Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauch mal ganz kurz eure Hilfe...

Eröffnet am: 21.03.2009 14:05
Letzte Reaktion: 22.03.2009 18:27
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ich brauch mal ganz kurz eure ... 21.03.2009, 14:05
 cuby Ich brauch mal ganz kurz eure ... 21.03.2009, 14:09
 AriyaLothiriell Ich brauch mal ganz kurz eure ... 22.03.2009, 18:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2009 14:05
Betreff: Ich brauch mal ganz kurz eure Hilfe... [gesperrt]
Hi Leute, ich brauch mal ganz kurz eure Hilfe^^

Ihr wisst ja alle, dass die Firma Namens "Vertigo Entertainment" die auch für Filme wie "The Ring" verantwortlich ist, will ja Death Note in den USA verfilmen. Ich denke ich passe ganz gut in die Hauptrolle und deswegen habe ich mir die Telefonnummer der Firma rausgesucht, dort angerufen und gefragt ob es ein Casting gibt. Die sagten mir, sie wissen es selbst noch nicht.
Also habe ich beschlossen, ihnen die Entscheidung etwas zu erleichtern. Ich hab, auch wenn es kein Casting gibt, schonmal meine Bewerbung hingeschickt, aber da ich weitgehend unbekannt bin, glaube ich nicht, dass das aurreichen wird, um für ein Casting eingeladen zu werden...

Deswegen habe ich auf Youtube eine kleine Slideshow angefertigt, in der Hoffnung, dass jemand das ansieht und sagt, hey, der hat echt Ähnlichkeit mit Light, nehmen wir ihn^^

Außerdem werde ich später evtl, noch ein zwei nachgestellte Szenen auf mein Youtube Profil stellen, damit wirklich alle zweifel beseitigt sind.

Eigentlich möchte ich nur, dass ihr euch kurz mal mein Video anseht, evtl. ein paar comments druntertschreibt und die Kunde verbreitet, dass es einen kleinen aufstrebenden Jungen gibt, der gerne einmal in einem oder vielen Filmen mitspielen würde. Ihr würdet mir damit wahnsinnig helfen. (denn irgendwann wirds ja promoted, was die Chancen steigert, entdeckt zu werden^^)

Hier ist der Link zum Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=8aormsYilRk

Dankeschön^^

P.S.
Ich würd nicht so ne Aktion machen, wenn ich nicht 110%ig sicher wäre, dass ich das auch spielen kann.



Von:    cuby 21.03.2009 14:09
Betreff: Ich brauch mal ganz kurz eure Hilfe... [gesperrt]
Avatar
 
Verbote

* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.


Dafür kannst du Weblog, Steckbrief und Signatur nutzen.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    AriyaLothiriellAdmin 22.03.2009 18:27
Betreff: Ich brauch mal ganz kurz eure Hilfe... [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe mich cuby an.

*closed*



Zurück