Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel Yaoi??? O___o

Eröffnet am: 13.08.2004 13:23
Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Titania- 17.09.2004 18:28
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Allerdings. ich würd auch gern wissen was die Mangakas dazu sagen würden wenn die das wüssten bzw lesen könnten ==;;;
Ich hab ja nichts gegen Shounen-ai was gut geschrieben ist... also was dem charakter noch zumutbar ist (und das Gibt es! ich weiß es glaubt mir*g*)
aber... es gibt wirklich nur noch Yaoi ffs und shounen-ai pairings... ich weiß gar nicht was manche daran finden ==;;;
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:47
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ich les als au noch Hetero-Pairings... aber nicht zu Yu-Gi-Oh!
Denn erstens:
Gibt es da viel zu wenig Mädels, die au wirklich zu den Leuts passen würden.
Und zweitens:
Mag ich keine Storys in dem man eben diese Mädels reinbastelt, weil bei Self-insert viel zu überdramatisiert wird! *seufz* I hate that! (und das als absolute Dramatikerin! XDD)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ich find das hier auch alles echt übertrieben!
Genau so was hasse ich!
Ich find noch nicht mal dass es überhaupt zu YGO passt. Bei Shounen-ai Mangas ist es ja okay.
Ich hab nichts dagegen. Mir ist das egal, aber es ist schon lästig dass man nie mitreden kann nur weil man keinen Bock hat sich so was anzuhören...



Von:    Ama-ri 18.09.2004 00:30
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> wenn es keinen Unterschied macht warum beschwert ihr euch dann???? XD

ich beschwere mich wie gesagt nich ^^;; ich verstehe es nur nicht. Wie gesagt wo ist der Unterschied? Wenn es nu ein het-pairing wäre, müsstet ihr ja dann genauso drauf abfahren Ôo

> Die Mädchen bei Yu-Gi-Oh sind eben unserer Meinung nach nicht passend um sie mit den Jungs zu verkuppeln.
>
> Außer Joey und Mai XD

ich glaube in yugioh kannste keinen so wirklich mit wem verkuppeln Ôo (nyo...meine meinung)

> Wenn du die letzte Seite gelesen hast hast du vielleicht schon festgestellt das es hier vor allem um pairings wie Kaiba X Joey geht.

habe ich. aber was verstehst du unter 'pairings wie...'? ich habe meine meinung nur verallgemeinert ^^;; insofern würde es ja auch auf joeyxkaiba zutreffen...

> Warum sollen die Jungs kein Interesse an den anderen haben???? Warum müssen sie immer auf Mädchen abfahren????
>

sagte ich ja nich ^^;; aber NUR yaoi ist nun auch wieder übertrieben...naya...
"Der schönste, himmlische Farbenglanz ist ab jetzt für mich wie ein Totentanz"

(http://purple-rain.tk)



Von:    Kimagure 18.09.2004 11:07
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich nicht weiß, wie man quotet, versuch ich das hier halt mal so (ja, bin zu doof dafür XD...)

Uuuhm.... ich muss mich hier erstmal outen, ich bin eingefleischter Yaoi-Fan und lese sehr sehr SEHR selten irgendwelche Het-Fics...

Warum ich es (ich kann nur von mir sprechen, weil ich ja nicht weiß, wie andere Yaoi-Fans drüber denken...) so toll finde, wenn sich zwei Jungs küssen anstatt n Mädel und 'n Junge?

Hm. Ist ne gute Frage.
Ich finde Hets irgendwie langweilig, weil da alles so offensichtlich ist von wegen "der will was von der" und sie will was von ihm und so weiter.
Ich glaub deswegen gibts auch so viele Yugioh-Shounen-Ai Fans, weil es bei der Serie eben NICHT so offensichtlich ist (uh, das war jetzt ein Gegenargument für mich..), aber Yaoi-Fans den gewissen Riecher für Stellen haben, in denen sich doch Andeutungen verstecken könnten, ob das jetzt vom Macher gewollt ist oder nicht.
Ich finde, dass man im realen Leben schon genug Hetero-Beziehungen um sich rum hat (und wenn jetzt jemand denkt, ich bin lesbisch: nein, bin ich nicht, danke), und bei mir ist es so dass ich in meiner Freizeit eben einfach mal was "anderes" lesen will.

Es stimmt dass es sehr viele Fanfictionschreiber gibt, die ihre Fic nur drauf auslegen, dass die Charas ziemlich schnell nen (meist schlecht geschriebenen) Lemonteil hinter sich bringen und das wars auch schon, aber andere Fanfictions sind wirklich gut in dem Bereich.
Sie sind selten, aber man findet sie ^^*.

Außerdem versteh ich auch nicht, warum um Yaoi immer so'n großer Wirbel gemacht wird.
Es wird dadurch nicht verschwinden, deswegen soll man es doch gleich so lassen. Ich mach ja auch nicht die Welle um irgendwelche Hetero-Hentai-Fans und sag "Uuh, das ist doch eklig, dient doch eh nur als Masturbationsvorlage blablabla, wie kann man sich sowas anschaun bzw. sowas in ner Fanfic lesen!" zum Beispiel.
Wo ist der Punkt?
Geschmackssache ist Geschmackssache.

Bei fanfiction.net oder sonstwo muss ich mir auch meine Yaoi-Stories zusammenpflücken weil es da Hetero-ffs gibt.
Beschwer ich mich?
Nein.
Außerdem könnt ich genauso gut sagen, dass es in Yugioh genauso wenig Hetero Andeutungen gibt *schulterzuck*.. außer vielleicht ein paar Sätze von Anzu, aber das wars auch schon...
Wie kommen Leute dann auf das Pairing Seto/Serenity, frag ich mich?

AC
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:   abgemeldet 18.09.2004 15:10
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Also, da ich nicht weiß, wie man quotet, versuch ich das hier halt mal so (ja, bin zu doof dafür XD...)
>
forumseinstellungen ^^°

nyoo also mia is egal ob shonen-ai oder hetero wennsch das pairing nich mag magschs nit..egal wasses jetz is
sa-pairings die ich nit mag: SetoXjono, setoXamelda..un halt son bizarrer...kram à la BakuXpegasus.. also so ungewöhnliche pairings..is nurn spontanes beispiel
die mir egal sin:SetoXati,SethXdorobo-baku MalikXbaku atiXmaha etc..
hetero-pairings di ich nich mag:serenityXseto (wer hat sowas erfunden????!!!!) anzuXseto ????O.o??? wie kommt man auf sowas??


> Außerdem könnt ich genauso gut sagen, dass es in Yugioh genauso wenig Hetero Andeutungen gibt *schulterzuck*.. außer vielleicht ein paar Sätze von Anzu, aber das wars auch schon...
> Wie kommen Leute dann auf das Pairing Seto/Serenity, frag ich mich?
nyoo als deutlich find ich sin
serenityXtristan/honda oda duke
MaiXjono
AnzuXati evtl. yugi...
aba im gesamten sin se eh alle NUR freunde.. hab zumindest irgendwo gelesen dass takahashi des gesagt hätt..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Kimagure 18.09.2004 17:55
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
okidoki, vielleicht ist mai/jono offensichtlich, oder auch anzu/yami....
hehe ^^****...
aber ich mein so richtig passieren tut zwischen denen auch nix, so gesehen sind es auch nur andeutungen... und nicht-yaoi-fans schreiben ja auch fanfics drüber..
warum sollen dann die yaoi-fans nicht auch über yaoi schreiben, wenn für sie andeutungen da sind?

waaaaah~, ein weiterer yaoi-fan, der das pairing seto/jono nicht mag!
ich liebe dich dafür XD XD XD!!

... serenity/tristan?
ho, das muss mir wohl entgangen sein, weil ich die beiden charas eh nicht leiden kann *gg*...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:14
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> okidoki, vielleicht ist mai/jono offensichtlich, oder auch anzu/yami....

Jep, die gehören nunmal zur Serie, vielen SA-Freaks passen diese Pairings zwar net, aber es ist halt so!

>> ... serenity/tristan?

Gehört auch zur Serie xDD

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:18
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> okidoki, vielleicht ist mai/jono offensichtlich, oder auch anzu/yami....
>
> Jep, die gehören nunmal zur Serie, vielen SA-Freaks passen diese Pairings zwar net, aber es ist halt so!
>
ja oda se sin eifersüchtig auf anzu btrifft zumindest viele ati-fans un beim andren es kommt en argument à la "seto gehört zu jono!" sowas is schlimm! seto is zu stolz um mit diesem idi ...
un der ausm manga is zwar weniger idi (noch zumindest) aba den mag seddo uch nit...der is eher en "strassenköter" aus seddos sicht..
> >> ... serenity/tristan?
>
> Gehört auch zur Serie xDD
>
nami-chan-zustimm jap ich mein man merkt schon dass serenity tristan lieber als duke hat...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:25
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> nami-chan-zustimm jap ich mein man merkt schon dass serenity tristan lieber als duke hat...

Ja, für sie ist Duke so eine Art Casanova *lol*
Aba dass Seto keinen der Joeys mag, ist klar. Er hasst ihn ja auch net! Er ignoriert ihn bloß!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    liddleSister 18.09.2004 18:53
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>Aba dass Seto keinen der Joeys mag, ist klar<

Keinen der? Hab ich was verpasst? Ich dachte immer, es gibt nur einen Jou XD
Übrigens finde ich, würde Seto sich nicht ausgerechnet in Jou verlieben, den er für einen schwachsinnigen Idioten hält...
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:15
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> Keinen der? Hab ich was verpasst? Ich dachte immer, es gibt nur einen Jou XD

Ich meinte es so, dass die Amis sozusagen einen neuen Jono geschaffen haben. Dumm, idiotisch und mit dummer Gossensprache. Daher zwei Joeys xD Weil ich den aus dem Manga ganz ok find und den aus'm Anime nicht, ganz einfach ^-^

>> Übrigens finde ich, würde Seto sich nicht ausgerechnet in Jou verlieben, den er für einen schwachsinnigen Idioten hält...

Eben. Aber meistens isses Jono, der sich in Seto verliebt. Auch nicht soo logisch, aber logischer als anders herum.

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:51
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> Keinen der? Hab ich was verpasst? Ich dachte immer, es gibt nur einen Jou XD
>
> Ich meinte es so, dass die Amis sozusagen einen neuen Jono geschaffen haben. Dumm, idiotisch und mit dummer Gossensprache. Daher zwei Joeys xD Weil ich den aus dem Manga ganz ok find und den aus'm Anime nicht, ganz einfach ^-^
>
du triffst es genau ^^
> >> Übrigens finde ich, würde Seto sich nicht ausgerechnet in Jou verlieben, den er für einen schwachsinnigen Idioten hält...
>
> Eben. Aber meistens isses Jono, der sich in Seto verliebt. Auch nicht soo logisch, aber logischer als anders herum.
>
nee also ich weiss nit..jono un jemand der ihn runter macht?? kannsch mia nit denken... ok mit mai isses uch nich imma friedefreudeeierkucj-hen aba se vertragen sich..mai ärgert ihn eher aus spass also was sicch neckt das liebt sich
aba seddo verachtet ihn.. das iw was andres.. ich ärger auch gern meine freundinnen oda meine famielie aba fussvolk verachte ich..
anm. wir hamn noch nich geopfertO.o
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja! *schluck* Wir müssen YBaku und YMalik huldigen! *sich auf den Boden werf*
Ahja, ich schau mir grad die 212 Epi an, wann nochmal stirbt Kisara?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:00
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt ja! *schluck* Wir müssen YBaku und YMalik huldigen! *sich auf den Boden werf*
*auch-über-den-boden-kriech-opfer-suchen-geht*
seto muss auch gehuldigt werden..
> Ahja, ich schau mir grad die 212 Epi an, wann nochmal stirbt Kisara?
die stirb in epi 214 aba die gehn da nur mit realoneplayer glaub ich.. sin avi dateien.. hab mia eben die szene im endlosschlaufe geguggt oda besser gesgat die szene davor wegen der bg-musik XD *die-mag*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Waah, dann muss ich mir ja noch zwei Folgen runtaladn...
*drop* *unbedingt sehen will* Die kommt ja sonst net vor...
Und das mit Akunadin peil ich 0%
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:13
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Waah, dann muss ich mir ja noch zwei Folgen runtaladn...
> *drop* *unbedingt sehen will* Die kommt ja sonst net vor...
> Und das mit Akunadin peil ich 0%
habsch uch nich ganz gecheckt aba ich glaub des is so:
akunadin will ja seth zu m pharao machen
baku is einfach nur grabräuber
un beide bekommn was von zork ab
aknuadin bei der erschaffung der M;gegenstände un baku als er die gegenstände in das steinteil reinlegen will...
als aku des späda schafft kommt zork raus...
so in etwa sahs zumindest aus.. warn so epi 216 glaub ich darum..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:25
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Aso. Nee, die labern grad nur herum... >_<
Sach ma, der nächste YGO-Mangaband müsste doch nächsten Monat erscheinen, oder??
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:29
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Aso. Nee, die labern grad nur herum... >_<
> Sach ma, der nächste YGO-Mangaband müsste doch nächsten Monat erscheinen, oder??
jap ^^ kommt im oktober.. ideales burzeldags-gecshenk *sabba* dann kommt baku doch auch vor oda? bd 6
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:34
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaah!!! Baku-sama kommt vor! Halleluja, die Warterei hat nen Ende!!!! Jetzt erfahr ich endlich die komplette Wahrheit über unseren Psycho. Ach ja: Bei uns ist der Manga schon am Dienstag/Mittwoch zu haben!! *sich wie ne Irre freut*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:39
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaaaaaaah!!! Baku-sama kommt vor! Halleluja, die Warterei hat nen Ende!!!! Jetzt erfahr ich endlich die komplette Wahrheit über unseren Psycho. Ach ja: Bei uns ist der Manga schon am Dienstag/Mittwoch zu haben!! *sich wie ne Irre freut*
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? eeeeeeeeeeeecht??? waaaaah ich muss meinen pa übareden dasser den im internet bestellt!!! dann habsch en eher...waaaahhh bakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nyoo wann kommt seddo nochma? *kaum-war-er-da-schon-wird-er-vermisst*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:48
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>bakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nyoo wann kommt seddo nochma? *kaum-war-er-da-schon-wird-er-vermisst*

Zumindest nicht in dem nächsten Band >_<" Aber es gibt voll das geile Pic von Seto, warte mal, ich finde es sofort!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:51
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >>bakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nyoo wann kommt seddo nochma? *kaum-war-er-da-schon-wird-er-vermisst*
>
> Zumindest nicht in dem nächsten Band >_<" Aber es gibt voll das geile Pic von Seto, warte mal, ich finde es sofort!
>
jap mach schnell!! *schon-rumzâppelt* waaaaahh seddöööhhhhhhhhhh!!!!!
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:52
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
http://www.janime.biz/manga/074/01.jpg
Ich hoffe, du kennst das nicht! Ist aus dem Manga!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> http://www.janime.biz/manga/074/01.jpg
> Ich hoffe, du kennst das nicht! Ist aus dem Manga!
O.o das kennschja noch nit!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh *seddo-um-den-hals-spring* er is ja so ....waaaaaaaaaaaaaaahhhhh iregndwie sieht er knuffig aus auf dem pic ^^....nyaaaaaaaa ähm wasn des für ne zahl?ok 74 ähm 74:8 ist?
in einem manga sin meist so 8 kapis in welchem band kommt des denn?
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 18.09.2004 20:55:41



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Piccie auch! ^-^ Ich tipp so auf Band 8 oda 9!
Wäh, dann kommt Seddo das nächste Mal vor!
Sieht er nicht klasse aus?? So richtig, nunja, gebrochen?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:01
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe das Piccie auch! ^-^ Ich tipp so auf Band 8 oda 9!
hmm also dauerts noch wes.. menno ich könt ja uch franz nehmn ich mein wennsch des anime auf franz un jap versteh dürfts mim franz manga uch gehn...
> Wäh, dann kommt Seddo das nächste Mal vor!
*foi-froi* waaaaahaaaaa seddoooooooooooooooo
> Sieht er nicht klasse aus?? So richtig, nunja, gebrochen?
jaaaaa ich liebe das szenen in denen er so niedergeschlagen oda verzweifelt is auch im duell gegen noa als der moku als schild nimmt... un dann... Lâchelt der so wunderschÖn!!!!! das war noch tausendma schöner als am ende von DK wwaaaaaaaaaaaaaa seddos wunderschönes lächeln...^//////////////^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Eben, Gefühle, dei direkt aus Setos Herzen kommen, sind besser als die, die er immer vorgaukelt!!
Ich kann kein franz., hab ja Latein genommen... Ich glaub kaum, dass es die Epis darauf gibt... Und Japanisch würd ich sooo gern können... Haaa~ach
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:09
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Eben, Gefühle, dei direkt aus Setos Herzen kommen, sind besser als die, die er immer vorgaukelt!!
jap findsch auch deswegen mocht ich die szene im 4; manga wo er aufstet so.. weil er da nich so falsch war
> Ich kann kein franz., hab ja Latein genommen... Ich glaub kaum, dass es die Epis darauf gibt... Und Japanisch würd ich sooo gern können... Haaa~ach
nyoo franz is bei uns pflicht.. wir konnten im 8.wählen zwischen latein(im 7. pflicht) sozil/wirtschaft in einem un natur
natur hasse ich latein magsch zwar auch aba wirtsch un sozi klang intressant nyoo dann hattn wia 1st englich in der woche
jetz habsch sozial un wirtschaft gewählt sin jetz in 2 f¨cher aufgeteilt english 4 anstatt den 2 pflicht stunden un eine stunde informatik in der woche ... aba wie hamn imma nette math-lehrerinnen un die franz-tussen sin imma monster..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:12
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber die franz. Folgen sind leider auch geschnitten, also von daher... >_<"

>>jap findsch auch deswegen mocht ich die szene im 4; manga wo er aufstet so.. weil er da nich so falsch war

Die war toll! ich hab sie mir endlos lange angeschaut!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück