Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57236/-1/14015337230908/
http://desu.de/xLWyehW




Von:    Flammendo 31.05.2014 12:55
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

>Verstehe mich bitte nicht falsch. Es mag Ansätze geben, das Sakura irgendwann in Tsunades Fußstapfen treten könnte, aber dafür ist sie im Moment 40 Jahre zu jung dafür. Lass uns darüber nochmal reden, wenn Sakura selber auf die 50 zu geht.

33.
Ich habe nicht gesagt, dass sie bereits eine "fully fletched" Tsunade ist. Sie ist ledigtlich in ihre Fußstapfen getreten - und wird wohl je älter sie wird sich ihr immer weiter annähern.

> Das wäre genauso wie wenn ich Naruto mit Jiraiya vergleichen würde, und das geht ganz genauso wenig. Die Alterweisheit die ein Jiraiya besaß, kann Naruto noch gar nicht haben.

Das Problem das ich sehe - in Kraft und Jutsu hat Naruto Jiraya bereits überflügelt.
Und das ist es was ich nicht gut finde.
Deswegen ist auch Sakura dagegen blass dargestellt.

Schau dir nochmal diverse Szenen ganz genau an.
Sakura hat Kraft wie kaum jemand in Konoha.
Sie hat eine Chakrakontrolle die nur mit Tsunades vergleichbar ist. (Auch wenn sie da wohl schlechter abschneidet, ja, aber das ist denke ich auch nicht soooo das Drama.)
Sie hat sich neben Kampf auch noch auf Medic Jutsus spezialisiert und Naruto das Leben gerettet.

>Wie gesagt, selbst Tenten hat inzwischen mehr an Hauptaugenmerk zu bieten als Sakura.

Hier möchte ich zwei Dinge anmerken:
1. Als Kishi gefragt wurde, welcher von den weiblichen Charakteren denn sein Typ wäre, hat er mit Tenten geantwortet.
2. Mit was hat Tenten denn Aufmerksamkeit erlangt? Ok, ich gebe zu, dass das "Oh Lee..." nach Neji's Tod die NejiTen Fans in Aufruhr versetzt hat ;D

> Na wenn du das irgendwo rumgesprungen nennst, wenn eine Kunoichi sieht wie ihre große Liebe fast abgemurkst wird und sich in einen aussichtlosen Kampf stürzt von dem sie vorher schon weiss, das sie keine Chance hat und damit rechnen muss das sie abgemurkst wird, dann meinetwegen. Sie tut eben alles für ihre große Liebe. Sie deswegen in Grund und Boden zu bashen halte ich für ziemlich absurd.

Ja das nenne ich so. Schau sie dir mal an, was hat sie Naruto faktisch genutzt?
Hat sie ihn beschützt? NEIN.
Hat sie ihm das Leben gerettet? NEIN.
Hat sie irgendwas getan außer zu Boden zu gehen? NEIN.

Es hätte auch Kiba sein können der da reinhüpft, wäre auf das gleiche rausgelaufen.

> Sie tut eben alles für ihre große Liebe.

Wie oft, frage ich dich, hat sie mit Naruto interagiert. Wie oft, hat sie ihn getröstet, ihm zur Seite gestanden als es kein anderer tat, ihn verstanden - also nicht nur nachgelaufen und zugeschaut sondern wirklich interagiert. Wie oft hat sie ihn in den Arm genommen? Wie oft hat sie ihm tatsächlich das Leben gerettet? Was weiß sie wirklich über Naruto? Mal abgesehen von seinem Traum Hokage zu werden und dass er als Kind gemobbt wurde?

Das ist keine LIEBE, dass würde ich im besten Fall noch als verknallt bezeichnen.

Ich könnte dir ja unterstellen, ein Fan von Nejihina zu sein. Man bedenke wie selbstlos Neji sich vor Hinata wirft... und er sagt ihr noch nicht einmalm, dass er sie liebt sondern wünscht ihr nur in Zukunft alles Gute.

Stattdessen beziehe ich mich auf etwas anderes :)
Chap 27/12 bis Chapterende.
HERVORRAGEND. Du bist also auch Fan von SasuNaru? :D

> Ich glaube sie hat ihm sogar ne Ohrfeige verpasst.
Diese Szene wurde unter anderem von Hinata Fans als tätscheln der Wange bezeichnet. Hast nicht du sogar selbst gesagt, dass Hinata Naruto nicht weh tut? Ironischerweise gehört Schmerz zu einer Ohrfeige.


>>Aha.... gut. Untermauere deine Aussage: Beschreibe mir einmal Hinata's Charakter und belege sie mit Szenen in denen sie nicht "Naruto" haucht und in denen Naruto nicht vorkommt seit Shippuuden.
>>Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen :D

>Zuallererst einmal. Du dich von mir überzeugen lassen? Nein lassen wir das, das bringt eh nichts.

Stimmt, mit dieser Motivation schaffst du es nicht. Dazu bin ich zu bewandert im Manga.

> Und ich muss meine Aussage gar nicht untermauern. Liess selbst nochmal alle Stellen mit Hinata durch, dann kommst du vielleicht von selber drauf. Ist nicht meine Aufgabe, dir diese nochmal alle vor zu rezitieren. Selbst ist die Frau.

Ich hab jetzt keine Lust das gesamte Shippuuden durchzulesen. Aber spontan ist die einzige Szene die mir einfällt, als Kiba meckert, dass er Hokage werden will, alle als Joke sehen und keiner an ihn glaubt. Da meint Hinata: nein ich glaub an dich.

Einzige gottverflixte Szene. Deswegen bin ich von dem Charakter von ihr ja so enttäuscht! Alles was von Hinata's Charakter noch da ist, ist Naruto.

> Was soll man an der Stelle dann erst zu Sakura gegenüber Sasuke sagen?

Stimmt. Als Sasuke down gegangen ist, ist Sakura nicht zu ihm gerannt um ihm das Leben zu retten. Nein das war Kabuto... stattdessen hat sie Naruto reanimiert. Oh... was könnte man daraus jetzt schließen?

> Aus meiner Sicht war es eine Heldentat seitens Hinata. Die hat nämlich dazu verholfen, das Narutos 6 schwänziger zum Vorschein kam und ihm das Momentum gegeben hat zurückzuschlagen, wenn auch ziemlich unkontrolliert. Im Englischen würde man sagen. Hinatas Einsatz "was very brave".

Übersetzt heißt was very brave: war sehr mutig.
Aber mal ne Frage, misst du hier ggf. mit sehr seltsamen Messlatten? Du bezeichnest, ich hüpf in den Tod ohne aktiv etwas gemacht zu haben als Heldentat? Sind für dich alle die sinnlos Selbstmord begehn nun Helden?!? Denn faktisch gesehen war es das.
Sie konnte das mit dem Kyuubi nicht wissen und vom Rest will ich gar ned erst reden...

>>Oder war das die Stelle, wo sie Naruto's Brust aufgeschnitten hat, damit sie sein Herz mit ihren Händen am Schlagen halten kann?

>Das war Sakura, aber auch egal. Wenn du das heroisch nennst meinetwegen. Es ist ihre Pflicht als Medic Ninja das zu tun.
...

Hey, das ist ja Zufall. Hinata ist auch eine Medic Nin. Warte mal, wo war sie nochmal, bevor sie total hirnlos zu Naruto gerannt ist? Ah ja genau, auf dem Schlachtfeld an der Seite eines verletzten Familienmitglieds. Ihre Pflicht war, ihn heroisch zurückzulassen. Was für eine Heldin!!!

> Sie tut eben alles für ihre große Liebe. Sie deswegen in Grund und Boden zu bashen halte ich für ziemlich absurd.

Darf ich jetzt nochmal kurz darauf eingehen? Hinata vergisst ihre Pflichten ihre Zugehörigkeit alles was sie tut ist down zu gehen - und deswegen ist sie "HEROISCH"!
GENAU DAS IST ES, WAS DIE LEUTE AN DER SZENE STÖRT!

Ich könnte mit einer Hinata leben, die sich für ihre Familie einsetzt, die hart daran arbeitet besser zu werden, die versucht das richtige zu tun, die versucht stärker zu werden und den Ansprüchen die an sie gestellt werden zu entsprechen, die ihre Medic-Jutsu-Fähigkeiten verbessert und ihre diplomatischen Fähigkeiten. Und und und...
Aber das ist nicht die Hinata die uns in Shippuuden gezeigt wird. Weil diese Hinata hat nur den einen Anspruch: Succeed in love.

> Anhimmeln tue ich dieses Paar deshalb noch lange nicht.

Oh doch das tust du.

> Im Gegenteil ich hab ihm erst im letzten Post ganz massiv dafür kritisiert, das er mit Hinatas Gefühlen unmöglich umgeht.

Schonmal in Betracht gezogen, dass er sie einfach nicht erwidert?

Ich bin kein Fan von NaruSaku, aber ich behaupte, dass das Verständniss von Sakura für Naruto tiefer geht als das von Hinata. Sogar Sasuke hat tiefe Ansätze Naruto zu verstehen - und ich bin WIRKLICH kein Fan von SasuNaru!

Btw. wie lange bist du hier schon in dem Forum? Könntest du bitte die '>' mal richtig setzen beim zitieren?
Soviel sollte doch möglich sein.

Omg man merkt einfach, dass ich langsam die Geduld mit den Charakteren verliere.
Ich brauch einfach mal wieder ne schöne Sui Szene :D

Zurück zum Thread