Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaos pur!

Eröffnet am: 25.01.2004 19:34
Letzte Reaktion: 26.01.2004 07:40
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 its-me Chaos pur! 25.01.2004, 19:34
Seiji Chaos pur! 25.01.2004, 21:23
 TonaradossTharayn Chaos pur! 25.01.2004, 21:53
Seiji Chaos pur! 25.01.2004, 22:04
 TonaradossTharayn Chaos pur! 25.01.2004, 22:07
Seiji Chaos pur! 25.01.2004, 22:08
 TonaradossTharayn Chaos pur! 25.01.2004, 22:30
 Flax Chaos pur! 25.01.2004, 22:40
 Myo Chaos pur! 25.01.2004, 22:53
Seiji Chaos pur! 26.01.2004, 07:29
 Plueschtier Chaos pur! 26.01.2004, 07:40
Seite 1



Von:    its-me 25.01.2004 19:34
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
hi!

mich würde mal interessieren, wer für die verschiedenen X Storys verantwortlich ist, also Autor(en)/ Zeichner
als erstes gabs den Manga, oder? danach dann den Film und zuletzt die Serie...??? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie dieselben Zeichner hatte wie der Film- es sei denn sie haben ihren Stil arg verändert...und bei der Handlung, naja man könnte natürlich immer mehrere Versionen der Realität erfinden- je nachdem, welche Entscheidung wann getroffen wird, obwohl ich finde, dass sich der Film und die Serie widersprechen: einmal ist Fumas Tod die Lösung, dann Kamuis und wenn die Rettung der Erde durch Kamuis Tod entsteht, ist es seltsam wenn er im Film Fuma besiegt, das hieße dann ja, dass er im Film aus anderen Motiven zum Himmelsdrachen wurde, was aber nicht der Fall war, oder? Und wenn die Begründung in der Serie für Kamuis Unterlegenheit Fuma gegenüber stimmt, kann Kamui Fuma eigentlich nicht besiegen...

vielleicht kann einer von euch etwas Ordnung ins Chaos durch eine Erklärung bringen

Dank & Gruß, its-me.



Von:   abgemeldet 25.01.2004 21:23
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
> hi!
>
> mich würde mal interessieren, wer für die verschiedenen X Storys verantwortlich ist, also Autor(en)/ Zeichner
> als erstes gabs den Manga, oder? danach dann den Film und zuletzt die Serie...??? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie dieselben Zeichner hatte wie der Film- es sei denn sie haben ihren Stil arg verändert...

und bei der Handlung, naja man könnte natürlich immer mehrere Versionen der Realität erfinden- je nachdem, welche Entscheidung wann getroffen wird, obwohl ich finde, dass sich der Film und die Serie widersprechen: einmal ist Fumas Tod die Lösung, dann Kamuis und wenn die Rettung der Erde durch Kamuis Tod entsteht, ist es seltsam wenn er im Film Fuma besiegt, das hieße dann ja, dass er im Film aus anderen Motiven zum Himmelsdrachen wurde, was aber nicht der Fall war, oder? Und wenn die Begründung in der Serie für Kamuis Unterlegenheit Fuma gegenüber stimmt, kann Kamui Fuma eigentlich nicht besiegen...
>
> vielleicht kann einer von euch etwas Ordnung ins Chaos durch eine Erklärung bringen
>
> Dank & Gruß, its-me.


Clamp sind 4 zeichnerinnen falls du das nicht weißt, und sie zeichnen die Serie/Film auch ned selbst, dann wären die ja total ausgeplant, das macht normalerweise ein Studio und die Zeichnerinnen gucken immer wieder nach was da so passiert

und ja zuerst der Film, und dann die Serie, du musst auch miteinberechnen das die Story, wo der Film erschien noch nicht so weit war wie als die Serie erschienen ist, soweit ich weiß nimmt der Manga aber einen anderen verlauf (jedenfalls am schluss), deswegen sind die ausgänge auch anders, bei der Serie ist übrigens auch das Studio für das Ende verantworklich, clamp hat damit nix zu tun, ich kenn die story soweit nich, aber ich bin mir sicher das nach mir jemand kommt und dir das vielleicht näher erklärt, oder du hast das pech un der Thread wird gleich dicht gemacht weil du das auch woanders hättest fragen können
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 21:53
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
>>oder du hast das pech un der Thread wird gleich dicht gemacht weil du das auch woanders hättest fragen können

?<.<? Wie meinen? Auf mich bezogen, oder was? o.o
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 25.01.2004 22:04
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
> >>oder du hast das pech un der Thread wird gleich dicht gemacht weil du das auch woanders hättest fragen können
>
> ?<.<? Wie meinen? Auf mich bezogen, oder was? o.o


^^v indirekt, ich hab jetzt mal zum schluss gemeckert
mal normal: "och nö, hättest du das ned woanders fragen können, kann das ding mal einer dicht machen?"
^^;
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:21:08



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 22:07
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte eher, dass sich das so anhört, wie als wenn ich schließwütig wär ^^;
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 25.01.2004 22:08
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte eher, dass sich das so anhört, wie als wenn ich schließwütig wär ^^;

nö, ich finds sogar gut das jemand mal für ordnung sorgt und die überflüssigen teile sperrt
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 22:30
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
äh also heißt das, ich soll das auch mal schließen? ^^;
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Flax 25.01.2004 22:40
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
*hmm* ich weiss nicht, so Sinnlos ist das Teil auch nicht wenn man sich gewisse andere Threads anschaut, ich würde sagen den hier brauchst nicht zu schliessen.
Zum Thema kann ich leider nicht wirklich was beitragen, ich weiss nur das Clamp das Manga zeichnet. Von wem die Serie oder der Movie ist weiss ich nicht, würd mich aber eben auch noch interessieren.
by Flax



Von:    Myo 25.01.2004 22:53
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Das was Seiji-kund und Tonaradoss hier abziehen ist SCHEISSE!!!
Pure, stinkende Scheisse!
Könnt euer nerviges Schwachsinnsgelaber vielleicht auch im Chat machen, statt hier sinvolle (!) Threads zuzumüllen?
Thx


Z.T.
Clamp sind zwar 4 Mädels, aber es wird immer auf diese selbe Art udn Weise gezeichnet. Da wird net ausgeknobelt: Okay, die Serie mach mal ich die nächste du okay?
Die Aufgaben sind fest verteilt.

aber die animes, sind meistens nicht vond den mangaka, von daher kanns sicher sein, dass das verschiedene zeichner waren.

Was den Film selber betrifft hab ich leider net gesehen, abe ich denk es ist net soo selten dass sich film und serie irgendwie wiedersprechen =) Sei lieber net so genau, wenn du die verbinden willst :D
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 26.01.2004 07:29
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
> Das was Seiji-kund und Tonaradoss hier abziehen ist SCHEISSE!!!
> Pure, stinkende Scheisse!
> Könnt euer nerviges Schwachsinnsgelaber vielleicht auch im Chat machen, statt hier sinvolle (!) Threads zuzumüllen?
> Thx
>
>
> Z.T.
> Clamp sind zwar 4 Mädels, aber es wird immer auf diese selbe Art udn Weise gezeichnet. Da wird net ausgeknobelt: Okay, die Serie mach mal ich die nächste du okay?
> Die Aufgaben sind fest verteilt.
>
> aber die animes, sind meistens nicht vond den mangaka, von daher kanns sicher sein, dass das verschiedene zeichner waren.
>
> Was den Film selber betrifft hab ich leider net gesehen, abe ich denk es ist net soo selten dass sich film und serie irgendwie wiedersprechen =) Sei lieber net so genau, wenn du die verbinden willst :D


was willst du überhaupt? ich hab doch erst geantwortet und dann erst gesagt könnte eventuell dicht gemacht werden, dir ist doch klar dass das nicht 2 personen entscheiden können sondern das da noch anderen meinungen hinzumüssen

@Thread

"Es ist wohl diese Arbeitsweise, die es den vier Mangakas ermöglicht, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten. RG Veda, Tokyo Babylon und Magic Knight Rayearth wurden so gleichzeitig geschaffen und auch in vier Magazinen veröffentlicht. Und bei Magic Knight Rayearth und X arbeitete CLAMP auch noch an den Animes mit. Das Künstler-Kollektiv feierte 1999 sein 10jähriges Jubiläum."

aus: AnimaniA Mai/Juni 1999
naja ich hab zwar nur 4 davon aber manchmal sind die echt nützlich
»Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?«



Von:    Plueschtier 26.01.2004 07:40
Betreff: Chaos pur! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den alternativen Enden war doch schon von vornherein bekannt.
Find ich auch schön so ^^'
Dann kann man sich 'das Ende das einem am besten gefällt' raussuchen.
Mal sehen wie das Manga endet ^^
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)





Zurück