Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr an den Charas ändern wollen??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69312/-1/10938753810810/
http://desu.de/1DJAcnf




Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:47
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
Avatar
 
>Ist er nicht. Eher hast du eine sehr begrenzte Fantasie da du Charaktere nur in irgendwelche Terminators und Matrix Agents verwandeln kannst. Also beschimpfe andere User nicht mit deinen Eigenschaften.

Du sagst gerade das Charaktere nur in irgendwelche kopierten Actionhelden verwamdeln kann.
Worauf stützt du deine Aussage?
Das ist der erste Charakter den ich beschreib von dem du etwas mitbekommst.
Ich weis echt nicht wie du anderauernd auf "Terminator" kommst.


>Bösewichte bestehen mehr als nur aus WUMM WUMM Geschossen, schwarzen Mänteln und Sonnenbrillen. Nur weil Arnold Schwarzenegger, Nicholas Cage und wat weiß ich so herumliefen, muss das nicht auf jeden Bösewichte zutreffen. Bösewichte können auch langhaarige Blonde in Hawaii Hemden sein oder Männer in Anzug und Krawatte.

WUMM WUMM Geschossen?
Wie du nachlesen kannst habe ich geschrieben das er die Waffen nicht benutzt.
Ich erwarte nicht von dir das du diese Symbolik verstehst.
Reicht dein Einfallsreichtum nicht über die Argumenation mit "Terminator" und "Matrix" hinaus?
Woher weißt du überhaupt das ich das aus Matrix habe?
Glaubst du es gibt nicht genug Filme in denen Leute schwarze Mäntel aus Leder tragen?
Nur weil ich ein Bild gezeigt wie wie es "in etwa" aussieht glaubst du sofort das es eine Parallele von A nach B gibt.

>Und ich lege keinen weiteren Wert auf eine Diskussion da du null Ahnung von der Materie zu haben scheinst und dir die Argummente ausgehen, auf faule Ausreden lege ich ebenso viel wert. ^^;
Ich habe mehr Ahnung von Kommunikation und Rhetorik als du. Wenn ich dir direkt ins Gesicht sprechen könnte würde ich mich vielleicht auf so ein niedriges Gespräch mit dir einlassen, aber soetwas in einem Board zu führen ist überhaupt sinnlos.


>PS: Du hast doch schon ein Beispiel der Stilvergewaltigung präsentiert, warum sollte ich es nochmal definieren? ^^;;
Fällt dir nicht besseres ein?
Du hast das Argumentationsnivou von einem Kind.
Zuletzt geändert: 30.08.2004 16:49:38

Zurück zum Thread