Zum Inhalt der Seite

Thread: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure Klasse oder sogar euer Lehrer wär?Oder euer Nachbar?

Eröffnet am: 07.06.2005 15:15
Letzte Reaktion: 06.02.2009 19:03
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Rumina-Larissa Was tut ihr wenn euer favo Cha... 14.06.2007, 11:22
Niche Was tut ihr wenn euer favo Cha... 14.06.2007, 18:06
 violette_vampire Was tut ihr wenn euer favo Cha... 15.06.2007, 20:43
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 16.06.2007, 22:25
 Azuria Was tut ihr wenn euer favo Cha... 12.03.2008, 19:23
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 12.04.2008, 19:37
 MoonlightButterfly Was tut ihr wenn euer favo Cha... 18.04.2008, 18:43
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 12.05.2008, 22:46
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 02.06.2008, 13:13
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 04.06.2008, 19:01
 Yuufa Was tut ihr wenn euer favo Cha... 14.06.2008, 22:35
 Jio Was tut ihr wenn euer favo Cha... 17.06.2008, 10:59
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 10.07.2008, 19:43
 MoonlightButterfly Was tut ihr wenn euer favo Cha... 12.12.2008, 09:49
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 01.01.2009, 16:46
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 19.01.2009, 00:25
Was tut ihr wenn euer favo Cha... 05.02.2009, 23:03
 bloodyRebel Was tut ihr wenn euer favo Cha... 06.02.2009, 19:03
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Rumina-Larissa 14.06.2007 11:22
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Hihi lustige Vorstellung, wirklich.
Naja was würde man tun wenn die SK-Charas zB. Lehrer wären.
Interessante Idee mit Faust oder Hao als Lehrer, dann würde es jedemenge Experimente geben und ich türmen ^^°
Als Klassenkameraden kann ich mir die leider nicht vorstellen, könnte bei meiner Wenigkeit in jede Richtung schiessen ^^°
Tja und als Nachbar ??? wohl nicht besser als bei Klassenkameraden ^^



Von:   Niche 14.06.2007 18:06
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd den als Nachbar udn Klassenkammerad gerne haben!^^
Als erstet würde er neben an erinziehen und dann noch in meine Klasse kommen.. und da nur neben mir ein Platz frei ist (stimnmt wirklich!^.^) würde er neben mir sitzen müssen.
Und dann würde der erst ma anfangen zu labern und mich zu nerven... Und dann würd ich ihm gerne eine scheiern.. aber dann fällt mir auf wie süß er doch egentlich ist!
Und da er dann erst ma Nachhilfe und so braucht, weil wir nen ganz anderen Stoff durchnehem würde unser lehrem mich beten ihm zu helfen, weil ich ja nebenan wohne...
Und dann werden wir Freunde und so...
und dann.. blablabla
sowas ist doch glei neuer stoff für ne Geschickte, findet ihr nihct?
Aber wehen einer klaut das!
Das sind meine Gedanken und die verwendet keiner ohne mein Mitwissen, klar!?!

So.. das wars!
hihihi
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Trey ist aber viel besser...auch wenn er nicht so stark ist wie Ren oder so süße Augen hat! Er ist einfach sooooooooo toll! Ich find ihn anziehend!



Von:    violette_vampire 15.06.2007 20:43
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ren mein Nachbar währ un gegenüber wohnen würde, so, dass ich problenlos in sein Zimmer gucken kann...jah~ währ schon e wing spannend...XD Ich würd natürlich nie spannen, ich doch nich! u.ù°
Aber ich würd versuchen mich mit ihm anzufreunden. Ich weiß ja wie ich mich bei ihm benemen muss: "Ren, du bist ja sooo klug und stark!!! ♥___♥ Du bist einfach der beste!!!" XD Man muss einfach e wing auf schwaches Mädl spielen, sich e wing an ihn kuscheln um ihn in verlegenheit zu bringen un i-wann wird´s dann schon klappen! ...man, i-wie bin ich wirklich so´n kleines schwaches Mädchen...? ^.~°°°
Aber Horo währ auch en netter Nachbar. Mit dem könnte man bestimmt viel scheißdreck anstellen! XD
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 16.06.2007 22:25
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Count Cain mein Nachbar/Lehrer/Kamerad wär...
Njo, is ja alles was andres, ne?

Wenn er mein Nachbar wär, wärn nich alle meine nachbarn asozial.

Wenn er mein kamerad wär... GEIL!!! xDD

Wenn er mein Lehrer wär würdich in Chemie wahrscheinlich sehr viel über gift lernen >.<



Von:    Azuria 12.03.2008 19:23
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Hmm also mein Favo Chara ist Horohoro dann Yo und dann Lyserg...ich mach mal alle drei...eigentlich mag ich alle aber das wäre zuviel @_@

Horohoro:

Wenn er mein Lehrer wäre würde ich mich oft melden und oft Fragen ob ich Referate machen würde.Und ich würde drauf sein wie ich immer bin wenn ich nicht schüchtern bin also crazy =P

Wenn er mein Nachbar wäre würde ich "aus Versehen" einen Ball rüberschießen damit ich dann klingeln könnte und fragen könnte ob ich mir den Ball holen dürfte und mehrere solcher Aktionen damit ich mich mit ihm anfreunden könnte^^

Wenn er mein Kamerad wäre könnte ich auch wenn ich schüchtern bin mich viel mit ihm unterhalten denn wir haben viel gemeinsam (sind beide Schütze vom Sternzeichen her,leiben schnee und können snowboarden ^^ und sind beide ungefähr gleich drauf ^^)

Yo:

Wenn er mein Lehrer wäre würde ich mich auch viel melden.Und vielleicht Musik die er hört im Unterricht hören XD

Wenn er mein Nachbar wäre würde ich meine Mutter zu überreden i-eine Nachbarschaftsparty zu machen damit er kommen würde^^

Wenn er mein Kamerad wäre würde ich versuchen durch Musik mit ihm ins Gespräch zu kommen und mich dann i-wie mit ihm anzufreunden.

Lyserg:

Wenn er mein Lehrer wäre würde ich mich zurückhalten und so schüchtern bleiben auf jeden Fall nicht zu auffällig.

Wenn er mein Nachbar wäre dann würde ich vielleicht auch so eine Aktion wie mit dem Fußball machen^^

Und wenn er mein Kamerad wäre...hmmm ich denke mal er hätte nicht so viel Kontakt mit den anderen da würde ich dann mal zu ihm hingehen und versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen^^



Von:   abgemeldet 12.04.2008 19:37
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]

Nun ja, wenn Horo mein Nachbar wäre,
Dann würde ich wohl ständig am Fenster sitzen um zu sehen ob
er an meinem Haus vorbei geht um ihn zu begrüßen!!!
OMG das wäre voll cool!! Villeicht wären wir ja Freunde ^^ *schwärm*



Von:    MoonlightButterfly 18.04.2008 18:43
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Wenn es Hao wär dann würde ich ihn sofort um ein Date bitten. Wenn er anehmen sollte dann dürfte er auch vielleicht mit mir ins B***^^



Von:   abgemeldet 12.05.2008 22:46
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
antwort mitschlafen geil wie yoh ständig wegpennt



Von:   abgemeldet 02.06.2008 13:13
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sofort über ihn herfallen!



Von:   abgemeldet 04.06.2008 19:01
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Hmm... was würde ich tun.
Also wenn mein favo Chara in meine Klasse kommen würde... würde ich für ihn schwärmen *______* hingehen würde ich mich ja eh nicht trauen XDD
Wenn mein favo Chara soger Lehrer sein würde würde ich ihn umbringen ich hab nämlich schon aus prinzip etwas gegen Lehrer ^^°
Und wenn mein favo Chara mein Nachbar wär... hehe XD ich würd mit dem jenigen die ganze zeit blödsinn bauen XDD



Von:    Yuufa 14.06.2008 22:35
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
Falls der Post lang sein sollte... entschuldigt, aber ich habe Langeweile XD Ich lasse aber den Nachbar weg, weil es eigentlich fast immer dasselbe ist wie beim Klassenkameraden xD"

Yo
Klassenkamerad: Nun, ein paar Wochen lang würde ich mich zuerst gar nicht trauen, ihn anzusprechen... vielleicht erstmal in Ruhe lassen... ^^' Dann vielleicht mal versuchen, mit ihm in gespräch zu kommen... am besten, wenn wir einfach nur Kumpels wären, die faul herumliegen und Musik hören... xD
Lehrer: Ich glaube, da wäre ein auch Kumpel-Beziehung drinnen.... o_o Nur, wenn er so faul ist... xD Ich glaube, der Unterricht wäre gechillt und er wäre mein Lieblingslehrer XD

Ren
Klassenkamerad: Ich glaube, ich würde mich kaum trauen, ihn anzusprechen... und würde ihn wohl im ersten Augenblick unsympathisch finden, falls ich SK nicht kennen würde... ^^'~ Naja, was danach passiert, das kann man nicht wissen... ^^'
Lehrer: Hier würde ich wohl die ganze zeit aufpassen und es mir nicht erlauben, zu zeichnen... xD hausis machen würde ich auch... ^^'

Hao
Klassenkamerad: Ich würde ihn gruselig finden! XD Wobei er an sich nett wäre... wären da nicht nur seine wahnsinnigen Pläne o_O"
Lehrer: Ich würde mich nichtmal trauen, überhaupt zu zeichnen oder die Hausaufgaben zu vergessen! O.O Ich häng an meinem Leben XD

Horohoro
Klassenkamerad: Anfangs würde er mich noch eventuell nerven... aber danach würden wir uns wohl ganz gut verstehen... o_o Wobei er mich wohl immer wieder zum lachen bringen würde... und mir vielleicht helfen, nicht mehr so ernst zu sein... XD"
Lehrer: Das wäre ein klasse Unterricht... und unsere Klasse würde noch viel mehr lachen, omg XD

Ryu
Klassenkamerad: Er ist ja eh schon zu alt... ôo"
Lehrer: Ich glaube, ich würde mit meinen Freundinnen Witze über seine Frisur machen... er wäre wohl die Witzfigur gewesen... ^^'

Manta
Klassenkamerad: Meine Freundin und ich würden uns freuen... Es gibt doch noch kleinere menschen! Wobei er dann auch öfters das Opfer der Jungs wäre... ^^' Würde mir doch leidtun.
Lehrer: Er würde total fertig gemacht werden... o_O" Der Arme... ^^'

Faust
Klassenkamerad: Geht nicht, zu alt ^^'
Lehrer: Das wäre gruselig... o___O ich hätte Angst... ^^'

Chocolove
Klassenkamerad: Ich wäre wohl eher entnervt... und würde hin und wieder ein paar sarkastische Kommentare auf seine Witze ablassen... XD"
Lehrer: Wir hätten da wohl einiges zu lachen... nicht wegen den witzen... oder doch, meine Klasse ist komisch xD

Lyserg
Klassenkamerad: Ähnlich wie bei Yo... nur würde ich mit ihm vielleicht auch mal gemeinsam lernen... o.o Vielleicht könnte er mir in Mathe etwas helfen... XD
Lehrer: Wäre wahrscheinlich recht interessant gewesen ôo~

Anna
Klassenkamerad: o___o;; Sie wäre mir am Anfang etwas... suspekt... XD" Aber vielleicht könnte man sich mit ihr anfreunden... xD
Lehrer: o___o ANGST! XDDD

Tamao
Klassenkamerad: Ich denke, bei ihr wäre ich recht offen und wir würden gute Freunde werden o.o
Lehrer: Ich denke, es wäre auch eine freundschaftliche Beziehung... o.o

Sou... ich denke, das wars XD"
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 14.06.2008 22:36:42



Von:    Jio 17.06.2008 10:59
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
Schreien die Frisur kreisch die haarfarbe das passt alles nicht rein



Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:43
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
aaaaaaalso
1. hao als lehrer kann ich mia net vorstellen *dafür sieht er zu gut aus (hao i love you !!!!!)
2. wenn er in meina klassen wär fänd ich das echt voll cool
warscheinlich würd ich dann nur noch mit ihm flirten ^^
3. nachbar huuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu DAS WÄR DAS GRÖßTE !!!!!
don't cry say fuck you and smile ^^



Von:    MoonlightButterfly 12.12.2008 09:49
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Ok da muss ich eine kleine Geschichte machen XD:

1. Ich sehe Nichrom vor mir. Ich laufe zu ihm und knuddel ihn.
2. Wenn er mitmacht dann geht es ganz anders zu XD(nicht jugendfrei)
3. Macht er nicht mit muss ich ihn zwingen *an Annas ratschlag halt*
4. Ich würde mich mit ihm anfreunden und naja vielleicht wird ja mehr draus XD

Nichrom sooo lied hab.



Von:   abgemeldet 01.01.2009 16:46
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Faust

als Nachbar:
Juhu! *Faust Kuchen schenk*
*jeden Tag bei Faust Sturmklingel mach*
Auf unsern Hof sind Katzen... tschüss Mulles!

Klassenkamerad:
Neben mir ist noch ein Platz frei *mit neonpfeilen draufdeut*
Ich könnte mich nicht mehr konzentrieren.
kann ich zwar sonst auch nich aber was solls?

Lehrer:
*schluck* jetzt kommt live Bio-Unterricht!
*schon mal Messer und Skalpel raushol*
*im Raum rumguck* Wer ist wohl unser nächstes Opfer???
*von Faust nach vorne geholt werd*
*Schiss grieg*
*Skalpel und Messer von Faust auf Tisch seh*
*Panik hab*
*Skalpel und Messer in die Hand grieg*
*von Faust aufgefordert werd echte Leiche zu sezieren*
*mit Freuden zu Leiche tippel und aufschneid*

Ich will Faust als Lehrer!!!
()_()
(^.^)
()_()



Von:   abgemeldet 19.01.2009 00:25
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
Ich schwanke zwischen Ansabbern und vor Angst schreiend davonrennen...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 05.02.2009 23:03
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Ich würde Hao um ein Date bitten. Und am ende werde ich auch Kinder vll bekommen, wenn ihr wisst was ich meine^^



Von:    bloodyRebel 06.02.2009 19:03
Betreff: Was tut ihr wenn euer favo Chara in eure... [Antworten]
Avatar
 
ha ha ha. ^^ Das ist eine geniale FragexD
Und dazu kenn ich ein nettes Geschichtchen.
Eine Freundin und ich, wir haben uns Anfang der achten Klasse mal überlegt, welche unserer Lehrer und Klassenkameraden wir durch unsere Lieblingscharas aus diversen Animes und Mangas austauschen würden. xD
War schon cool^^ Und unser Yo ist dann als Chemie-Lehrer eingesprungen... Mit unserer Überlegung, dass der Chemiesaal bestimmt irgendwann in die Luft geht xD ^^
Also ich wär beim Chemiesaal sprengen ganz vorn mit dabei xD
*little pyromanin desu*
Du hast gute Sitten
Und das Maul voll Moral
-Doch mit vollem Mund spricht man nicht!



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück