Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159543/-1/13693281186588/
http://desu.de/jRjvh8L




Von:    Linlin 23.05.2013 18:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Also, selbst wenn Kaname der leibliche Vater der Tochter ist: In meinen Augen ist dann Zero trotzdem für beide der Vater, er hat sie schließlich zusammen mit Yuki aufgezogen. Meinetwegen hat die Tochter oder haben die beiden Kinder Kaname als "zweiten Dad", aber erzogen wurden sie von Zero.


Edit: Ok, die Übersetzungen sind auch da. Also ich kann schon mit dem Ende leben. Ich meine, Zero konnte glücklich leben (auch wenn ich gerne etwas von den beiden z.B. als Eltern gesehen hätte - Zero als Papa;) da geht mein Herz auf)
Es hat beinahe etwas ironisches, dass der Abschied von Kaname so lange und ausführlich gestaltet wurde und er dann derjenige ist, der nicht stirbt. Irgendwie fühle ich mich ganz zerrissen, denn einerseits bin ich traurig ( Ja klar würde Zero sterben, aber aber aber.. doch erst in ferner Zukunft- und die wurde gezeigt..., andrerseits hat mir das Kapitel irgendwie gefallen. Also ich hoffe, dass wir noch extra stories bekommen (lol, die sind dann natürlich auch nur über Kaname... ich möchte Zeki sehen oder Zekis Kinder oder oder ... )

Übrigens mochte ich die "Dreier-Umarmung".
Ganz schön krass wie die Reaktionen in anderen Foren sind, einiges kann ich nachvollziehen, anderes nicht. Manche bekriegen sich ja regelrecht.

Schade, dass Hino einen Zeitsprung gemacht hat ohne kurz Zeki zu zeigen (entschuldigt, ich muss mich wiederholen: Ich brauche eine Extra Story, aber immerhin wissen wir es, wir WISSEN, dass die beiden so viele Jahre als Paar verbracht haben (und das Bild mit dem lächelnden Zero ist so schön).

Ich hoffe für Kaname, dass er sein Glück findet, Hino wollte beiden fandoms einen Gefallen tun, aber irgendwie ist er jetzt auch alleine ( ok, er hat Yukis Kinder und "das schöne Licht")... ach das letzte Bild mit ihm ist so schön und traurig. Außerdem hat Kaname kritisiert, was Yuki Zero angetan hat (Erinnerungen löschen usw.), er selbst konnte jetzt aber auch nicht entscheiden. Wie gesagt, auf dass er sein Glück findet. Letztendlich ist Yuki sein Licht (symbolisch) und das freut mich.

Ich bin ein wenig traurig, aber vergessen wir nicht: Kaname ist Zeki-Shipper lol

Ok, fangirl-modus off ;)

Edit 2: Dachtet ihr eigentlich auch an etwas wie "worst ending ever" als ihr das Kapitel gesehen habt bzw. die Spoiler?
Zuletzt geändert: 23.05.2013 21:38:05

Zurück zum Thread