Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Beiträge: 3878
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130


Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:47
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami

>da hat auch keiner nachgefragt?
>ich dachte wirklich dass es immer ein paar Leutz gibt die >nachfragen....
nein gab keinen einzigen, wenn man den berichterstattern glauben kann...

>>genau, aber ich wäre der einzige der es nicht macht..
>du würdest dir die Schwimmflügel nicht anziehen?
meinte ich damit nicht.. nein..
wurde doch geschrieben das ich nicht der einzige wäre der sich blamiert, weil die anderen es ja auch tun, ich wäre aber der einzige der es nicht tut. wohl eine sache der normalität.. es ist unnormal in schwimmflügeln durch das hotel zu latschen, da es aber alle machen wird es normal und unnormal es nicht zu tun, die masse entscheidet wohl doch was normal und unnormal ist..
unnormal ist aus der reihe zu fallen.. auch bei absurditäten die andere mitmachen...

>mag die NPD nicht nein?
>vielleicht dachte er er hätte in der Unterrichtung versagt wenn >die Schuler eine andere Partei wählen als er für sinnvoll >hällt....es lebe die Demokratie...*hust*
ja damit hat er uns das Wahlsystem näher gebracht, wir machen das jetzt einfach so oft bis es passt...

>ja und der dort...pass blos auf sonst ist dein Geld weg....
besser mein geld als mein leben.. *tuschel flüster*

@charge

>O.O Bei euch hätte die NPD gewonnen?!...
ist mittlerweile drei oder vier jahre her und die meisten haben die aus Spaß gewählt weil sie die Idee für bescheuert hielten.. ja fand ich irgendwie auch scheiße von denen, aber da hätte sich der Lehrer mit abfinden müssen...

>*auch in einer großstadt wohnt*wie ist es denn im Dorf,also wenn >da jeder jeden kennt setzt man sich trotzdem getrennt?Oder wohnst >du in einem größeren Dorf?(Oh,falls du überhaupt aus einem Dorf >kommst!XD)
ich wohnte mal in einem Dorf und das war so klein das es keinen Bahnanschluss hat, naja die Bahnen die in den Nachbardörfern fuhern, fahren auch die großen Städte an, da vermischen sich die Dörfler und die Städtler.. denke die kann man dann nicht mehr trennen und in der SBahn in der Stadt saß man auch getrennt, so lange bis man sonst keinen Stitzplatz mehr hatte und selbst da standen manche lieber...

>Stimmt,wenn man die sowieso nie wieder trifft...
genau..

>Kind:Mama hat gesagt tatoowierte Leute sind böse!
>Tatoowierter Mann neben dem Kind:O.o
>Mama:Sowas sollst du doch nicht sagen,komm her und hör auf andere >zu belästigen!
ja ja.. Kinder und ihre Ehrlichkeit... schon scheiße in einer WElt voller FAssaden, Lügen, und Vorurteilen.. <- waia wie positiv...
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:54
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>Stimmt,wenn man die sowieso nie wieder trifft...
ich muss gestehen ich habe den Sinn in Smaltalk nie gesehen....
ich meine wenn ich den menschen näher kennen lernen will..ok für den Anfang nicht schlecht....aber in der Bahn will das naja die eben genannten ausnahmen...
was haltet ihr von Distanz unter den Mitbürgern einer Stadt oder eines Dorfes?
wie viel ist ok?

>> Is bei mir genauso*alle schon mit bösem Blick anglotz wenn sie >>mir zu nahe kommen,ach wie ich das liebe!XD*
*grins*
bei mir funktioniert das sogar...
zunmindest meistens...

>Das meinte ich...*angst hat vor solchen Leuten*
*nick*

>> *nick*Kindern wird gleich die Scheuheit vor Fremden >beigebracht.Vielleicht weil sich die Familie selbst nicht >blamieren will!
*nick*
nicht anecken....
>Kind:Mama hat gesagt tatoowierte Leute sind böse!
>Tatoowierter Mann neben dem Kind:O.o
>Mama:Sowas sollst du doch nicht sagen,komm her und hör auf andere >zu belästigen!
Kind:*kreisel*
*nichts mehr peil*
Mama.....was?


*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:03
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami
>ich muss gestehen ich habe den Sinn in Smaltalk nie gesehen....
manchmal mach er spaß... kann helfen die kariereleiter der gesellschaft rauzuklettern..

>was haltet ihr von Distanz unter den Mitbürgern einer Stadt oder >eines Dorfes?
>wie viel ist ok?
hm denke so wie es ist ist es ok.. nur bei Unfällen, die Verantwortungsteilung ist alles andere als gut..
Naja ein Dorf ist auch nicht mehr das was es mal war..
Nicht mehr vergleichbar mit dem Zusammenhalt von dem mir mein Vater erzählte..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:08
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

>manchmal mach er spaß... kann helfen die kariereleiter der >gesellschaft rauzuklettern..
*nick*
obwohl bei wildfremden Menschen wie zB in der Bahn finde ich Smaltalk unangenehm.....
mit Bekannten, Verwanten und Freunden ist das was anderes^^


>hm denke so wie es ist ist es ok.. nur bei Unfällen, die >Verantwortungsteilung ist alles andere als gut..
*nick*
*dir da mal zustimm*

>Naja ein Dorf ist auch nicht mehr das was es mal war..
>Nicht mehr vergleichbar mit dem Zusammenhalt von dem mir mein >Vater erzählte..
was sagte er denn dazu?




*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:38
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami

>*nick*
>obwohl bei wildfremden Menschen wie zB in der Bahn finde ich >Smaltalk unangenehm.....
>mit Bekannten, Verwanten und Freunden ist das was anderes^^
hm da muss schon jemand auftauchen der massiv mein interesse weckt, die meisten gehen mir am arsch vorbei.. und ich will in ruhe gelassen werden..

>was sagte er denn dazu?
das hab ich doch schon mal beantwortet.
ach ja das liebe mexx.
*blub*
mein vater hat verschiedene Ereignisse aus seiner Jugend erzählt.. die ich hier nicht näher erläutere..
Naja, früher war die Erziehung anders, der Zusammenhalt im Dorf, da gab es so was noch richtig, jeder gehörte zu der GEmeinschaft in seinem Dorf, in dem er geboren wurde und aufwuchs, nicht zu der des Nachbardorfes.. die Jugend hielt zusammen, am Wochenende wurde auf dem Feld gearbeitet.. etc..
Für Jugendsünden gab es andere Strafen als es sie jetzt gibt... etc.. naja schien ne klasse Zeit gewesen zu sein, jedenfalls was den Zusammenhalt betraf.. und den Rückhalt.. klar gab es Aussnahmen aber naja..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:48
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

>hm da muss schon jemand auftauchen der massiv mein interesse >weckt, die meisten gehen mir am arsch vorbei.. und ich will in >ruhe gelassen werden..
*nick*

>>was sagte er denn dazu?
>das hab ich doch schon mal beantwortet.
>ach ja das liebe mexx.
>*blub*
gomen habe da ein wenig den Überblick verloren
*drop*
>Naja, früher war die Erziehung anders, der Zusammenhalt im Dorf, >da gab es so was noch richtig, jeder gehörte zu der GEmeinschaft >in seinem Dorf, in dem er geboren wurde und aufwuchs, nicht zu der >des Nachbardorfes.. die Jugend hielt zusammen, am Wochenende wurde >auf dem Feld gearbeitet.. etc..
>Für Jugendsünden gab es andere Strafen als es sie jetzt gibt... >etc.. naja schien ne klasse Zeit gewesen zu sein, jedenfalls was >den Zusammenhalt betraf.. und den Rückhalt.. klar gab es >Aussnahmen aber naja..
aha....klingt gut...
Zusammenhalt und Rückhalt doch wahnsinnig wichtig find....


*gähn*
wusel mich denne gleich ins Bett......
*wegschnorchel*
bis morjän^^
*euch alle noch mal knuddel*
*rauswusel*
*ins Bett hüpf, bettdecke über den Kopf zieh*
*wegschorchel*



*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:58
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami

>gomen habe da ein wenig den Überblick verloren
>*drop*
mexx hat den Eintrag geschluckt..

>aha....klingt gut...
>Zusammenhalt und Rückhalt doch wahnsinnig wichtig find....
Die Story dazu sind echt witzig.. ^^ *smile*
Zusammenhalt und Rückhalt ist wahnsinnig genial.. *schwärm*
Und es gibt sie doch eine wahre aufrichtige Liebe.. *zum TV guck*

gute nacht..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> @dasYami
>
> >*nick*
> >obwohl bei wildfremden Menschen wie zB in der Bahn finde ich >Smaltalk unangenehm.....
> >mit Bekannten, Verwanten und Freunden ist das was anderes^^
> hm da muss schon jemand auftauchen der massiv mein interesse weckt, die meisten gehen mir am arsch vorbei.. und ich will in ruhe gelassen werden..
>
> >was sagte er denn dazu?
> das hab ich doch schon mal beantwortet.
> ach ja das liebe mexx.
> *blub*
> mein vater hat verschiedene Ereignisse aus seiner Jugend erzählt.. die ich hier nicht näher erläutere..
> Naja, früher war die Erziehung anders, der Zusammenhalt im Dorf, da gab es so was noch richtig, jeder gehörte zu der GEmeinschaft in seinem Dorf, in dem er geboren wurde und aufwuchs, nicht zu der des Nachbardorfes.. die Jugend hielt zusammen, am Wochenende wurde auf dem Feld gearbeitet.. etc..
> Für Jugendsünden gab es andere Strafen als es sie jetzt gibt... etc.. naja schien ne klasse Zeit gewesen zu sein, jedenfalls was den Zusammenhalt betraf.. und den Rückhalt.. klar gab es Aussnahmen aber naja..
davon hat mir mein Vater auch mal erzählt!*der mal in einem Dorf wohnte*
Naja aber für mich wär ein Dorf nichts,wenn du da einmal was schlimmes gemacht hast wissen das gleich alle und hassen die oder?
@.@
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:55
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>davon hat mir mein Vater auch mal erzählt!*der mal in einem Dorf >wohnte*
>Naja aber für mich wär ein Dorf nichts,wenn du da einmal was >schlimmes gemacht hast wissen das gleich alle und hassen die oder?
>@.@
Hm, kommt drauf an was du unter schlimm verstehst..
Jugendstreiche wurden tolleriert, naja sie haben massig Stress mit den Personen bekommen die sie beschissen haben, manchmal haben sie von ihnen eine gescheuert bekommen, wenn sie dann zu ihren Ellis gegangen sind um sich zu beschweren haben sie gefragt warum, und dann gabs von denen noch eine und das war es dann, wenn man heute mit nem Auto ne Spritztour unternimmt das einem nicht gehört gibt es sofort eine Anzeige..
Also so kleine Jugendsünden wo sich die Jugend "die Hörner abstoßen musste" wurden tolleriert.. denke aber bei echt heftigen Sachen hat man ein Problem, wenn zum Beispiel bekann wird das jemand auf kleine Kinder steht.. der sollte das Dorf verlassen, aber das ist jetzt nicht anders denke ich, bei den extremen Sachen..


WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 27.08.2005 11:02
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> @charge
>
> >davon hat mir mein Vater auch mal erzählt!*der mal in einem Dorf >wohnte*
> >Naja aber für mich wär ein Dorf nichts,wenn du da einmal was >schlimmes gemacht hast wissen das gleich alle und hassen die oder?
> >@.@
> Hm, kommt drauf an was du unter schlimm verstehst..
> Jugendstreiche wurden tolleriert, naja sie haben massig Stress mit den Personen bekommen die sie beschissen haben, manchmal haben sie von ihnen eine gescheuert bekommen, wenn sie dann zu ihren Ellis gegangen sind um sich zu beschweren haben sie gefragt warum, und dann gabs von denen noch eine und das war es dann, wenn man heute mit nem Auto ne Spritztour unternimmt das einem nicht gehört gibt es sofort eine Anzeige..
> Also so kleine Jugendsünden wo sich die Jugend "die Hörner abstoßen musste" wurden tolleriert.. denke aber bei echt heftigen Sachen hat man ein Problem, wenn zum Beispiel bekann wird das jemand auf kleine Kinder steht.. der sollte das Dorf verlassen, aber das ist jetzt nicht anders denke ich, bei den extremen Sachen..
Achso!Naja wenn das meine Eltenrn wüssten bekäme ich bestimmt voll Anschiss,extrem bin ich dann wohl nicht!
Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht(das Dorf),
wenn dann da so ein Typ ist der auf kleine Kinder steht merken die das im Dorf ja warscheinlich schnell. in einer Großstadt würde das so schnell gar keiner mitkriegen...


Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 27.08.2005 11:46
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge...

>Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht(das Dorf),
>wenn dann da so ein Typ ist der auf kleine Kinder steht merken die >das im Dorf ja warscheinlich schnell. in einer Großstadt würde das >so schnell gar keiner mitkriegen...
*nick* wobei, wenn dieser Typ das echt gut versteckt und super nett ist und eigene Kinder hat kann er auch in einem Dorf recht lange unentdeckt leben.. *schluck*



WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:04
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Morgän^^
meine Güte habt ihr hier viel geschreibseltXD
mal schauen ob ich da hinterher komm^^

@esca0207

>mexx hat den Eintrag geschluckt..
ach so...

>Die Story dazu sind echt witzig.. ^^ *smile*
>Zusammenhalt und Rückhalt ist wahnsinnig genial.. *schwärm*
*nick* und wie....*mitschwärm*
>Und es gibt sie doch eine wahre aufrichtige Liebe.. *zum TV guck*
*umkipp*
*smile*
da bei mir immer noch drauf hoff

@charge

>davon hat mir mein Vater auch mal erzählt!*der mal in einem Dorf >wohnte*
>Naja aber für mich wär ein Dorf nichts,wenn du da einmal was >schlimmes gemacht hast wissen das gleich alle und hassen die oder?
>@.@
davon habe ich auch schon gehört....
habe ich in der Stadt schon erlebt...man frisst etwas aus....die klasse weiß es, und dann kennt einer jemanden der jemanden kennt der....und schon wissen es so ziemlich alle mit denen du Kontakt hast..ich kann mir vorstellen dass das im Dorf noch schimmer ist
*mal zu esca schau*
*da als Großstädter doch lieber zurückhalt*

@esca0207

>Hm, kommt drauf an was du unter schlimm verstehst..
>Jugendstreiche wurden tolleriert, naja sie haben massig Stress mit >den Personen bekommen die sie beschissen haben, manchmal haben sie >von ihnen eine gescheuert bekommen, wenn sie dann zu ihren Ellis >gegangen sind um sich zu beschweren haben sie gefragt warum, und >dann gabs von denen noch eine und das war es dann, wenn man heute >mit nem Auto ne Spritztour unternimmt das einem nicht gehört gibt >es sofort eine Anzeige..
>Also so kleine Jugendsünden wo sich die Jugend "die Hörner >abstoßen musste" wurden tolleriert.. denke aber bei echt heftigen >Sachen hat man ein Problem, wenn zum Beispiel bekann wird das >jemand auf kleine Kinder steht.. der sollte das Dorf verlassen, >aber das ist jetzt nicht anders denke ich, bei den extremen >Sachen..
*nick*



@charge

>>Achso!Naja wenn das meine Eltenrn wüssten bekäme ich bestimmt >voll >Anschiss,extrem bin ich dann wohl nicht!
>>Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht(das Dorf),
>>wenn dann da so ein Typ ist der auf kleine Kinder steht merken >die >das im Dorf ja warscheinlich schnell. in einer Großstadt >würde das >so schnell gar keiner mitkriegen...
>*nick* wobei, wenn dieser Typ das echt gut versteckt und super >nett ist und eigene Kinder hat kann er auch in einem Dorf recht >lange unentdeckt leben.. *schluck*
*noch mal nick*
ich glaube es ist in der Stadt wirklich einfacher für so jemanden unterzutauchen...
ok vielleicht war meine Ecke auch für eine Stadt ein wenig merkwürdig aber ich hatte keine Ahnung was meine Nachbarn so den Tag über machten...war auch keinem wichtig....alles ein wenig weiter gefächert




*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*
*für seine Geschwister mitschwenk*
*




Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:17
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>davon habe ich auch schon gehört....
>habe ich in der Stadt schon erlebt...man frisst etwas aus....die >klasse weiß es, und dann kennt einer jemanden der jemanden kennt >der....und schon wissen es so ziemlich alle mit denen du Kontakt >hast..ich kann mir vorstellen dass das im Dorf noch schimmer ist
>*mal zu esca schau*
>*da als Großstädter doch lieber zurückhalt*
Geheimnisse verbreiten sich, wenn sie erstmal die falschen Leute wissen wie ein Lauffeuer.. das schwappt durch die Teens von Dorf zu Dorf, welche Altersgruppe allerdings sich auch recht gerne das Maul zerreißt sind die älteren Leute, ab 50.. bevorzugt über die Jugend in ihrem Dorf.. *grml*
Da erfährt man manchmal Dinge von denen man selbst nichts wusste..

>ok vielleicht war meine Ecke auch für eine Stadt ein wenig >merkwürdig aber ich hatte keine Ahnung was meine Nachbarn so den >Tag über machten...war auch keinem wichtig....alles ein wenig >weiter gefächert
Ich wusste auch nicht was meine Nachbarn den Tag über taten, jedoch sind meine Ellis mit ihnen befreundet und nja alle 2Monate treffen sie sich, leihen Werkzeuge aus, helfen beim Wiederaufbau, als das Haus abbrannte.. etc.. von den Nachbarn ganz hinten hatte ich noch nie was gehört, wusste nur das der junge Mann nachts häufiger mit dem Auto unterwegs ist und mehrfach wieder nach Hause kommt und wieder wegfährt, womit er mich manchmal zu Tode erschreckt hat als ich draußen saß und in Ruhe eine FF schreiben wollte.. nachts versteht sich.. *blub*
Nja die Hilfsbereitschaft ist echt klasse, jedenfalls in meinem Dorf.. und feiern werden tolleriert, da hat niemand die Polizei gerufen, auch wenn weit nach Mitternacht die Musik noch auf einer Lautstärke war die gigantisch war.. nja sie ignorieren das für den Tag die Nacht oder sie kommen vorbei und feiern mit...
In meinem Dorf wussten zumindest meine Eltern und meine Oma warum jemand feiert, ob es nun ein wichtiger Geburtstag war oder eine Einweihung, eine Verlobung.. das wurde so hingenommen und niemand hat jemanden wegen Ruhestörung angezeigt...
Die Feiern wurden auch vorher bekannt gegeben.. was eigentlich nicht nötig war.. ^^
und niemand hat sich über meine Lautstärke beschwert, eher über die Lautstärke der Anlage meiner Ellis, die ging nämlich so laut, das man es noch auf der Straße 20Meter weiter hören konnte und die Nachbarn naja hatte ja die Fenster auf.. ^^
des war genial.. naja geht hier ja nicht mehr.. wird man ja schon für angemacht wenn man sich im Treppenhaus zu laut aufs Maul packt..

EDIT:
mir ist noch was eingefallen. ^^
Das Dorf in dem ich jahrelang gelebt habe, säuft bei starken Regen regelmäßig ab, wird aber nirgends drüber berichtet.. noja..
und wie die Pumpen rumgegeben werden und Hilfe angeboten wird finde ich echt klasse, wobei die anderen ja selbst abgesoffen sind.. noja.. keine Ahnung ob das in jedem Dorf so ist, aber in meinem, im kleinen Teil davon war es so..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Zuletzt geändert: 27.08.2005 12:18:57



Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

>Geheimnisse verbreiten sich, wenn sie erstmal die falschen Leute >wissen wie ein Lauffeuer.. das schwappt durch die Teens von Dorf >zu Dorf, welche Altersgruppe allerdings sich auch recht gerne das >Maul zerreißt sind die älteren Leute, ab 50.. bevorzugt über die >Jugend in ihrem Dorf.. *grml*
*grins*
ich dachte dass wäre ein Clische...
*und nick*
*das mit den Lauffeuern übel find*
reicht dann auch nicht mehr die Klasse zu wechseln..*schauder*
was ich bemerkt habe ist dass die Alten Leutz sehr viel verallgemeinern, also die Jugend als solches ist schlecht, früher waren wir noch anders, wir wollten arbeiten dass will doch heutzutage keiner mehr....etc.
Die Jungen Leutz gehen da mehr auf einzelnde...hast du schon gehört dass der und die mit dem und dem, und dass er damals und dann....und...


>Da erfährt man manchmal Dinge von denen man selbst nichts wusste..
jup, habe in meiner Klasse Dinge über mich erfahren...öhm....aja...
*am Kopf kratz*
wenn ich das gemacht hätte wüsste ich das nicht
und dann versuch mal sie vom gegenteil zu überzeugen...*schluck*


>Ich wusste auch nicht was meine Nachbarn den Tag über taten, >jedoch sind meine Ellis mit ihnen befreundet und nja alle 2Monate >treffen sie sich, leihen Werkzeuge aus, helfen beim Wiederaufbau, >als das Haus abbrannte.. etc.. von den Nachbarn ganz hinten hatte >ich noch nie was gehört, wusste nur das der junge Mann nachts >häufiger mit dem Auto unterwegs ist und mehrfach wieder nach Hause >kommt und wieder wegfährt, womit er mich manchmal zu Tode >erschreckt hat als ich draußen saß und in Ruhe eine FF schreiben >wollte.. nachts versteht sich.. *blub*
*smile*
wie fies....
meinen nachbarn habe ich mal dabei erwischt wie er Nachts um ca 2uhr Unkraut gejätet hat....und das ohne zusätzliches Licht....
*das dann doch merkwürig fand*
an sonsten weiß ich nur dass die Familie aus England kommt...von der anderen Seite habe ich seit Jahren nichts mehr gehört und von den neuen zwei Häuser weiter weiß ich nicht einmal den Namen
*dröppl*
naja scheint nicht nur ein StadtPfänomen zu sein

>Nja die Hilfsbereitschaft ist echt klasse, jedenfalls in meinem >Dorf.. und feiern werden tolleriert, da hat niemand die Polizei >gerufen, auch wenn weit nach Mitternacht die Musik noch auf einer >Lautstärke war die gigantisch war.. nja sie ignorieren das für den >Tag die Nacht oder sie kommen vorbei und feiern mit...
das klingt richtig genial
*mir ein wenig Tolleranz in der Wohnung hier doch wünschen würd*
nein ich laufe nachts mit Skates und mein Nachbar muss sich darübe beschweren weil dass so laut ist...Hallo?
*grml*
>In meinem Dorf wussten zumindest meine Eltern und meine Oma warum >jemand feiert, ob es nun ein wichtiger Geburtstag war oder eine >Einweihung, eine Verlobung.. das wurde so hingenommen und niemand >hat jemanden wegen Ruhestörung angezeigt...
*schwärm*
>Die Feiern wurden auch vorher bekannt gegeben.. was eigentlich >nicht nötig war.. ^^
>und niemand hat sich über meine Lautstärke beschwert, eher über >die Lautstärke der Anlage meiner Ellis, die ging nämlich so laut, >das man es noch auf der Straße 20Meter weiter hören konnte und die >Nachbarn naja hatte ja die Fenster auf.. ^^
<des war genial.. naja geht hier ja nicht mehr.. wird man ja schon <ür angemacht wenn man sich im Treppenhaus zu laut aufs Maul >packt..
*nick*
das doch kenn
*schluck*
Nachbar:also so geht das nicht...kannst du die Skates bitte schon 20Meter vor dem Haus ausziehen, wenn du hier über den Weg fährst macht dass schon Krach
und naja ich das lachen stört...lass das bitte
aha
*grml*
*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:38
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami

>reicht dann auch nicht mehr die Klasse zu wechseln..*schauder*
nein musst die Stadt wechseln.. das Bundesland...

>was ich bemerkt habe ist dass die Alten Leutz sehr viel >verallgemeinern, also die Jugend als solches ist schlecht, früher >waren wir noch anders, wir wollten arbeiten dass will doch >heutzutage keiner mehr....etc.
hm das meinte ich am Dorfbeispiel nicht, trifft aber auch zu, aber schon bei Leuten ab 30..
Sie lästern gerne über spezielle Jugendliche... und prophezeihen das aus dem oder der nichts wird.. etc...

>Die Jungen Leutz gehen da mehr auf einzelnde...hast du schon >gehört dass der und die mit dem und dem, und dass er damals und >dann....und...
Tun die Alten in meinem Dorf auch und was die da manchmal sagen, da kreiselt man weg bei, naja bei den Alten erwischt es aber so gut wie jeden, nur über die Jugendlichen sind sie ähm bösartig.. *nick*
bei dem was sie sagen..
Bei den Teens ist das doch ok, ist ihr Umfeld, das interessiert einen nun mal was passiert..

>jup, habe in meiner Klasse Dinge über mich >erfahren...öhm....aja...
>*am Kopf kratz*
>wenn ich das gemacht hätte wüsste ich das nicht
>und dann versuch mal sie vom gegenteil zu überzeugen...*schluck*
Ich war so uninteressant für meine Klasse, da habe ich gar nix erfahren.. aber naja hatten vielleicht ein paar nette Theorien, die ich aber nie mitbekommen habe...

>das klingt richtig genial
>*mir ein wenig Tolleranz in der Wohnung hier doch wünschen würd*
>nein ich laufe nachts mit Skates und mein Nachbar muss sich darübe >beschweren weil dass so laut ist...Hallo?
>*grml*
hat eben nen Anspannungsprob .. und was für eines.. ..

>Nachbar:also so geht das nicht...kannst du die Skates bitte schon >20Meter vor dem Haus ausziehen, wenn du hier über den Weg fährst >macht dass schon Krach
>und naja ich das lachen stört...lass das bitte
>aha
>*grml*
soll er das Fenster schließen wenn es ihn stört..
bei den Skates..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 28.08.2005 23:28
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>>reicht dann auch nicht mehr die Klasse zu wechseln..*schauder*
>nein musst die Stadt wechseln.. das Bundesland...
*nick*

>hm das meinte ich am Dorfbeispiel nicht, trifft aber auch zu, aber >schon bei Leuten ab 30..
>Sie lästern gerne über spezielle Jugendliche... und prophezeihen >das aus dem oder der nichts wird.. etc...
*schluck*
ich mag solche Prognosen nicht.
*schauder*

>>Die Jungen Leutz gehen da mehr auf einzelnde...hast du schon >>gehört dass der und die mit dem und dem, und dass er damals und >>dann....und...
>Tun die Alten in meinem Dorf auch und was die da manchmal sagen, >da kreiselt man weg bei, naja bei den Alten erwischt es aber so >gut wie jeden, nur über die Jugendlichen sind sie ähm bösartig.. >*nick*
>bei dem was sie sagen..
>Bei den Teens ist das doch ok, ist ihr Umfeld, das interessiert >einen nun mal was passiert..
*nick*

>Ich war so uninteressant für meine Klasse, da habe ich gar nix >erfahren.. aber naja hatten vielleicht ein paar nette Theorien, >die ich aber nie mitbekommen habe...
Die meisten von mir habe ich auch nicht mitbekommen, nur hin und wieder sind ein paar durchgesickert, wobei ich dabei die letzte war die erfuhr was sie tat...öhm....naja....
Schule *schauder*

>hat eben nen Anspannungsprob .. und was für eines.. ..
*nick*
ich lache zu laut, ich rede, ich fahre draußen skates und das nach Einbruch der Nachtruhe...,ich schließe die Haustür nicht richtig, sprich zu laut...ich warte auf den Tag an dem ich Husten bekomme und einfach zu laut vor mich hinkeuche..*grml*

>soll er das Fenster schließen wenn es ihn stört..
>bei den Skates..
*nick*


*weiterhin ein Fähnchen mit der Aufschrift SHM must survive schwenk*<-die Schrift ändert sich sollte einer von ihnen kadaji hintergehen....in Kadaj survive




Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:01
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
So die alten Themen finde ich frustrierend..
Reden wir weiter über Finnland.. XD


WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:05
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>So die alten Themen finde ich frustrierend..
>Reden wir weiter über Finnland.. XD
*erleichtert aufatmen tu*
jup können wir machenXD
sieht die Landschaft dort denn noch immer so genial aus wie in Highlander?
*schwärm*
auch wenn es dort nicht so aussieht als wenn man da mal eben ins Internett kann...*grübel*
LT?
*weiterhin ein Fähnchen mit der Aufschrift SHM must survive schwenk*<-die Schrift ändert sich sollte einer von ihnen kadaji hintergehen....in Kadaj survive




Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:32
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>jup können wir machenXD
>sieht die Landschaft dort denn noch immer so genial aus wie in >Highlander?
>*schwärm*
also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Finnland aussieht, Landschaftstechnisch, müsste mir noch mal die Urlaubsfotos von Freunden der Familie ansehen.. die waren da mal vor Ewigkeiten.. ^^

>LT?
*nick*

Landschaftstechnisch finde ich auch Island wahnsinnig interessant naja und Schottland, Neuseeland.. *schwärm*
Ok, ich stehe gerade auf Ruhe.. und Erholung.. nix mit Tokio..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 30.08.2005 21:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr^^

>also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Finnland aussieht, >Landschaftstechnisch, müsste mir noch mal die Urlaubsfotos von >Freunden der Familie ansehen.. die waren da mal vor Ewigkeiten.. >^^
ich war noch nie da....nur Dänemark....die Landschaft da finde ich aber auch nicht schlecht....erinner mich an Bunker....man hatte ich eine Angst dass ich da nie wieder rauskomme...^^°

>Landschaftstechnisch finde ich auch Island wahnsinnig interessant >naja und Schottland, Neuseeland.. *schwärm*
>Ok, ich stehe gerade auf Ruhe.. und Erholung.. nix mit Tokio..
ich auch.....weite Ebenen, Wind, Wolken.....und das Meer....der Geruch von Salzwasser...*schwärm*
einfach genial.......

*weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu*
*mein Yami knuddel*





Von:   abgemeldet 01.09.2005 09:35
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@all:
Haben wir euch jetzt verscheucht? *schnüff*
Kommt zurück...

@dasYami

>ich war noch nie da....nur Dänemark....die Landschaft da finde ich >aber auch nicht schlecht....erinner mich an Bunker....man hatte >ich eine Angst dass ich da nie wieder rauskomme...^^°
oh ja die Bunker dort sind klasse, reinkrabbeln, rumirren und naja die meisten waren schief in der Erde versunken, das war genial..
und die Hügel dort fand ich auch richtig klasse, aber das Meer war unschlagbar.. ^^

Wenn eine Gruppe von fünf Freunden in einer Höhle ist, und sie dort Aztekenblut finden, dieses verschütten und die Sonne daraufhin verschwindet, und der eine sagt sie müssten ein neues Menschenopfer darbieten, damit die Sonne zurückkommt.. ok klingt sehr abgehoben, aber ich stelle die Frage trotzdem XD, was glaubt ihr wie die Gruppe reagiert, ob sie das durchziehen und wer dann wohl ins Gras beißt:
-der irre Typ, der das vorgeschlagen hat
-die blonde, junge Frau, die von dem scheiß nichts wissen will und wahnsinnig verängstigt ist..
-die Rothaarige, die Anweisungen gibt, was die anderen zu tun haben
-der Typ mit der Mütze, der alles für gequirlte scheiße hält und will das sein Freund nicht den Verstand verliert..
-der andere Typ, der sich aus allem raushält?

Habe gestern nen Interview mit Gerhard Schröder gesehen, ai wai hätte ihm am liebsten eine Schaufel gegeben und Wasser und Sand, so hätte er die CDU besser mit Matsch bewerfen können und umgekehrt.. *nick nick*
..wobei manches echt gut war was er sagte.. *grübel*
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 01.09.2005 17:04
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hey!^^*auch mal wieder da ist*



>
> >ich war noch nie da....nur Dänemark....die Landschaft da finde ich >aber auch nicht schlecht....erinner mich an Bunker....man hatte >ich eine Angst dass ich da nie wieder rauskomme...^^°
> oh ja die Bunker dort sind klasse, reinkrabbeln, rumirren und naja die meisten waren schief in der Erde versunken, das war genial..

Ich war zwar nie in Finnland,hab aber gehört das es da total viele Mücken gibt,wegen den ganzen Seen.
Ich find Finnland aber trotzdem genial,besonders die Landschaft!
Das ist wirkt da so...verlassen und irgendwie ganz anders als Deutschland oder so.Ich würd da echt gerne mal Ferien machen,vor allem weil es da nicht so oft warm ist,oder?
Meine Lieblingsjahreszeiten sind sowieso Winter und Herbst.
Ich würde da für eine Zeit lang auch gerne wohnen,ganz alleine irgendwo...

Aber meine Freundin ist mit dem Flugzeug nach Russland geflogen,nur mit einem Rucksack,den sie alleine tragen konnte.
(Ihr Bruder und ihre 18 jährige Cousine waren auch mit)
Die haben sich in Russland mit Freunden getroffen und dann haben die alle ne Rucksacktour quer durch Russland gemacht!
War auch nicht ganz ungefährlich,Russland ist ja in einigen Teilen des Landes noch sehr....zurückgeblieben.Also keine richtigen Straßen,überhaupt sind einige Teile von Russland,von Menschen völlig unberührt!
Ich wär ja sooo gerne mitgekommen aber ich kann kein russisch^^.Außerdem hätten meine Eltern das sowieso nie erlaubt!XD


Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 02.09.2005 10:35
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

>oh ja die Bunker dort sind klasse, reinkrabbeln, rumirren und naja >die meisten waren schief in der Erde versunken, das war genial..
>und die Hügel dort fand ich auch richtig klasse, aber das Meer war >unschlagbar.. ^^
*bibber*
ich war scheiße neugierig....bin dann in so ziemlich jeden Bunker rein den ich finden konnte....
und ich habe mir jedes mal wieder einen Abgebibbert...ob und wie und wann ich da wieder rauskommen würde, und was ich da drin finden würde......^^°

>Wenn eine Gruppe von fünf Freunden in einer Höhle ist, und sie >dort Aztekenblut finden, dieses verschütten und die Sonne >daraufhin verschwindet, und der eine sagt sie müssten ein neues >Menschenopfer darbieten, damit die Sonne zurückkommt.. ok klingt >sehr abgehoben, aber ich stelle die Frage trotzdem XD, was glaubt >ihr wie die Gruppe reagiert, ob sie das durchziehen und wer dann >wohl ins Gras beißt:
>-der irre Typ, der das vorgeschlagen hat
>-die blonde, junge Frau, die von dem scheiß nichts wissen will und >wahnsinnig verängstigt ist..
>-die Rothaarige, die Anweisungen gibt, was die anderen zu tun >haben
>-der Typ mit der Mütze, der alles für gequirlte scheiße hält und >will das sein Freund nicht den Verstand verliert..
>-der andere Typ, der sich aus allem raushält?
ich halte es für unwahrscheinlich dass sie den verrückten Typen nehmen werden....zu viel Angst vor dem was er mit ihnen, was er überhaupt tun könnte....
wenn die verängstigte Frau anfängt die Gruppe in Gefahr zu bringen oder einfach nur zu behindern wird sie es wohl werden...
aber auch die Frau die sich aus allem raushällt halte ich für möglich....
*grübel*
Bei dem Typen mit der Mütze hoffe ich dass sein Freund so weit hinter ihm steht dies nicht zu tun.
Die Frau die allen sagt wo es langgehen soll wird es denke ich auch nicht werden...
*grübel*


>Habe gestern nen Interview mit Gerhard Schröder gesehen, ai wai >hätte ihm am liebsten eine Schaufel gegeben und Wasser und Sand, >so hätte er die CDU besser mit Matsch bewerfen können und >umgekehrt.. *nick nick*
>..wobei manches echt gut war was er sagte.. *grübel*
*nick*
ich habe das Interview zwar nicht gesehen, aber was ich von den Politikern in letzter Zeit mitbekommen habe ist dass sie ein wenig..ähm..."die anderen haben aber da, und deshalb...."


>KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
*mich da doch einfach mal anschließ XD*


@charge

>Hey!^^*auch mal wieder da ist*
*freu*
willcome back^^
lass dich nicht von uns verscheuchen....*smile*

du hast ja einen Stecki^.~
*freu*


>Ich war zwar nie in Finnland,hab aber gehört das es da total viele >Mücken gibt,wegen den ganzen Seen.
uaaa und das bei meinem Süssen Blut...die Viecher lieben mich einfach ^^
>Ich find Finnland aber trotzdem genial,besonders die Landschaft!
>Das ist wirkt da so...verlassen und irgendwie ganz anders als >Deutschland oder so.
*nick*
Ruhe, freie Flächen, Wasser, Wind...*schwärm*
einfach genial....

>Ich würd da echt gerne mal Ferien machen,vor allem weil es da >nicht so oft warm ist,oder?
ich glaube dass das Wetter da wirklich ein wenig kühler ist...bin da aber nicht sicher...
*grübel*

>Meine Lieblingsjahreszeiten sind sowieso Winter und Herbst.
>Ich würde da für eine Zeit lang auch gerne wohnen,ganz alleine >irgendwo...
meine ist Herbst....*schwärm*
der Winter ist mir ein wenig zu hell....(zumindest wenn Schnee liegt und die Sonne scheint)
*blinzel*

>Aber meine Freundin ist mit dem Flugzeug nach Russland >geflogen,nur mit einem Rucksack,den sie alleine tragen konnte.
>(Ihr Bruder und ihre 18 jährige Cousine waren auch mit)
>Die haben sich in Russland mit Freunden getroffen und dann haben >die alle ne Rucksacktour quer durch Russland gemacht!
wow
*umkipp*
das würde ich nicht bringen
>War auch nicht ganz ungefährlich,Russland ist ja in einigen Teilen >des Landes noch sehr....zurückgeblieben.Also keine richtigen >Straßen,überhaupt sind einige Teile von Russland,von Menschen >völlig unberührt!
kannst du das genauer erklären?
>Ich wär ja sooo gerne mitgekommen aber ich kann kein >russisch^^.Außerdem hätten meine Eltern das sowieso nie erlaubt!XD *smile*







*weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu*
*mein Yami knuddel*


Zuletzt geändert: 02.09.2005 10:37:00



Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 

>
> >Hey!^^*auch mal wieder da ist*
> *freu*
> willcome back^^
*mitfreu*
> lass dich nicht von uns verscheuchen....*smile*
> wieso verscheuchen,hier sind doch alle total nett!!XD
> du hast ja einen Stecki^.~
> *freu*
> Ja,hatte mal Zeit^^
>

>
> >Aber meine Freundin ist mit dem Flugzeug nach Russland >geflogen,nur mit einem Rucksack,den sie alleine tragen konnte.
> >(Ihr Bruder und ihre 18 jährige Cousine waren auch mit)
> >Die haben sich in Russland mit Freunden getroffen und dann haben >die alle ne Rucksacktour quer durch Russland gemacht!
> wow
> *umkipp*
> das würde ich nicht bringen
> >War auch nicht ganz ungefährlich,Russland ist ja in einigen Teilen >des Landes noch sehr....zurückgeblieben.Also keine richtigen >Straßen,überhaupt sind einige Teile von Russland,von Menschen >völlig unberührt!
> kannst du das genauer erklären?
Naja es gibt ein paar Großstädte und dazwischen ist außer ein paar vereinzelten Dörfern Wildnis.Und bei manchen Dörfern denkt man echt man wär noch im Mittelalter,wenn die Menschen nicht da wären...also die Straßen sind schmal und manchmal auch einfach nur befahrene Wege,die Häuser sind total alt,wenn es Autos gibt dann sind die auch eher älter aber mit großen Reifen wegen dem schwierigen Gelände!
Und große Teile Russlands sind wie gesagt einfach Natur,ohne Straßen,ohne Menschen.So alles ganz ganau weiß ich aber auch nicht,meine Freundin hat es mir halt nur erzählt und mir einen Haufen Fotos dazu gezeigt!
>
>
>
>
>
>
>

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:27
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>> lass dich nicht von uns verscheuchen....*smile*
> wieso verscheuchen,hier sind doch alle total nett!!XD
*smile*
^-^


>> kannst du das genauer erklären?
>Naja es gibt ein paar Großstädte und dazwischen ist außer ein >paar vereinzelten Dörfern Wildnis.Und bei manchen Dörfern denkt >man echt man wär noch im Mittelalter,wenn die Menschen nicht da >wären...also die Straßen sind schmal und manchmal auch einfach nur >befahrene Wege,die Häuser sind total alt,wenn es Autos gibt dann >sind die auch eher älter aber mit großen Reifen wegen dem >schwierigen Gelände!
>Und große Teile Russlands sind wie gesagt einfach Natur,ohne >Straßen,ohne Menschen.So alles ganz ganau weiß ich aber auch >nicht,meine Freundin hat es mir halt nur erzählt und mir einen >Haufen Fotos dazu gezeigt!
klingt spannend.....
ich als Großstadtmensch denke schon bei manchen Dörfern hier in Deutschland ich bin in der wildniss...wobei ich dies als sehr angenehm empfinde^.^
aber ich glaube nach dem was du erzählst ist dass kein Vergleich..
Russland ist so wahnsinnig groß...und ich habe schon sehr viel verschiedenes gehört...eine alte Klassenkameradin kam aus Moskau...dort ist es wieder anders...und eine andere kam aus einem Dorf dort und erzählte die Winter seien einfach mörderisch kalt und hin und wieder hätte sie keinen Strom....
In einem Ort soll es um die -40°C kalt werden können...*bibber*
das nenn ich mal kalt...
naja sie beide vermissen den Schnee, und die wohl doch recht warmen Sommer dort...zumindest in manchen Teilen Russlands...
War es für deine Freundin sehr schwer von Ort zu Ort zu kommen?
Kann mir vorstellen dass es da echt schwer werden kann Hilfe zu bekommen wenn man einmal eine panne mit dem Auto hat..
*grübel*



*weiterhin das Fähnchen mit der Aufschrift die SHM must survive schwenken tu*
*mein Yami knuddel*





Von:    Tigg 06.09.2005 03:30
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
ich fühle mich angesprochen
*wink*
aber sagen tu ich dazu nichts u.u

Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:   abgemeldet 19.09.2005 14:48
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hilfe die Psychos schmieren ab....*bibber*
so seit ihr denn alle?
*such*
*weitersuch*


@TigerPython

>ich fühle mich angesprochen
>*wink*
>aber sagen tu ich dazu nichts u.u
öhm redest du den mit uns?
*grübel*





lalalalalalalalalala





Von:    Noemi_Tenshi 19.09.2005 16:21
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*das yami tröstend pat*
Also ich verfolg des hier ja so ab und zu im Stillen nur, wie
mehrmals erwähnt, hab ich weder die Zeit noch die Lust mich hier
mit Leuten rumzu--- äh zu diskutieren, da ichs Gefühl hab an den
meisten vorbeizuschwätzen und außerdem nervt es schlichtweg eine
Sache fünf mal zu erklären... -.-
Tjoaa so is das halt, ne ^^
*shocki mampf*
*sichs in nem sessel bequem mach*
Jetzt weiß ich wieder was ich hier so toll finde XDD
*in sessel kuschel*
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena



Von:    giftmischer 22.10.2005 21:11
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Psychos!^^
(Ihr habt mich doch hoffentlich noch nicht vergessen, obwohl mein letztes Posting hier vor 3 Monaten war. U.u Naja, mich vergisst man so oder so nicht leicht. *g* *alle bekannten Psychos mal knuddel*)

Wow, der letzte Post wurde vor über einem Monat geschrieben. O___o Der Thread ist ja ganz schön untergegangen. X__x Aber ihr habt ihn versucht zu halten, esca und dasYami, habt echt viel geschrieben in der Zwischenzeit -und auch noch einige neue Psychos nicht zu vergessen. Ich hab mir jetzt alles durchgelesen was ihr geschrieben habt seitdem ich das letzte Mal geschrieben hab, inklusive der Riesenposts, die ich noch nicht gelesen hab. Intressant. Zu was sag ich denn jetzt was, was war die letzte Frage? *nachguck*
>Wenn eine Gruppe von fünf Freunden in einer Höhle ist, und sie dort >Aztekenblut finden, dieses verschütten und die Sonne daraufhin >verschwindet, und der eine sagt sie müssten ein neues Menschenopfer >darbieten, damit die Sonne zurückkommt.. ok klingt sehr abgehoben, >aber ich stelle die Frage trotzdem XD, was glaubt ihr wie die >Gruppe reagiert, ob sie das durchziehen und wer dann wohl ins Gras >beißt:
>-der irre Typ, der das vorgeschlagen hat
>-die blonde, junge Frau, die von dem scheiß nichts wissen will und >wahnsinnig verängstigt ist..
>-die Rothaarige, die Anweisungen gibt, was die anderen zu tun haben
>-der Typ mit der Mütze, der alles für gequirlte scheiße hält und >will das sein Freund nicht den Verstand verliert..
>-der andere Typ, der sich aus allem raushält?
Ich glaube erst mal, dass sie das nicht durchziehen -denn schließlich wäre das Mord und wer mordet schon einfach mal so nur weil grade die Sonne verschwindet und dann auch noch die eigenen Freunde? Wahrscheinlich halten sie das für eine Sonnenfinsternis oder große Wolken haben sich halt gebildet; frühzeitige Nacht... Mit der Zeit erscheint ihnen das wohl auch unheimlich und nicht mehr normal, aber ich glaub nicht, dass sie da gleich morden. Würde ich auch nicht machen wenn mir das mit wildfremden Leuten passieren würde, da hätte ich zuviel Angst vor den Konzequenzen, sowas ist doch kein rechtfertigendes Mordmotiv, garantiert käme man da ins Gefängnis, alle Freunde würden sich von einem distanzieren weil man so kaltblütig gemordet hat, die Familie wäre entsetzt, das ganze Leben ruiniert, nein nein. Außerdem glaube ich nicht, dass Jemand das so einfach mit seinem Gewissen vereinbaren kann wegen so einem fadenscheinigen Grund einfach andere Menschen, sogar Freunde umzubringen und überhaupt muss da erst mal einer sein, der den Mut hat die Tat auszuführen. Selbst wenn jetzt einer darunter ist, der bereit zum Morden ist kann ich mir gut vorstellen, dass den die anderen knallhart hindern werden an seinem Vorhaben. Ganz abgesehn davon weiß ich nichts von der Legende der Azteken und würde dem, der das vorschlägt doch nicht blind glauben. Das Verschwinden der Sonne kann ganz andere Gründe haben, da soll sich erst mal die Regierung oder wer drum kümmern; ich glaube nicht, dass diese Freunde so vorschnell handeln würden. Außerdem gäbe das schon Streit in der Gruppe beim Opfer auswählen. Ich glaube kaum, dass sich da einer freiwillig zur Verfügung stellt und das letzendliche Ergebnis wird sein, dass man keinen zwingen kann und es lässt. Kann natürlich sein, dass einer dann heimlich den umbringt, den er am wenigsten leiden kann oder dass sich die Gruppe nach langer Zeit, in der sie immer mehr in Panik gerät gegen einen verbündet, aber genauso gut kanns sein, dass sich zwei Fronten bilden, Streit entsteht und ja, dann gehts halt irgendwie aus, vielleicht auch so, dass es keinen erwischt. Aber gut, nehmen wir mal an, die Gruppe verbündet sich gegen einen. Es könnte echt alles möglich sein, es kommt wirklich auf den Charakter der Personen an. Bei dem der den Vorschlag gemacht hat kann mans jetzt so sehen, dass der verschont wird weil er so eine Art Anführer ist, auf den ja dann auch alle hören wenn sie ihm Recht geben und er deshalb nicht geopfert wird oder es kann ihn keiner recht leiden und dann wird er genommen, so nach dem Motto "Es war deine Idee, also musst du auch dafür gradestehn". Die Rothaarige kann wegen der Anführerposition verschont werden oder sie wird zum Opfer auserkoren, weil alle sie nicht so mögen wegen ihrer ständigen Befehle. Der, der sich aus allem raushält erscheint mir noch am logischsten, dass sie den zum Opfer wählen, nach dem Motto "Du tust ja sonst nichts, so bist du wenigstens noch zu was nütze" denn es kann schon aggressiv machen wenn einer gar nicht hilft bei so einem Problem und die Andern allein arbeiten lässt. Der Mützentyp kann auch als gutes Opfer gelten, weil er nicht dran glaubt und damit behindert er ja die Gruppe und es ist einfach für die Gruppe, wenn sie einfach sagen "Nehmen wir den, wir teilen ja unsere Meinung, dann brauchen wir keinen von uns zu wählen weil wir uns ja so gut verstehn, wenn wir den fragen wer genommmen werden soll kommt er nur mit seinen Ratschlägen, es ist am einfachsten den zu nehmen." Allerdings kann der Mützentyp auch ein guter Freund von allen sein und da zögen alle die gebieterische Rothaarige vor... bei der Blonden gilt dasselbe Argument wie beim Mützentyp, doch ich glaube Jemand verängstigten würde die Gruppe nicht nehmen, das bringen sie nicht über sich, dann doch eher einen nervigen. Außerdem soll es schwerer sein Frauen umzubringen als Männer... naja, wie die Gruppe wirklich untereinander befreundet ist und wie der Charakter des Einzelnen ist, das ist entscheidend.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht wirklich auf was ich antworten soll. -.-
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*
-Könntest du die Wahrheit sehn,
heut vor dir versteckt,
könntest du die Träne sehn,
die nie das Licht erblickt.-



Von:   abgemeldet 26.12.2005 13:44
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
halloro ^^
reknuddel

uha ich war auch verdammt lange nicht mehr hier... drop

Die Riesenposts habe ich bis jetzt auch noch nicht alle gelesen..
Isch weiß aber das ich dran bin und ich arbeite an einem System um die Riesenposts kürzer zu machen ohne wichtiges rauszulassen.. und versuche die Wiederholungen zu vermeiden..
Naja klingt nach frustrierendem Rumsortiere... so lange mein PC mitspielt geht das denke ich... nicht das der wieder zwischenzeitlich Einträge schluckt.. grml...

>zu der Antwort von giftmischer auf das Problem mit der Gruppe..
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... perfekt alle wichtigen Faktoren bedacht, mir ist entfallen, das dies schon recht heftig ist und naja nach nährerem Überlegen bin ich drauf gekommen, das ich dem Typen der von Flüchen erzählt auch nicht sofort glauben würde, ich stehe nun mal auf Beweise... Fakten...nick nick
Und Freundschaften sind mir heilig, da kann die Sonne ruhig mal für nen paar Minuten verschwinden.. Naja und ansonsten hat giftmischer ja gute Gründe genannt um gerade eine bestimmte Person wegen ihrer Stärke/Schwäche zu opfern oder zu verschonen.. nick..
Sehr zweischneidig wie wohl alles im Leben.. *drop*

aber ist es wirklich schwerer eine Frau zu töten als einen Mann?
Hm... denke das kommt arg auf die Situation drauf an, auf die Motivation, auf die Beziehungen der Menschen untereinander etc..
Ob sie sich nun als Soldaten begegnen oder die Sache etwas persönliches ist etc..




wie lange ich für die Posts brauche weiß ich noch nicht, möchte mich da zeitlich nicht festlegen... besser ist das.. ^^

vertroll mich dann erstmal wieder..
ich muss eine Armee vernichten.. (beim Spiel Risiko XD)

wegblub...
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)
Zuletzt geändert: 26.12.2005 17:03:07


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130



Zurück