Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nicht ausstehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185083/-1/11927311330450/
http://desu.de/X-Jt6A2




Von:    Red 18.10.2007 20:20
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
> Soweit ich gesehen habe, gab es in letzter Zeit keine auch nur ansatzweise ähnlichen Fragen.
> Hier geht es auf KEINEN FALL um bestimmte Charaktere oder Pairings, die ihr aus welchem Grund auch immer mögt oder nicht mögt, ob nun in Fanfiction oder sonstwo. Aber gibt es nicht diese oder jene Redewendung oder Klischee, die euch schon ZU oft in der Geschichte begegnete?
> Also, ich mag keine OOC-Charaktere (überhaupt nicht), keine Lemons ohne Storys (hier gibt es Ausnahmen ^--^) und kann auch dem ganzen YAOI-Wahn nichts abgewinnen. Besonders, wenn nicht nur einelne Charaktere, sondern ganze Welten und Dimensionen in den Fanfiction plötzlich schwul sind. Überhaupt werden gerade die beliebteren Pairings, sei es nun hetero (Taiora, Rukyo...) oder yaoi (Taito, KouKou, ...) , immer einfallsloser, jeder De** scheint sich daran zu versuchen, und so beginnen tausende Fanfics mit "...als Tai sich dabei ertappte, einen Moment den Blick auf Yamatos durchtrainiertes Hinterteil schweifen zu lassen, und ein heißes, feuchtes, aber nicht gerade unangenehmes Kitzeln zwischen den Beinen spürte... Nur mit äußerster Selbstdisziplin konnte er sich davon abhalten, sich dem mysteriösen, coolen Blonden um den Hals zu werfen, ihn mit Küssen zu überschütten, ihn in seine muskulösen, braungebrannten Armen festzuhalten, um ihn nie wieder herzugeben und endlich wahre Zufriedenheit zu fühlen. Errötet ließ er den Blick sinken. In letzter Zeit hatte sich so viel zwischen den beiden geändert. Aber... das durfte niemals geschehen! War es... LIEBE????" und das am besten aus heiterem Himmel, wenn die beiden gerade Fußball schauen oder Rasen mähen oder, noch besser, gerade in der Digiwelt sind.
> Und auch dort regiert das OOC. Man biegt sich eben Charaktere, die man süß findet, so zu Recht, dass man nur noch lachen kann, anstatt auf die vielen Charaktere zurück zu greifen, die besser gepasst hätten.

Wow.Endlich schreibt mal jemand DAS auf was mich so lange stört,ich finde ein Thread muss es bei so nem Thema auf jeden Fall geben ;-).Stimmt,ich würde gerne mal was lesen dass mich wirklich an das verhalten des bestimmten charas erinnert und wo ich mir dass auch bildlich vorstellen kann,es langweilt mich schon nicht einfach nur sondern nervt auch wirklich.Kann sein dass sonderbare Zwischenfälle alles spanender macht und man in den FFs eine neue Seite von jemandem sieht aber das soll bitte nicht so übertrieben sein und is meist echt nur das selbe,
sorry Leute musste auch mal raus,natürlich lese ich trotzdem FFs von TaiTo aber nur wenige,es sind halt schon ne menge da....

Sabüüüüüü is back

Zurück zum Thread