Zum Inhalt der Seite

Thread: Schu-chan

Eröffnet am: 12.08.2002 14:49
Letzte Reaktion: 13.02.2003 14:31
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rabenkynd Schu-chan 26.08.2002, 14:23
OmikunTsukiyono Schu-chan 26.08.2002, 14:24
 Soushi Schu-chan 26.08.2002, 14:44
OmikunTsukiyono Schu-chan 26.08.2002, 15:45
SaireaZadkiel Schu-chan 05.01.2003, 14:14
kabuki Schu-chan 26.08.2002, 17:32
 Rabenkynd Schu-chan 26.08.2002, 17:53
kabuki Schu-chan 26.08.2002, 19:15
 Rabenkynd Schu-chan 26.08.2002, 19:34
 Panda-chan Schu-chan 26.08.2002, 22:07
 Rabenkynd Schu-chan 26.08.2002, 23:34
OmikunTsukiyono Schu-chan 27.08.2002, 10:18
SaireaZadkiel Schu-chan 28.08.2002, 19:39
 Rabenkynd Schu-chan 30.08.2002, 10:37
OmikunTsukiyono Schu-chan 30.08.2002, 18:07
SaireaZadkiel Schu-chan 30.08.2002, 18:23
 Soushi Schu-chan 30.08.2002, 19:01
Soi Schu-chan 30.08.2002, 19:07
 Panda-chan Schu-chan 30.08.2002, 20:42
OmikunTsukiyono Schu-chan 30.08.2002, 22:11
 Rabenkynd Schu-chan 30.08.2002, 23:00
SaireaZadkiel Schu-chan 31.08.2002, 23:48
SOrion Schu-chan 01.09.2002, 11:01
SaireaZadkiel Schu-chan 01.09.2002, 19:27
 Rabenkynd Schu-chan 01.09.2002, 21:08
OmikunTsukiyono Schu-chan 02.09.2002, 14:23
SaireaZadkiel Schu-chan 02.09.2002, 19:17
OmikunTsukiyono Schu-chan 02.09.2002, 21:19
OmikunTsukiyono Schu-chan 02.09.2002, 21:42
 Soushi Schu-chan 03.09.2002, 00:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Rabenkynd 26.08.2002 14:23
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Also ich schließe mich Lathir an ^^
Weil hier geht es so wirklich anch dem Motto "Nichts genaues weiß man nicht" Also bringt die ganze Diskussion auch ncihts, außer dass mans ich gegenseitig die Hälse aufschlitzt ^^***

Balinese



Von:   abgemeldet 26.08.2002 14:24
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Na, das ist ja was anderes ^^.. das wäre aber echt toll, wenn es wirklich noch weitere namen bzw. Codenamen von schwarz gibt ^^
aber mich regt es halt auf, dass niemand einem was direktes sagen kann, sondern nur immer sagt: hab ich von dem und dem gehört und der weiß es von da . und es ist so..
da ich halt selbst schon etwas länger WK fan bin und eigentlich alles weiß (he, ich freu mich imma üba neuigkeiten ^^)... und es gibt nunmal gerüchte... denen man bestimmt keinen glauben schenken darf.. dann kommen leute daher, die Wk seit nem Monat kennen und behaupten, dass es stimmt.. (wie war das mit den 10 WK - Bänden und 50 Episoden -.-****) da regt man sich nunmal auf ..
und die Sache mit Schuldig sind wirklich spekulationen... und ich bin mir halt recht sicher, dass die Japaner es fertig bringen ihn wirklich so zu nenen ^^´´



Von:    Soushi 26.08.2002 14:44
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
na ok....von den absoluten Neulingen mal abgesehn...^^

ich weiß nicht wie lang ich WK kenn...is auf jeden fall gut 3 Jahre her...*drop*...ich weiß es nichtmal mehr...da gabs grad mal ne Handvoll Internetseiten*sigh*...es leben die Fansub zeiten^^

50 Folgen..ha..das wäre was^____^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 26.08.2002 15:45
Betreff: Schu-chan [Antworten]
*lol* ^^.. Yo.. aber manche leute, die die Serie angeblich auch schon länger kennen, benehmen sich finde ich manchmal wie neulinge...

^^.. ich kenne WK seit *rechen* ich denke mal gut zwei jahre^^....

Yo... Fansub ^^

.... Yo... aba mit dem Manga-Charas ;_;



Von:   abgemeldet 05.01.2003 14:14
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Hey!
Ich will mal eben meine meinung zu de Thema ablassen *grinsel* also ich denke das Schuldig auf keinen Fall der Richtige Name von SchuSchu ist, ich meine er ist Deutscher, welche Eltern würden seinen Sohn Schuldig nennen? Abgesehen davon ist das doch gar nicht erlaubt! Und auch wenns manchmal so aussieht als hätte Kyoko Tsuchiya in einem Deuschen Wörterbuch rumgeblättert und die erstbesten Wörter genommen ("Schraube" als Name einer Episode ist schon etwas seltsam) glaube ich das nicht. Schu seinen Vater umgebracht? Das kam mir schon in "Colours" sehr passend vor aber nun... wenns wirklich stimmt ist das ziemlich interessant (sooo wahnsinnig gerne mal K. T. ausquetschen würd) Nun denn... bis denne! Trinity-chan



Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:32
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
> oh gott welch stress hier >_< könnt ihr denn nicht friedlich sein? *sighs* immer diese ewigen unruhestifter.

Aaaaah, jemand der mir aus der Seele spricht^^. Hallo, Mädels - es ist eine Anime-SERIE. Kein Grund für einen Anfall von vorpubertären PMS oder Flaming!!!
Nutzt eure Fantasie, nennt sie in Fanfics wie ihr wollt, macht mit ihnen was ihr wollt!!!
Und was die Namen angeht, wenn ihr euch so an starre Korsetts halten wollt, dann nennt Schuldig Juldicho, Schreient Schreinto und so weiter und so fort ... dann habt ihr es orginal aus dem Japanischen.
Aber meint ihr nicht, daß es vergeudete Zeit ist, sich darüber zu streiten?
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Rabenkynd 26.08.2002 17:53
Betreff: Schu-chan [Antworten]
> Hallo, Mädels - es ist eine Anime-SERIE.

>_< Mädels.....



Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:15
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hallo, Mädels - es ist eine Anime-SERIE.
>
> >_< Mädels.....
>
Und Jungs, und Männer und Frauen und Hermaphroditen und Einzeller und ...

Sorry, aber irgendwie sind es meistens die Mädels die am flippen sind ^^

War nicht böse gemeint
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Rabenkynd 26.08.2002 19:34
Betreff: Schu-chan [Antworten]
> >
> > > Hallo, Mädels - es ist eine Anime-SERIE.
> >
> > >_< Mädels.....
> >
> Und Jungs, und Männer und Frauen und Hermaphroditen und Einzeller und ...
>
> Sorry, aber irgendwie sind es meistens die Mädels die am flippen sind ^^
>
> War nicht böse gemeint

*grins* schon ok ^^



Von:    Panda-chan 26.08.2002 22:07
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Ähmn...Hallo? Da ist man mal drei Tage nicht im Netz und dann so ein Thread!^^`
Ich will eure Diskussion ja nicht schon wieder anheizen, aber ich dachte eigentlich auch, dass ich mich ein bisschen bei WK auskenne (bevor ich den Thread gelesen habe zumindest)...Schuldig hat seinen Vater abgemurkst?!?! Findet man das in den Schwarz Dramas (die hab ich nämlich nicht...Leider) Wo habt ihr das her????
Und was das mit den Codenamen angeht:
Falfi is ja aus der TV-Serie her klar und bei Brad weiß ich´s nicht, aber Nagi heißt Nagi. Zumindest, wenn man sich an den Drams Orientiert, weil in "The holy Children" war noch kein Schwarz-Mitglied und hieß schon so...Oder hab ich da was verpeilt...?
Bitte klärt mich mal auf, ja?
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Josef von Eichendorff)



Von:    Rabenkynd 26.08.2002 23:34
Betreff: Schu-chan [Antworten]
> Ähmn...Hallo? Da ist man mal drei Tage nicht im Netz und dann so ein Thread!^^`
> Ich will eure Diskussion ja nicht schon wieder anheizen, aber ich dachte eigentlich auch, dass ich mich ein bisschen bei WK auskenne (bevor ich den Thread gelesen habe zumindest)...Schuldig hat seinen Vater abgemurkst?!?! Findet man das in den Schwarz Dramas (die hab ich nämlich nicht...Leider) Wo habt ihr das her????
> Und was das mit den Codenamen angeht:
> Falfi is ja aus der TV-Serie her klar und bei Brad weiß ich´s nicht, aber Nagi heißt Nagi. Zumindest, wenn man sich an den Drams Orientiert, weil in "The holy Children" war noch kein Schwarz-Mitglied und hieß schon so...Oder hab ich da was verpeilt...?
> Bitte klärt mich mal auf, ja?

Also ich kann zumindest sagen, dass in den SchwarzDramen davon kein einziges Wörtchen davon erwähnt wird, dass Schu seinen Vater umgebracht hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2002 10:18
Betreff: Schu-chan [Antworten]
^^.. genauso wenig wie in den anderen Dramen ^__^ sonst hätte ich es von jemandne erfahren... ^^´´



Von:   abgemeldet 28.08.2002 19:39
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
OMIIIIIIII SCHREITENT HAT RICHTIGE NAAAAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:    Rabenkynd 30.08.2002 10:37
Betreff: Schu-chan [Antworten]
> OMIIIIIIII SCHREITENT HAT RICHTIGE NAAAAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war nciht darauf bezogen, dass Schreient keine richtigen namen hat -_-* ^^
Nur eben weil der Name der Gruppe Schreient so merkwürdig ist, meinte Omi, dass Schuldig dann ja auch Schuldig heißen kann, selbst wenn es sich noch so merkwürdig anhört ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:07
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Hach.. was würde ich machen, wenn ich mein Schatzi nicht habe, dass allen alles erklärt -___-***

@Alita..
für wie blöd hällst du mich eigentlich ????!!... *zensiert*



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:23
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Omi@ glaub mir, das willst du nicht wissen
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:    Soushi 30.08.2002 19:01
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
Süß Alita...wirklich süß*grin*^_^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:07
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
Bei uns nennt man das zickig oder auch kindisch ^___^
*thehe* *verkrüml*
"Glücklich ist nur die Seele, die liebt."
~Goethe



Von:    Panda-chan 30.08.2002 20:42
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Sagt mal, sollten wir nicht lieber das Schuldig-Thema weiterdisskutieren/beenden, anstatt uns fertig zu machen? Ich meine, ihr wisst doch: Es gibt nur einen Schuldig-en (Mann, ist das ein behämmertes Wortspiel...Ich hab zu viel gearbeitet in letzter Zeit...ich dreh am Rad...Wahhhhhhhh!) *Zwinker*

*Ich-bin-nur-ein-kleiner-knuddeliger-Panda*
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 30.08.2002 22:11
Betreff: Schu-chan [Antworten]
*lol* ich krieg mich echt nicht mehr... ^^´´.... sieht das echt so aus, als würde ich mich aufregen ??? ^^´´... is ja peinlich -.-**

@Pandalein ^^

das Wortspiel haben leider auch nur die deutschen ^,^

@Alita ^^

schließ nicht von dir auf andere kleines ^^V



Von:    Rabenkynd 30.08.2002 23:00
Betreff: Schu-chan [Antworten]
> @Alita ^^
>
> schließ nicht von dir auf andere kleines ^^V

Hey hey hey... kein Kleinkrieg und keine Beschimpfungen hier, ok?!



Von:   abgemeldet 31.08.2002 23:48
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
1. Bin ich nicht kindisch, nund ich halte das auch ned fpr zickig!
2. Bin ich nur so, weil Omi sich über eine Seite aufregt, auf der sie wahrscheinlich das letzte mal vor einem Jahr war, und null ahnung hat wie A-chan aufgerüstet hat
und 3. Jup eigentlich gehts um Schuldig
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:   abgemeldet 01.09.2002 11:01
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass die Wahrheit irgendwo zwischen euren Aussagen liegt, ihr zwei? Bisher habt ihr beide Dinge gesagt, die nicht belegt sind...

Und doch, es wird langsam albern (kann man ja auch kindisch und zuckig nennen...)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 01.09.2002 19:27
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Von meiner Seite aus, wäre das eine Lösung
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:    Rabenkynd 01.09.2002 21:08
Betreff: Schu-chan [Antworten]
> Von meiner Seite aus, wäre das eine Lösung

das hört sich wirklich so an, als ob ihr in nem krieg seid -_-*

und ich bin auch der meinung, dass das so langsam zickig _und_ kindisch wird...



Von:   abgemeldet 02.09.2002 14:23
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Schatzi ^^´´

he.. das mit dem Kleines oder so sage ich oft.. *böh*...

ähm......... kann mir mal einer sagen, wo ich hier rumstreite.. ^^´´... tsts... und von wegen da ich einige mich auf was in die Mitte *lol* das is mir doch egal ^^.. ich finde die Diskussion nur lustig.. und wie die sich drüber aufregen können *schacht*



Von:   abgemeldet 02.09.2002 19:17
Betreff: Schu-chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Omi@
Wenn du mich aufregen mich meinst, muss ich dich enttäuschen, ich rege mich nur über leute auf, die irgendwelche SAchen verzapfen die ned wahr sind,.. ups, trifft auf dich zu,.... naja, egal, sag wann warst du das letzte mal auf Weissnetwork?

(Ich will jetzt nur noch wissen wesshalb sie die seite nicht mag 'key ich bekriege mich ned so gern, ich bin nur auf sachen wie meine lieblingspaige etwas heickel, das ist alles)
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
weissnetwork.here.de ist die einizg wahre Wk seite!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:19
Betreff: Schu-chan [Antworten]
@Alita

hm... ich war auf der seite oben, als du mir den Link dazu gegeben hast.. *schulterzuck* und meine Meinung habe ich dir dazu gesagt... sie ist nicht schlecht, aber ich würde sie auch nicht als übertrieben überwältigend gut bezeichnen .... -.-



Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:42
Betreff: Schu-chan [Antworten]
... so.... und bevor du dich aufregest, dass die HP sich ja gebessert hat usw. bin ich jetzt noch mal drauf gegangen (ich habe die HP nie als schlecht bezeichnet.. es sind bestimme einige gute Infos drauf, aber es fehlt halt viel oder ist meiner Meinung nach leicht verdreht...)

Meiner Meinung nach is die HP ja recht in ordnung.. aber wenn man bedenkt, dass z.b. jemand auf die HP hoch geht, der noch nie was von WK gehört hat.. bzw. nur den Namen kennt und sonst nichts.. is es halt doch nicth so informativ... es fehlen meiner Meinung nach einige Dinge, die erwähnenswert sind.. auch wenn ich dir meine Meinung dazu schon mal lange und ausfühlich gesagt habe...

z.b. die *redewendungen der Weiß Charas* sie stimmen nicht wirklich.. es gibt die Festen Sätze, die auch auf den Bildern stehen von Omi z.b. *I never forgive the Bad ones* ... DAS ist z.b. das Motto von OMi... dagegen aber zu sagen dass seine BELIEBTESTE Redewendung *Wieso hat mir mein Vater nicht geholfen* (sorry, is nur sinngemäß) ist unlogisch.. da er es nicht sagt, weil es ihm so viel spaß macht.. sondern er tut es aus seiner Anmäsie (wie schreibt man das -,-*) herraus...
ähnlich verhällt es sich mit den anderen *Redewendungen der Weiß - Charas* ... und was Ran betrifft... er würde auch übersetzt nie *verrecke* sagen ... shine heißt Stirb.. und ist eigentlich nicht unhöflich gedacht.... meine Meinung.. kann aber auch sein, dass es anders is..
Wobei ich ehrlich gesagt Kens Satz noch nie gehört habe...
Kennst du die Bilder.. mh. .wo auch die Lieblingsblume usw. stehen ???! die Sätze meine ich, die da drauf stehen.. .die sind auch so relativ offiziell als ihr Motto geltend... da sie ja von Kyoko kommen...
gut.. das nächste is, was ich nicht verstehe, wieso auf der HP Omis dinge, die er mag und nicth mag .. so abgenommen von Englischen HPs stehen.. .ich hatte anfangs, als ich WK kennengelernt hab.. bzw. mich darüber informiert .. oft was von Engischen HPs gelesen.. eben darüber.. und es war sehr verwirrend... es gab nur eine oder zwei HPs zu dieser Zeit, wo die Dinge, die Omi mag exakt gesagt wurde... und das ist, dass Omi * Die Drei Älteren mag* und dass er *besserwiserische Erwachsene* nicht mag (warscheinlich darauf bezogen, dass wenn er als kind behandelt wird, da er ja für sein Alter furchtbar erwachsen ist)
(öhm... sag mal dem besitzer von der HP, dass er sich bei Omis alter verschrieben hat.. der kleine is 17 und nicht 18 ^^´´)
das nächste is halt das mit den Alter der Jungen... wenn jemand z.b. liest, dass Yohji 22 ist.. wird er sich wundern, wieso leute sagen, dass er 21 ist.. es ist nicht sicher ob er 21 oder 22 ist (bzw. es wird sich wohl im laufe des Anime ändern) aber da sollte man sich nicht einfach auf ein Alter festlegen.. ncodazu nicht in einer guten, informativen HomePage... das gleiche gilt bei ken...
auch ist mir bei Yohjis Text aufgefallen... dass da Stand, dass ken an seinen Beziehungen zu frauen rummotzt.. Das war meines wissens nach (!!!) nur in der *Rechen* ersten episode.. war doch die erste... als Ken den Liebesbrief zu ner falschen gebracht hat.. das war allerdings absicht und für die Mission nötig...

des weiteren sollte bei Nagi erwähnt werden, dass er ein STRAßENKIND war... (soviel ich weiß war es so ^^.. muss wohl so gewesen sein.. ) is auch sehr informativ.. sonst fragt man sich, wieso der kleine sich nicht an seine Eltern gehängt hat oder ähnliches.. wenn jemand von WK keine Ahnung hat..

Naja.. das andere is das, dass wenn die HP gut ist, finde ich auch die SD-Namen erwähnt werden sollten.. da sie wirklich recht unbekantn sind... ob mans glaubt oder nicht...

öhm.. und ich frage mich, wieso bei Yohji der Englische Name seiner Blume steht ^^´´...

Allerdings stimmt es, dass ein paar dinge auf der HP wirklich klasse sind.. zum einen die Seiyuu gallery.. die finde ich genial.... ^^´´... zum anderen, dass auch recht viele Bilder von den Touren drauf sind.. das nächste was ich extrem super finde ist, dass der Roman dort auf deutsch ist.. ich habe ihn vorher nur auf Englisch und Japanisch gehabt und somit nie gelesen....

so.. ich hoffe mal, dass das erklärung genug is.. ich hab jetzt keine luuuuuust mehr -___-**



Von:    Soushi 03.09.2002 00:53
Betreff: Schu-chan [Antworten]
Avatar
 
wow..der Thread lebt ja immernoch..oO...
*umschau*
*verschwind*
*poff* XD
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück