Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heist Gin in echt?

Eröffnet am: 18.02.2005 17:16
Letzte Reaktion: 11.03.2007 19:13
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Kane- Wie heist Gin in echt? 18.02.2005, 17:16
Geysa Wie heist Gin in echt? 18.02.2005, 17:25
Suki-da Wie heist Gin in echt? 18.02.2005, 18:02
DarkStar Wie heist Gin in echt? 18.02.2005, 20:19
natsu1992 Wie heist Gin in echt? 19.02.2005, 21:22
 KilmaMora Wie heist Gin in echt? 19.02.2005, 21:47
 Farni Wie heist Gin in echt? 19.02.2005, 21:58
eternalsailorsun Wie heist Gin in echt? 19.02.2005, 22:28
 Melora Wie heist Gin in echt? 27.02.2005, 11:01
eternalsailorsun Wie heist Gin in echt? 28.02.2005, 21:08
Lilly_Vanilli Wie heist Gin in echt? 21.02.2005, 14:19
eternalsailorsun Wie heist Gin in echt? 28.02.2005, 21:11
 Melora Wie heist Gin in echt? 02.03.2005, 12:21
123456789 Wie heist Gin in echt? 27.02.2005, 08:59
 KUIKO Wie heist Gin in echt? 27.02.2005, 10:46
blackblader Wie heist Gin in echt? 28.02.2005, 22:39
blackblader Wie heist Gin in echt? 28.02.2005, 22:40
erdbeersahne Wie heist Gin in echt? 02.03.2005, 18:05
 Melora Wie heist Gin in echt? 02.03.2005, 23:23
biacf Wie heist Gin in echt? 03.03.2005, 18:51
Wie heist Gin in echt? 08.03.2007, 21:13
 Jevi Wie heist Gin in echt? 08.03.2007, 23:18
 SomeSpirit Wie heist Gin in echt? 09.03.2007, 18:54
Wie heist Gin in echt? 10.03.2007, 21:28
 -Hikari- Wie heist Gin in echt? 10.03.2007, 21:37
 Jevi Wie heist Gin in echt? 10.03.2007, 21:38
Wie heist Gin in echt? 10.03.2007, 22:06
 -Hikari- Wie heist Gin in echt? 10.03.2007, 22:08
Wie heist Gin in echt? 10.03.2007, 22:25
 -Hikari- Wie heist Gin in echt? 10.03.2007, 22:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:16
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte euch mal Fragen ob
ihr zufällig wisst wie Gin in
echt heist?Denn Gin ist ja nur ein
Deckname.Und was glaubt ihr, warum
die ganzen aus der BO alle nach
Alkoholgetränken bennant sind!?
Denn

Gin
Wodka
Sherry
Vermouth

sind alles Alkoholgetränke...
Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen
beantworten.
Bis bald
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯)
||...........WeNN icH sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||



Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:25
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Tja, also die echtn Namen von Gin kennt ich nich (sonst jemand? ôO)
Warum die alle Alknamen haben... hmm~... entweder is Gosho n Säufer oder der Boss der BO XDDDDDD Ne kein Plan.... alle andern haben ja auch Alkoholnamen...
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:   abgemeldet 18.02.2005 18:02
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
ja ist mir auch schon aufgefallen das sie alle nach alkoholischen geträngken benannt wurden^^
*abba es hört sich nich schlecht an^.^*
nö den namen kenn ich leider auch net...sorry^^

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:19
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
naja... was sollten sie sonst für namen haben... ich finde, da hat sich gosho was tolles ausgedacht... die namen von gin und vodka sind allerdings nicht bekannt... ich denke, das erfahren wir erst am schluss, wenn überhaupt... halt dann, wenn sie verhaftet werden wahrscheinlich!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:22
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Also wie GIN in wirklichkeit heisst ist bisher noch unbekannt.
Und warum die aus der BO alle Alkoholgetränge als Namen ist eine gut Frage,also ich glaube zumindest das,das daran liegt das wie wir alle wissen Alkohol gefählich ist und die BO ja auch und des halb heissen die alle sooo ^^ zumindest glaube ich das ... O.o°



Von:    KilmaMora 19.02.2005 21:47
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass die BO in Deutschland (ist ja international^^) alkoholische Getränkenamen hat...
Altbier war gerade auf den Weg zu Kölsch. Er musste, obwohl der Boss, Claustaler doch wusste, dass Altbier kein Kölsch mag... XDDD
Asch-kenn-dorr




Von:    Farni 19.02.2005 21:58
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht steckt dahinter ja eine Formel?
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:28
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
es gibt ein namescheme in conan

alkohol: schwarze organisation (gin, vodka, sherry, tequilla, vermouth, calvados, kir, korn, chianti)

städte: so ziemlich alle polizisten...

farben: haibara (grau), james black, shuichi akai (rot), rena mizunashi (türkis) - eine mischung aus bo, gut und fbi...könnte auch was miteinander zu tun haben

und noch ein paar mehr...

ich denke, die namen könnten einen zusammenhang darstellen.

warum die bo ausgerechnet alkoholisch ist, dass ist eine gute frage. das klärt sich vielleicht mit dem finden des bosses.
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:    Melora 27.02.2005 11:01
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ein namescheme in conan
>
> alkohol: schwarze organisation (gin, vodka, sherry, tequilla, vermouth, calvados, kir, korn, chianti)
>
> städte: so ziemlich alle polizisten...
>
> farben: haibara (grau), james black, shuichi akai (rot), rena mizunashi (türkis) - eine mischung aus bo, gut und fbi...könnte auch was miteinander zu tun haben
>
> und noch ein paar mehr...
>
> ich denke, die namen könnten einen zusammenhang darstellen.
>
> warum die bo ausgerechnet alkoholisch ist, dass ist eine gute frage. das klärt sich vielleicht mit dem finden des bosses.


wenns so ist, bin ich böse auf Gosho, weil Vermi net zwischen gut und böse stehen würde >.> *PFUI*
allerdings... *roll* XDDDDD Städte, Zahlen und Farben *dropz* Nee XD Gosho ist sowieso ein Psychopath X'D er wollte sich selbst mal in seinem Manga auftreten lassen....... XD der wird z.Z mal wieder total abnormal... ich warte darauf, dass ein Polizist zur OPrg gehört *roll*

Und Gins Name .-. der braucht keinen..... X'''''''D der Namenlose *dropzkuller*
Ist euch mal aufgefallen, dass alle MItglieder mit echten Namen, als bei denen, wo man ihn weiß, eine wichtige Rolle spielen? XD
Gin = unwichtig, nur da, damit Blut fließt X'''''''''''''''D
Die böse Person in DC XD
Boah man selbst Pisco hatte nen Namen und ich will mal wetten, dass der nicht so unwichtig war, wie viele denken XDDD wer hätte gedacht, dass ein Schwachmat wie Calvados noch ne Story hinter sich herzieht und wenns nur Liebe war *roll*
Wer weiß, in wie weit, Gosho da Sachen plant? XDDDDD
Oder hat einer gewusst, dass ne Schauspielerin auf einmal wichtig ist? XD
*damals die Frau gekonnt ignoriert hat*
*dropz* XDDD
-.-'
*sich schäm*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 27.02.2005 11:03:57



Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:08
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Pisco ist ein alter Freund von den Miyano's! Ich denke mal, dass er sie seit Ewigkeiten kannte. Vielleicht war er ihr erster Freund in der BO oder sogar der, der sie hineingezogen hat?! ;)

Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:   abgemeldet 21.02.2005 14:19
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Namen ist sehr interessant... hmm... *nachdenkt*
Ich fasse nochmal zusammen:

BO: Alkoholische Getränke
Hauptpersonen: Detektive/Krimiautoren
Städte: Polizisten

Das mit den Farben... MOMENT MAL!!! *lichtaufgeht*
Die, die nach Farben benannt sind, scheinen alle zwischen Gut und Böse zu stehen!! Ai gehörte zur BO, ist jetzt aber auf der Seite der Guten, Shuichi Akai gehört zwar zum FBI, hat aber Spaß daran, Menschen zu quälen (!), und diese eine da scheint ja auch weder gut noch böse zu sein!! Das mit James Black ist Zufall, das habe ich grade beschlossen!! XD

Und dann ist da noch was mit Zahlen. Shinichi, Kogoro, Professor Agasa, und noch ein paar, haben alle Zahlen in ihren Namen!

Und vieles hängt ja auch noch mit Sherlock Holmes zusammen...
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love
Zuletzt geändert: 21.02.2005 14:21:54



Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:11
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Coole Idee, das mit dem Dazwischenstehen!
Was mir dazu noch einfältt ist, dass diese Personen alle etwas miteinander zu tun haben.
Vermi-Akai: Gejagte und Jäger
Ai-Vermi: Gejagte und Jägerin (und vielleicht noch mehr?!)

Black ist doooof ^^"""" Naja, er hat's Jodie aufgezogen...aber geheuer ist der mir net...

Kir...naja, sie wurde mal kurzzeitig von Conan und dem FBI gejagt...mh...


Was mir noch einfällt ist, dass sie sich alle schon vorher irgendwie kannten...so kommt es mir eben vor...
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:    Melora 02.03.2005 12:21
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
>
> Was mir noch einfällt ist, dass sie sich alle schon vorher irgendwie kannten...so kommt es mir eben vor...

wer kannte wen vorher?
o.O? *verpeilt guck*

> Vermi-Akai: Gejagte und Jäger
> Ai-Vermi: Gejagte und Jägerin (und vielleicht noch mehr?!)

*dropz* auf was du mal wieder so alles kommst XDDDD
Irgendwie kommtz mir aba nun so vor, als wenn vermi nicht mehr das einzige ist, was für Jodie zählt, die war ja so normal u__U War irgendwie komisch, die iz doch sonst net so gelassen, wenns um die geht XD
Außerdem hat Gosho etwas ausgelassen... erst wusste das FBI so wenig, jetzt wissen die so viel über die Org und jagen sie alle...

Hä? ._. Was fabriziert der da nur?
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 02.03.2005 12:24:57



Von:   abgemeldet 27.02.2005 08:59
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Na ja, jeder weiß doch, dass Alkohol genauso wie Nikotin und anderes eine Droge ist. Esann also in überdosis tödlich sein. Und die bringen doch auch jeden um der zu viel weiß oder auf sie eingelassen hat.
Leider kenn ich mich nicht so aus, aber bei Gin und Sherry kann man sich ja sicher sein,dass das nicht nur kleine Bierchen sind.



Von:    KUIKO 27.02.2005 10:46
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
na vlt gintana *lach* .. insider witz.. soorrryy ne aber musste sein *sesa,tissa,chai pieks* *g*^^
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:39
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Tonic >_<

Krass, post ist zu kurz, ich schlitz ihn auf Ò_ó



Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:40
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Animexx spinnt voll, jetzt hab ich doppelt geschrieben!!!!
Zuletzt geändert: 28.02.2005 22:41:19



Von:   abgemeldet 02.03.2005 18:05
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Bei den ganzen Spirituosennamen gibt es auch noch eine andere Verbindung.
Vermouth... .
Sherry... .
Gin... .
Piscot... .

Sie alle haben eines gemeinsam : sie werden aus weißen Weintrauben hergestellt.

Der Vermouth wurde zuerst am königlichen Hof in Frankreich im 17.Jahrhundert eingeführt, und zwar nicht des Genusses wegen, sondern weil er bei Verdauungsproblem!!! hilft. Also, im übertragenen Sinn: Wenn die Kacke am Dampfen ist, dann bitte ein Gläschen Vermouth! Scheint, als wäre unser Vermouth ein echter Problemlöser, wenn die Organisation Bauchschmerzen hat...

Gin war zu früheren Zeiten verpönt und galt nicht 'salonfähig'. Es war sozusagen Fusel fürs Volk und irgendwie erinnert das tatsächlich an unseren Gin, schließlich ist er ein Handlanger der Organisation, ein Mann fürs Grobe, der sich unters Volk mischt wenn er seine Aufträge erledigt. Aber: Gin wurde Ende des 19.Jhd's von den oberen Zehntausend anerkannt und gesellschaftsfähig gemacht. Mit anderen Worten, unser Gin könnte sich von einem einfachen Handlager zum wichtigen ähm respektierten Mann emporgearbeitet haben... .

Piscot ist ebenfalls ein Branntwein.

Sherry ist streng genommen keine Spirituose. Im Alltag wird Sherry zwar zu den Spirituosen gezählt, aber es ist in der Tat lediglich ein "Verstärkter Wein", dem der Alkohol erst später eingeimpft wird... .

Wodka steht außen vor. Der Wodka wurde doch nur deshalb in Osteuropa erfunden, weil die Menschen dort es sich nicht leisten konnten, Weinreben anzubauen,
Wodka wird aus Korn etc gewonnen und war von Anfang an nur billiger Ersatz für die kostbaren akloholischen Wässerchen aus England Frankreich und Co. Vielleicht ist unser Wodka auch nur ein kleiner billiger Handlanger, den man genommen hatte, weil zufälligerweise kein anderer da war. Das würde natürlich auch erklären, warum er sich manchmal so dumm anstellt und Gin ihn unentwegt zurecht weisen muss... .

Das wirklich Interessante allerdings ist, dass alle Spirituosen aus weiße Reben destilliert werden. Und wo werden die Reben angebaut?
Genau. Im Weingarten.

Familie Vineyard läßt grüßen.




Von:    Melora 02.03.2005 23:23
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
> Bei den ganzen Spirituosennamen gibt es auch noch eine andere Verbindung.
> Vermouth... .
> Sherry... .
> Gin... .
> Piscot... .
>



> Sie alle haben eines gemeinsam : sie werden aus weißen Weintrauben hergestellt.
>
> Der Vermouth wurde zuerst am königlichen Hof in Frankreich im 17.Jahrhundert eingeführt, und zwar nicht des Genusses wegen, sondern weil er bei Verdauungsproblem!!! hilft. Also, im übertragenen Sinn: Wenn die Kacke am Dampfen ist, dann bitte ein Gläschen Vermouth! Scheint, als wäre unser Vermouth ein echter Problemlöser, wenn die Organisation Bauchschmerzen hat...
>

*roll* stimmt XDDDDDDDDDDDDDDDD Der Boss lässt sie immer agieren, wenns nimma anders geht, das Problemlöserchen, hey das passt echt XDDDDDDDDDDDDDDD *rumroller* Wie krank -.-' Na, wenn ich sie wäre, würde mir das auch nicht passen, immer dann antreten zu müssen, wenn der Rest zu doof iz... XD das erinnert mich an File 500-504 XD
Weil der Plan scheiterte musste Vermi in die Trickkiste greifen, ohne die hätten die gar nix gekonnt XDDDD Na die hat's ja voll getroffen...

Und Kir iz Mittel zum Zweck, das find ich noch fieser -.-' Die nutzen jedes Talent aus...
*dropzel*


> Gin war zu früheren Zeiten verpönt und galt nicht 'salonfähig'. Es war sozusagen Fusel fürs Volk und irgendwie erinnert das tatsächlich an unseren Gin, schließlich ist er ein Handlanger der Organisation, ein Mann fürs Grobe, der sich unters Volk mischt wenn er seine Aufträge erledigt. Aber: Gin wurde Ende des 19.Jhd's von den oberen Zehntausend anerkannt und gesellschaftsfähig gemacht. Mit anderen Worten, unser Gin könnte sich von einem einfachen Handlager zum wichtigen ähm respektierten Mann emporgearbeitet haben... .
>

*rumroll* XD Der Boss nimmt immer ihn, wenns um andere Orgmitglieder geht XDD der sagt zum töten ja NIE nein... -_- passt doch... aba so dämlich izzer manchmal gar net... wäre schon möglich, dasser sich hochgearbeitet hat XDDD
Naja, aba wir übertreiben mal net, so hoch izzer auch net... höchstens über den ganzen Scharfschützen und Vodka XDD

> Piscot ist ebenfalls ein Branntwein.

er heißt Pisco XDDDD net Piscot XD ^^'

>
> Sherry ist streng genommen keine Spirituose. Im Alltag wird Sherry zwar zu den Spirituosen gezählt, aber es ist in der Tat lediglich ein "Verstärkter Wein", dem der Alkohol erst später eingeimpft wird... .
>

Passt... zu dem, was man mit ihr gemacht hat.. man hat ihr quasi das "kalt sein" eingetrichtert, immerhin izzes ihr ja egal, was sie mit ihren Forschungen anrichtet... oder es war ihr egal, wie auch immer...


> Wodka steht außen vor. Der Wodka wurde doch nur deshalb in Osteuropa erfunden, weil die Menschen dort es sich nicht leisten konnten, Weinreben anzubauen,
> Wodka wird aus Korn etc gewonnen und war von Anfang an nur billiger Ersatz für die kostbaren akloholischen Wässerchen aus England Frankreich und Co. Vielleicht ist unser Wodka auch nur ein kleiner billiger Handlanger, den man genommen hatte, weil zufälligerweise kein anderer da war. Das würde natürlich auch erklären, warum er sich manchmal so dumm anstellt und Gin ihn unentwegt zurecht weisen muss... .
>

*kuller* ein billiger Ersatz XDDDDDDDDDDDDDD tze, der kann dich kaum was, außer erpressen und bisschen schießen, wenns sein muss, der trifft aus der Entfernung ja net XD der erschoss mal einen, während er mit Gin an demjenigen vorbeifuhr, das iz alles was der kann... XDDD

> Das wirklich Interessante allerdings ist, dass alle Spirituosen aus weiße Reben destilliert werden. Und wo werden die Reben angebaut?
> Genau. Im Weingarten.
>
> Familie Vineyard läßt grüßen.
>


Tja.. da hatte ich ne Zeitlang die Idee, dass Vermis Vater............................................... der Boss ist und noch lebt XP
War meine Theorie, das hat gepasst, weil sie ja der Liebling vom Boss ist XD
Njo iz aba net der Weingarten, sondern Weinberge XDDDDDD
Vineyard heißt Weinberg...
Ich bin ja mal gespannt, was sich Gosho diesbezüglich so ausgedacht hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*gespannt wie Flitzebogen* XD

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 03.03.2005 18:51
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
BO: Alkoholische Getränke
Hauptpersonen: Detektive/Krimiautoren
Städte: Polizisten
bis jetzt hat das alles ein schema aber was ist mit Kaito Kid/Kaito Koruba?




Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:13
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal nachgeschaut
Gins echter Name ist Jin Kurosawa






Von:    Jevi 08.03.2007 23:18
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Shiho- schrieb:
Ich hab mal nachgeschaut
Gins echter Name ist Jin Kurosawa


Wo auch immer du das herhaben willst, Gins echter Name kam noch gar nicht offiziell vor. Dieser Name "Jin Kurosawa" steht im Gästebuch auf der Bikuni-Insel, und nur weil er mit Shiho Miyano da zusammensteht, meinen jetzt viele, dass das Gins echter Name ist. Kann ja sein, dass es wirklich so ist, aber bisher hat Gosho das noch nicht veröffentlicht, also bleibt das (vorerst) reine Fanspekulation.
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9



Von:    SomeSpirit 09.03.2007 18:54
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Gosho ist ja echt einfallsreich O.O
[A]lles habender [N]ie langweilig werdender mmer super seiender [M]eine Lieblingsbeschäftigung seiender [E]infach toller [X]*Kuss* [X]*Kuss* Club XD





Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:28
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal in ner folge gesehen (is noch nich hierzulande,also könnte n spoiler sein für die die es nich kennen, kenn mich mit so was nich so gut aus^^°)dass shuuichi gin koibito-san genannt hat, ob das stimmt weiß ich net vllt hab ichs auch falschverstanden
Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:28:50



Von:    -Hikari- 10.03.2007 21:37
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal in ner folge gesehen (is noch nich hierzulande,also könnte n spoiler sein für die die es nich kennen, kenn mich mit so was nich so gut aus^^°)dass shuuichi gin koibito-san genannt hat, ob das stimmt weiß ich net vllt hab ichs auch falschverstanden


jupp, das müsste... band 49 sein^^ (ich hab ihn auf französisch, da sagt er" ma si chère 'petite amie'", aber ich denke, das ist die gleiche stelle...? ^^°
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.



Von:    Jevi 10.03.2007 21:38
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
Kudo schrieb:
ich hab mal in ner folge gesehen (is noch nich hierzulande,also könnte n spoiler sein für die die es nich kennen, kenn mich mit so was nich so gut aus^^°)dass shuuichi gin koibito-san genannt hat, ob das stimmt weiß ich net vllt hab ichs auch falschverstanden

Doch, das stimmt, Shuuichi nannte Gin in Folge 425 in der Tat Koibito-san ^^
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9
Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:39:46



Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:06
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
tja... fragt sich jetzt bloß: is es der echte name von gin?



Von:    -Hikari- 10.03.2007 22:08
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
nein...? zu 100% nicht denke ich xD
das ist ja keine namens-anrede..man kann es mehr mit nem spitz... oder besser vllt mit einem sarkastischen kosenamen vergleichen^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:25
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
sarkastisch? was bedeuted denn koibito?



Von:    -Hikari- 10.03.2007 22:30
Betreff: Wie heist Gin in echt? [Antworten]
Avatar
 
> sarkastisch? was bedeuted denn koibito?


soviel ich weiß bedeutet das in etwa geliebter,liebhaber...etwas neutraler wäre vllt freund... und shuuichi meint es doch eindeutig nicht ernst wenn er seinen 'feind' so anspricht, meinst du nicht auch? ^^
(außerde...würdeer wirklich diesen nachnamen tragen..naja, ich zumindest will nicht so heißen xD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.


[1] [2]
/ 2



Zurück