Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum nicht Heero und Relena?

Eröffnet am: 13.11.2003 16:33
Letzte Reaktion: 03.09.2007 17:24
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Gundam



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SOrion Warum nicht Heero und Relena? 24.01.2005, 17:08
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 25.01.2005, 00:27
 Teyl Warum nicht Heero und Relena? 14.07.2005, 12:28
Warum nicht Heero und Relena? 14.07.2005, 17:17
 Teyl Warum nicht Heero und Relena? 15.07.2005, 09:56
Warum nicht Heero und Relena? 16.07.2005, 19:59
Warum nicht Heero und Relena? 06.12.2005, 17:21
Warum nicht Heero und Relena? 16.07.2005, 22:34
 Teyl Warum nicht Heero und Relena? 18.07.2005, 22:25
Warum nicht Heero und Relena? 20.07.2005, 21:53
Warum nicht Heero und Relena? 01.12.2005, 18:09
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2005, 11:14
Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2005, 11:20
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2005, 12:16
Warum nicht Heero und Relena? 03.12.2005, 08:39
Warum nicht Heero und Relena? 05.12.2005, 17:06
Warum nicht Heero und Relena? 05.12.2005, 21:23
Warum nicht Heero und Relena? 06.12.2005, 19:06
Warum nicht Heero und Relena? 19.12.2005, 14:45
Warum nicht Heero und Relena? 19.12.2005, 18:33
Warum nicht Heero und Relena? 29.12.2005, 19:00
Warum nicht Heero und Relena? 30.12.2005, 12:15
Warum nicht Heero und Relena? 30.12.2005, 12:23
 MiauPrincess Warum nicht Heero und Relena? 15.02.2006, 09:31
Warum nicht Heero und Relena? 07.04.2006, 18:08
 Idris Warum nicht Heero und Relena? 07.04.2006, 19:29
Warum nicht Heero und Relena? 07.04.2006, 20:59
Warum nicht Heero und Relena? 08.04.2006, 19:02
 Romanoff Warum nicht Heero und Relena? 15.04.2006, 17:23
 Schangia Warum nicht Heero und Relena? 16.04.2006, 10:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:08
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>Mir gefällt das Paaring und finde es auf jeden fall besser als dieses
>>ZENSIERT zwichen ANONYM und ANONYM !

Bitte was? (Wie wäre es auch mit Argumenten, anstelle von "ich finde"? ^_~)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Charodejka 25.01.2005 00:27
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
> Noch ein Wort gegen diese Ehrwürdige Hoheit und ich steige in mein Leo und drück am Abzug MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
> Also mal ehrlich an guten argumenten gegn sie fehlts hier wirklich.
> Mir gefällt das Paaring und finde es auf jeden fall besser als dieses
> ZENSIERT zwichen ANONYM und ANONYM !
>

Respekt!
Sehr durchdachte Argumentationskette, die mir vor Augen geführt hat, wie sehr unrecht ich doch habe.
Ich bin bekehrt!
XD
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:    Teyl 14.07.2005 12:28
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
> Wollte mal anfragen was ihr alle gegen das Pairing Heero + Relena habt?

Vermutlich das selbe wie gegen das Gundam Universum an sich.
Jedes mal wenn ich lese das Heero aus Amerika stammt, Duo aus Japan, Wufei aus China und Quatre abwechselnd aus Persien(sic!) oder England stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ebenso wenn die Kolonien ganz verschwinden, die Jungs alle aufeinander hängen - nein nicht so räumlich gesehen - und die Poltik weggestrichen wird. Für die Gundams hat ja schon die letzte Folge gesorgt.

Arg. Hätte man da vielleicht nicht ein bisschen mehr OC-Gundam Gefühl rein packen können?
Ok ich geb zu das ich Wing generell gesehen für die schlechtste der mir bekannten Gundam Serien halte; aber deswegen muß man nicht noch die letzten Gundam Anteile wegbügeln.

Aber gut wo sind wir stehen geblieben. Achja die Frage.
Die pragmatische, einfache Antwort ist Relena ist weiblich.
Facing the facts macht das Shounen Ai oder gar Yaoi zwischen Heero und Relena ziemlich unmöglich.
(Das war kein Aufruf zum genderbender!) Für eine dreier Beziehen wie Heero x Duo x Relena oder so sind die Schreiber bei allen Praktiken die so in Yaoi FFs vorkommen dann auch wieder zu konservativ.


Ein weiteres Problem ist ihr Geschmack.
Sie mag rosa, in Kombinationen die nicht kitschig romantisch sind wie bei Utena oder cool lässig wie der rosarote Panther noch nicht mal eins das einen von kitschigen Liebensromanen entgegentrieft sondern ein rosa wie es Angie ohne Modeberater tragen würde. Es steht ihr nicht und es ist einfach nur grausam.

Ebenso ihre Position.
Sie ist Politikerin mit leib und seele. Was sie entscheidet bzw. was auf dem Parkett wo sie sich bewegt entschieden wird dürfen die Jungs machen die in ihrer Funktion mehr Marionetten gleichen. Die Macht die damit der Figur innewohnt wollen einige nicht akzeptieren bzw. nicht umsetzten oder damit umgehen weil es dann kompliziert wird und schwer die Gundam Politik / Ideologie zu ignorieren.

Zu letzt hat sie einen gehörigen Sturkopf.
Was sie auch macht sie macht es konsequent ohne Rücksicht auf Verluste, vorherige Aussagen und teilweise die Ansichten der Mitmenschen sowie mit einem Idealismus der sich gewaschen hat. So extrem stark dargestellte Frauenfiguren stoßen und willkürlich an wenn nicht gar ab. So ähnlich wie Alice Schwarzer. Selbst wenn die Gleichberechtigung noch so gut und wichtig ist sobald sie auftaucht schauen alle erstmal erschreckt.
Bei den anderen Figuren habe ich den Eindruck das sie weniger selbst ständig auf ein Ideal fixiert sind sondern mehr auf entweder eine Familie oder einen Kerl. (Ok ich hab auch nur die ersten ~6 Folgen gesehen)
Abgesehen von Sally(?) die hat aber irgendwie den Charm eines Bulldozers o_o.


Zu den Gegenargumenten, langweilig?
Also wir haben zwei recht starke Gegensätze die irgendwie auf eine einheitliche Linie zu streben bzw. zumindest kommunizieren (müssen um ihre Kontrapositionen aufrecht zu erhalten und Spannung in die Serie zu bringen).
Das ist m.E. richtig ausgearbeitet das Gegenteil von langweilig.
Zumindest ist es spannender als "Sie sind Piloten. Sie tanzen um einander herum. Sie kriegen sich - weitesgehend konfliktlos."

Oh ein Pazifist in einer Gundam Serie, .. how dare they..
ganz einfach es gab in jeder Gundam Serie mind. einen pazifistischen Character. Diesmal hat man ihn halt mal nicht gleich in den Wing gesetzt. Ebenso wie an den Piloten hängende, teilweise für traumata durch ableben sorgende Frauen. Außergewöhnlich hierbei ist nur das eine weiter von den Gundams entfernter Umgang mit dem Krieg gezeigt wird.

Zudem Unterschied des Pazifismus von ihr und Quatre.
Klar handelt Quatre eher direkt wenig pazifistisch, er hat ja auch einem Gundam und nen Haufen Diener. Relena macht das selbe auf die politische Tour. Während sie nach vorne hin den Pazifismus predigt versucht sie unter der Hand alles zu tun damit dieser erreicht wird. Damit ist die auf einem ähnlichen (Irr)Weg wie Zechs. Was sie zwar erkennt wozu ihr aber keine andere Lösung einfällt.

Das der UrPazifimus der zwar existiert hat aber nicht aufrecht erhalten werden kann(weder von den Politikern und erst recht nicht von den Piloten) ist ein grundlegendes Konzept von Gundam, wäre auch schlecht wenn sie sich auf Gewaltlosigkeit einigen und die Gundams schrotten um Tee zu trinken.

Ahja und frühpubertierend.
Sie ist zwar 15 aber die Jungs sind auch nicht viel Älter.
Aber bei denen ist das bisschen Logik vernachlässigbar. (Fliegen mit 15 besser als ausgebildete Erwachsene Militärs und düpieren beim inflitrieren jeden milt. Strategen - klar) Da finde ich ihre Entwicklung irgendwie doch noch logischer bzw. nachvollziehbarer.
Ein weiterer Punkt, wieso sind die alle ~15?
Aus meiner Sicht eher damit sie als Identifikation für das Zielpublikum herhalten können, nicht um zu zeigen wie 15 Jährige ihre Pubertät verarbeiten.


Das Ende aus Waltz hat irgendwie etwas von vom Winde verweht. Einen Beziehungsansatz der von außerhalb (Piloten o.ä.) bzw. einen bei dem z.B. das was zuvor war gelaufen ist ignoriert oder gar gebasht wird sehe ich nicht.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:17
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
@Teylgran: Ziemlich ausführlich... Allerdings hab ich ein bisschen Mühe, die ganzen Punkte der eigentlichen Frage zuzuordnen ^-^'''
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Teyl 15.07.2005 09:56
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Oehm ja ^^;
Stimmt irgendwie,..
passier mir schonmal zudem hat sich da etwas frust von 3 Jahren Konsum mittelmaessigen bis schlechten SA/Y plus Relena Bashing entladen ^^;;;

Also auf den Punkt gebracht, ich hab nichts gegen Relena X Heero. Finde es von dem was ich von Wing kenne(etwa sechs Folgen, EW, 2 Manga) sogar das logischste / spanneste Pairing der Serie und mich kekst im allgemeinen das bashing an sowie das viele FFs mit Gundam nur noch die Namen der Figuren gemeinsam zu haben scheinen.

Ich hab nichts gegen Shounen Ai / Yaoi nur irgendwie gehoert Heero aus meiner Sicht irgendwie in eine intensivere (nicht unbedingt sexuelle) Beziehung zu Relena. Imho.
Ebenso wenn Heero schon einen der Jungs kriegen soll wuerde ich noch am ehesten zu Trowa tendieren.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:59
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach immense Mühe mit der Figur Relena. Ich finde, sie kann die Rolle, die sie belegt, nicht tragen.

Und ich sehe auch nicht wirklich, was an einer Beziehung von Heero zu ihr, im Gegensatz zu jemand anderem, spannender sein soll... Das liegt ja dann doch eher an der Umsetzung.


Aber es wurde ja absichtlich alles offen gelassen... Also ist alles möglich ^_~
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 06.12.2005 17:21
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Stimmt, ist alles offen.
Im Film kommt es leider zu keiner Eindeutigen Handlung, auch wenn man in einige Szenen etwas hinein interpretieren könnnte...

Demnach, jedem das seine.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 22:34
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
> Ebenso wenn Heero schon einen der Jungs kriegen soll wuerde ich noch am ehesten zu Trowa tendieren.

Warum denn zu trowa?
Das würde nie und nimmer klappen, denn beide sind von natur aus still und eher zurückhaltend.
Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn die beiden zusammen alleine in einem Raum sind?
Sie würden sich anschweigen, weil keiner von beiden den Mund aufbekommt oder den MUt dazu hat etwas zu sagen.
Die beiden sind einfach zu gleich, beide eher Beobachter und passiv bei zwischenmenschlichen Beziehungen und beide Soldaten, sie zeigen weder trauer noch liebe.
Es könnte natürlich auch sein, dass die beiden sich deshalb so gut verstehen und sich dann mit ihrer Liebe, falls es denn eine gibt, halt vor dem Abturz zu geben.
Aber ich denke, es fehlt einfach der treibende Teil in der Beziehung, der Teil der sich so viel Mut zusammen nimmt, das zu tun was er will, sonst würde es schon ewig dauern bis einer von beiden dem anderen gestehen würde, dass er in ihn verliebt ist.
Und selbst wenn das geschafft wäre würden sie höchstwahrscheinlich solange neben sich herlaufen bis sie sich entgültig auseinnandergelebt hätten, da sie relativ wenig mit einander reden.

ciao dann Neko
säbelt mir nicht den Kopf ab, bitte ~ bitte



Von:    Teyl 18.07.2005 22:25
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
> Warum denn zu trowa?

Also hauptsaechlich wegen der Szene im Manga wo Heero im Zirkus wieder aufgepaeppelt wird.
Er liegt dort rum Trowa kommt rein und sie scheinen sich recht gut zu verstehen d.h. sie unterhalten sich etwas kaum das die Frau(Name vergessen >_<) rein kommt brechen sie das Gespraech ab und schweigen mehr oder weniger.

Wie es genau funktionieren koennte - nun *gruebel* sie haben beide ihre Kriegspsychosen. Trowa mit seiner Identitaet, Heero mit seinem Gefuehlsleben wenn sie es spitz kriegen bzw. Interesse an einander entwickeln koennte daraus eine gewisse Dynamik entstehen durch die sie sich naeher kommen.

Zudem wird Heero ja auch gleich von einer gewissen Dame dazu ermuntert Gefuehle zu entwickeln, da koennte ich mir schon vorstellen das er erstmal auf 'seines gleichen' zu geht ^^
(Ich denke dqs ihn Duo wie er so in FFs beschrieben wird eigentlich ziemlich ueberfordern muesste ^^;)

> Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn die beiden zusammen
> alleine in einem Raum sind?

*grins* *breitergrins* *hehe* *huestel* Jap.
(Ist das elend im I-Net Cafe wenn jemand dieses halbe Honigkuchen/Hentai Grinsen bemerkt ^^;;;)

Gut eine Gespraechsdynamik zu entwickeln ist nicht leicht aber ewig koennen sie sich ja nicht anschweigen. Irgendwann erreicht die Spannung des Schzeigens dann ein Hoehepunkt und ganz langsam unterhalten sie sich ueber diese oder jene Aspekte des Krieges.

Vielleicht rueckt Trowa auch etwas mit seiner Vergangenheit raus und selbst wenn Heero nicht so was sagen wuerde wie "oh tust du mit leid - komm mal knuddeln" wird er darauf irgendwie reagieren.

Selbst wenn er nur schweigt kann ich mir nicht vorstellen das Trowa es dann nur im raum stehen lassen wuerde

...

Gott ich brauch einen richtigen PC und die Zeit fuer eine FF o_o

> Aber ich denke, es fehlt einfach der treibende Teil in der
> Beziehung, der Teil der sich so viel Mut zusammen nimmt, das zu
> tun was er will, sonst würde es schon ewig dauern bis einer von
> beiden dem anderen gestehen würde, dass er in ihn verliebt ist.

Ich mag es eigentlich wenn sich eine Beziehung langsam, quasi aus den Alltag herraus entwickelt und der ist ja wiederum bei einem Gundam Setting nicht zwangslaeufig langweilig oder unspannend ..

> Und selbst wenn das geschafft wäre würden sie
> höchstwahrscheinlich solange neben sich herlaufen bis sie sich
> entgültig auseinnandergelebt hätten, da sie relativ wenig mit
> einander reden.

Generell bin ich was Beziehungen angeht nicht wirklich so der Hektiker und die Idee das sie sich erst auseinander leben um dann doch zu erkennen das sie zusammen gehoeren spricht zudem irgendwie meine Romantikader an.
^^;

> säbelt mir nicht den Kopf ab, bitte ~ bitte

Ach was ich saebele keine Koepfe nieder - zumal ich mit meiner Heero/Trowa (oder Torwa/Heero) Idee vermutlich eh in der Unterzahl bin ^^;

Teyl

You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 20.07.2005 21:53
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Also ich muss zugeben, dass, obwohl ich eigentlich weder GW- noch Shonen-Ai-Fan bin, ich Relena auch nicht leiden kann und nicht finde, dass sie zu Heero passt.
Ich haben nur ein paar Folgen der Serie gesehen, aber soweit ich das sehe, hat Relena einfach überhaupt keinen Charme oder Charisma. Sie wirkt einfach wie eine idealistsche, weltfremde Göre, die den Kriegsalltag der Gundam-Piloten überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Dass sie sie sich zu Heero hingezogen fühlt, ist deutlich, aber er scheint eher von ihr irritiert zu sein. Die beiden haben einfach viel zu wenig gemeinsam und sowohl Heero als auch die anderen Gundam-Piloten sind ihr an Reife aufgrund ihrer Erfahrungen um einiges voraus. Deshalb finde ich es plausibler, dass Heero sich einem der anderen Piloten zuwendet, jemandem, der seinen Erfahrungshorizont teilt.
"We don't need words." - Do you believe that,
saying this, someone will lead you to a forest
where your steel-like skin will tear and a FAIRY
will come out?
~ Chihiro Onitsuka, "Tiger In My Love"



Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:09
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Also mal erlich man merkt dass relena aus einem hohen haus kommt.Am anfang ist si ja nur nervend aber als sie dan auch noch raus bekommt dass sie eine prinzessin ist wird sie auch noch eingebildet und hochnässig.Es ist nicht zu übersehen das relena eine verzogene nervende 15 jährige göre ist die sich aufführt wie 8 jahre alt.

Nun zu der frage warum nicht heero und relena?
insgeheim wissen wir heero kennt nichts anderes als den krieg und eigentlich glaube ic nicht das ihn dan das gelabere von relena und dem frienden interessiert und ausserdem wäre es total uninteressant: (relena:)HEERO HEERO ich liebe dich?
(heero:) ich dich auch!!
ende alle sind glücklich dass wars!
ganz anders bei heero und duo heero als "perfect solider".
Er würde sich nicht so leicht eingestehen einen jungen zu lieben das wäre ja nicht perfekt.Und ausser dem ist duo sein partner er könnte ihn jeder zeit im krieg verlieren.
Und duo als stränger katholik sieht homosexualität als sünde. und würde nicht zu seinen gefühlen stehen.
Dann noch der beiden vergangen heit:Herro im trainingslager bei
dr.j und Duo als strassen junge bei solo. dan im waisenhaus bei pater maxwell und schliesslich als gundam pilot.
was passiert ein grosses gefühlschaos bis einer der beiden das leben für den anderen aufs spiel setzt und sie müssen sich eingestehen dass es liebe ist.Aber dass ist auch nicht so einfach.......

ahh (schwärm)...ist das nicht romantisch?
eindeutig besser als heeroxrelena (pfui)
das wäre meine meinung
"Teach me passion for I fear it`s gone
Show me love, hold the lorn
So much more I wanted to give to the ones who love me
I`m sorry
Time will tell (this bitter farewell)



Von:    Charodejka 02.12.2005 11:14
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, du versuchst auf eine ironische Art und Weise zu sagen "RelenaxHeero" ist das einzige wahre Pairing. ;)

Aber was du schreibst, ist doch schon mal eine Vorlage für Fanfiction. Mach was draus.



Von:   abgemeldet 02.12.2005 11:20
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>Und duo als stränger katholik sieht homosexualität als sünde. und würde nicht zu seinen gefühlen stehen.

Ich kenne zu viele katholische Schwule, als dass ich das bestätigen könnte ^-^'''

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man Duo als strengen Katholiken bezeichnen kann. Wäre er das, würde er nicht töten.
Sein Hang zur Kirche hat meines Erachtens mehr einen emotionalen als einen religiösen Wert.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Charodejka 02.12.2005 12:16
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
@SOrion:
OOT: Habe mir schon gedacht, dass du den Post von ~angel~ nicht unbeantwortet lässt. ^_~ Und sag' mal, bist du allgegenwärtig? Bisher habe ich dich in fast jedem Thread gesehen, dass ich lese... :)))



Von:   abgemeldet 03.12.2005 08:39
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>Und sag' mal, bist du allgegenwärtig? Bisher habe ich dich in fast jedem Thread gesehen, dass ich lese... :)))

Ich seh mir eigentlich nur die Threads in Fanfic, Harry Potter, Weiss Kreuz und Gundam an... ^-^'''
Ab und zu mal ein Abstecher, aber eigentlich bin ich sehr selektiv.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 05.12.2005 17:06
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Naja das mit dem strängen katholiken hab ich mal in `ner fic gelesen und die war echt so schön *schwärm* aber es stimmt er würde dann nicht töten.Aber ist trotzdem ein guter einfall von dem autoren gewesen find ich.Das mit dem fic schreiben bekomm ich nicht hin hab zwar ein paar iden aber wenn ich dann anfange komme ich nicht wieter.Entweder hab ich ne schreibblockade oder ich setze meine ziele aufeinmal viel zu hoch.Bin nie zufrieden mit einer.
Even though I’m the sacrifice
You won't try for me, not now
Though I’d die to know you loved me
I’m all alone
Isn’t someone missing me?



Von:   abgemeldet 05.12.2005 21:23
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>Naja das mit dem strängen katholiken hab ich mal in `ner fic gelesen und die war echt so schön *schwärm*

Ich hab eine gewisse Abneigung gegen Fics, die die Religion als Drama-Faktor verwenden...
Ich fürchte, im Gegensatz zu dir, finde ich den Einfall alles andere als herausragend ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 06.12.2005 19:06
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>Im Film kommt es leider zu keiner Eindeutigen Handlung

Leider? Ich bin heilfroh ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 19.12.2005 14:45
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
BITTEEEE!!!
zum tausendstem mal:
die sin , egal wie wir uns wünschen es währe nicht so, sowieso zusammen!!! ich mein:
blind target: ich glaub nich als die kurz davor waren rumzuknutschen, dass heero da ein gift im mund hatte oda sowas....
weiß jetz nich welche seite... müsste soziemlich einer der ersten sein.....
ich mein "relena ich...." den rest sah man geiler weise ja ned.... aber was wohl... denkt ihr das er ihr in den hals beist, die schlagader rausfetzt und dann sagt "... töte dich!".....
schön wärs... *g*
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 19.12.2005 18:33
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>die sin , egal wie wir uns wünschen es währe nicht so, sowieso zusammen!!! ich mein:

Und dann nochmal von mir zum tausendsten Mal... Laut Autor sind sie es nicht.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:00
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
naja... ich bin kein besonders großer Fan dieses Pairings...
aber...ich muss zugeben, dass das pink, was relena oft trägt gut mit dem braum von heeros haaren harmoniert. *gg* xD.. ^_^'

Mh... ich will eigentlich nicht, dass Heero mit Relena durchbrennt...er gehört mir muhahahaha... ^_^°°, verzeiht mir das bitte...

Aber irgendwie würde sie ja schon zusammen passen *grummel*
Muss ich zugeben...
Die, die Dich lieben, wirst nie Du betrügen,
Sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen.,
Zum Schluss noch acht Worte und da gilt’s:
SCHADET ES KEINEM, DANN TU, WAS DU WILLST.




Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:15
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>aber...ich muss zugeben, dass das pink, was relena oft trägt gut mit dem braum von heeros haaren harmoniert.

Ja, weil es im Moment Mode ist... Nächstes Jahr könnten sie sich wieder nicht mehr zusammen sehen lassen ;-P

>>Mh... ich will eigentlich nicht, dass Heero mit Relena durchbrennt...er gehört mir muhahahaha... ^_^°°, verzeiht mir das bitte...

Schnapp ihn dir, Tigerchen! ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:23
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
> >>aber...ich muss zugeben, dass das pink, was relena oft trägt gut mit dem braum von heeros haaren harmoniert.
>
> Ja, weil es im Moment Mode ist... Nächstes Jahr könnten sie sich wieder nicht mehr zusammen sehen lassen ;-P

Joa... z.B wenn die Modefarbe... Qietschgrün oder dunkelflieder joa das gibts) ist... hehe *gg*
>
> >>Mh... ich will eigentlich nicht, dass Heero mit Relena durchbrennt...er gehört mir muhahahaha... ^_^°°, verzeiht mir das bitte...
>
> Schnapp ihn dir, Tigerchen! ^_~

Ich tu mein bestes! Er müsste bloß aus dem TV rauskommen. -_-''

xD
Die, die Dich lieben, wirst nie Du betrügen,
Sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen.,
Zum Schluss noch acht Worte und da gilt’s:
SCHADET ES KEINEM, DANN TU, WAS DU WILLST.




Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:31
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Doch das ist schlimmk,ich mag sie nicht.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:08
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Ich bin immer so auf dem Mittelweg.
Früher hab ich sie vergöttert.
Jetzt, nach unendlichen Relenahassff´s
kann ich mich nicht mehr so entscheiden.
Ich finde es am besten sie nehmen einfach irgendjemand.
Am besten wir machen eine Versteigerung.

1xHeero in einem noch gut erhaltenen Zustand.
Greifen sie schnell zu bevor er einen roten Knopf findet.
Also wer bietet am meisten?
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:    Idris 07.04.2006 19:29
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Relena. ^^ Ich habe aber auch immer Heero/Duo geschrieben, weil ich das unterhaltsamer finde.
Pairings wo einer den anderen so anbetet, finde ich langweilig. ^^ (*Relena immer mit Dorothy gepairt hat - die haben sich wenigstens schön gefetzt* *g*)
Ist natürlich immer Geschmackssache. =)

Aber wenn man findet, dass zu einem Pairing zu wenige FF´s gibt, gibt es da ne ganz einfach Lösung. Selber schreiben heißt das Zauberwort. ^_~
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:59
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>Selber schreiben heißt das Zauberwort. ^_~

Die Antwort auf alle Pairingwünsche ^_~
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:02
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Stimmt schon...
dummerweiße less ich lieber, als das ich schreibe, dass ist irgendwie viel interressanter. Ok man kann das geschehen nicht direkt beeinflussen... aber bei na guten ffs, ist es das allemal wert ... bei (fast) jedem Pairing ...



Von:    Romanoff 15.04.2006 17:23
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Also ich persönlich gehöre auch zu den Fans des Pairings RelenaxHeero. Ich finde das sie ein sehr gutes Paar abgeben würden, aber andererseits bin ich auch ab und zu der Meinung das das mit den beiden nicht wirklich gut gehen kann, weil sie einfach Grundverschieden sind.
Ich lese und schreibe selbst gernen FFs über die beiden, wobei mir als Leserin die FFs mit Happy End zwischen den beiden besser gefallen und als Autorin, die in denen es nicht wirklich ein Happy End oder ein Sad End gibt.
Aber im Grunde muss jeder selbst entscheiden ob er für das Pairing HeeroxRelena oder HeeroxDuo ist.

Sara_Chan



Von:    Schangia 16.04.2006 10:25
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Ähh, sorry, das ich diese Unterhaltung störe, abba ich hätt da ein paar Fragen:

Was ist Shonen Ai??

Hab von der Serie nur ein paar Folgen gesehen, abba nachdem, was ich hier höre, und seitdem ich mir die Fan Arts angeguckt habe, gibts für mich nur noch ZWEI Möglichkeiten:

ENTWEDER ist Dou schwul und Heero bi, ODER Duo isn Mädel...

Bitte klärt mich auf, bin nämlich total doof!
Hähä, wenn ich störe, einfach ignorieren!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück