Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Fanfics... immer nur Pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149249/-1/12300689690202/
http://desu.de/pPDe1NL




Von:   abgemeldet 23.12.2008 23:02
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Generally, ich mag FFs, die gut geschrieben und spannend sind. Es ist falsch anzunehmen, dass nur Mädchen romantische Stories mögen. Ein Freund von mir mag Romantik. Hat mich letztens damit überrascht, dass er gerne Twilight sehen möchte. Für die, die es nicht kennen: Vampir/Mensch Lovestory.
Jedenfalls, ich gehe auch nicht ins Kino oder sehe mir nur Filme an, die eine Lovestory beinhalten. Der Tag an dem die Erde stillstand hat nichts mit Romantik zu tun und trotzdem war er toll. Stirb langsam 4.0 hat auch keine Romantik und er ist trotzdem genial. Tatsache ist, eine gute Story hat verschiedene Elemente, die Menschen interessieren, damit sie so viele Menschen wie möglich ins Kino, ins Buchgeschäft oder sogar in einen Gamesshop lockt. Liebe ist nur eins von diesen Themen. Ich meine, nehmt nur mal die Prince of Persia Reihe. Sogar der Held dieses Spiels verliebt sich.
Liebe und Beziehungen sind einfach Teil des Alltags.

Mag sein, dass die meisten FFs viel mit Romantik zu tun haben, weil meistens Mädchen sie schreiben, aber hey, keiner zwingt euch die zu lesen. Es ist nicht sonderlich schwer FFs mit anderen Themen zu finden, wenn man in bisschen sucht. Eine wirklich gute FF findet man heute auch nicht so einfach, egal welches Thema.

Zu mir persönlich: ich mag Romantik. Ich mag sogar manchmal ein bisschen Kitsch. Ist auch nichts dabei, wenn man sich über das Glück fiktiver Figuren freut. Das Leben ist traurig genug. Außerdem ist Liebe die sanfte Seite der Humanität und das mag ich besonders. Es mag spannend sein, wenn sich Leute bekämpfen oder es um Mord geht, aber Liebe ist das Gegenteil und genauso spannend.

Tatsache ist natürlich: die meisten FFs werden von weiblichen Teenagers geschrieben und die interessieren sich nun mal für Liebe. Jungs genauso, aber das würden die meisten nicht zugeben. Auch das ist menschlich.
Zuletzt geändert: 23.12.2008 23:30:16

Zurück zum Thread