Zum Inhalt der Seite

Thread: ~~~~~Anime shirts in WIEN~~~~

Eröffnet am: 09.08.2004 15:17
Letzte Reaktion: 09.08.2004 15:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sulis ~~~~~Anime shirts in WIEN~~~~ 09.08.2004, 15:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.08.2004 15:17
Betreff: ~~~~~Anime shirts in WIEN~~~~ [Antworten]
OK, ich habe mich heute mal ein weinig in der Neubaugasse in wien umgeschaut und bin in so ziehmlich alle dort vorhandenen Kleidergeschäfte gegangen und mach mir mal den spaß "energisch aber sinnlos" euch jetzt genau zu sagen was ihr in welchem geschäft findet~~~~

zuerst mal geht ihr auf www.neubaugasse.at - oder (noch besser)auf die mariahilferstrasse.
von dort beginnen wir mal runter zu gehn (auf d linken seite), lassen die richter und lindengasse links liegen bis wir beim leuchtenzentrum sind. ein geschäft weiter sind wir bei *Apollo textilien* angekommen: Dieses chinesisch anmutende geschäft geht ziemlich lang bis hinten rein und hat außer billiger kleidung und etwas ramsch nicht so viel zu bieten. wenn ihr euch im vorderen raum umseht, werdet ihr mit etwas glück auf ein , zwei Shirts mit Manga aufdruck stoßen.

wenn ihr nun weiter runter geht und nach rechts wechselt, kommt ihr schon bald (irgendwo zwischen linden und siebensterngasse)zu einem sehr bunten geschäft, dessen name ich nicht weiß, das man aber nicht übersehen kann (es hängen viele pucca sachen draußen). am ständer außen findet ihr sehr hübsche cardcaptor sakura shirts und mit etwas glück noch andere. innen ist es das selbe: massenhaft pucca spielzeug (taschen, börsen, handy anhänger, federpenale...)aber auch ein paar geldbörsen mit manga aufdrucken. als ich letztes mal dort war gabs noch mehr anime shirts aber das hängt wohl davon ab was sie grad haben.

wieder wird die strßenseite gewechselt und es geht weiter runter bis zum *kamikaz second hand* und ein paar geschäfte weiter *kingfisher*. diese beiden shops sind sich relativ ähnlich glaub ich, super angebot, anime shirts hab ich dort heute allerdings keine gesehn, als ich vor einem jahr oder wann dort war, hat einer der beiden viele süße mangashirts im angebot gehabt...hm naja ändert sich aber wie gesagt stetig, da muss man wohl ab und zu vorbeischaun.

und wenn wir nun die strecke wieder zurückgehen und auf der mariahilferstr. angekommen sind geht ihr am besten rechts am new yorker vorbei, richtung ein geschäft, dessen name ich auch nicht weiß, welches aber relativ "weiß" ist. draußen hangen schon ein zwei shirts in der auslage und wenn ihr reingeht findet ihr dort eine auswahl an so 5 bis 7 versch. shirts die mir alle sehr gut gefallen haben (mit silber und glitzer und so) stkpreis ca 10 euro.

ein paar ansehnlich shirts gabs außerdem im bekannten runch comics (muss man ein bisschen such, so hinter der theke, beim hello kitty regal). vor allem gibts eine große auswahl an girly shirts, also nicht immer diese xl die keiner tragen mag ;)))

und dann natürlich die üblichen in dem comicstore nähe apollo kino, weiß ich den namen jetzt auch nicht, die haben immer ein paar...

gut das war jetzt mehr als neubaugasse, aber es lohnt sicht mal vorbeizuschauhen:}}}}
Aus heiligen Kühen werden die besten Hamburger.
Mark Twain





Zurück