Zum Inhalt der Seite

Thread: verpasst

Eröffnet am: 22.08.2002 19:09
Letzte Reaktion: 18.11.2002 19:46
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Silent Möbius




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel verpasst 22.08.2002, 19:09
SaireaZadkiel verpasst 22.08.2002, 19:21
 Mero- verpasst 22.08.2002, 19:35
 Mero- verpasst 22.08.2002, 19:47
 Mero- verpasst 22.08.2002, 19:53
SaireaZadkiel verpasst 24.08.2002, 22:24
 Mero- verpasst 24.08.2002, 22:27
SaireaZadkiel verpasst 18.11.2002, 18:03
 charon verpasst 18.11.2002, 19:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2002 19:09
Betreff: verpasst [Antworten][Ändern]
Hey, könnt ihr mir helfen? Hatte die ganze Zeit Silent Möbius geschaut, aber unser lieber Videorecorder hat sich irgendwo mitten im letzten Teil abgeschaltet, das heißt das ich das Ende net mehr sehen konnte*sniff*
Könnt ihr mich vielleicht sagen, wie es ausging und was noch so passiert ist? Bitte??????????
Ich habs bis zu dem Punkt gesehen, als Rally diese Pressekonferenz gegeben hat, und verkündet hat, dass die AMP wieder einsatzbereit wäre,...dann hats klick gemacht und der Videorecorder war aus...*sniff*
Ja rule 4 live!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 19:21
Betreff: verpasst [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oha...das is blöde..scheiss videorekorder! "">,>
leider kann ich mich nichmehr genua erinnern...ich war schon halb am schlafen *aufreg* echt großes sorrü...ich weiß nur noch so halbwegs das Katsumi halt wieder die alte geworden ist und dass sie ein Kind von Roy erwartet o.O Und dann kam n Text "Die Finale Schlacht beginnt dann und dann" (weiß das datum was da stand nichmehr^^"") aber vielleicht kanns dir jemand besser erzählen..und das vollständige Ende..^^""
Tut mir echt sorrü *gomen*
[¤]°(¯`´¯)•[€V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤]
____________________________________________________________
[¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤]
____________________________________________________________
[¤]°(¯`´¯)•[~>!!VI$U@£~K€I~@NÐ~G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤]



Von:    Mero- 22.08.2002 19:35
Betreff: verpasst [Antworten]
also so ungefähr weiß ichs glaub ich noch: die AMP wurde wieder einsatzfähig. nami wurde von ganossa und katsumi entführt (ich weiß aber immernoch nicht was die von ihr wollten. irgendwas weil sie so eine priesterin oder was weiß ich war). yuki hat dann lauter visionen von einer schrecklichen zukunft gekriegt und hat fast den verstand verloren,sie war auch eine zeit lang nicht mehr bei der AMP deswegen. irgendwann hat rally dann eine nachricht von ganossa gekriegt das sie zu dem und dem ort kommen soll,alleine, was sie auch gemacht hat. dort hat dann ihre schwester rosa gegen sie gekämpft,weil sie nicht mehr die "kleine schwester" sein wollte oder so. sie hat geglaubt das sie immer in rallys schatten steht (glaub ich) aber rally hat dann gesagt, das sie nur gegen sie kämpft, weil sie sie zurück in die menschenwelt holen will und mit ihr zusammensein will.dann is rosa in tränen ausgebrochen und rally hat sie in den arm genommen. (die waren dann auf so ner insel gelegen,rund um sie herum war lava oder so) und die wären fast draufgegangen,da is auf einmal so'n opa aufgetaucht und hat sie gerettet *gg*
(ich schreib gleich weiter)
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka und Ocarina :)



Von:    Mero- 22.08.2002 19:47
Betreff: verpasst [Antworten]
so,weiter gehts *gg* ich hoffe du hast das andere verstanden ^^;

im gebäude der AMP waren währenddessen kiddy,lum cheng,lebia und mana (ich hoff ich hab keinen vergessen) und dieses gebäude wurde von tausenden von hawks angegriffen. da hat sich dann auch so ein riesen wurm eingenistet *brrrr*.jedenfalls hat mana dann gesagt, das die einzige möglichkeit die mission f wäre. (das ein satellit auf das gebäude schießt und damit die hawks und den riesenwurm auslöscht). lebia hat ihn glaub ich aktiviert oder so, kiddy,mana und lum cheng haben sich auf den weg zu katsumi gemacht (die war dann auch irgendwo in dem gebäude) und kiddy und mana waren die einzigen die wussten,wie man katsumi zurückholt. die wurde ja von dem schwert medium gesteuert,und mana war selbst mal in dieser situation. also die einzige möglichkeit katsumi zurückzuholen war, das sie einen geliebten menschen tötet. mana wollte sich opfern, kiddy aber auch! dann kam der endkampf, in dem mana verletzt wurde, aber medium wusste das sie sie nicht töten durfte,da es sonst von katsumis körper ablassen musste. dann hat kiddy angegriffen und katsumis hand,die ein messer hielt, genommen und sich in den bauch gestoßen.
(ich schreib gleich den letzten teil *gggg*)
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka und Ocarina :)



Von:    Mero- 22.08.2002 19:53
Betreff: verpasst [Antworten]
soooo der letzte teil *g*

der satellit hat auf das gebäude geschossen,während lebia,mana,kiddy,katsumi,lum cheng noch im gebäude waren! da is dann aber kurz davor wieder dieser opa (ich glaub ein opa von lum cheng) aufgetaucht und hat sie rausteleportiert *g*
kiddy lag im krankenhaus, scheintot. sie wurde aber wieder fit, ganz die alte halt *g* katsumi war wieder die alte, sie hat ein kind von roy erwartet. nami gings auch gut...yuki war wieder die alte...also es ging allen gut *hihi* und wie gesagt, der endkampf sollte am so und sovielten tag stattfinden...
ich hoffe das du's einigermaßen verstanden hast!! ^^
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka und Ocarina :)



Von:   abgemeldet 24.08.2002 22:24
Betreff: verpasst [Antworten][Ändern]
Hey, danke für die Mühe! Ha, jetzt habe ich doch nochmal alles kapiert!*freu*
Ja rule 4 live!



Von:    Mero- 24.08.2002 22:27
Betreff: verpasst [Antworten]
> Hey, danke für die Mühe! Ha, jetzt habe ich doch nochmal alles kapiert!*freu*

null problemo ^-^
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :)



Von:   abgemeldet 18.11.2002 18:03
Betreff: verpasst [Antworten][Ändern]
Du kannst es dir doch nochmal selbst anschauen! Es kommt doch am 6.+13. Dezember um jewils 1:00Uhr bis 6:00Uhr^^
Mädchen müssen ständig beschützt und behütet werden.
Das ist die einzige Chance, dass sie schön und sanft werden. (Angel Sanctuary)



Von:    charon 18.11.2002 19:46
Betreff: verpasst [Antworten]
Avatar
 
na ach nee wegen dieser kleinen notiz hast du jetzt den alten thread wieder ausgegraben... Außderdem weiß das hier doch jeder, da es vor einem monat schon in den news stand!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!





Zurück