Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59090/-1/12033718923448/
http://desu.de/pkO19MI




Von:   abgemeldet 18.02.2008 23:15
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Noemi!!!
*kreisch*
Hai.. ^^
o.O
Krass, hier geht es weiter. *freu*

giftmischer und schamanin auch ein liebes hallo ^^

so und nu zum Text:
MACHT:

>Was genau ist Macht
Einfluss, die Möglichkeit seinen Willen.durchzusetzen, seine Ideale zu verfolgen, anderen mitzugeben/sie dazu zu zwingen.
Hm, ich sehe Macht nicht als höchstes Ideal an, weil ich nicht glaube das mächtige Menschen zwingend glücklich sind oder zufrieden und unangreifbar sind sie auch nicht.
Auch die Mächtigsten der Welt sind gewissen Gegebenheiten unterworfen. Bei Macht denke ich gern an Könige, aus vergangenen Zeiten. Ein guter König ist der Diener seinse Volkes, aber gewiss nicht sein Sklave.
Hm, Macht ist sicher berrauschend und nicht wenige verlieren dabei ihre Menschlichkeit.
Macht ist sicher auch Manipulation, Manipulation ist ein Weg der Macht. Hm.

>was verbindet ihr mit Macht
die erwähnten KÖnige. Hm bei Beziehungen, Liebespaare, da spielt Macht und Abhängigkeit auch eine große Rolle.
Macht, Verantwortung, eine gewisse Freiheit, Elite...

>in welchen Aspekten habt ihr Macht in welchen nicht.
Manchmal habe ich nicht mal Macht über meine eigenen Gefühle. *drop*
In zwischenmenschlichen Beziehungen habe ich manchmal Macht, sehr selten, im Arbeitsleben habe ich keine, da habe ich die unterlegene Position, meistens.

Was haltet ihr von dem Ausspruch: Das liegt nicht in meiner Macht?

>Wo überall spielt Macht eine Rolle?
da stimme ich giftmischer zu, immer und überall (im gesellschaftlichen Leben)

>(Krassheits-Faktor zu extrem Q_Q da fürchten sich Leute dann nur >noch vor mir und die neutrale Stimmung bei Gesprächen mit mir is >hinne XD)
Hm, so schnell bekomm ich keine Angst vor dem krassheits-faktor. XD sind hier ja immerhin bei den Psychos, gel? *zwinker*

boa bin ich happy das es hier weiter geht..
In Erinnerungen schwelg und fast anfang zu flennen...
ahi das Leben geht weiter... *nick nick*

blub

EDIT: Gibt es einen Unterschied zwischen natürlicher Macht und einer Machtpositon? Was ist mit der Macht in der Gefühlswelt, im zwischenmenschlichem Sektor, wo es weniger um die Hirarchien der Gesellschaft geht?


Bleib dir selbst treu!
Zuletzt geändert: 18.02.2008 23:19:27

Zurück zum Thread