Zum Inhalt der Seite

Thread: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis Oujisama Musical, D-boys, Pnish .....─╫

Eröffnet am: 16.01.2007 18:02
Letzte Reaktion: 17.06.2007 22:37
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- The Prince of Tennis



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 16.01.2007, 18:02
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 16.01.2007, 20:44
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 16.01.2007, 20:49
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 16.01.2007, 21:08
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 17.01.2007, 10:53
 Mikoshiba ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 17.01.2007, 20:27
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 18.01.2007, 17:39
 Chibi_Chan ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 18.01.2007, 23:02
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 20.01.2007, 10:46
 Mikoshiba ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 19.01.2007, 20:52
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 20.01.2007, 10:52
 Takaya ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 19.01.2007, 21:08
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 20.01.2007, 11:23
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 28.01.2007, 15:41
 Yamica ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 30.01.2007, 01:35
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 30.01.2007, 01:41
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 31.01.2007, 08:49
 Raychaa ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 31.01.2007, 11:42
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 31.01.2007, 11:52
 marusa ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 31.01.2007, 20:20
 marusa ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 31.01.2007, 20:29
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 31.01.2007, 21:27
 marusa ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 31.01.2007, 23:50
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 01.02.2007, 09:55
 marusa ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 01.02.2007, 10:27
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 01.02.2007, 23:39
 Raychaa ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 01.02.2007, 19:18
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 04.02.2007, 21:38
 Mikoshiba ╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 04.02.2007, 22:35
╫─FanFic Wettbewerb - Prince o... 04.02.2007, 22:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:02
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
Hoi,
also da ich andauernd rumjammere das es nicht genug Tenimyu | D-boys FF gibt veranstalte ich jetzt einen FF-Wettbewerb.
Also jeder der Lust hat und dem etwas zu den Themen einfällt kann mitmachen ^^
Aber erst mal lest euch die regeln durch ;P

Was ist Tenimyu und D-boys überhaupt???

- Tennis no Oujisama Musical, kurz Tenimyu, ist ein Musical aus Japan zu der Serie The Prince of Tennis.
Infos zum Myu und Castlisten -> Wiki

- D-boys ist so etwas wie eine Agentur die mehrere Jugendliche Schauspieler hat und dieser des öfteren auf Musicalbühnen und in Japanischen Dramen zu sehen sind, einige Dramen sind auch von D-boys selbst produziert bekannt und beliebt "DD-house" und das dazugehörige Musical welches diese Jahr stattfindet.
Infos zu D-boys und seinen Members -> Wiki

- Burimyu, Air gear Musical sind wie Tenimyu Musicals zu zu Bleach und Air Gear...

- Pnish sind eine Gruppe bestehend aus 4 Leuten (Daiki, Washi, Tuti und Moriyama) Ihr Live Progamm besteht immer aus vielen Tänzen und Sketchen.


╫─Thema─╫

~Tenimyu und/oder D-boys, Pnisch, Burimyu, Air Gear Musical~

Wann, wo und wie die FanFic spielt ist eigentlich egal...
Ob nun die Story vom 1 – 13 Myu spielt oder vom Anfang von D-boys, aber es sollte nicht alt zu weit in der Zukunft sein, zumindest am Anfang und es sollte kein Geschehen weggelassen werden welches wirklich passiert ist. [Beispiel: das Yanagi nie seinen Autounfall hatte...]
Was ich noch anmerken sollte, diese FanFic sollte "Shounen-Ai oder Yaoi" enthalten und auch dieses sollte realistisch nachvollziehbar sein.


╫─Regeln─╫

1.) An sich könnt ihr alles schreiben was ihr wollt, solange niemand stirbt und die anderen Regeln Berücksicht werden.
2.) Wie bereits erwähnt sollte mindestens Shounen-Ai vorkommen Yaoi ist natürlich auch schön aber bitte übertreibt es nicht.
3.) An sich können alle Charas vorkommen die es beim Myu und D-boys gibt.
4.) Paaring's sind fast alle möglich die Ihr schreiben wollt...
5.) VERBOT, Shirota mit Yanagi oder Endo zu paaren!!!! Mag sein das einige wieder meckern werden, aber ich kann diese Pairings garnichs leiden. Sollte aber wohl keinen kratzen jetzt wo freie Pariningausfall besteht!

╫─Bedingungen─╫
1.) Diese FanFic sollte noch nicht eröffnet worden sein, am besten extra für den WB geschrieben und vor allem auf DEUTSCH sein.
2.) Die FanFic sollte im Romanstil geschrieben sein.
3.) Meldet euch an wenn ihr am WB teilnehmen wollt, per ENS oder hier im Thread und meldet euch ab solltet ihr es doch nicht hinbekommen.
4.) Bei Nickänderung bitte bescheid geben.
5.) Die FanFic sollte mindestens 1000 Wörter haben, ansonsten kann sie unendlich lang sein.
6.) Es werden nur beendete Fics bewertet, also solltet ihr bis Abgabetermin fertig sein.
7.) Es kann ein One-Shot sein oder ein Mehrteiler, Hauptsache sie ist beendet.
8.) Ein Header ist wichtig, bitte nicht vergessen.


JEDER TEILNEHMER KANN 2 BEITRÄGE EINREICHEN!!!


╫─Kriterien─╫

1.) Der Schreibstil!
2.) Inhalt (Verlauf der Story und Originalität)!
3.) Charaktere (ein wenig OOC ist natürlich in Ordnung aber aufpassen, stellt Tuti nicht als total deprimiert hin oder Yanagi als fröhlichen Jungen der nie ernsthafte Gedankengänge hat, da auch er öfters eben solche hat/wenn das nach seinen unfall stattfindet/.
Natürlich kann man OOC nicht bei allen vermeiden da man bei einigen den Charaktere nicht wirklich einschätzen kann /Kimeru Beispielweise/ was natürlich auch berücksichtigt wird)
4.) Rechtschreibung und Grammatik (Klar hat jeder mal Fehler drin, aber einmal durch Words Rechtschreibprogramm schicken, nochmals durchlesen oder Beta-lesen lassen wäre hier vorteilhafter)!
5.) Gefällt die FanFic (Handlung, ect.)


╫─Einreichen der Beiträge─╫

- an Minh_hong@hotmail.de mit den Betreff
“FanFic Wettbewerb Tenimyu – Euer Nickname“


╫─Einsendeschluss─╫

31.08.2007

Ergebnis der Auswertung ist dann 7 Tage später hier einzusehen!!!

╫─Jury─╫

- Samui_Seto
- Ryoma-Yanagi-kun


╫─Preise─╫

1. Platz -> 075 KT + Aufnahme in der Favo. Liste
2. Platz -> 050 KT + Aufnahme in der Favo. Liste
3. Platz -> 025 KT + Aufnahme in der Favo. Liste

Preise wird es nur geben wenn es mehr als 5 Teilnehmer sind.
Jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Kommentar zur FanFic ^^


╫─Teilnehmerliste─╫
Spoiler
1. abgemeldet
2. Takaya
3. abgemeldet
4. abgemeldet
...


Zuletzt geändert: 10.07.2007 12:44:33



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:44
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
okay, bin ich zu blöd, oder hast du die pairing-liste versteckt? O___o
also, bis mai ist ja noch ne weile hin, deswegen denke ich, dass ich das hinkriegen sollte..
ich melde mich dann mal an.. irgend eine fixe idee wird sich da schon finden.. XDD
♪♪ Ich will nen Kao-Boy als Mann XD ♪♪



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:49
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
arg XD;
ich hasse animexx
setzt einfach nen tab rein wo keiner rein soll >.<
aber jetzt dürfte man die einsehen können *lol*
gut dann schreib ich dich schonmal dazu, danke schonmal fürs mitmachen ^^
Enyana Love for ever~

Suche: Bishounen, Catboy, L~



Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:08
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
> arg XD;
> ich hasse animexx
> setzt einfach nen tab rein wo keiner rein soll >.<
> aber jetzt dürfte man die einsehen können *lol*
ja, jetzt seh ich's XD
vernünftigerweise hätte ich mich wahrscheinlich erst anmelden sollen, nachdem ich die liste gesehen hab.. ^^° aber gott sei dank sind da ja genug sachen dabei, die ich auch guten gewissens verbraten kann ^___~
> gut dann schreib ich dich schonmal dazu, danke schonmal fürs mitmachen ^^
freu dich nicht zu früh XDD


♪♪ Ich will nen Kao-Boy als Mann XD ♪♪



Von:   abgemeldet 17.01.2007 10:53
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
also Paarings kann ich ne vielzahl bringen~
aber das sind eher so Hauptpaarings~
XP
Vielleicht sollte ich noch HidexKenn hinzufügen ^^

naja immerhin schonmal ein teilnehmer XD;
wenn sich noch mehr finden bin ch glücklich ^^
Enyana Love for ever~

Suche: Bishounen, Catboy, L~



Von:    Mikoshiba 17.01.2007 20:27
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
ähm...
vielleicht mach ich mit, aber schon krass von dir, nur, weil du die leute wie shirota net magst, dass die gleich nicht vorkommen sollen oder dass man die net z.b. mit yanagi pairen dürfte @.@

und wegen minami...
gib wenigstens ne beschreibung zu dem kerl, wenn man nicht in eurem rpg is, weiß man ja überhaupt nichts über den O.o

und wieviele beiträge darf man eigentlich einsenden? @.@
Zuletzt geändert: 17.01.2007 20:38:49



Von:   abgemeldet 18.01.2007 17:39
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
ich habe nie geschrieben das er NICHT vorkommen darf °=°
jedenlich das ihn man ihn lieber ned mit Yanagi oder so paaren sollte ^^;;
kann man natürlich machen.. kommt halt nur ned in dem bereich "Gefällt die FF" gut an bei mir...
und immerhin mach ich den FF Wetbewerb um mehr FF lesen zu können die mir auch gefallen °=°~
dafür zahl ich ja auch KTs XD;;;
da will ich schon was drin haben was ma gefällt...

wegen Minami:
ich kann eine berschreibung anfertigen...
Link ich dann hier rein..

Beiträge
arg danke XD; hab ich doch glatt vergessen 2 pro person ^^~

Enyana Love for ever~

Suche: Bishounen, Catboy, L~



Von:    Chibi_Chan 18.01.2007 23:02
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
> ähm...
> vielleicht mach ich mit, aber schon krass von dir, nur, weil du die leute wie shirota net magst, dass die gleich nicht vorkommen sollen oder dass man die net z.b. mit yanagi pairen dürfte @.@

*lol* Ja. Das würde ich auch sagen.
Ich weiß nicht, ich find die Kriterien akzeptabel, dennoch hart. Ich meine, du lässt dir hier FFs zu deinem Vergnügen zusammenschnipseln und Chancen auf Gewinn hat man nur wenn das schreibt, was du magst. ^^"

Ich hätte z.B. mit einer Katou/Takuya oder Date/KenKen FF höchste Probleme. ^^"



Von:   abgemeldet 20.01.2007 10:46
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
> > ähm...
> > vielleicht mach ich mit, aber schon krass von dir, nur, weil du die leute wie shirota net magst, dass die gleich nicht vorkommen sollen oder dass man die net z.b. mit yanagi pairen dürfte @.@
>
> *lol* Ja. Das würde ich auch sagen.
> Ich weiß nicht, ich find die Kriterien akzeptabel, dennoch hart. Ich meine, du lässt dir hier FFs zu deinem Vergnügen zusammenschnipseln und Chancen auf Gewinn hat man nur wenn das schreibt, was du magst. ^^"
>
> Ich hätte z.B. mit einer Katou/Takuya oder Date/KenKen FF höchste Probleme. ^^"

Nya wie gesagt es ist keine pflicht aber halt bei mir würde es nicht gut ankommen und ich verantstallte das ja um mehr FF lesen zu können, da nützt mir eine ShirotaxYanako FF ja nichs

und bei der Paaringliste stehen ja nicht alle paarings, das muss ich noch machen aber in den moment hatte ich die vollen namen einfach nicht
weil mit einer Date/KenKen FanFic kannst du hier auch mit ruhigen gewissen ankommen ;P
Enyana Love for ever~

Suche: Bishounen, Catboy, L~



Von:    Mikoshiba 19.01.2007 20:52
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
nja man schreibt in erster linie auch für sich selbst, oder?
geht mir zumindest so...

aber man hat schon die arschkarte, wenn man dd-boys net wirklich kennt, so wie ich @@

aber setz mich ruhig auf die liste.
*schon eine kleine idee für einen one shot hat*
Zuletzt geändert: 19.01.2007 20:53:45



Von:   abgemeldet 20.01.2007 10:52
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
> nja man schreibt in erster linie auch für sich selbst, oder?
> geht mir zumindest so...
>
> aber man hat schon die arschkarte, wenn man dd-boys net wirklich kennt, so wie ich @@
>
> aber setz mich ruhig auf die liste.
> *schon eine kleine idee für einen one shot hat*


man muss NICHT über DD-boys schreiben O.o
ihr könnt ja auch den zeitpunkt wann die FF stattfindet wählen...
und es muss ja auch garnichs mit D-boys zu tun haben sondern nur mit Tenimyu oder sonstwas, das ist egal...
ich habe D-boys einfach nur angeben weil vielleicht einige eher was zu D-boys schreiben mögen statt immer nur zu Tenimyu..

Ja klar schreibt man für sich selber die FF ist schon klar..
aber in dieser hinsicht sind die FF ja auch für mich geschrieben, deswegen ist es ein WB
ist doch bei den ganzen Fanarts WBs nicht anderes wenn da steht "Zeichnet keinen Seto den mag ich nicht"
Es ist halt ein WB, meiner wohlbemerkt, und meinst du nicht das ich mir dumm vorkommen würde wenn alle ne Shirotax Yanako FF einreichen und ich dem gewinner 100 KT geben muss weil er die beste ShirotaxYanako FF geschrieben hat von allen und ich das paaring ned mal mag? ^^;;;
dann hatte ich selber ja garnichs von diesen WB außer das ich sinnlos KTs ausgegebene habe....
Enyana Love for ever~

Suche: Bishounen, Catboy, L~



Von:    Takaya 19.01.2007 21:08
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
joah, da du mich ja auch gefragt hast, ob ich net auch mitmachen will, und wie wir gestern ja am telefon besprochen haben und mir die ideen ja nur gesprossen sind, kannst du gift darauf nehmen, dass ich an deinem wb teilnehme X3~



Von:   abgemeldet 20.01.2007 11:23
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
So weitere Paarings in der Paaring - Liste hinzugefügt ^^
Also bitte nochmals nachsehen
Enyana Love for ever~

Suche: Bishounen, Catboy, L~



Von:   abgemeldet 28.01.2007 15:41
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
du meine güte.... die pairingliste ist krass und darf ich dir sagen, dass mich davon mal nicht ein einziges reizt? XDD

ich denke schon, dass ich mitmachen würde... aber du hast hauptsächlich nur die seigaku-casts aufgerführt... wahnsinn... einmal rudolph und einmal hyoutei und fudomine >___>
hm...
darf's auch was anderes sein... keine sorge... ich stell dir nichts mit irei zusammen, der ist eh viel zu schad, um schwul zu sein XDD außerdem könnt ich's mir bei ihm sowieso nicht vorstellen ^___^

nya... aber ich muss auch zugeben, die bedingungen sind irgendwo gerecht und dennoch schwer o___o'''

nya... meld mich aber mal an, vielleicht fällt mir sogar war zu einem deiner pairings ein XPPPP

P.S.: unfair sind lediglich solche dinge wie PLUSPUNKTE oder Vorteile, wenn man dieses oder jenes Pairing schreiben würde...bla bla... das solltest du nicht erwähnen X333

P.P.S.: mach dich auf was längeres gefasst >____<'''' *sich nicht kurzfassen kann*

grüße

kiri-chan
勝つんは立海大!- 負けるの青学! ♥




Von:    Yamica 30.01.2007 01:35
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
G'naaah, wie gemein.....das klang grad nach nem geilen WB, ne neue FF hätten wir auch grad auf Lager gehabt, aber leider... siehe meinen Avater...



Von:   abgemeldet 30.01.2007 01:41
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
Deine Anforderungen sind echt zu krass, die meisten Tenimyu Fans schreiben das, was ihnen gefällt (wie wir auch) und Sorry, aber nur um mehr FF´s lesen zu können find ich das eht übertrieben!

Ein Wettbewerb ist ja nicht nur für denjenigen/diejenige, die ihn macht, sondern soll vor allem den Leuten auch Spass machen, oder willst du nur FF´s die mal eben so hingeschrieben sind nur um zu gewinnen und absolut keinen Plot haben?

Na wie gesagt is dein Wettbewerb aber unsere neue Sty fällt ja raus, kommt dir wohl zuviel Shirota drin vor, auch wenn wir genügend andere Pairings dabei haben...



Von:   abgemeldet 31.01.2007 08:49
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!!!!!!

Aufgrund einiger Beschwerden habe ich die Regeln geändert....
Damit wenigstens die Chance besteht das es mind. 5 Teilnehmer werden.

Was die Paarings angeht wird es aber 1 verbot geben~
Enyana Love for ever~

Suche: Bishounen, Catboy, L~



Von:    Raychaa 31.01.2007 11:42
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Seto eigentlich ist es doch egal, was es für ein Pairing ist, welches im Vordergrund gestellt wird.
Die Jury muss auf dem Ausdruck, Grammatik und sowas achten und nicht auf die Pairings. Da müssen wir neutral bleiben, was uns zwar schwer fallen wird, aber so ist es bei jedem Wettbewerb.
Auch mit dem Pairings ShirotaxYanagi oder ShirotaxEndou sollte keine Ausnahme gemacht werden. Deswegen ist dieses Verbot in meinen Augen schon recht krass.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 11:52
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
> Seto eigentlich ist es doch egal, was es für ein Pairing ist, welches im Vordergrund gestellt wird.
> Die Jury muss auf dem Ausdruck, Grammatik und sowas achten und nicht auf die Pairings. Da müssen wir neutral bleiben, was uns zwar schwer fallen wird, aber so ist es bei jedem Wettbewerb.
> Auch mit dem Pairings ShirotaxYanagi oder ShirotaxEndou sollte keine Ausnahme gemacht werden. Deswegen ist dieses Verbot in meinen Augen schon recht krass.

mag sein das es krass ist
aber es ist immer noch mein wettbewerb und das ist nun mein einziges Tabu thema....

Ich zwinge hier keinen mitzumachen....
und das diese 2 Paarings verboten sind dürfte nun ja kein großes Problem sein! Immerhin haben alle Teilnehmer nun freie hand was Paarings angeht, auch sind keine verboten Charas mehr drin....
Zuletzt geändert: 31.01.2007 15:32:46



Von:    marusa 31.01.2007 20:20
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
mhm. vllt mache ich au mit un das verbot mit shirota is kein problem. ich hasse den kerl näml un somti wird er net mal ansatzweise auftauchen. mal schauen~ <3



Von:    marusa 31.01.2007 20:29
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
achja, un zum thema "haltet euch an den charakter!" sry, aber das ist ein wenig arg mies, oder? ich selber werde damit keine größeren probleme haben, aber du erwartest doch nich ernsthaft, dass jeder die personen (und es sind 4356498stück) in und auswenig kennt, oder? z.b. yanagi... wie soll jdm. wissen, dass er wirkl sehr tiefgreifende gedankengänge hat, wenn er kein jap. kann und auch nicht die übersetzungen zu findet? ich denke, es wäre unfair sowas als kriterium zu nehmen somit ist näml jeden die chance auf einen gewinn genommen, der z.b. gerade erst angefangen hat.

und ich persönl. finde, dass kimeru gar nich so schwer einzuschätzen ist. seine bloqeinträge sagen doch sehr viel über ihn aus, da er zieml persönliche einträge schreibt und man kennt ihn backstage sowie auf der bühne, ne?

sry, wenn ich grad mies oder vllt sogar überheblich klinge, doch finde ich es einfach nich wirkl gerecht den neulingen gegenüber. vermutl wird es keien weitere rolle spielen, da man sich automatisch eien person nimmt, die man am besten kennt, aber dennoch wollte ich dies erwähnt haben. schadet ja niemanden, ne?

ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich teilnehme un darum sage ich noch nicht zu, aber ich wollte bescheid geben, dass ich es in erwägung ziehe, da ich die idee wirkl gut finde.

danke für´s geduldige lesen.




Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:27
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
das steht auch das OOC in ordnung ist ^^;
bei einigen Charas kann ich das auch nachvollziehen und ich meine das wenn man einen autounfall hatte im koma lag und bla da ist es logisch das man auch tiefgründige gedanekn hat oder?
Außerdem werden hier wohl die meisten auch die übersetzunten kenn denke ich... viele sind hier ja bei LJ~
und wenn nicht auch nicht schlimm~ kommt auch immer auf die Handlung an, nich wahr? ^^



Von:    marusa 31.01.2007 23:50
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
weiß net inwiefern heir alle auf lj sin un wie man das au alles so findet. oô naja, ich wollte es nur erwähtn ahebn, weil ich es irgendwie sehr seltsam fand... >_<;

wäre es ok, wenn ich eine folge von dd-boys als grundlage für die ff nehme?



Von:   abgemeldet 01.02.2007 09:55
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
> weiß net inwiefern heir alle auf lj sin un wie man das au alles so findet. oô naja, ich wollte es nur erwähtn ahebn, weil ich es irgendwie sehr seltsam fand... >_<;

ich denke ich werde auch schon mekren wer das kennt und su wie gesagt ^^~ steht ja auch da das es ned immer OOC frei geht ^^

> wäre es ok, wenn ich eine folge von dd-boys als grundlage für die ff nehme?
ist okay ^^~
Merk dann aber gleich am anfang an welche folge es ist XD damit ich weiß ob die 2te Jury die folge schon kennt oder nicht ^^~ *dann die DVD nochmal rauskramen werd*



Von:    marusa 01.02.2007 10:27
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
naja, wenn man die folge kennt is es umso besser, wa? xD~ mal schauen, aber noch sage ich nicht zu... aber du wirst es rechtzetiig wissen. *erstma schaun muss ob schreibbarriere überbrücken kann*



Von:   abgemeldet 01.02.2007 23:39
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
> naja, wenn man die folge kennt is es umso besser, wa? xD~ mal schauen, aber noch sage ich nicht zu... aber du wirst es rechtzetiig wissen. *erstma schaun muss ob schreibbarriere überbrücken kann*

mach das ruhig ^^



Von:    Raychaa 01.02.2007 19:18
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Dann mal her mit den DVDs Seto. XD



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:38
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
Da ich gerade die Links abarbeite...

Ich glaube den hier hab ich von Momo_Eiji bekommen, also alle bösen Nachrichten an sie *gg*

Der Wettbewerb geht bis zum Mai ich denke bis dahin fallen mir ein oder zwei gescheite Geschichten ein, die ich schreiben könnte, also könnt ihr, wenn ihr wollt mich ruhig eintragen.
ich versuche mein bestes ^^



Von:    Mikoshiba 04.02.2007 22:35
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
was soll DAS nun wieder heißen?
*schmoll* <.<

da muss ich mir aber noch mal überlegen, ob ich weiter für dich beta...
*grins*



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:48
Betreff: ╫─FanFic Wettbewerb - Prince of Tennis O... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meinen Avatar ändern Oo der ist ja uralt

*gg*
Dass was ich gesagt habe ^^

Öhmm dann schick ichs dir aber auch nicht mehr Oo


[1] [2]
/ 2



Zurück