Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sollte es "Kira" wirklich geben?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252283/-1/12738454315794/
http://desu.de/1Ljo2J-




Von:    AliceDeLarge 14.05.2010 16:07
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
>ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich den grund für ihr tun.
Raito wollte eine sicherere Welt, Hitler eine arisch-perfekte.

>mord ist auch nicht immer eindeutig, du bringst jemanden um weil er dich sonst umbrigen würde. jetzt bist auch du ein mörder oder? du kannst es als notwehr hinstellen klar, aber der den du umgebracht hast hatte bestimmt auch menschen denen er wichtig war und du wirst für sie ein mörder sein.
Ich spreche aber von tatsächlichem Mord und nicht Notwehr. Auch, wenn die Angehörigen des Ermordeten mich als Mörder sähen - ist es nicht nachvollziehbar, einen Menschen aus Notwehr zu töten, um seine eigene Haut zu retten?

>hitler war ein psycho keine frage, aber für ihn waren juden grob gesehen nun mal verbrecher.
"Abschaum" wohl eher.

>zählst du gaunerei und geiz nicht auch als verbrechen?
Gaunerei ist ein kleines Delikt und zählt für mich nicht unbedingt zu "Verbrechen", und Geiz erst recht nicht.

>die kinder die verhungern bloß weil du zu geizig warst einen euro in die schale zu legen?
Das ist ein anderes Problem. Leider gibt es viele zwielichtige Organisationen, daher kann man nie sicher sein, was mit dem Geld wirklich passiert. Natürlich kann ich mir für 5€ im Monat einen halben Quadratkilometer Regenwald kaufen - aber wie sieht es tatsächlich damit aus? Ich hätte kein Geld, um dort hin zu fliegen um mich selbst zu überzeugen.

>ich bin ja auch der ansicht das man nicht denken sollte, das eine stimme nichts bringt. ... was haben wir in den letztn jahren denn bestimmt? eigentlich nichts oder?
Ganz Recht. Warum
Was würde passieren, wenn niemand wählen ginge, weil die Politik nicht zufriedenstellend ist?

>und nun zur revolution... ... wie meist du soll sie aussehen?
Ich spreche von einer wahrhaftigen Revolution, inklusive Aufständen und Demonstrationen.


Zurück zum Thread