie:
woher wir die ganzen spoiler haben? öhm ich hab einfach die manga gelesen so gut ichs eben konnte XD
hab auch eine seite zu AS aber irgendwie verrate ich ansich nicht zu gern alles darauf, weil viele leute sehr negativ darauf reagieren und so sehen das die meisten anderen wohl auch und deshalb findet man auf diesen seiten nicht alles.

>>zb. wüsst ich gern was mit Raphael in den folgenden Bänden so passiert oder was über Michael und Lucifer..

ist es nicht viel interessanter das zu lesen als schon alles vorher zu wissen? ^^ gerade bei solchen charas, da kommt noch sooo viel interessantes ^^;


Rosiel als tuntig abgestempelt? naja...seien wir ehrlich, Rosiel ist mein lieblingschara, aber etwas tuntig ist er ja wirklich ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:42



Von:   abgemeldet 06.02.2003 19:22
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten][Ändern]
Na ja, also ich finde nicht, dass Rosiel tuntig ist. Etwas weibisch ist er ja (ok, vielleicht auch sehr weibisch), aber unter tuntig versteh ich eher so was wie Arakune oder Nuriko...



Von:   abgemeldet 07.02.2003 13:11
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Danke für eure zahlreichen Antworten!!!!!*g*
Es beruhigt mich echt noch andere Rosiel-Fans dabei gefunden zu haben. Irgendwie find ich die "Bösen" eh immer viel besser ^_^.
Ich finde gar nicht dass er tuntig aussieht-er ist nur eben um vieles schöner als die "normalo" Charaktere. Obwohl ich jetzt mal allgemein sagen muss,dass Kaori Yuki den tragenden Rollen eh IMMER ein vollkommenes Aussehen verpasst.



Von:   abgemeldet 07.02.2003 14:46
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
was heißt hier "Bösen"?
für mich zählt Rosiel nicht zu den bösen, er is eben nur vollkommen durchgedreht... ^^
in AS gibts doch fast keine Unschuldigen... ich seh nur Katan unschuldig und dann vielleicht noch Ruri, und Kato steht auch noch ein bisschen auf der seite der Unschuldigen... aber bei Setzuna und Sara fängts ja schon an... also sind eigendlich alle irgendwie die "Bösen" ^^ *das is so deprimierend*
*normalo Charaktere" ? reden wir hier schon von AS?
wer is da bitte normal... Rosie is durchgedreht, ok das is offensichtlich... aber ich find andere sind genauso verrückt, wenn auch auf ne andere art und weise...
(obwohl der auftritt mit dem "Bin ich schön? sag mir das ich schön bin!" war wirklich mehr als genial/verrückt)
bei AS sehen doch alle Figuren perfekt aus... sagt mir einen der nicht die Perfekten maße hat (mika gilt nicht... ich spiel nicht auf größe an *g*)
ja ok bis auf die Drachen und monster... ^^'
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:03
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Klar gibt es nicht wirklich von Anfang an BÖSE Individuen. Man kann sagen die "äußeren Einflüsse" haben sie dazu gemacht.
ich meine eher so das gegenstück zum Hauptcharakter, oder Rollen die mehr im Hintergrund agiren*deshalb setz ich doch alles in Gänsefüsßchen:)Denn es gibt immer ein Gegenstück zum dargestellten Guten*Kampf gegen Gott* hach es ist zu kompliziert:I!!!
>Mit normalo meinte ich nur, die Charaktere, die aus anderen Mangas kennt und nicht die aus irgendeinem Werk von Kaori Yuki-besonders nicht AS!!Kaori Yuki kann Charaktere irgendwie immer gut entwickeln-so das ein Eindruck entsteht, der zu einem Gesamtbild verleitet, sich aber trotzdem immer weiter ausbaut und ... einen zum süchtigen Fan macht*um die Sache zu verküzen*
Wo wir uns gerade mit meiner Inkompetenz beschäftigen;kann mir jemand die Schlusspaare von AS verraten? Ich weiß sie leider immernoch nicht :(( Alex und Luzi, Raphi und Barbiel, Sara und Setsuna und ich bin mir noch nicht mal bei denen sicher



Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:55
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
himmel...
da muss man doch ne spoiler wahrnung davor setzen!!! unbedingt... wenn ich jetzt jemand wäre der nicht schon fast alle spoiler kennt würd ich sofort losschreien das jetzt sowieso das leben für mich vorbei ist... da ich den schluss von AS kenne *gg*
SPOILER!
tja bei Setzuna und Sara is es auf jeden fall sicher... aber ich glaub nicht das AS wirklich ein Happy End hat... es is am schluss sicher ganz ganz traurig...

das stimmt in AS werden alle Charaktere richtig gut rüber gebracht... warum sie so handeln und das sagen... zB Kato.... ich dachte am anfang was is den das für einer... aber im Hades Kapitel hab ich mich dann richtig in Kato reinfühlen können... *traumhaft dieser Manga*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 00:06
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
hm. genau das hab ich gemeint. Hach *gg* es tut so gut jemanden zu haben, der einen versteht!!!!! *Kaori ist einfach die Beste!!!!!!*
(Eigentlich dreht sich hier alles um SPOILER)
In allen Foren hört man, das man für den letzten band eine Wagenladung Taschentücher braucht. Bei mir is das eh egal, ich weine bei jedem Band-hängt mit dem passierten=nichtpassierten
zusammen ;_;Wann kommt Rosiel eigentlich wieder??? Ich weiß, das er bei der Gerichtsverhandlung mit Jibriell ne Rolle spielt-aber allein von den Bildern raff ich da gar nichts!:(
Ich hab nur mitgekriegt das Setsunas Geist bei der Gerichtsverhandlung rumschwirrt . Davor fassen sich Rosiel und Setsuna jeder an sein Auge. Und Rosiel wird lahm gelegt*Geist schwirrt noch*, während dessen dreht Setsuna vor Michael total durch-Typisches Zeichen von meinem Schatzi; haben sie da ihre Körper getauscht???? Den später*nachdem Setsuna sich das Auge erst mal"verletzt"-passiert das ja nicht mehr und beide bleiben mehr oder weniger verdattert zurück.... ????? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob...



Von:   abgemeldet 08.02.2003 00:37
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
bei mir is das auch egal ob der letzte band traurig is oder nicht... ich bin immer noch erstaunt wie Kaori gott darstellt... und ich weiß es schon 1 ganzen monat!
ich find AS jetzt schon unendlich traurig... alle charaktere sind so verloren so alleine und unverstanden... sogar Lucifer... Alexiel, Uriel, Zaphikel und vor allem Sephi...
SPOILER
ich finds so genial das sich Setzuna die Haare schwarz färbt... *gg*


hach... ich könnte bei jedem Band von AS losheulen... es ist soooo unendlich traurig... und jetzt bin ich erst bei 11... was ist wenn ich am ende angekommen bin... dann heul ich wegen der geschichte und doppelt so viel weil AS zu ende ist...
seht ihr ich jammmer jetz schon rum.....
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 00:46
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Wir jammern doch alle!!!
Wer das bei AS nicht tut, der hat kein Herz.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 03:30
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Avatar
 
chû.... ich kenne ne Roshiel-Fanatikerin ^_^.
Ich bins nicht! Ich mag Roshiel aber!! chû... aber insgesammt hab ich mich für Belial entschieden.... als Lieblingschara und Anbetungs-Viech... .

*wird jetzt ma die ganzen Spoiler hier lesen.. und dann wird es ihr wieder Leid tun, das getan zu haben*....

>Aber so ist das ja bei allen feminin-aussehenden männlichen Charas. Sie werden (leider) immer gleich als schwul und tuntig abgestempelt.

Ja! Aber ich mag schwule tunten XD. Und androgyne wesen und Viecher wie Kyô (<= kein AS-Chara...).

>(obwohl der auftritt mit dem "Bin ich schön? sag mir das ich schön bin!" war wirklich mehr als genial/verrückt)

Ich kann es mir immerwieder anhören/durchlesen XD.... DAS leibe ich so an Roshiel.... und an Belial auch.

>bei AS sehen doch alle Figuren perfekt aus... sagt mir einen der nicht die Perfekten maße hat (mika gilt nicht... ich spiel nicht auf größe an *g*)
ja ok bis auf die Drachen und monster... ^^'

Mika hat die perfekte Größe.... er erinnert mich an Kyô ^.^ . (und bei Kyô wird Akuru wieder fanatisch).
Mh.... ob Belial die richtigen "maße" hat, ist fraglich ^_~ .
Aber eigentlich stimme ich zu =^-^= .
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:42



Von:    Schruldig 08.02.2003 14:53
Betreff: Habt ihr Rosiel VergessenT_T? [Antworten]
Avatar
 
@chokora:
>woher wir die ganzen spoiler haben? öhm ich hab einfach die manga >gelesen so gut ichs eben konnte XD

*drop* Achso.. (warum kann ich nur kein japanisch..*seufz*)

>hab auch eine seite zu AS aber irgendwie verrate ich ansich nicht >zu gern alles darauf, weil viele leute sehr negativ darauf >reagieren und so sehen das die meisten anderen wohl auch und >deshalb findet man auf diesen seiten nicht alles.

mhm, stimmt schon, nur schade eigentlich für die, die spoiler gerne wissen würden und nicht der japan. Sprache mächtig sind *g*

>ist es nicht viel interessanter das zu lesen als schon alles >vorher zu wissen? ^^ gerade bei solchen charas, da kommt noch >sooo viel interessantes ^^

*lol* Nein, eigentlich nicht..Bei mir isses so, dass ich mich wahnsinnig freu was neues rauszufinden bzw. zu hören. Bis dann die Bände auf deutsch erscheinen hab ichs eh wieder halbwegs vergessen *lool*
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war





Zurück