Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57236/-1/14015600732740/
http://desu.de/MZMOjwm




Von:    Flammendo 31.05.2014 20:14
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Definition: Medical-nin are ninja who specialise in medical treatment and use of medical-oriented techniques to heal others.
Was ist Hinata, wenn sie ein Jutsu hernimmt um Naruto's Schulter einzurenken?

> aber Hinata liebt Naruto aus vollen Herzen das kommt mehr als Deutlich rüber in der Akademei war es eine schwärmerei aber sie Liebt nun mla NAruto mit allen ecken und kannten und nicht ein Fantasie gebilde in ihrer vrostellung

Du passt mit deiner Rechtschreibung genau das Bild das ich von NaruHina Fans habe...
Ich behaupte, es ist genau das was sie liebt: ein Fantasiegebilde. Sie beobachtet Naruto in seiner Kindheit. Aber in Shippuuden? Da wird es noch schlimmer... sie sieht Naruto nicht einmal mehr als Naruto. Was kennt sie von ihm noch? Sagen wir, Naruto hat sich verändert in einem speziellen Punkt. Würde sie es überhaupt merken? Wann? Durch was? Wie viel redet sie mit ihm? Alles was sie tut ist schwärmen. Hätte Naruto plötzlich Sasukes Charakter, würde sie es überhaupt merken? Würde sie ihn deshalb aufhören zu lieben - wie du es bezeichnest? Nein, natürlich nicht... und warum? Weil sie IHN ja liebt... lol...
Und DAS soll WAHRE LIEBE sein?

> doch Romatische gefühle hatte er nie für Hinata er leibte sie wenn wei eine Schwester so wie sie Ihn wie einen Bruder geliebt hat immer hin hat sie ja auhc immer Bruder zu Ihm gesagt (Neji nii san)

Hier seien mal zwei Dinge erwähnt. Jemanden Bruder oder Schwester zu nennen hat weniger die Bedeutung im japanischen als es sie bei uns hat. Das nii-san wird vor allem im Englischen und Deutschen mehr familiär bezogen während es im japanischen eher die Nähe der beiden Charaktere bezeichnet. Diverse Auslegungen behaupten, es solle eine Anspielung darauf sein, dass Hinata keinen Unterschied zwischen Haupt- und Nebenfamilie macht. Aber ich glaub das wird nicht bestätigt.
Den Rest dichtest du dir genauso zusammen wie ich mir die Romanze. Denn, es wird nie gesagt... nichts wird hier gesagt.
Das einzige was wir wissen ist: Neji kümmert sich um Hinata, er trainiert sie, hilft ihr, nimmt Rücksicht auf sie, stärkt sie - und am Ende opfert er sich an ihrer statt und stirbt während er sie anschaut.
Die 100 andren Details der Beziehung zwischen den beiden, die noch zwischen den Panels und im Hintergrund gezeigt werden, darauf gehe ich nicht ein.

> doch Romatische gefühle hatte er nie für Hinata er leibte sie wenn wei eine Schwester

Zeig mir deine Quelle. Das Chapter oder das Buch - und bitte beziehe dich nicht auf Narutopedia... das sind Leute wie du und ich die das schreiben.

> auch wenn Anruto ihm erst die augen öffnen musste das sein Hass auf die Huaotfamilie bei HInata an der Falschen stelle war

Das war Hiashi.

> aber wer auf Incest steht der soll das Pair halt gut finden da sie zwar Offiziell keine Geschwister sind aber auch nur Romantische gefühle für einader hatten

Was hast du? Vetternheirat ist nicht nur vollkommen legal in Deutschland sowie Japan, nein, es ist hier auch eine Methode Kriegsadel unter sich zu halten und somit ein Kekkei-Genkai zu erhalten. Würde Hinata Naruto heiraten, ist fraglich ob sein Erbgut nicht das ihre verdrängen würde bei Nachwuchs.

Das ich persönlich glaube, dass Hinata in einer Beziehung mit Naruto langsam kreppieren würde, davon will ich jetzt gar ned erst reden. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Edit:

Reply's würde ich gern im Pärchenbildungsthread sehen. Es geht hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Forenthema - warum bestimmte Charaktere gehasst werden.
Insbesondere mein Statement warum man Hinata durchaus verachten kann habe ich denke ich verständlich herübergebracht.
Und es wurde denke ich auch ausführlichst untermalt, dass große Massen Sakura grauenhaft finden Hinata dafür super. An entsprechenden Stellen habe ich dagegen gehalten und aufgezeigt, dass hier teilweise ungerechtfertigt und mit zweierlei Maßstäben argumentiert wird.

Wenn wir über Paare reden und nicht mehr um einzelne Personen=> Pärchenbildung.
Zuletzt geändert: 31.05.2014 20:21:48

Zurück zum Thread