Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Ranma

Eröffnet am: 12.10.2004 17:29
Letzte Reaktion: 29.03.2005 22:22
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
dooms Verliebt in Ranma 28.12.2004, 02:57
 Hard-Fi Verliebt in Ranma 04.01.2005, 17:34
 Engel-chan Verliebt in Ranma 04.01.2005, 20:09
 Engel-chan Verliebt in Ranma 04.01.2005, 20:39
 CaptainMoek Verliebt in Ranma 19.01.2005, 18:31
Sefie Verliebt in Ranma 29.03.2005, 22:13
 Hard-Fi Verliebt in Ranma 29.03.2005, 22:22
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.12.2004 02:57
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
gosh..
it's crazy to fell in love with an anime/manga-charakter.. in japan, such people are called 'otaku', but it's as stupid as felling in love with an popstar (just an example).. unreachable, neh?

I'm sorry.. I didn't mean it.. I'll be good....
I'm gonna kill you.... I'm gonna blow your head off like raspberry jam..!



Von:    Hard-Fi 04.01.2005 17:34
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Hm...ich hab ein ähnliches Problem nur schlimma XD
Ich kann ohne Ranma 1/2 und Alcazar nicht leben!!! T-T
Aufjedenfall würde ich sowas nicht ans DR.Sommer Team senden und noch dazu um hilfe bitten!Die können ihr ja nicht helfen! ^-^°
Armes Mädl..
RANMA!!*SABBER*



Von:    Engel-chan 04.01.2005 20:09
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob sich das ädchen gemeldet hat jetzt aber sie (wenns sie gibt) wird es wohl kaum zugeben wenn alle oder zumindst viele sagen das ist kindisch



Von:    Engel-chan 04.01.2005 20:39
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Und noch was ich meine wenn wir hier sagen der und der ist süß dann meinen wir das doch nicht ernst und bringen uns gleich um wenn wir merken das er nicht exestiert(schon allein weil die meisten es von vorne herein wissen).
Und an alle die sagen es ist nicht nett sich darüber lustig zu machen:
Ich finde wenn das Mädchen sowas schreibt und sich im klaren ist das das vielleicht abgedruckt wird muss sie so ein Risiko eben eingehen. Oder glaubt ihr die denkt keiner ließt das?

Bei den Doktor-Sommer-Seiten ist es ja denke ich so das alle sagen sie lesen es nicht aber alle wissen davon irgendwas (sorry wenn das jetzt falsch ist?) denn wenn keiner es ließt oder guckt wären manchen Sendungen und Zeitungen u. s. w. schon längst abgeschafft ich überlass es euch ob ihr da an etwas bestimmtes denkt...

Im Allgemeinen gibt es hier total viele Leute die Schreiben:
"Ich finde den und den so geil"
"Der und der gehört mir also finger weg"
Glaubt ihr echt die alle müssen zum Phsychater???
Also dann wärs da echt überfüllt.

Und ein bisschen Spaß haben finde ich okay zwar ist es blöd das auf anderer Kosten zu machen und uns alle würde das auch ärgern wenn man sich dann lustig macht aber wie schon gesagt wenn man an Dr. Sommer schreibt und sich relativ mit Manga, Anime und animexx auskennt rechnet man doch damit.
Oder würdet ihr nichts sagen oder lachen wenn ihr einen komplett(für euch blöden) Brief an Dr. Sommer lest?
Also glaub ich nicht ehrlich gesagt....

Und noch was wenn man das hier schreibt ist das doch auch eine gewisse Öffentlichkeit und so viele wie das tun (auch in diesem Thread) naja die wissen ja auch das es alle lesen und hier wissen auch alle sie meinen es nicht so ganz ernst.

Und hier irgendwelche tiefschürfenden Gespräche zu führen was mit dem Mädel(WENN ES EKSETIERT) los ist ist doch nicht der sinn dieser Seite ich denke das der Poster ehr was witziges sagen wollte wie man glaub ich auch schon an seinen Fragen:
-ist das mädchen zufällig bei animexx? *loooool*
-schreibt das mädchen dann nächste woche nochmal einen brief? "bin ich bi?"..nachdem sie realisiert hat dass ranma-kun und ranma-chan die selbe person sind xD
-oder falls die briefe an dr.sommer doch nur erfunden sind..dann scheint jemand in der dr.sommer reaktion da aber immer hin ranma zu kennen! O_o

Also das ist doch keine Auforderung zu einer solchen Diskusion ohne jeglichen Witz?



Von:    CaptainMoek 19.01.2005 18:31
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Also , ich find das unrealistisch . An Animecharas kommt man doch nie im Leben ran .

Und eins : Die Briefe ans Dr . Sommerteam sind NICHT erfunden , ob ihr mir das jetzt abnehmt oder nicht , meine Mum hat eine Freundin , die mal früher im Bravo Dr . Sommerteam gesessen hat !!
Das ist wirklich wahr !!





Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:13
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht recht... ich finde den artikel etwas zu überzogen. ich war selbst mal in eine anime figur verknallt aber es war nicht soo extrem..^^"
trotzdem tut mir die person wirklich leid...:)
aber das geht sicher vorbei...^^~



Von:    Hard-Fi 29.03.2005 22:22
Betreff: Verliebt in Ranma [Antworten]
MAAAH IST DAS LIEB!!!!!!!!!!!
^^
Also ich finde das schon ur herzig das sie in Ranma verknallt ist!^^
Naja es ist ihre Fantasie und wenn sie damit ein Prroblem hat-kann auch der letzte Penner beim Bravo-Team nicht helfen.
Aber dat is soooo herzig!!!!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück