Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kamui ne Schlampe ?

Eröffnet am: 19.09.2004 20:54
Letzte Reaktion: 30.12.2004 14:48
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Subaru14 Ist Kamui ne Schlampe ? 19.09.2004, 20:54
 Jull Ist Kamui ne Schlampe ? 19.09.2004, 21:11
 TonaradossTharayn Ist Kamui ne Schlampe ? 19.09.2004, 21:12
Shindou-chan Ist Kamui ne Schlampe ? 19.09.2004, 22:41
 Chiko-chan Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 10:15
 TonaradossTharayn Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 14:04
 Idrial Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 14:20
Kamui87 Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 14:57
yoodi Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 15:12
 kibou Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 15:32
Sanara Ist Kamui ne Schlampe ? 29.12.2004, 20:03
Subaru-X Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 15:26
Malavon Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 16:53
 TonaradossTharayn Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 17:49
jewell Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 17:56
Subaru14 Ist Kamui ne Schlampe ? 20.09.2004, 20:31
 Idrial Ist Kamui ne Schlampe ? 21.09.2004, 08:30
Kamui87 Ist Kamui ne Schlampe ? 21.09.2004, 09:36
Yuzuriha_92 Ist Kamui ne Schlampe ? 29.09.2004, 17:56
Shindou-chan Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 01:31
 Idrial Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 09:06
Aillin Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 11:35
 Idrial Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 14:10
 Swuena Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 18:46
jewell Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 18:55
Subaru14 Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 20:39
Mabely Ist Kamui ne Schlampe ? 01.10.2004, 20:53
 sweet_cat Ist Kamui ne Schlampe ? 02.10.2004, 11:03
Subaru14 Ist Kamui ne Schlampe ? 02.10.2004, 20:44
 LeS Ist Kamui ne Schlampe ? 05.10.2004, 10:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:54
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
...ja...die frage brennt mir auf der Zunge...hmm
Es kommt mir so vor, als würde Kamui mit vielen was haben...
Subaru, Fuma...tja...würd gern mal eure meinung dazu wissen
bitte beirträge ^^
DESTINY
TRUTH



Von:    Jull 19.09.2004 21:11
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
JA ! ist er ! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Warum? er sieht so schon aus wie ein mädel....



Von:    TonaradossTharayn 19.09.2004 21:12
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, zwei sind nicht viele. Ich würde ihn erst als Schlampe bezeichnen, wenn er mit allen Charas IM BETT war.
Außerdem hat er mit Subaru nichts... höchstens was mit Fuma *grins*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:41
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
genau meine meinung !!!
1. Kamui und Subaru habn nix miteinanda
2. wenn dann hatta was mit fuma und nur mit fuma
und 3. GOTT !!!!! NEIN er is keine schlampe *g*

Und man sollte nich üba das aussehen anderer urteiln... -.-
Man sollte keine behauptungen üba einen chara anstelln den man nich ma richtig studiert hat.... <<<< meine Meinung

und nochwas... er sieht bestimmt net aus wien MÄDCHEN klar?!

-.-
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Chiko-chan 20.09.2004 10:15
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Also über diese Frage ich wirklich noch nie nachgedacht.

Also erstmal. Mit Subaru hat er nie im Leben was. Wenn dann, wie schon gesagt, mit Fuma.
Und nein, er ist keine. Sonst müsste er ja mit jedem in die Kiste hüpfen. Mal davon abgesehen, dass er einzig und alleine zu Fuma gehört.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 20.09.2004 14:04
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Genau o.o
Ich meine, ich würde es nicht leugnen, wenn er Gefühle für Subaru hätte (wenigstens Ansatzweise), aber Subaru würde das nie zulassen, weil er nun mal hin und weg von seinem Sakurazukamori ist... *Seufz*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:    Idrial 20.09.2004 14:20
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Und Kamui sieht doch aus wie en Mädchen. Zweitens kriegt der mein Fumachen nicht der gehört ganz allein mir *fumaenkeksgib*
=p



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:57
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Kamui ist doch keine Schlampe er mag Subaru halt etwas mehr als die anderen Himmelsdrachen und Fuuma ist nun mal sein bester Freund und jetzt wo Kotori nicht mehr da ist hat er halt eine "besondere Beziehung" zu Fuuma...

Ach ja noch was: KAMUI SIEHT NICHT AUS WIE EIN MÄDCHEN!!!!!
...und was ist dein Wunsch? - Meinen Wunsch kann nur Kamui erfüllen.
~Subaru-Fuuma~



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:12
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Vergleich mal Hikari aus MKR und Kamui aus dem ersten Band miteinander. Die sehen sich verdäääääääächtig ähnlich. XD

....Was aber wohl an CLAMP's damals noch recht unausgereiftem Zeichnstil liegt. oÓ

XDXDXDXD
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    kibou 20.09.2004 15:32
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Ist Kamui ne Schlampe ?

*loooool*
nein, die Themen werden ja immer besser...

alsooo, dazu brauch man ja erstmal sowas wie ne Definition von Schlampe
in meinem uraltlexikon steht keine;__; help...!
also, nehmen wa das Wikipedia XD~


Schlampe ist im heutigen Deutsch ein sehr stark abwertendes Wort, das meist für (angeblich) promiske [Umgangssprachlich wird der Ausdruck promisk (oder promiskuitiv) auf eine Person angewandt, die häufig ihren Geschlechtspartner wechselt.] und bestimmten Vorstellungen nicht entsprechend bekleidete Frauen, aber manchmal auch in ähnlich abwertender Bedeutung für Männer gebraucht wird.
[...]
Das Wort kommt von oberdeutsch Schlamp(en), das ursprünglich einen Kleiderfetzen oder Lumpen bezeichnete. Davon wurde im 16. Jahrhundert "schlampig" abgeleitet und von dem ausgehend im 17. Jahrhundert das obige Schimpfwort gebildet wurde.



alsooo...
promisk is Kamui ja net gerade... is ja noch Jungfrau *lol*
und leichtbekleidet isser nur, wenn Fuma endlich mal ordentlich seine Klamotten zereissen würde... abeeeer nein, sowas gönnt uns Fuma ja net >_<;;;

aber najaaa...
alles in allem...
wollte ich ja eigentlich schreiben:
natüüüürlich isser ne kleine Schlampe, das Luder das... XDDD~~~

aber leider is da nichts draus geworden >_<
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:03
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
>Kamui ist doch keine Schlampe er mag Subaru halt etwas mehr als >die anderen Himmelsdrachen und Fuuma ist nun mal sein bester >Freund und jetzt wo Kotori nicht mehr da ist hat er halt >eine "besondere Beziehung" zu Fuuma...
>
>Ach ja noch was: KAMUI SIEHT NICHT AUS WIE EIN MÄDCHEN!!!!!

Ganz meiner Meinung!*nick* *nick*

Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass man Dinge falsch versteht und hab schon in anderen Thread meine Meinung gesagt aber hier wiederhol ich es nochmal gerne:

Im Westen kann eine Freundschaft unter Männern nicht über das Sich-auf-die-Schultern-klopfen, Männer-Geschwätz und Gemeinsam-was-unternehmen hinausgehen, aber in Asien bzw. Japan sehr wohl (bin selbst eine Asiatin). Nur weil eine Beziehung für die westliche Sicht zu tief ist, muss das nichts bedeuten. Die Grenze zwischen Freundschaft und Bruderbeziehung ist in Japan oft nicht so klar (und mit einem Bruder geht man eben "zärtlich" um!).
Ich habe wirklich nichts gegen Shonen-ai, bin selbst ein Shonen-ai-Fan, aber ich finde, man soll die Sache RICHTIG betrachten.




Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:26
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Kamui sieht doch nicht aus wie ein Mädchen >.<
und ne schlampe ist er auch nicht -.-°
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~
Zuletzt geändert: 20.09.2004 16:14:06



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:53
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Och, also eine Schlampe is er bestimmt nicht, allerdings wirkt er, finde ich, im Anime doch stellenweise recht feminin und homoerotische Tendenzen gibt es sowohl mit fuma als auch(oje,hoffentlich schreibe ich das jetzt richtig)Subaru. Es kann also durchaus der Eindruck aufkommen(den hatte ich anfangs nämlich auch) das es eine Art dreiecks beziehung zwischen Kamui,Fuma und Subaru gibt.So, jetzt verschwinde ich besser, bevor ich von Fanatischen Fans gelyncht werde!^^
*plötzlichverschwind*
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:    TonaradossTharayn 20.09.2004 17:49
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
*fragt sich grade, ob jemand ihre Beiträge liest* --°°°°°°

Es kann gar KEINE Beziehung zwischen Kamui und Subaru geben, da letzterer nicht mal ein bissl daran interessiert ist (wir erinnern uns: liebt Seishiro, wechselt wegen ihm die Seiten, NA?!), auch wenn Kamui VIELLEICHT ETWAS für ihn empfindet.
Damit wäre eine Dreiecksbeziehung schon mal gekillt.

*fragt sich grade, warum sie diskutiert*
*das Thema eigentlich völlig induskutabel ist* --°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:56
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
@ topic: *prust* Irgendwie niedlich der Thread... XD


Merken: Männer sind keine "Schlampen" - Männer sind "tolle Hechte"!
XD
Naja, auf deranderen Seite ist das hier bestimmt ein gaanz wichtiger Schritt der Emanzipation, dass mal ein Mann als "Schlampe" bezeichnet wird...

Ich glaube ich bin zu naiv oder zu blind: Ich sehe noch nicht einmal wirklich eine romantische Liebe zwischen Fuuma und Kamui. o.O Klar, man liest überall von dieser unglaublich heißen Sache aber Pustekuchen, ich seh da nichts Heißes... ^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:31
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
lol
ich schreib jetz was zu meinem eigenen thread...aber eher...nahme ich stellung zu dem, was ihr gesagt habt *ggg*

also...mir ist beim nochmaligen durchlesen der mangas die ich besitze aufgefallen...dass da vielleicht auch was zwischen Kamui und Segawa-kun löaufen könnte..oder doch nur beste freunde...
naja...das ist eigentlich nicht das was ich sagen wollte...
Das mit Subaru stimmt schon, aber sie sind schon sehr zärtlich zueinander... ( siehe Band 14 seite 87 vom Manga)
das ist nur ein beispiel...da könnte man echt auf solche Phantasieien kommen ( wie ich sie manhcmal leiser habe)
nun denn...es is wie es is... Subaru liebt Seichiro Sakurazuka
MAN KANN NIX DRAN ÄNDEEERN auch wenns zum heulen ist

* von thema abweicht*...
bay bay
Meine Phantasien sind echt der Hammer manchmal
*drop*



Von:    Idrial 21.09.2004 08:30
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Clamp hat es mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen z.B. Toya und Yukito im Bd. 2 von Card Captor Sakura.



Von:   abgemeldet 21.09.2004 09:36
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
CLAMP steht halt "einbissl" auf Shonen-Ai und die bringen halt in jedem von ihren Mangas etwas Shonen-Ai rein!!!
Aber: KAMUI IST KEINE SCHLAMPE!!!!! Er denkt doch nur an Kotori und Fuuma natürlich!!!! ^_^



Von:   abgemeldet 29.09.2004 17:56
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Hm... neee, net wirklich (*dieobigebegriffserklärunggutfindet*).
Musste ja was schreiben, besonders der Titel war klasse.
Hm.. da ich Kamui manchmal (Achtung: nicht immer (aber immer öfter *lol*)) nicht ausstehen kann ist das vielleicht jetzt auch nicht wirklich sachlich.
Aber Kamui sieht auch nich aus, wie ein Mädchen, ist aber ziemlich feminin angehaucht, oder was meint ihr?

@Kibou: Bist du dir siche, dass der Typ Jungfrau ist? Na gut, er ist erst 15...

Im übrigen finde ich es irgendwie scha~ade, dass da nix zwischen ihm und Subby-chan ist, obwohl ja Subby seinen Sei-chan hat...

Mata ne, LIZ!

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 01:31
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
ey man wenn nochma einer sagt das Kamui aussieht wien Mädchen pack ich meine knarre aus XD *droh*
Bitte sagt mir ma was an Kamui so weiblich is des will ich wissen... und überhaupt seit wann hat n Mädchen einen ... ihr wisst schon xD ?
Und seit wann hat ein Mädchen ne Männer stimme? Seit wann isn Mädchen schwul??? HALLO??? seid ihr noch zu retten... ihr diejenigen ungläubigen die denken Kamui sei kein kerl xD

Jedem das seine aba mein gott... man könnt genauso sagen Nataku sieht aus wien weib... oda etwa nich? Gott... lasst kamui halt kamui sein... ^^'''' BITTE LASST IHN ZUFRIEDEN *nervnzusammenbruchbekomm*

*fragt sich langsam ob jemand ihre beiträge übahaupt mitbekommt*
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Idrial 01.10.2004 09:06
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Kamui hat genauso so ne Augen wie die Mädchen bei Clamp und außerdem hat sein Gesicht manchmal richtig weibliche Züge, deshalb sage ich sieht er manchmal aus wie en Mädchen



Von:   abgemeldet 01.10.2004 11:35
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
HEY MAN WAG DAS NOCH EINMAL UND ES SETZT WAS!
die sind alle voll korrekt und mega süss.......
"So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist.
Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen.



Von:    Idrial 01.10.2004 14:10
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich habe manchmal gesagt. Außerdem hab ich nichts gegen kamui, Subaru und Co ich bin selbst ein sehr grosser X Fan



Von:    Swuena 01.10.2004 18:46
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Kamui ist keine Schlampe!!! Wieso sollte er seinem Fuma denn fremdgehen?? Und Subaru hat(te) doch noch seinen Seishiro. Was will er dann mit Kamui?
Die verstehen sich doch nur so gut weil der beste Freund "böse" geworden ist und die schwester/Freundin getötet hat.
Anstatt sich gegenseitig abzuschlachten sollten die lieber ma was miteinander anfangen und dann....................................



Von:   abgemeldet 01.10.2004 18:55
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Whoa, so jetzt kommen alle mal wiede ein bissel runter und atmen tief ein und aus, ja?!
Drohungen sind hier übrigens nicht erlaubt und unerwünscht - außerdem wirkt so etwas wirklich sehr unreif.

Kamui ist nunmal ein androgyner Typ (schlagt das Wort am besten nach.. o_O"), da ist nichts daran zu rütteln.

Muah, das Beispiel mit Nataku war nun wirklich sehr(!!) schlecht gewählt... *rotfl*
(Na, wem sagt der Name Natsuki etwas? Hat hier jemand wirklich den Manga gelesen, oder haben alle nur darauf gewartet, dass Kamui und Fuuma sich gegenseitig anspringen? *nerv*)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 01.10.2004 18:57:16



Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:39
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
GENAU...das thread sollte kein spielraum für kindische ( sorry ) streitereien und Drohungen sein !!!
ehrlich mal...in diesem Land herrscht meinungsfreiheit...die einen sagen kamui sieht aus wie ein Mädel..manche sagen, er hat einen weiblichen touch und mnche sage er sieht aus wie ein mann ( jedenfalls seinem alter entsprechend)...
hmm tja wollt ich nur ma gesagt haben ^^"

( und übrigens.... Kamui hat wirklich nen weiblichen touch...
aber er sieht nicht aus wie ein mädel....dazu fehlt ihm die Figur ^^ )
aba er passt trotzdem gut mir Subi zusammen ^^...
( denkt dran...meinungsfreiheit !!!! )
DESTINY !!!
Tanja H. IST NE DUMME SCHLAMPE !!
( aber das ist nebensache ^^ intollerante alte **** )
hehe ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:53
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
das beispiel mit nataku ist wirklich sehr schlecht gewählt, der ist doch zwitter XD
aber mal zum thema, ne schlampe ist kamui defintiv nicht, er ist wie gesagt noch jungfrau und gehört einzig und allein fuma-kun!
und sub-chan gehört zu seiner kirschblüte ^.^
das er einen feminen touch hat kann nun aber wirklich niemand abstreiten, das ist bei clamp numal so, auf der einen seite die dominanten, männlichen charas wie fuma und auf der anderen seite die weiber wie kamui ^.^



Von:    sweet_cat 02.10.2004 11:03
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Kamui und 'ne Schlampe?!?*entsetzt sei*
Das ist doch totaler Unsinn!*kopf schüttel*
Kamui-chan ist voll kawaii und gehört mit Abstand zu den süsseseten Charas in X(gleich nach Subaru-chan*lol*)!*das mal klar stellen will*
Diese femininen Gesichtszüge finde ich persöhnlich sehr attraktiv(zumindest bei ihmXD);denn er ist ja lange nicht so lieb,wie der Schnuckel aussieht!*zwinker*

Kamui und Subaru haben eindeutug nix,die beiden haben nur ähnliches durchgemacht und haben meiner Meinung nach eine "brüderliche" Verbindung...,sind ja auch beide zum anschmachten niedlich!*sabber*


Und der geile Fuma,bleibt einfach nur der geile Fuma!XDD
Nee,die beiden sind und bleiben einfach nur beste Freunde,muss man denn die Tatsachen immer so verdrehen...?^^""
Als Erddrache ist er mir persöhnlich viel lieber,da hat er diesen geilen Sieh-mich-an-und-du-bist-tot-Blick! drauf und seine Augen funkeln so genial!*sabberspu hinterlass*Okay am Anfang dachte dachte ich echt,der Erddrachen Fuma will was von Kamui(wegen diesen Angrabelversuchen),aber mittlerweile find ich das 1. voll geilXD(ich liebe diesen KerlXD) und 2.ist das so,weil er böse ist!^^



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:44
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Meine Meinung ist...
ICH HASSE FUMAAAAAAAAA...
und schon verlier ich mich in gedanken an X-the Movie
"warum musste das sein....FUMAAAAAAA "
naja was solls..scheiss drauf,...der text ist eh falsch....
WIE GESAGT, LIA ICH HAB DEN FILM ERST EINMAL GESEEEEEHN ...
klar ?
naja... das zu dem...

aber...das Kamui und Fuma nicht zusammen gehören ..kann man nun nicht sagen ( so hab ischs verstanden)...aber das sind doch wohl anbaggerversuche..aber Kamui kannse nicht recht deuten TT
aber die wärn ein geiles Paar...genau wie Subi und Sei-chan ^^
und das mit Nataku da stimm ich auch zu...das beispiel ist echt schlecht gewählt ...ist ja praktisch ein Mädchen...XD
aber halt nur halb ^^ ( wie ich immer sage ..der perfekte Boyfriend.
innerlich ein Mädchen und äusserlich ein Junge ^^...ab wie es das Schicksal will....muss FUMA ihn umbringen...aba er hat ihm ja auch nur seinen Wunsch erfüllt....)..ach was laber ich hier eigentlich..ich bin bei nem andren Thma *das grad bemerkt*
...das werd ich nu nicht weiter ausführen..
ba-ba
Subi
aka Annü
DESTINY



Von:    LeS 05.10.2004 10:55
Betreff: Ist Kamui ne Schlampe ? [Antworten]
Avatar
 
Doch, so ein bisschen Schlampe ist immer gut... XP Er flirtet ja mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist... (heult ständig und will schmusen... XD)
Naja er und Su-chan wären schon ein super Paar, aber Su-chan gehört zu Sei-chan. (Oh, meine Güte! Schon gemerkt? Su-chan wird ja als JUNGFRAU STERBEN!!! O.O)

Aber Fuuma und Kamui sind das (nach Su-chan und Sei-chan) heißeste X-Pairing!!! ^--^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück