Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90319/-1/12797017275922/
http://desu.de/mI7939X




Von:   abgemeldet 21.07.2010 10:52
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Begründen und so weiste ja ich sehe das auch so aber eine Sache nein zwei nerven schon bei deinen Posts.

Es ist doch egal ob jemand Adventure mag oder nicht, egal ob er Begründet aber du schreibst dann immer "Die Charas sind nicht gut und dies das ist nur wegen Nostalgie" kein Wunder das fast niemand mehr im Falle Adventure Begründen will. Klar mich nervt es auch wenn viele sagen nach 02 ist alles scheiße und kein Digimon mehr, nur weil deren Charas nicht vorkommen, aber ich denke es gibt auch welche die Adventure und 02 mehr mögen und dennoch die anderen und das ohne Nostalgie sonderen aus anderen Gründen.

Was ich jetzt noch weniger verstehe ist die Sache mit Qualität...an sich schon ein gutes Argument aber...wieso stören die de Charas und auch die Story usw. und du findest es so unlogisch (was es teils ja wirklich ist) aber Pokemon findest du Qualitäts mässig so gut das du es siehst? (Wens nicht daran liegt ist es ja okay, ich rede jetzt nur im sinne von Logikfehlern und Chara Entwicklungen) da sind nämlich auchkeine.

Und naja wegen Tamers, klar meine Favo Staffel aber Tamers hat auch so einige Dinge mies die alle anderen Staffeln besser haben. Mir fehlen da nen paar mehr Digitationen und aktive Kinder, den bei Tamers sind es ja im Grunde nur drei. Adventure hat mehr und auch dieses Partner Prinzip teils viel besser (Einmal lösen die Digimon ne Evo aus und einmal die Digiritter) wer das nicht sieht und nicht weiß hat Adventure nicht wirklich gesehen oder gar verstanden. Und Frontier ist nun einmal Actionmässiger soviel steht auch fest.

Sonst wegen den Begründen kann ich nur nochmal sagen:
Egal welche Staffel man mag, aber man will in nem Forum auch Begründungen hören und gewiss nicht sowas wiie "Ist mies" oder habe ich nur eine Folge gesehen ist scheiße...wenn man nur eine gesehen hat und nicht weiter kann man sagen ist langweilig oder interessiert mich nicht.

Zurück zum Thread