Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69


Von:    PandorasBox 18.05.2005 09:38
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
yeah, Band 28 erscheint am 19.07 ^___^ *freu**endlich auf deutsch lesen will*

quelle Paninicomics
http://www.paninicomics.de/index.php?content=checkliste;artikel&artid=2726&newsart[]=4&style=liste&monat=7
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:   abgemeldet 19.05.2005 11:53
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was noch 2 Monate?
Boah ich halt das net mehr aus.



Von:    Gouki 11.06.2005 21:09
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> aber bald bald bald ist es soweit dann geht es ab nach japan X>

Ja, bring mir von dort den Miura mit und natürlich auch ein paar wohlgeformte Schönheiten. Japanerinnen brauche ich nämlich noch für meinen Harem. ^^


Übrigens ist das Game auch auf der E3 nicht für eine westliche Veröffentlichung angekündigt worden. Schade. Da hilft wohl doch nur das Teil zu importieren.


> yeah, Band 28 erscheint am 19.07 ^___^ *freu**endlich auf deutsch lesen will*

So ein FUCK. Da bin ich schon im Urlaub und komme erst Anfang August zurück. Das wird hart *heul*
Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:   abgemeldet 28.08.2005 23:37
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*tread gerade gesehn hat*
*riesen Berserk Fan ist*
Hab gerade Band 28 durch... ^^
Man muss sich an alles gewöhnen,
selbst an die Ewigkeit.
(Erik - Gastone Leroux)



Von:    PandorasBox 08.09.2005 22:08
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
jo, das Cover für Band 29 ist out:
http://aazealh.nerim.net/Divers/Vol29.jpg
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:    Nito-Hunter 24.10.2005 10:30
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
is ja noch das japanische... d.h. dann wohl das es noch nen "bissl" dauert bis es hier erscheint?^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 14:17
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Also... ich muss sagen, im Gegensatz zu Dragonball, Pokemon oder geschweige denn One Piece... gefällt mir Berserk SEHR GUT!!!!

Bin zwar erst bei Band 9... aber denk mal, dass es noch dauert, bis Berserk abgeschlossen ist... oder was meint ihr?


Fuck the Duck before the Duck your mother fuck



Von:    Nito-Hunter 05.12.2005 15:41
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm schwer zu sagen, ich denke es kommt langsam aber sicher zum ende. da du ja erst bei band 9 bist kann ich dies net weiter erläutern weil ich sonst spoilern würde =)
z.z. is band 28 draussen (oder 27!?), ist also schon ne menge wenn man das mit anderen serien vergleicht. (z.b. basilisk hat nur 5 bände)

man kann berserk nicht mit dragon ball, one piece oder der gleichen vergleichen. berserk ist ein "ernster" manga mit sehr viel story und wendungen, dazu kommt noch der religiöse / politische aspekt aufbauend auf fantasie^^ man kann sehr viel aus diesen manga heraus interpretieren. die kampfszenen sind nicht "belustigend" dargestellt sondern eher grausam^^
und gerade weil es ein so "ernster" manga ist bin ich so faziniert

is nur meine meinung XD
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 12.12.2005 23:15
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
jop das stimmt.^^
aber wieso denkst du das wir langsam zum ende kommen?
also ich glaube schon das so ca. 20 bände noch folgen werden.
rein storytechnisch passt das doch oder?
und wenn es nach mir ginge würde es nie zu ende gehn, aber wo bleibt da die spannung?^^



Von:    Nito-Hunter 13.12.2005 11:54
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
#############EVENTUELLE SPOILER ENTHALTEN!!!!!!##################








####spoiler warnung!!^^#########


ka ob das wirklich ne spiler ist, aber ich warne lieber vor XD

wieso ich denke das es bald zuende ist? ganz einfach. grifith hat ja seine komische armee aufgebaut und läst jetzt den dicken raushängen, guts wird halt irgendwann die ganzen obermotze um haun, zum schluss grifith und den ganzen rest von dieser hand da, und dann ferdisch^^


ich weiss is bissel blöd geschireben, aber hab jetzt keine lust einen niveau vollen text zu vormulieren XD

########################## SPOILER GEFAHR VORBEI###############
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 14:07
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Also... die Elfe sorgt doch schon für fun... und auch einige andere Sequenzen sind geil... zum Schreien´komisch... allerdings... das Ende? über 20 Bände??? Find ich zwar gut... aber wenn es immer mehr Bände gibt wie z.B. Band40 ist kein humor mehr da... wie z.B. bei Dragonball... achja... und alle Charaktere sind so entschlossen und verlieren nie... das find ich SCh**sse... außerdem wird dann die Story auch immer mehr unlogischer...



Von:    Gouki 24.12.2005 14:24
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> #############EVENTUELLE SPOILER ENTHALTEN!!!!!!##################
>
>
>
>
>
>
>
>
> ####spoiler warnung!!^^#########
>
>
> ka ob das wirklich ne spiler ist, aber ich warne lieber vor XD
>
> wieso ich denke das es bald zuende ist? ganz einfach. grifith hat ja seine komische armee aufgebaut und läst jetzt den dicken raushängen, guts wird halt irgendwann die ganzen obermotze um haun, zum schluss grifith und den ganzen rest von dieser hand da, und dann ferdisch^^
>
>
> ich weiss is bissel blöd geschireben, aber hab jetzt keine lust einen niveau vollen text zu vormulieren XD
>
> ########################## SPOILER GEFAHR VORBEI###############


Unterschätzt du Miura nicht ein klein wenig? Bisher hat noch keiner von uns voraussagen können, wie es weitergeht. Miura ist unberechenbar und das ist gut so.




> und alle Charaktere sind so entschlossen und verlieren nie... das find ich SCh**sse... außerdem wird dann die Story auch immer mehr unlogischer...

Verlieren nie? Gute Güte! Bist du immer noch bei Band 9? Dann ließ mal ruhig weiter ;)


Ach ja. Mal was zu Band 28. Wir hatten hier mal vor langer Zeit eine mini Diskussion was ein Berserker ist bzw. wie er sich verhält. Hrrr. Zumindest hier teilt Miura meine Vision vom Berserker: Nämlich daß er jeden angreift - Feind als auch Freund. Hrhrhr. Hab's doch gesagt. Jetzt bin ich der King hier. Los gebt mir Geld, küßt meine Füße MUHAHAHA *größenwahnsinnigesgelächter*

Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:    Nito-Hunter 31.12.2005 11:13
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich unterschätze niemanden ;) ich meine nur jetzt rein "logisch" für mich, müsste das ende nahe sein, was miura da noch rauszaubert kann keiner wissen XD
was für mich ein berserker ist war mir vornerein schon klar^^:
der zorn des berserkers lässt sämtliche gefühlewie schmerz, freundschaft, oder feindseligkeit vergessen und haut alles um was sich bewegt (ich glaub so ähnlich war das auch bei record of lodoss war, und viele andere geschichten, um so größer der zorn, desto mächtiger der berserker^^)
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:32
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Also really leute... ein Berserker ist eine reine Kampfmaschine, dass sich vor nichts und niemanden auf halten lässt... und wow... ich bin jetzt bei band 11... und Guts hat gegen das Monster trotzdem gewonnen... unbesiegbare Charaktere find ich scheisse... immerhin soll ein guter Kämpfer doch auch seine Niederlagen akzeptieren können oder??? aber ich finds kacke dass Griffith nicht mehr kämpfen kann... *heul* naja... hauptsache es gibt noch grausamere Stellen als die die ich bisher gelesen habe... und jetzt mal zu euch... I´m am the BOZZ... denn ich bin heir der wahre Berserker... ich zerschmettere jeden der sich mir in den Weg stellt... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... Ich werde die Welt beherrschen... MUHAHAHAHAHAHAHA... nein... lieber nicht... sonst gehe ich noch so unter wie hitler... ist mir ne Nummer zu hoch... ABER DIE GANZE GALAXIE WERD ICH REGIEREN HAHAHAHAHAHAHA!!!
Fuck the Duck before the Duck your mother fuck



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:04
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Berserk ist einfach nur....
*saabbeeerrr...*
Sowas einzigartiges hab ich noch nie erlebt!
Man ist ganz einfach gefesselt, und will nur noch wissen, wie's
weitergeht!*schwärm*
Ich find's echt super, dass jemand mal
einen supa thread aufstellt!!!
*lob*
Die Zeit ist das Feuer,
in dem wir verbrennen



Von:    Schattenhaar 22.02.2006 22:16
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]

Am 14.03.06 soll endlich Band 29 rauskommen ... bin schon total auf Entzug ... kenn die anderen Bände fast auswendig, sooft hab ich sie schon gelesen ...


Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot!



Von:    Nito-Hunter 16.03.2006 08:52
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na klar, immer wenn es am interesantesten wird muss es aufhören -_-
wieder nen halbes Jahr warten bis Band 30 =(
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 12:23
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ist denn nicht schon der 31. in Japan erschienen? o_O
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/
Zuletzt geändert: 16.03.2006 12:24:18



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:35
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja oo zumindest hab ich das Cover com 30 Band jap. Style im inet gesehen x.x Demnach denke ich schon.
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst
Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:26:18



Von:    DemonCaedes 05.04.2006 01:53
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mööp? In Japan ist doch erst der 30. Band erschienen. Steht jedenfalls auf www.berserkfan.de.vu ^^"
Die Kapitel zum 31. Band sind doch noch garnicht vollständig.

Ahm, BTW... Ich bin erst seit kurzem "wieder" Berserkfan. Hatte den Manga bis Band 13 gelesen und dann wegen Geldnot nicht weitergesammelt. 2 Jahre später habe ich mir dann auf einen Schlag alle Bände nachgekauft und verschlungen XD *hamm*
Naja, schade, dass man so lange auf den nächsten warten muss, noch blöder, dass ich ja so ein ungeduldiges Viech bin und es ja nicht abwarten konnte und schon den Inhalt von Band 30 gelesen habe -_-"

Wer hat eigentlich schon Band 29 gelesen?

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Gouki 05.04.2006 22:50
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat eigentlich schon Band 29 gelesen?

Ist bei mir noch neu eingeschweißt. Hab eigentlich vor bis Band 30 zu warten. Die Frage ist, ob ich das bis dahin aushalte.

Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:    KumaNoMura 06.04.2006 00:02
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn gelesen. *mal wieder im Thread meld*

Es gibt übrigens einen Berserk-Zirkel, nur als Info für extremere Fans.

Also... da können wirklich nur noch 2 Bände kommen oder auch 20.

@ PandorasBox: (ist zwar über ein Jahr her, aber ich hab´s erst jetzt gelesen)

>>Ich find den Band ehrlich gesagt ziemlich langweilig... Handelt ja zu 2 Dritteln von den Kushanen... die interessieren mich nicht.

>Sorry aber dafür hab ich echt keine Verständnis Òó Wenn dir die Story nicht gefällt dann brauchst es eigentlich auch nicht lesen, sondern dir die Bilder angucken -__-

*LOL* Ah ja, weil ich einen Teilaspekt der Story, wie sie sich an der Stelle entwickelt hat, nicht interessant finde, gibst du mir derart sinnige Ratschläge? Find ich toll, werd ich auf jeeeeden Fall beherzigen...
Das geht schließlich nicht, daß man mal etwas mal nicht so interessant findet an einer Serie...
~ Densetsu no Shirubesuta ~
Zuletzt geändert: 06.04.2006 00:11:45



Von:    DemonCaedes 06.04.2006 00:29
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah, bei dem Zirkel werd ich mich morgen gleich ma anmelden ^^

Um ehrlich zu sein, finde ich die Geschichte mit den Kushanen auch nicht sooo sonderlich spannend. Da interessiert mich die ganze Sache mit Guts und seinen Kameraden mehr, aber ich fänd's auch gut wenn man ein bisschen mehr über Rakshas erfahren würde. Was ist "es" eigentlich? Und sowieso über die "neuen" Falken weiß man auch nicht sehr viel.

Hähä, darauf bin ich gestoßen, als ich für meine Architektur Klausur geübt habe:
http://www.tu-dresden.de/phfikm/Kunstgeschichtefinal/Monumentenliste/068689b.jpg

Kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? ^___^

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Ri 06.04.2006 13:25
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hähä, darauf bin ich gestoßen, als ich für meine Architektur Klausur geübt habe:
> http://www.tu-dresden.de/phfikm/Kunstgeschichtefinal/Monumentenliste/068689b.jpg
>
> Kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? ^___^

Wie cool. :D Von wo stammen denn diese Säulen?

Mir hat Band 29 sehr gut gefallen, die Sache mit den Kameraden sowohl die mit den Kushanen, und in den Band konnte ich auch ein paar meiner Freunde reinlesen lassen, da der nicht so brutal wie manch anderer ist, was sie bisher von der Serie abgeschreckt hatten.
*bump*

turtles-itch.com



Von:    DemonCaedes 07.04.2006 00:36
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Lustig, nich ^^
Das ist die "La Mezquita - La Catedral de Córdoba" in Spanien. War ursprünglich eine Moschee und wurde immer wieder erobert. Jetzt ist es eine christliche Kirche und es sollen um die 1000 Säulen dort stehen, da das Gebäude stetig erweitert wurde. Hatte mit meinen Sachen, die ich lernen sollte eigentlich nichts zu tun, aber ich hab's aus Zufall entdeckt ^^
Find ich lustig, wo Miura immer seine Ideen herholt. Das Palazzo Farnese in Rom liegt auch an einem großen Platz. Dass dort Hexenverbrennungen stattgefunden haben, bezweifle ich aber XD

Band 29 gefiel mir persönlich auch sehr, obwohl ich schon in nem anderen Forum gelesen habe, dass einige den "langweilig" fanden, was ich nicht so ganz verstehen kann.

Spoiler(?)Fand die Szene mit Isidro und Mule derbst lustig. "Ritter Erpel" XDD

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    KumaNoMura 07.04.2006 03:16
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ DemonCaedes:

>Ah, bei dem Zirkel werd ich mich morgen gleich ma anmelden ^^

Super! ^_^

>Um ehrlich zu sein, finde ich die Geschichte mit den Kushanen auch nicht sooo sonderlich spannend. Da interessiert mich die ganze Sache mit Guts und seinen Kameraden mehr

Eben, eben, mich auch.

>Hähä, darauf bin ich gestoßen, als ich für meine Architektur Klausur geübt habe:
http://www.tu-dresden.de/phfikm/Kunstgeschichtefinal/Monumentenliste/068689b.jpg

Cool! Das sieht ja echt genauso aus. Ob er das als Modell hatte?

>Das ist die "La Mezquita - La Catedral de Córdoba" in Spanien. War ursprünglich eine Moschee und wurde immer wieder erobert. Jetzt ist es eine christliche Kirche und es sollen um die 1000 Säulen dort stehen, da das Gebäude stetig erweitert wurde. Hatte mit meinen Sachen, die ich lernen sollte eigentlich nichts zu tun, aber ich hab's aus Zufall entdeckt ^^

Ahaaaa... Ich war gerade in Instanbul, da gibt´s so eine Zisterne, die auch aus so einem Säulenwald besteht... wirklich ein wahnsinniges Gefühl. Daran mußte ich zuerst denken bei dem Band.

>Band 29 gefiel mir persönlich auch sehr, obwohl ich schon in nem anderen Forum gelesen habe, dass einige den "langweilig" fanden, was ich nicht so ganz verstehen kann.

Ich fand ihn auch nicht schlecht. Es kamen mal auch etwas ruhigere Szenen drin vor, und etwas alltäglichere, wie z.B. unsere Hauptdarsteller im Gasthaus.

>Spoiler(?)Fand die Szene mit Isidro und Mule derbst lustig. "Ritter Erpel" XDD

Ja, die war auch gut... besonders Isidros Gesicht. ^_-

@ Ri:

>Mir hat Band 29 sehr gut gefallen, die Sache mit den Kameraden sowohl die mit den Kushanen,

Äh, ja, da hat´s mich auch nicht gestört, denn da geht´s ja nur um die Kushanenkinder.
Das, was ich meine, war in Band 26 oder 27 oder so. Der handelte zum größten Teil nur von diesem Kushanenangriff und sonst gar nicht von unseren Hauptdarstellern.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:35
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
hatte micu verschrieben meinte band 30 xD
Nya ich muss noch einiges lesen bin grad mal bis zur Hälfte xD Aber da ich ja son Spoilerkind bin habsch mir den Anime schon komplette /(hin oder her == ders ja radikal gekürzt) angesehen und schon im inet rumgeschnüffelt wies weitergeht xD

*-*Fest steht: Berserk ist un bleibt geil y_y
Es passiert selten dassch bei nem Anime oder Manga, im aller eigenartigsten Falle sogar bei beiden, die tränen in den augen stehen hab xDD+ jaja sensibelschen T__T Aber die letzte Szene im Anime da konntsch nimmer ._.+

Werd mir jedenfalls noch etliche Mangas leihen/kaufen *-* +BerserK_Girl anglubschü+ xD

Zitat: Von: G-TuPaC18 [Steckbrief] 06.02.2006 13:32
und Guts hat gegen das Monster trotzdem gewonnen... unbesiegbare Charaktere find ich scheisse... immerhin soll ein guter Kämpfer doch auch seine Niederlagen akzeptieren können oder???

Ich kann dir nur versichern, da gehts no rund XD Guts muss spätestens in Band 14/ 15 mit nem großen Preis bezahlen x.x aber liesu ja dann selbst xD *-*

Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst
Zuletzt geändert: 07.04.2006 22:43:18



Von:    DemonCaedes 08.04.2006 02:17
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ahaaaa... Ich war gerade in Instanbul, da gibt´s so eine Zisterne, die auch aus so einem Säulenwald besteht... wirklich ein wahnsinniges Gefühl. Daran mußte ich zuerst denken bei dem Band.

Jahh, man hat das andauernd, diese Aha-Momente. Bei dem Haus der Vandimion musste ich an einen bestimmten ital. Architekten denken. Aber auch so die anderen Ideen finde interessant, die er reinbringt. Als sie bei der Hexe Flora sind und sie von diesen putzigen LehmGolems angegriffen werden, sieht man, dass in ihnen die alchemistischen Symbole für Erde und Wasser eingeritzt sind, was ja auch Sinn macht ^^

>Ich fand ihn auch nicht schlecht. Es kamen mal auch etwas ruhigere Szenen drin vor, und etwas alltäglichere, wie z.B. unsere Hauptdarsteller im Gasthaus.

^^Stimmt, das mit Schielke und Guts in der Szene ist irgendwie süß. (Und Guts tut wenigstens etwas um die Ehre der Frauen zu bewahren, im Gegensatz zu Serpico. Mit seinem "Werter Herr..." wäre er nicht sehr weit gekommen XD)


@Harukaze

Den Anime habe ich leider nie gesehen, weil ein Freund meinte, dass der nicht so toll sein soll. Hmm, vielleicht seh ich ihn mir doch mal an, wenn ich jemanden finde, der den hat ^^"
Und was das Zitat angeht: Wäre etwas blöd gewesen, wenn Guts da verloren hätte und gestorben wäre. Wie hätte die Serien denn da weitergehen sollen? Hätte sie dann "Die wunderbaren Abenteuer der Heiligen Kette" oder "Puck gegen den Rest der Welt" geheißen, oder wie? XDD

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    KumaNoMura 09.04.2006 03:55
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
>(Und Guts tut wenigstens etwas um die Ehre der Frauen zu bewahren, im Gegensatz zu Serpico. Mit seinem "Werter Herr..." wäre er nicht sehr weit gekommen XD)

Wohl wahr...

>Den Anime habe ich leider nie gesehen, weil ein Freund meinte, dass der nicht so toll sein soll. Hmm, vielleicht seh ich ihn mir doch mal an, wenn ich jemanden finde, der den hat ^^"

Wenn du die Möglichkeit kriegst, den zu gucken, dann mach das! Ich find ihn sehr gut, auch wenn er etwas verharmlost ist. Die BGM ist gut, und die Atmosphäre wird sehr gut rübergebracht.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:46
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
okai ^-^ ich melde mich jetz ma hier

ich jebe zu ...

ich bin ei Berserk-fan
dat lebe is ein kampf un nu wer sich anstreng kann überlebe


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69



Zurück