Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130354/-1/12305744889446/
http://desu.de/IAVf3_u




Von:   abgemeldet 29.12.2008 19:51
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Mein absolutes Traumende!

Ran erfährt zufällig, dass Conan, Shinichi ist. Und zwar ungefähr so: Conan geht zum Prof. Agasa, das sagt er auch der Ran, er vergisst aber ( kann alles Mögliche sein) sagen wir mal seine Brille. Daraufhin folgt Sie ihm um ihm die Brille zu geben. In der Zeit trifft Conan vor Agasas Haus Prof. Agasa. Agasa begrüßt ihn mit Shinichi, Ran bekommt das mit und ist geschockt, nun will sie mehr erfahren und belauscht die Beiden. Prof. Agasa sagt zu Conan: "Und Shinichi, gibt es was neues über die Männer in Schwarz, die dich geschrumpft haben"? Nun weiß Ran Shinichis Geheimnis. Sie ist geschockt läuft davon und fängt zu weinen an. Sie kann es nicht fassen, dass ihre große Liebe Sie ganze Zeit belogen hat. Inzwischen haben die Männer in Schwarz verdacht geschöppft, dass Sherry geschrumpft sein könnte und dadurch so damals entkommen konnte. Dann kommt es zum Showdown, Conan und Ai gegen die Schwarze Oraganisation. Nach hartem Kampf schaffen Sie es schlussendlich Gin und Wodka fest zu nehmen. Sie übergeben die Beide der Polizei. Die Polizei ermitteln weiter über die Organisation. Verhören die beiden usw. Am Ende wird die ganze Organisation gestürtzt. Gin hatte das Gift dabei, womit Shinichi und Sherry geschrumpft wurden. Ai nimmt das Gift natürlich an sich und versucht Das Gegengift zu entwickeln. In der Zeit geht Conan Heim, er sieht Ran weinen und fragt was los sei. Ran erzählt ihm alles, dass sie alles weiß. Sie ist völlig am Ende und läuft vor ihm davon. Ai hat inzwischen das Gegengift entwickelt und sie ruft sofort Conan an. Conan ist überglücklich er geht sofort zur Ai. Beide nehmen das Gegengift und werden zu Shinichi und Shiho. Shinichi will sofort Ran suchen und ihr seine Lieben gestehen. Shiho ruft: "warte Shinichi ich muss dir etwas sagen, ich hab mich in dich verliebt!" Shinichi antwortet: " Es tut mir leid," und läuft davon. Shiho fängt zu weinen an. Shinichi findet Ran Und sagt:" Ich bleib jetzt für immer Shinichi!" Er erklärt ihr alles, warum er es nicht sagen konnte usw. Und grade wo er ihr seine Liebe erklären wollte, tauchte Shiho in seinen Gedanken auf. Er merkte, dass er Shiho und nicht Ran liebt. Ran sagte ihm darafhin, dass sie ihn liebt. Shinichi sagte:" Es tut mir leid Ran, aber ich liebe dich nicht. Wir kennen uns schon solange mehr als Freundschaft ist da nicht drin. Ich hab mich in eine andere verliebt." Nun rennt er zur Shiho und erwidert ihre Liebe. Sie küssen sich und Detektiv Conan ist zu Ende *Träum*Träum*

Zurück zum Thread