Zum Inhalt der Seite

Thread: Suchen Mitspieler Vampire Knight-Larp

Eröffnet am: 29.08.2010 16:32
Letzte Reaktion: 14.09.2010 13:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suchen Mitspieler Vampire Knig... 29.08.2010, 16:32
Suchen Mitspieler Vampire Knig... 14.09.2010, 13:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2010 16:32
Betreff: Suchen Mitspieler Vampire Knight-Larp [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wir (meine Frau, ein paar Freundinnen und ich) planen nächstes Jahr ein nicht-kommerzielles Vampire-Knight Liverollenspiel (Con) auf die Beine zu stellen. Beim Liverollenspiel könnt Ihr quasi 24h einen Schüler der Day- oder Night-Class spielen (kleine Einschränkung: Bei Liverollenspielen (LARP) ist es nicht üblich, bestehende Charaktere, z.B. Zero, Kaname oder Yuki, zu spielen. Man kann aber seinen erfundenen Charakter an solche Figuren anlehnen und nur halt anders nennen;-)), oder einen Level-E oder Vampirjäger etc.

Wenn Ihr vom Cosplay schon die passenden Schuluniformen habt, dann seid Ihr schon fast gerüstet für ein realistisches Vampire Knight Abenteuer...

Aufgrund der durchaus realistischen Darstellung von Vampirangriffen (wir haben tolles Kunstblut*g*) ist dieses Rollenspiel erst ab 18.

Stattfinden würde die Con an einem Wochenende (Sa/So) in einer Jugendherberge oder in einem Schullandheim, die Planungen sind noch im Gange. Zu den Kosten kann ich auch noch nichts sagen, wir versuchen, es so günstig wie möglich zu gestalten^^, da das ganze als reines VK-Fan-Projekt gemacht wird.

Es gibt aber schon ein Forum dazu, mit kleinem RPG-Bereich^^:
http://larp.vampire-legend.com

Würdet ihr bei sowas mitmachen wollen?
Oder habt Ihr Fragen? Nur zu!

Zuletzt geändert: 29.08.2010 17:09:18



Von:   abgemeldet 14.09.2010 13:14
Betreff: Suchen Mitspieler Vampire Knight-Larp [Antworten]
das ist ja cool^^

*sofort mal gucken geh*





Zurück