Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr an den Charas ändern wollen??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69312/-1/10938787499100/
http://desu.de/EU_ocze




Von:    Yusuka 30.08.2004 17:30
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
> >Ist er nicht. Eher hast du eine sehr begrenzte Fantasie da du Charaktere nur in irgendwelche Terminators und Matrix Agents verwandeln kannst. Also beschimpfe andere User nicht mit deinen Eigenschaften.
>

Würdest du bitte mal damit aufhören MEINE Argumennte die ich dir entgegensetze auf mich zu richten nur weil dir keine eigenen Argummente zu dieser Diskussion einfallen?! Dein Niveau erinnert mich an den Kindergartenm mit folgenden Sätzen:

"WÄÄÄH! Du bist doof!"
"WÄÄÄH! Du bust selber doof!"

Also setzt doch bitte endlich mal überhaupt ein Argumment in diese Disukussion, bis jetzt wiedersprichst du dir nur selber.

> Du sagst gerade das Charaktere nur in irgendwelche kopierten Actionhelden verwamdeln kann.
> Worauf stützt du deine Aussage?
> Das ist der erste Charakter den ich beschreib von dem du etwas mitbekommst.
> Ich weis echt nicht wie du anderauernd auf "Terminator" kommst.
>

Weil es das typische Sinnbild eines Action Baller Filmes ist, egal ob Waffen benutzt oder nicht sie sind vorhanden und Teil des Genrenelements. Dafür sprechen jedoch keine einzelnen Kriterien sondern das Gesamtbild und genau dieses klicheehafte und einfallslose Bild gibst du hier. Lese doch erstmal richtig meinen Kommentar bevor du wieder keine Argummente findest und hier die Struktur meiner Argumentation niedereisst und sie dir so drehst wie sie dir passt. *Kopf schüttel*


> >Bösewichte bestehen mehr als nur aus WUMM WUMM Geschossen, schwarzen Mänteln und Sonnenbrillen.

> WUMM WUMM Geschossen?
> Wie du nachlesen kannst habe ich geschrieben das er die Waffen nicht benutzt.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass deine "Ken Version" nicht auf Indpirationen von eben diesen Baller Filmen beruhen. Was macht es für einen Grund, dass er die Waffen nicht benutz... nene... ah das wird grad zu schwachsinnig.

> Ich erwarte nicht von dir das du diese Symbolik verstehst.

Selbst wenn es da eine gäbe, ist die soooooo weit von Digimon entfernt und sooo einfallslos und klicheehaft, dass sie einfach nur einschläfernd ist.

> Reicht dein Einfallsreichtum nicht über die Argumenation mit "Terminator" und "Matrix" hinaus?

Doch, ich hab hier endlos Zeilen eben darübner hinaus getippt, tut mir leid für dich wenn du nicht lesen kannst, stellst du mit diesen Worten grade wieder unter Beweis.

> Woher weißt du überhaupt das ich das aus Matrix habe?

Habe nie behauptet das du es definitiv daraus hast. Es ist nur eben genau diese Klicheeschiene. Und wenn du mal nachlesen würdest, bin nicht nur ich dieser Meinung. Könnte also vielleicht was dran sein ne? ^^;

> Glaubst du es gibt nicht genug Filme in denen Leute schwarze Mäntel aus Leder tragen?

Zitier bitte von mir wann ich das Gegenteil behauptet hätte. Ausserdem ist das wieder ein Paradebeispiel deiner fehlenden bzw. schwachsinnigen Argumentation.

> Nur weil ich ein Bild gezeigt wie wie es "in etwa" aussieht glaubst du sofort das es eine Parallele von A nach B gibt.
>

Die gibt es. Durch die Beschreibung, wie gesagt: klicheehaft, einfallslos, hatten wir schon-Effekt. weit weg von allem was man noch Digimon nennen könnte. Bevor wieder eine deiner aussagekräftigen Argummente: In dem Thread ging es sicher nicht darum aus den Charakteren andere Figuren zu formen sei es Terminatoren (XD), Balletttänzer usw. Hast du dir mal ein paar andere Posts durchgelesen? Vermutlich nicht, sonst würdest du wissen wie weit du vom thema entfernt bist.

> Fällt dir nicht besseres ein?
> Du hast das Argumentationsnivou von einem Kind.

*gähn*

Im Übrigen ist es traurig, dass du nicht weisst wie NIVEAU geschrieben wird. ^^; *lach*

Wie lahm, dann beleidigen wir lieber wenn wir GAR KEINE Argummente haben ne? Jap, is sehr erwachsen.

Oh Junge, wenn du wüsstest wieviel User sich grade über dich lustig machen, herjeh ich wollte dir nichts böses, ich fand nur deine Darstellung lächerlich weil du so derb am Thema vorbeigeschlittert bist und sich etliche User sich darüber totgelacht haben... *alle beerdigt*

Aber in einem Kritik an mich: Ich bin die einzigen von diesen vielen Usern die dir darauf antwortet... ^^; Aber jetzt nicht mehr, interessante Diskussionen immer aber nicht wenn die Gegenpartei keine oder nur abgekupferte Argumennte bringt.

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Zurück zum Thread