Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion gegen RTL2!!!!!!

Eröffnet am: 10.12.2003 20:01
Letzte Reaktion: 19.06.2004 13:42
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 nüs-schen Aktion gegen RTL2!!!!!! 10.12.2003, 20:01
 Deepdream Aktion gegen RTL2!!!!!! 25.01.2004, 20:51
 Panda-chan Aktion gegen RTL2!!!!!! 25.01.2004, 23:08
Akuru Aktion gegen RTL2!!!!!! 25.01.2004, 23:30
Ruloc Aktion gegen RTL2!!!!!! 25.01.2004, 23:34
lowell Ranma nicht aufgenommen? 10.04.2004, 15:05
 Murtagh Aktion gegen RTL2!!!!!! 26.01.2004, 10:57
Solitary Aktion gegen RTL2!!!!!! 26.01.2004, 11:04
 Murtagh Aktion gegen RTL2!!!!!! 26.01.2004, 11:13
 PercyJackson Aktion gegen RTL2!!!!!! 26.01.2004, 11:15
 Murtagh Aktion gegen RTL2!!!!!! 26.01.2004, 11:22
 Andromeda20001 Aktion gegen RTL2!!!!!! 26.01.2004, 11:53
 molnja Aktion gegen RTL2!!!!!! 26.01.2004, 12:11
 Rukisan Aktion gegen RTL2!!!!!! 09.02.2004, 21:59
saki_chan Aktion gegen RTL2!!!!!! 10.02.2004, 15:11
 Samalien Aktion gegen RTL2!!!!!! 10.02.2004, 15:42
 ohnein Aktion gegen RTL2!!!!!! 11.02.2004, 17:06
 YaLice_PuPpEtQuEen Aktion gegen RTL2!!!!!! 11.02.2004, 17:13
 ArsMagna Aktion gegen RTL2!!!!!! 11.02.2004, 17:41
 Rukisan Aktion gegen RTL2!!!!!! 16.02.2004, 12:09
jackie-chan Aktion gegen RTL2!!!!!! 16.02.2004, 12:39
sweet_snoop Aktion gegen RTL2!!!!!! 09.04.2004, 20:30
Jedischadow Aktion gegen RTL2!!!!!! 20.04.2004, 21:22
sheep Aktion gegen RTL2!!!!!! 28.04.2004, 20:22
Spitzohr Aktion gegen RTL2!!!!!! 28.04.2004, 20:44
Yoiko Aktion gegen RTL2!!!!!! 23.05.2004, 12:29
 SherlocKai Aktion gegen RTL2!!!!!! 28.05.2004, 22:48
she-like-it Aktion gegen RTL2!!!!!! 13.06.2004, 23:18
 molnja Aktion gegen RTL2!!!!!! 13.06.2004, 23:22
she-like-it Aktion gegen RTL2!!!!!! 14.06.2004, 14:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    nüs-schen 10.12.2003 20:01
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Ich hab mich entschlossen ab heute jeden Tag eine Mail an BE´s Wunschliste zu schreiben und ihn mit Fragen über Ranma zu bombadieren! Wer noch bessere Ideen hat soll sie bitte vorschlagen!!!! Ich hoffe ihr macht mit!!!!!
PS: Die Adresse lautet be@rtl2.de.?subject=Wunschliste
Wir müssen zusammenhalten!!!!!



Von:    Deepdream 25.01.2004 20:51
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Hallo sweetheart, (sorry kleiner Witz), ich muss leider auch sagen, wenn es mich auch echt ank(/!"$) E-mail bringen nichts. Ich habe schon mindestens 10 abgeschickt und als Antwort wurde ich ausgelacht. Du kennst doch sicher dieses Sch(%$) Be-TV. Da wurde die Frage sogar beantwortet, ich zitiere mich selbst: "Warum wird Ranma 1/2 nicht mehr gesendet", als Antwort schrieben diese Penner doch tatsächlich: "Pokemon hat leider nur X Folgen", ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Seitdem habe ich es aufgegeben, trotzdem dein Kampfgeist ist bewundernswert.
Vielleicht erreichst du ja was?
"Wunder geschehen immer wieder, heute oder m...", Mist bin abgeschweift, doch was mich wirklich ank("$") ist das kein anderer Sender Ranma 1/2 bringt, warum muss es immer dieses (ichhaltsnichtmehrausverdammtnochmal) SCHEIß RTL II sein. Warum nicht VIVA oder MTV?!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, ich wünsche allen Leidgefährten noch ein schönes Leben. Und im Notfall gibts ja noch die super Fanfics von Ranma 1/2.



Von:    Panda-chan 25.01.2004 23:08
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Pokemon hat nur X Folgen, ja?

*grins*

Das passt zu dem Verein! Die kaufen doch eh nur Pokemon-Klone, weil sich das Zeug nun mal gut verkaufen lässt. Ich wünsch euch, dass Ranma doch noch mal kommt...

@Deepdream: Weil Ranma 1/2 zu alt ist. Viva und MTV kaufen hauptsächlich Anime für eine ältere Zielgruppe. Warum sie es dann trotzdem verraffen, die zur falschen Uhrzeit zu senden, so dass wie bei X "ein paar kleine dezente Schnitte" nötig sind ("Ähmn...waren wir nicht eben noch am anderen Ende der Stadt? Und warum ist xy plötzlich so...tot?!0.o;")weiß ich leider auch nicht. Naja, Kopf hoch. Ich denke unsere Musiksender machen sich so langsam in der Hinsicht. ich habe sogar das Gefühl, dass Viva das Zensieren aufgegeben hat! da gibt es ja vielleicht noch Hoffnung, dass RTL 2 doch noch merkt, dass bei Ranma nichts digitiert oder aus Pokebällen springt...
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 23:30
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was erwartet ihr ^^;?
Einen Sender, der Rund um die Uhr (natürlich ungeschnitte, perfekt synchronisierte und am besten gar nicht übersetzte) Animes (ohne werbeunterbrechung!!) sendet und zwischendurch immer wichtige Fragen dazu fachmännisch beantwortet? Natürlich ~alle~ bisher in deutschland erschienenen Anime, man muss ja auch ~allen~ gerecht werden...
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:   abgemeldet 25.01.2004 23:34
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was erwartet ihr ^^;?
> Einen Sender, der Rund um die Uhr (natürlich ungeschnitte, perfekt synchronisierte und am besten gar nicht übersetzte) Animes (ohne werbeunterbrechung!!) sendet und zwischendurch immer wichtige Fragen dazu fachmännisch beantwortet? Natürlich ~alle~ bisher in deutschland erschienenen Anime, man muss ja auch ~allen~ gerecht werden...

Pschh...wecke die Armen doch nicht auf mit deinem lauten Sarkasmus. Sie sind in einem schönen friedlichen Land in dem Sender nicht auf Einschaltquoten oder Werbekunden angewießen sind.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Warrior Lv.14
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:05
Betreff: Ranma nicht aufgenommen? [Antworten]
Wieso habt ihr Ranma einfach nicht aufgenommen früher als es lief?



Von:    Murtagh 26.01.2004 10:57
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch nur sagen, dass das nichts bringt, haben wir auch schon wegen DBZ und DBGT versucht, ohne dass es was gebracht hat...



Von:   abgemeldet 26.01.2004 11:04
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich ganz froh das ranma nicht mehr läuft ;D ich kenn bessere animes
Standing on the shore
Calling out your name
I was here before
I could see your face
Only clouds will see



Von:    Murtagh 26.01.2004 11:13
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
das kommt noch dazu...wobei ich den manga noch weniger mag...



Von:    PercyJackson 26.01.2004 11:15
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Gomen, aber das ist hier alles Zeitverschwendung!

Seit froh über das, was gesendet wird und spart eure Energie.
Email-Terror bringt nichts - rückt Anime-Fans nur in ein schlechtes Licht!

Die wievielte >Aktion gegen RTL II< wäre das dann???
Die 100? 200? -__-
Hat davon irgendeine was gebracht?!?

Wie gesagt, seid dankbar für das, was momentan läuft!
Vor einigen Jahren gab es maximal 3 Anime über Jahre verteilt!
Jetzt laufen schon richtig "abwechslungsreiche" Anime.

MTV & VIVA mausern sich - man sollte da eher loben als meckern, von denen kann man vielleicht noch mehr erwarten als von RTL II!
^^Poo



Von:    Murtagh 26.01.2004 11:22
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
AMEN!!!



Von:    Andromeda20001 26.01.2004 11:53
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
E-Mail-Aktionen bringen überhaupt nichts, denn die Mails werden einfach ungelesen gelöscht, bzw. ungelesen zurückgesendet, wenn der Name einmal unangenehm aufgefallen ist.

Das Einzige, was wirklich was bringen könnte, wäre ein Werbeboykott, bei dem die bei RTL2 werbenden Firmen angeschrieben werden und man ihnen erklärt, daß man, wenn sie weiter bei RTL2 werben, deren beworbene Produkte so lange boykottiert, bis RTL2 zuschauerfreundlicher wird und seine arrogante Haltung den Zuschauerwünschen gegenüber beendet.

RTL2 kann man NUR über den Geldhahn der Werbewirtschaft beikommen. Nur dann, wenn die Werbeeinnahmen sinken, weil die werbenden Firmen ihre Aufträge bei RTL2 stornieren, wird sich bei RTL2 was ändern.



Von:    molnja 26.01.2004 12:11
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
das halte ich für klug, aber wo willst du die finden ^_^?

ich finde es sowieso nur noch lächerlich und schalte nicht mehr an...tele 5 empfange ich nicht und rtl 2 ist sowiese der gröste &%"§_=( den es gibt...ein guter beukott wäre gar nicht mehr nazuschalten, aber es gibt immer welche, die es unbedingt sehen müssen, also können wir eh nur dummrum sitzen und uns ärgern >_<



Von:    Rukisan 09.02.2004 21:59
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Also ich finde ja am allerschlimmsten ehrlich gesagt die Sendezeiten, ich meine wer hat bitte um 12 Uhr Mittags Zeit sich Animes zu schauen, außer in den Ferien. Und dan endet sie Sache schon gegen 16:30 und stattdessen kommen vier Folgen der gleichen Sendung, okay inzwischen verpasse ich nichts mehr obwohl ich so spät nach Hause komme, senden ja eh nur noch Wiederholungen, und das noch nichtmal gute, ich meine habt ihr damals die Ranma Wiederholungen gesehen? Beim ersten Durchlauf haben sie fünf Folgen der zweiten Staffel mitgesendet, ich meine ja nur, entweder ganz oder eben gleich gar nicht.
Das Leben ist schön doch kurz,
drum verschwende es nicht mit sinnlosen Blödsinn



Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:11
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find das ja schön und gut aber das ganze bringt rein garnichts
ständig wird animexx mit so blöden Foren beladen....
RTL2 Macht nichts...
wer weiß warum?
die sind doch in allem so hinterblieben um das mal so auszudrücken
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät
../)/)
.(':')
('o')('o')



Von:    Samalien 10.02.2004 15:42
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Naja, kann mich nur anschließen...
Es gab schon tausende Aktionen gegen RTL2 egal in welcher Form (Unterschriftensammlungen, e-mail terror, irgendwelche anschläge im RTL2 forum etc.)
Die sind alle missglückt...
Weshalb? Wie schon erwähnt, RTL2 ist nicht mehr das wahre... ich selbst schau dort keine Animes mehr (mal ganz abgesehn davon, dass dort eh nur noch langweilig animes laufen ~___~ )
Zudem verspricht RTL2 ständig neue Animes ins Programm zu setzen (Beispiel DBGT) und was passiert? nix...
sorry, aber aktionen gegen RTL2 sind zwecklos... spart euch das doch ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und schön gerahmt in sein Zimmer hängen! ^^



Von:    ohnein 11.02.2004 17:06
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dem nur anschließen das die Musik Sender die einzigen sind die noch Ordentliche Serien bringen. Vox un XXP ab und zu mal Filme/Serien. Ich würde auch gerne Ranma komplett auf Deustch haben(mir gefällt die Synchro gut), aber die einzige möglichkeit sich Ranma bis zum Schluss anzusehen ist (im Augenblick) sich die Englische Fassung zu holen.
Das einzige was ich mir auf RTL2 noch anschaue ist Stargate, naja und die Wiederholungen von DBZ.
Wenn RTL2 mal wieder gute Animes bringt kann man auch wieder zu schalten aber diese ganzen Soaps tragen doch echt nur weiter zur Verblödung bei, was solls es zwingt uns keiner das zu gucken.

greetz
Jeder stirbt für sich allein.



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 11.02.2004 17:13
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
ich frag mich warum ihr euch die Folgen nich einfach ladet ... oder die DVD's bestellt^^°
ich meine lesen könnt ihr ja alle, und wenn nich müsst ihr eben Englisch lernen O.o
da gibts dann Ranma 1/2 zum s**füttern^^°
ich hab die mir auch als Fansub angeglupscht...
man kann sie sich imemr dann anshcuan, wenn man lust hat, hat ne vii~~~~~~~~el bessere Synchro und die Witze die drinnen enthalten sind, sind auch noch dreimal so gut^^°
also wenn ihr alle so große Ranma Fans seit, und internat habt..oder nen Laden, der DVD's oder VHS verkauft, fragt doch da einfach anch und bestellt euch die... oder eben mal im I-net rumstöbern obs da nich auch adressen gibt, die die DVD'S verkaufen^^
das wäre mein Tipp

ausserdem sind die Orginale eh besser...

*schild mit I LOVE orginal subs mit Untertietel hocheb*
XD
gomen

dat Deedi^^°



Von:    ArsMagna 11.02.2004 17:41
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Mayachan
Downloaden kostet mitunter viel Zeit und Geld (wenn man in so Käffern wohnt wie ich, wo man kein DSL bkommt -_-') und kaufen kostet...

Mal was anderes in den Raum werf:
Ich hab mal irgendwo gelesen, RTL2 würde kein Dragon Ball GT aussenden, weil sie zu wenig Sendeplatz hätten. "Merkwürdigerweise" haben sie aber immer noch genug Sendeplatz um irgendwas anderes auszusenden, zum Beispiel Samstags vier Folgen DB Z-Wiederholungen am Stück...
Wenn die's schon nicht schaffen aus irgend welchen Gründen was nicht zu bringen sollen die wenigstens ihre wahren beweggründe (in den meisten fällen: Geld, nehm ich mal so an) nennen...

Das wars von meiner Seite
ABC-Man



Von:    Rukisan 16.02.2004 12:09
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Meine Meinung ABC-Man
auch King of Queens zum Beispiel, okay ich mag die Sendung, bin aber trotzdem nicht so verrückt, es stundenlang hintereinander anzuschauen, und ich denke es gibt viele denen es so geht.
Außerdem bräuchten sie andere Zeiten- 12:30-16:30 das ist irgendwie eine saudumme zeit, vorallem wenn man wie ich allerfrühestens um 14:00 Uhr nach Hause kommt, meistens aber erst gegen vier. Und jedes normale Schulkind ist erst nach ein Uhr zuhause, oder?
Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag



Von:   abgemeldet 16.02.2004 12:39
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei Inuyasha war es doch das selbe,es wurden auch nicht alle Folgen bis zum Schluss gesendet...Aber ich denke nicht wenn Inuyasha Fans jetzt deswegen haufenweise Mails an Be-TV schicken,das dass etwas bewirken würde... Anstatt was schlaues auf RTL2 zu zeigen kommen jetzt solch WB Cartoons,ich finde das Zeug könnten die am Morgen zeigen und nicht am Nachmittag und wenn die sich wegen den kleinen Kindern "Sorgen" machen...Bäh..für die Kleinen gibts KiKa!^^
Hmm..und für den Sende Platz der WB-Cartoons könnte man doch Ranma1/2 und Inuyasha zeigen,oda?^^ Njaa,das war jetzt so ne Idee und meine Meinung zum Sender...eigentlich ist er ja gut aber er hat auch einige Macken...

mfg aika-chan*peace*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:30
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Also
Ic glaube an deine Aktion und an Ranma 1/2!!!!
Also habe ich gleich mal eine E-Mail an be geschrieben!!!
Und gegen sie protestiert!!!!
Hoffe es klappt. Habe gleich auch im Namen von Inu Yasha gesprochen.
^^ byechen Katja
Naja....
War heute mit der Kirche auf nem Kreuzweg...
sind durch fast die ganze Stadt gelatscht...*füße reib*
Kann sein dat ich übertreibe... *g*
aber bet doll *lol*



Von:   abgemeldet 20.04.2004 21:22
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Warum macht ihr nicht so ,geht auf www.wunschliste.de
und votet alle Ranma an.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:22
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hi
ich hab schon soooo oft an Bee geschrieben bzw. RTL2!!
Und ich hab langsam echt die schnauze voll...wieso machen die so n mist?! ich meine mal ehrlich, Ranma abgesetzt, Inu Yasha abgesetzt und Dedektiv Conan auch... und statt dessen kommt beyblade oder sowas an deren platz. ich finde das echt schade!
Ich hoffe wirklich dass da noch irgendwas passiert damit wir endlich Ranma wiederbekommen!!

sheep^^
Ihr lacht über mich weil ich anders bin...!!
Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!!



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:44
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Wisst ihr noch damals, als Be (war doch Be, oder?) behauptete,
dass Ranma nächsten Sommer (also vor einem Jahr) wiederkommen
solle?
Tja, wie die Zeit vergeht....
Orlando Bloom is the sweetest guy all over the world!!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 12:29
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
> Ich hab mich entschlossen ab heute jeden Tag eine Mail an BE´s Wunschliste zu schreiben und ihn mit Fragen über Ranma zu bombadieren! Wer noch bessere Ideen hat soll sie bitte vorschlagen!!!! Ich hoffe ihr macht mit!!!!!
> PS: Die Adresse lautet be@rtl2.de.?subject=Wunschliste
> Wir müssen zusammenhalten!!!!!


Ich mach auch m it ich möchte Ranma wiedersehen und zwar auch die neuen Folgenn MÜLLT BE TV ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    SherlocKai 28.05.2004 22:48
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der ganze Witz an dem ganzen is, dass so Kindersachen (nix gegen die Leute die es mögen ^^) wie Bayblade, oder Pokemon 20.000 Mal wiederholt werden. Anstatt die mal für ein Jahr oder so aus dem Programm zu nehmen und was anderes zu bringen.... neeeeeiiiiiin.... da muss es ja nochmal alles gezeigt werden, weil sonst der Spielzeugmarkt rumschreit, weil keine neuen Pokemonartikel oder Yu-Gi-Oh- Sammelkarten mehr verkauft werden.
Es ist ja schön und gut, dass RTLII was für kleine Kiddies tut, aber ich finde die älteren dürfen auch net zu kurz kommen. Was ist den schon dabei 1 Serie (bin halt mit wenig zufrieden *grins) für Leute über 12 zu senden?
Ich denke nicht, dass eine E-Mail-Aktion was bringen würde, dazu sind die Leute von RTLII zuverbohrt. Aber wenn die schon tagtäglich Big Brother senden können, dann können sie auch KidsWB rausschmeißen und statt dessen Ranma 1/2, Inu Yasha und was weiß ich senden.
Kai-chan
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus Ines " Die sieben Spiegel Veldrons" )
Zuletzt geändert: 28.05.2004 22:50:41



Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:18
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
da muss ich dir aber mal recht geben kai-chan...
hallo wenn die diesen scheiß yogi kerl und pokemon teil raus machen... und das nicht alles 13 mal wiederholen würden hätten die auch zuschauer über 9... nichts gegen die die es schauen... aber im ernst, ihr müsst das doch schon auswendig kennen??
die bei rtl 2 sollen lieber mal den arsch bewegen und sich ne neue synkro suchen und ranma1/2 weiter bringen... (obwohl ich die synkro von akane garnich mal so schlecht fand... die hatte genau das verkörpert was ich mir unter ihr vorgestellt hab ^^)

ok.. genug aufgeregt... cu, bussi, lena
*i can´t get no... satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen ... das bringt spaß... !yeah!



Von:    molnja 13.06.2004 23:22
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
rtl 2 find ich ja auch kake...die versuchen zu verkaufen und nicht die otakus "glücklich" zu machen... alle betteln nach den wiederholungen der alten sachen und rtl2 meint nur, ne...die sind zu alt da guckt keiner mehr...von wegen dumme ausrede

und die synchro von ranma fand ich überhaupt nicht schlcht...die tv serien wurden eigentlich immer ordentlich synchronisiert...



Von:   abgemeldet 14.06.2004 14:21
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
@ mandragora:

da haste schon recht! das rtl 2 auch nach dem geld schauen muss... aber die müssten doch sehen das interesse auch bei den alten sendungen wie ranma 1/2 da ist!^^

und zur synchro... ich weiß nit...
ich fand die auch nie schlecht, aber ich hab mir jetzt mal die japanischen angeschaut... und die sind schon besser... auch wenn ich die deutsche akane besser finde... die hat eher das verkörpert, das ich von der gedacht hab... aber ranma, ich weiß nit... aber darum lässt sich streiten, jeder hat nen anderen geschmackt... aber wie findest du die stimme von shampoo in den jap. folgen? (sofern du sie kennst?)
ich finde so kommt sie richtig sweet rüber...
bin aber immer noch ranma+akane fan ^^

cu, lena
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück