Zum Inhalt der Seite

Thread: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??

Eröffnet am: 12.02.2003 15:47
Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:03
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.08.2003 22:23
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Also die Ranam OAV´s sind im "Netz" alle zu finden (jap mit eng. sub)



Von:   abgemeldet 06.08.2003 22:28
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]
Na da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich suche jetzt schon fast ein Jahr lang nach einigen Folgen. Zum Beispiel finde ich ums Verrecken nicht die ersten beiden OVAs und die 10. grr... Echt ärgerlich. Ich hab Kazaa, WinMX und sogar Direct Connect, aber von diesen drei OVAs finde ich immer nur die englische Synchro, die ja wohl das letzte ist. *heul*

Wo hast du die denn gefunden?



Von:   abgemeldet 07.08.2003 10:45
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Im Emule/edonkey2000 Netz da findet mal alle Ranma OAV´s in sehr guter Quali

auserdem finden sich da auch die folgen 1 bis 16 folgen in jab dub eng sub von der 7 staffel und noch ein paar andere Staffeln :)



Von:   abgemeldet 07.08.2003 12:16
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]
aaah edonkey und emule? jetzt muss ich ja noch mehr runterladen T_T

Aber das isses mit glaub ich wert. WinMX lösch ich bald. Da geht ja nix mehr... Hab auch über Kazaa und vor allem Direct Connect mehrere Folgen aus der 7. Staffel auf Japanisch. Aber wenn's drüben einfacher ist. Gibt es eine Mindestzahl and Shareware?

Übrigens: Danke für den Tipp! ^.~



Von:   abgemeldet 07.08.2003 15:24
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Ich versteh nicht was du mir mindeszahl und shareware meinst ?
und in emule finde fast alles z.b Alle bis jetz erschienen 118 InuYasha Folgen :)



Von:   abgemeldet 07.08.2003 18:07
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]
mindest byte-zahl meinte ich. sorry. bei direct connect kommst du in die guten hubs nur mit einer bestimmten menge an share ware. dafür kriegst du da dann auch so ziemlich alles und unvergleichlich schnell. 20 k pro sekunde sind dort normal. hatte sogar mal über 50 k pro sekunde.

Inu Yasha rock!*g*



Von:   abgemeldet 07.08.2003 20:24
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
> mindest byte-zahl meinte ich. sorry. bei direct connect kommst du in die guten hubs nur mit einer bestimmten menge an share ware. dafür kriegst du da dann auch so ziemlich alles und unvergleichlich schnell. 20 k pro sekunde sind dort normal. hatte sogar mal über 50 k pro sekunde.
>
> Inu Yasha rock!*g*

Na ja für Inu-Yasha würde ich allerdings eher Bittorrent empfehlen, da hatte ich auch schon mal 80k bei den neuen Folgen. Momentan haben die Fansubber auch noch mal ne Reseed gemacht. D.H. man kommt zur Zeit relativ gut dran. Wer sich die Mühe macht IRC anzutesten wird gelegentlich mit der vollen Bandbreite belohnt (bei dual DSL immerhin schon 174kB *grins*)

Ich hab nichts gegen Fansubs solange die Serie nicht lizensiert ist. Aber ihr solltet mal langsam realisieren das man locken an die DVDs rankommen kann. Und damit mein ich nicht diese ebay Bootlegscheiße.
Und wenn ihr das Zeug schon unbedingt ziehen müßt wenn es lizensiert ist, macht wenigstens nicht noch Werbung dafür, okay?



Von:   abgemeldet 07.08.2003 23:56
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]
immer ganz ruhig bleiben, ja? Wenn wir hier etwas zu besprechen haben, dann untereinander. Ich habe nie der Öffentlichkeit geraten, irgendetwas zu tun. Du hingegen hast es gerade getan, indem du dich in eine bereits laufende Diskussion 'eingemischt' hast mit deinen Tipps für schnelles und gutes Downloaden. ^.~ Nichts dagegen, wenn du mitsprichst (im Gegenteil), aber wenn, dann verurteile uns nicht für das, was du selbst tust.

Zu den DVDs: Sorry, aber 1. finde ich die unverschämt teuer und 2. ist es gar nicht so einfach da ran zu kommen. Aus den Läden in Japan könnte man sie theoretisch bestellen, aber das Porto allein ist sauteuer. Hinzu kommt, dass da schon mehrfach Freunde von mir betrogen worden sind. Naja, ich weiß ja nicht. Bin eben ein Fan des guten alten Ladens, bei dem man die Ware noch vorher sehen kann.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:49
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Avatar
 
so wie ich weiß läuft die hammerharte serie nicht mehr , weil rtl2 die einfach rausgenommen hat und durch kleinkinder serien ersetzt hat ich hoffe das kommt nochmal wieder
ich bin der könig von sheol und herrscher über die sieben satane und ich werde wiederkehren aus dem dunkel meiner seele und mein hass und meine liebe zu belial werden das engelsreich in schutt und asche verwandeln



Von:   abgemeldet 30.08.2003 11:49
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Behauptet hat RTL2 ja das Ranma nächstes jahr wieder kommen würde....aber darauf kann man sich ja nicht verlassen....*drop*
da kann man so viele beschwerden einschicken...wie man will...bis jetzt haben die immer noch keien Lösung gefunden wie sie Ranma im Programm einbauen könne und werden das auch nächstes jahr nicht können...man bedenke das die kultsere Inu Yasha es ja auch nicht ins Programm geschaft hatte....und jetzt aufgekauft wurde....da hilft nur eins....die japanischen,englischen,französichen usw Folgen gucken und sich amüsieren^^



Von:   abgemeldet 01.09.2003 19:59
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Och, Inu Yasha kommt doch bald auf MTV Pop.



Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:03
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
es würde mich ja trösten wenn ich es gucken könnte.....so leute heut kommt inu yasha dann endlich...also guckt es alle brav für mich^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück