Zum Inhalt der Seite

Thread: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (+WICHTIG! UND FÜR ALLE+)

Eröffnet am: 14.10.2004 22:22
Letzte Reaktion: 22.11.2004 22:39
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    bu 15.10.2004 22:19
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
>
> Also ich will hier mal ganz offen und ehrlich sein. ich habe es schon offt versucht mich um zu bringen fon fenster runter springen oder von einer brücke oder vom balkon ich habe es auch schon mal fast gemacht und vor ein auto habe ich mich auch schon mal fast gestürtzt!

Damit stehst du nicht alleine da! Was glaubst wie oft ich das schon versucht hab? Aber jedes mal hatte ich dann doch zu viel Angst, in so einer Situation fühlt man sich einfach so einsam, dass man alles tun würde um den Schmerzen zu entfliehen!

> Und das alles nur weil es leute gibt die dich so vertig machen das du nicht mehr leben willst so wie ich.
> ihr wisst alle nicht wie das ist wenn du um ziehen musst und diech alle aus der schule aus lachen und alle auf dich los gehen ich habe es 6 jahre miterleben müssen und jetzt ist mein 7 jahr.
>

Natürlich weiß ich das! Wie oft waren meine Sachen schon zerrissen und dann hat man daheim auch noch Ärger bekommen.
Aber ich gebe diesen Leuten die mich geschlagen haben nicht die Schuld, ich gebe sie mir. Ich passe einfach nicht in ihre Art zu leben. Bestimmt haben sie es auch nicht leicht, werden zu hause auch nicht gut behandelt, ich habe eher Mitleid mit ihnen, da sie außer Gewalt keinen anderen Ausweg mehr kennen!
Das macht mich traurig!


> Ich weis nicht wie lange ich das noch erdragen kann die ganzen belasstungen.
>
> Ich probiere es so lange wie möglich aber ich weis das es eines tages so weit sein wirt und ich werde es machen ich werde mich eines tages noch um bringen!

Nein! Ich hab dir versprochen durchzuhalten, dann machst du das gefälligst auch! Weißt du eigentlich dass ich mir wegen dir grad die Augen ausheul? Jetzt hab ich einmal eine gute Freundin, und dann fängt die auch plötzlich mit so was an.
Wenn ich das schaffe, schaffst du das schon tausendmal!
Es gibt immer Momente in denen man sich einsam fühlt, und von anderen in den Boden gerammt wird, aber man muss einfach durchhalten, und darüber zu reden bringt immer was!

Du bist gemein, dabei wollte ich doch heute nicht mehr heulen!

Bitte mach das nicht... Bitte!

Ich weiß dass du es kannst
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben
Zuletzt geändert: 15.10.2004 22:39:38



Von:    Tamuh 15.10.2004 22:36
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
der 1. schritt druchzuhalten ist ja schon damit getahn, mit anderen darüber zu reden >.ö
*euch beneid*
ich würd mich net trauen so offen zu reden .__. *drop* ich bin so ne hilfe, ich weiß XDD'
nya, isch bin ein feiger mensch >.ö''
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:    bu 15.10.2004 22:46
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> der 1. schritt druchzuhalten ist ja schon damit getahn, mit anderen darüber zu reden >.ö

Das mit dem Reden is gut, aber probleme Lösen tut es nicht!

> *euch beneid*
> ich würd mich net trauen so offen zu reden .__. *drop* ich bin so ne hilfe, ich weiß XDD'
> nya, isch bin ein feiger mensch >.ö''

Dass man sich nicht traut hat nichts mit feige zu tun, man is halt nich so weit, oder behält es lieber für sich.

Aber ich bin immer für problem ENs offen! ^-^

Ach und du hilfst uns wirklich, mir zumindest!
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:48
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Serlbstmordplanung? he? Was les ich denn da für Zeug?

Ok das soll ein Thread über Probleme sein und sowas, aber glaubt ihr alles Ernstes, dass Selbstmord Probleme lösen könnte? Bestimmt nicht und das ist euch mit Sicherheit auch schon in den Sinn gekommen.

Was wäre wenn ich jetzt plötzlich einfach Selbstmord machen würdet? Was ist mit eurer Familie? Freunden? Bekannten? Ihr würdet ihnen bestimmt 'ne Menge Kummer zufügen.

Vielleicht denkt ihr, Selbstmord wäre für euch der einzig wahre Ausweg aus den ganzen Albtraum oder? Seit ihr wirklich so naiv und durch einen Sprung oder einen Stich ins Tote kann euch erlösen von euren Problemen?

Und habt ihr schon mal versucht, die Person die euch moppen, die euch das Leben so schwer machen, persönlich, alleine anzusprechen? Und vielleicht noch mit euren Eltern darüber zu reden oder Bekannte, Freunde oder vielleicht auch Lehrern? Es kostet vielleicht einigen von euch Mut, aber wenn man nichts sagt, wie soll dann bitteschön jemanden geholfen werden. OK durchs Net und solchen Threads kann man viel freier über seine Probleme reden, aber es müssen euch auch Menschen helfen, die in eurer Umgebung sind.

Ich hatte bis jetzt auch nicht gerade ein Leben voller Freudensprünge. Mir ist auch einiges widerfahren und ich hätte am liebsten mir sofort den Tod gewünscht, aber man muss einsehen, dass der Tod nur ein weiterer Weg für Probleme ist, vorallem für die Menschen die euch lieben. Außerdem muss man Stärke zeigen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Man muss sich dagegen abhärten. Ich wurde auch recht oft gemoppt, wurde ab und zu beschimpft und durch meine Legasthenie war ich sowie so eine Zeit lang psychisch ein Schatten meiner Selbst. Aber dadurch dass ich hilfe durch eine Psychologin, durch Menschen die mich lieben bekommen und ich dagegen angekämpft habe, habe ich alles recht gut überstanden. Man muss Willensstrak sein.

Außerdem wenn ihr denkt, ihr gehört irgendwie nicht in den Konzept von den anderen, weil sie euch moppfen und sonstiges, dann will ich ehrlich sagen,dass ihr wirklich dumm seit. Ehrlich. Auch wenn ich damit einige beleidige, aber es ist so. Ich weiß selber, das Leben kann manchmal die Hölle auf Erden sein, aber lasst euch helfen, seit stark, traut euch einiges mehr zu, was andere Personen angeht. Ich weiß selber es ist nicht einfach, aber es hilft.

Denkt noch mal darüber nach. Bestimmt schreiben einige zurück, "dir geht es vielleicht jetzt besser, aber uns nicht!" Oder vielleicht auch "Es ist alles leichter geagt als getan!" "Oder wie kann man nur so etwas sagen bzw. schreiben ?!"

Ehrlich....denkt mal darüber nach. Ich weß es ist nich einfach und es ist ein steiniger und holbriger Weg, aber dieser Weg kann euch von einigen mehr erlösen, als der Tod. Und das Leben hat nicht nur Schattenseiten zu bieten.
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:52
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott...Ich hatte noch nie das Bedürfniss mich selbst zu töten. Aber oft hab ich mir gewünscht das ich jetzt einfach von irgendeinem erschossen werde. (Oder irgendwie Schmerzen habe) Einfach so. Dann wäre alles vorbei, hätte keine Pflichten, alles wäre so einfach. Aber dann mach ich mir immer wieder selst neuen Mut. Sag mir, das es doch nichts bringt, einfach vor seinen Problemen wegzurennen. Man kann versuchen sie zu lösen. Wenn man das nicht schafft, sollte man sie einfach ertragen. Selbstmord würde ich nie begehen. Schon allein deswegen, weil Selbstmörder, meiner Meinung nach, in die Hölle kommen. Sie haben den Sinn des Lebens nicht richtig verstanden. So ganz kenn ich denn ja auch nicht, aber ich denke er besteht darin, nicht aufzugeben und mit so viel Kraft wie möglich weiter zu machen. Für diejenigen, die sich immer wieder aufrappeln und sich nicht unterkriegen lassen, wartet der schönste Ort im ganzen Universum!
Wow, ich hätte nie gedacht das ich sowas mal ins Net stelle?! oÔ *selbst überrascht ist*
Aber es hat geholfen! ^^ Jetzt gibts mir irgendwie besser! ^^ Da hast du schon mal den Ersten, Butterfly! *gg*
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:    Tamuh 15.10.2004 22:56
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> Und vielleicht noch mit euren Eltern darüber zu reden oder >Bekannte, Freunde oder vielleicht auch Lehrern?

ich hab da schonmal drüber nach gedacht, war sogar zu meiner mutter gegangen weil sie sagt das ich imma zu ihr kommen könnte oÖ
als ich dan von einen problem erzählt hatte ist die voll ausgerastet udn hat mich angeschrien .__. seit dem trau ich mich garnet mehr mit ihr über was zu reden >___<''
sie sagt zwar immer noch ''du kannst ruhig zu mir kommen wen was ist!'' aber seit dem die mich da so angemeckert hat will ich garnicht mehr dahin .__.
meistens behalt ich es für mich XD nur, bei mir ist des prob wen man mich lange genug fragt, sag ich imma alles -__-'' desswegen sag ich es meistens guten freunden den ich auch vertrauen kann >__<''


Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:01
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@Muckla

Da geb ich dir föllig recht mit den wahren Sinn des Leben verstehen. OK mit den Selbstmord bei mit.....bei mir war es früher so, da war ich 10 oder 11 und mich hatte damals die ganze Welt vollkekotzt wegen einige bestimmte Personen. Erst später kommt da einen die Erleuchtung und ich hatte ja auch einige Personen zur Unterstüzung. ^^

Aber ich geb dir nicht recht, wenn man Probleme nicht lösen kann, dann sollte man sie einfach so ertragen. Manche sind eben nich genug Willensstark und können es nicht einfach so ertragen. Na ja...ich hab es schon ertrangen, aber manche können das nicht, Au jeden Fall gibt es immer eien Lösung für sine Probleme, aber man sollte nicht die falsche Lösung wählen. Man muss nur lang genug suchen. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:06
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@TamChan

Sowas ähnliches kenne ich von meinen Vater, aber sage deiner Mutter mal, dass sie dich nicht mehr anschreien soll oder so richtig meckern soll bis zum geht nicht mehr. Denn dir ist es wichtig deine Probleme zu äußern, ohne dafür gleich die Schuld zutragen und die Gelacktmeierte sein. Weil deine Mutter hatte ja gesagt du kann jeder Zeit mit deinen Problemen zu dir kommen, aber wenn sie dich so weiter anschreit, dass du deine Bedenken dazu hast.

Es kostet dich vielleicht 'ne Menge Überwindung deiner Mutter sowas zu sagen, aber wenn man schon zu einer Peron hingehen kann, dann soll bitte diese nicht einen vollmeckern, weil man seine Probleme erzählt.
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    bu 15.10.2004 23:13
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@rosenmontag: ALso, erst mal ich hab das alles hinter mir, sonst würd ich ja wohl kaum so ein Thread eröffnene! Ich rede darüber weil es befreit, nicht weil ich vor hab mich umzubringen!
Ich hab das alles schon längst geklärt, allein die Erinnerungen machen mich so traurig.
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:16
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> @rosenmontag: ALso, erst mal ich hab das alles hinter mir, sonst würd ich ja wohl kaum so ein Thread eröffnene! Ich rede darüber weil es befreit, nicht weil ich vor hab mich umzubringen!
> Ich hab das alles schon längst geklärt, allein die Erinnerungen machen mich so traurig.

@missbutterfly

oh....*gomen* ^^;....ich hauh mich mal schnell selbst weg, weil ich so dumm war OK? *g* *sich selber weghaut* *nach einiger Zeit wieder angekrochen kommt*

Tja.....ich weiß leidernicht wie ich meinen Fehler wieder gut machen soll......^^;....BITTE VERGEB MIR MISSBUTTERFLY!!! *ganz doll fleh*

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 15.10.2004 23:22
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@RosenmonataG: ja ich hatte auch schon dran gedacht, nur, ich hab echt des gefühl des meine mutter mich net ganz kennt >.ö''
hört sich jetzt zwar komisch an, ist aber so oÖ ich hab irgentwie nur immer des oberflächlicher gesagt >__> laos schule und so oÖ wie ich zu freunden stehe und so nicht .__.''
die merkt ja grad nicht mal des ich depresif im zimmer sitze seit ner woche (seit dem haben bei mir ferien begonnen) kaum noch essen und totalen schlaf mangel habe -__-'' ich heule mir hier tag täglich die augen aus und was macht sie? sie interessiert sich für nen hund! -.- die hat dne auch voll bervorzug seit dem der hier ist >.ö ich bin ja nicht eiversüchtig, aber siet dem wir die hunde (sidn 2) haben kann ich kaum noch mit ihr reden >___>'''
kay, manchmal fragt sie schon ''wie geht es dir'' oder ''was machst du'' aber sie giebt sich immer mit 'gut' udn 'nicht' zu frieden ôo des interresiert sie irgentwie net wirklich o__Ö

nya, ich bin ihr trotzdem danke das sie sagt ich kann mit ihr reden >.ö des ist schon irgentwie erleichtern XDDDD trotzdem geh ich lieber zu freunden mit den ich mehr rede >.ö
die weiß ja nicht mal WAS ich hier bei animexx mache or lese -__-''
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:    bu 15.10.2004 23:31
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 

> @missbutterfly
>
> oh....*gomen* ^^;....ich hauh mich mal schnell selbst weg, weil ich so dumm war OK? *g* *sich selber weghaut* *nach einiger Zeit wieder angekrochen kommt*
>
> Tja.....ich weiß leidernicht wie ich meinen Fehler wieder gut machen soll......^^;....BITTE VERGEB MIR MISSBUTTERFLY!!! *ganz doll fleh*
>

*grins*

Brauchst dich doch nicht zu hauen! *dir aufhelf* ^__^
Da gibt's nichts zum wieder gut machen, is ja nichts passiert!

hast du eigentlich mal alle meine Postings in dem Thread gelesen? Solltest mal machen
*strahl*

Ach ihr seit alle so nett *euch alle knuff*

@tam: Ich hab auch viel Problems mit meinen Eltern. Meine Mum war grad da. Eigentlich sagt sie ja immer dass sie mich versteht, und dass sie meine Arbeit im I-net gut findet (na ja, das meiste zumindest)
Da kam sie gerade so her, hat das Wörtchen "Selbstmord" gelesen und rastet total aus. Ich solle endlich ins Bett. Beratung hin oder her, über sowas redet man nicht!

Da sag ich nur: Der kann man auch nicht mehr helfen V.V
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:33
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> @RosenmonataG: ja ich hatte auch schon dran gedacht, nur, ich hab echt des gefühl des meine mutter mich net ganz kennt >.ö''
> hört sich jetzt zwar komisch an, ist aber so oÖ ich hab irgentwie nur immer des oberflächlicher gesagt >__> laos schule und so oÖ wie ich zu freunden stehe und so nicht .__.''
> die merkt ja grad nicht mal des ich depresif im zimmer sitze seit ner woche (seit dem haben bei mir ferien begonnen) kaum noch essen und totalen schlaf mangel habe -__-'' ich heule mir hier tag täglich die augen aus und was macht sie? sie interessiert sich für nen hund! -.- die hat dne auch voll bervorzug seit dem der hier ist >.ö ich bin ja nicht eiversüchtig, aber siet dem wir die hunde (sidn 2) haben kann ich kaum noch mit ihr reden >___>'''
> kay, manchmal fragt sie schon ''wie geht es dir'' oder ''was machst du'' aber sie giebt sich immer mit 'gut' udn 'nicht' zu frieden ôo des interresiert sie irgentwie net wirklich o__Ö
> nya, ich bin ihr trotzdem danke das sie sagt ich kann mit ihr reden >.ö des ist schon irgentwie erleichtern XDDDD trotzdem geh ich lieber zu freunden mit den ich mehr rede >.ö
> die weiß ja nicht mal WAS ich hier bei animexx mache or lese -__-''

@TamChan

Wenn du mit deiner Mutter über deine Probleme reden möchtest, dann sprech sie an und warte nicht ab, bevor sie auf dich zukommt und fragt wie es dir geht und dir mit einen "gut" oder "nicht gut" antwortest. Sage ihr auch mal was dir wirklich Probleme bereitet und sage ihr, dass du mit ihr darüber reden willst und möchtest .....(aber nur wenn du möchtest. Es ist nicht meien Entscheidung und nicht mein Leben sondern deine Entscheidungen und dein Leben) Mein Leben schaut eigentlich etwas anders aus....aber ich schreib es am besten nicht, weil manche dann vielleicht etwas neidisch werden oder so. *gomen* Aber man weiß ja nie. *g*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 15.10.2004 23:40
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@RosenmontaG: jetzt willsch garnicht mehr mit ihr reden >__> 1. sag ich sowieso kaum was über meine probs XD (des hier ist nurn kleiner teil davon >.ö'') und 2. habe ich schon andere die mit zuhören! ^^
dafür hör ich auserdem viel lieber anderen leuten zu! ^^
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:46
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> @RosenmontaG: jetzt willsch garnicht mehr mit ihr reden >__> 1. sag ich sowieso kaum was über meine probs XD (des hier ist nurn kleiner teil davon >.ö'') und 2. habe ich schon andere die mit zuhören! ^^
> dafür hör ich auserdem viel lieber anderen leuten zu! ^^

@TamChan

Meine Eltern hören mir eigentlich immer zu, wenn ich etwas auf den Herzen habe. Aber am meisten sag ich es meiner Mutter, da ich bei meinen Vater manchmal etwas unsicher bin, wie er reagieren würde.

Und so mit anderen Leuten so über meine Probleme reden...na jo, da ich ja durch meine etwas entfernte Ausbildunsstelle kaum Zeit noch habe, habe ich dadurch auch noch kaum Zeit für meine Freunde. OK viele Freunde in meiner Umgebung hatte ich noch nie, weil einerseits ich die anderen immer so kinidisch fand....acuh wenn manche jetzt auch Gym oder Real sind. Einige sin dimmer noch wie Kleinkinder. Und anderseits mag ich eigentlich keine Menschen als Freunde haben, die nichts aus ihren Leben machen, die alles auf einen Silbertaplett serviert haben wollen und nichts dafür tun wollen. Auch die mit Drogen, mit starken Drogen was am Hut haben, mit denen ist bei mir auch net gerade gut Kirschen essen. Außerdem muss nicht jeder alles wissen...nur meine Mutter (Eltern). *g*

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:52
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> *grins*
>
> Brauchst dich doch nicht zu hauen! *dir aufhelf* ^__^
> Da gibt's nichts zum wieder gut machen, is ja nichts passiert!
>
> hast du eigentlich mal alle meine Postings in dem Thread gelesen? Solltest mal machen
> *strahl*
>
> Ach ihr seit alle so nett *euch alle knuff*

@missbutterfly

Ich hab die andere Postings schon gelesen, beser gesagt überflogen. Kein wunder, dass du so starhlst. *g* *sich ne Sonnenbrille aufsetzt wegen der Strahlen* *lol* ^^

Meine Mutter war auch vorhin hir und da hab ich meinen vorherigen langen Eintrag durchlesen lassen wegen Rechtschreibfehlern. Meine Eltern sind da eigentlch recht offen mit Tod, Selbstmord, aber auch mit anderen Themen. Ok sie sind jetzt zwar nicht die allesverstehenden Eltern, aber immerhin. *g* ^^
Aber das heißt nicht, dass meine Eltern perfekte Eltern wäre. *abwinkt*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    bu 15.10.2004 23:55
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@rosenmontag: Hi^^ Hab dir oben schon auf dein Posting geantwortet, vielleicht hast es ja noch nicht gesehen!

@tam: Du kleine Zuckermaus bist wieder total down, ne? Und ich bin mal wieder schuld -.-

Na warte,

Und noch eine Runde, wer will nochmal, wer hat noch nicht!

Eine Kreuzfahrt mit der TITANIC! Neu eingebaut, eine Hupe! Damit Tala alles besser hört und das nächste mal nicht so neugierig is

XXXXXXDDDDDDDDDDDDD

Noch was @ all: Das meiste was ich hier poste weiß niemand über mich! Dass ich dieses Mädchen gekannt habe, hab ich nie jemandem erzählt, nicht mal meiner besten Freundin.
Und ich habe es auch nicht vor!

butterfly<
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:00
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> @rosenmontag: Hi^^ Hab dir oben schon auf dein Posting geantwortet, vielleicht hast es ja noch nicht gesehen!

@missbutterfly

he? Was soll das jetzt wieder bedeuten? Wahrscheinlich hast du es etwas anders wahrgenommen, als ich da geschrieben habe oder? *g* Na egal. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 16.10.2004 00:00
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Bfly... du bist.. sau .. GEMIN!!! >_________________<


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD bei so nem ernsten thema kannsu mich doch net zum lachen bringen!! XDDD'' scheiße >____<''
man!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
warum hasu nur diese hupe eingebaut!?!? *krank lach*

un du wrast net schuld >.ö''' hab nur gard, keine richtigen strei tmit meinen freundinen nur.. sowas inner art ^^''

aber dafür lenkt mich idny schon mitm rpg ab XDD''

nya @rosenmontaG: ich denke, jeder weiß selber besser mit wem er über was redet! ^^ nicht jeder halt eltern die einem zuhören or freunde >.ö'' wen du mit deinen eltern reden kannst, sei froh!! es geibt welche die es nicht können!! ^-^
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:08
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@TamChan

Es sollte mal wirklich eine art Unterricht für Eltern geben, wie sich richtig zur Eltern erzogen werden! Ich hab einige in meinen Bakanntenkreis bei denen sind die Eltern auch solche *piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeep* (musste zentsiert werden *gomen*^^;)

Ich glaub einen solchen Unterricht gibt es schon, aber der müsste regelrecht solchen miserablen Eltern aufgezwugen werden. Bei solchen Eltern bekomme ich immer einen Wutanfall. *Wuttanfall bekomm* AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! *schrei*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 16.10.2004 00:11
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
ganz ruhig >.ö''
schon traurig wie manche eltern sind *seufz* aber meistens liegt es daran das sie selber keinen zum reden hatten und damit net umgehen können >__>
meine mutter hatte auch keinem zum reden .__. *des weiß*
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:20
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@TamChan

Ja....das ist eben so *sich wieder beruhigt hat*

Aber wenn es einen selber nicht gerade gut mit den Eltern ging, dann sollte man wenigstens seinen Kindern von der Elterlichenliebe und Zuneigung etwas zu spühren bekommen. *sich wieder aufregt*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 16.10.2004 00:24
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
hast ja recht >.ö
*sich das auch vorgenommen hab* was meine eltern falsch amchen will ich versuchen später richtig zu machen! ^^
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:25
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
das is'ne gute Einstellung. *freu* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    bu 16.10.2004 08:07
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Morgen^-^ *gähn*
Oh man! Ich hab kaum geschlafen, scheiß Schnupfen!

@rosenmontag: Da hast vollkommen recht, so ein Kurs wo man Eltern mal Erziehung beibringt wär was tolles XD!

Magst nicht auch bei uns mitmachen? Bist ja ne gute Beraterin^_^

by

p.s: Das Bid das du da immer im Thread hast, is süß wo hast du das her?
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 16.10.2004 10:02
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> Morgen^-^ *gähn*
> Oh man! Ich hab kaum geschlafen, scheiß Schnupfen!
>
> @rosenmontag: Da hast vollkommen recht, so ein Kurs wo man Eltern mal Erziehung beibringt wär was tolles XD!
>
> Magst nicht auch bei uns mitmachen? Bist ja ne gute Beraterin^_^
>
> by
>
> p.s: Das Bid das du da immer im Thread hast, is süß wo hast du das her?

Ich sang dann auch mal moin! *g*

@missbutterfly

Echt? Ich kann bei euch mitmachen? *Augen aufreiß* *sich total freu* *dich ganze Welt umknuddelt* Na logo, was denn sonst! *g*

Aber ich kann immer ersto so um 19 Uhr im Thread erscheinen, weil ich um 18 Uhr erst von der Arbeit komm und etwas ausruhen möcht ich mich scho'. *g*

Aber das mit de nPic....na jo........äh...da gab es mal so ne Seite, wo ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig drauf gestohsen bin und leider nimmer weiß, von welcher Seite ich es hab. Aber a waren total süße TyxKa Pics gewesesn. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    bu 16.10.2004 11:25
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich sang dann auch mal moin! *g*
>
> @missbutterfly
>
> Echt? Ich kann bei euch mitmachen? *Augen aufreiß* *sich total freu* *dich ganze Welt umknuddelt* Na logo, was denn sonst! *g*
>

Dann trag ich dich jetzt gleich ein^_^ Jeder kann mitmachen!

> Aber ich kann immer ersto so um 19 Uhr im Thread erscheinen, weil ich um 18 Uhr erst von der Arbeit komm und etwas ausruhen möcht ich mich scho'. *g*
>

Wir haben keine Bestimmten Zeiten^_^ Musst auch nicht irgendwie jeden Tag hier aufkreuzen! Wann du halt grad Lust und Zeit hast^^

> Aber das mit de nPic....na jo........äh...da gab es mal so ne Seite, wo ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig drauf gestohsen bin und leider nimmer weiß, von welcher Seite ich es hab. Aber a waren total süße TyxKa Pics gewesesn. ^^

Mach ja nichts! Is total sweet! Auch wenn's so klein is!

butterfly<
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:28
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
.___. Woooohh...ihr habt ja viel geschrieben, während ich mich in meinem Bett rumwälzen musste... <.< *ins bett gezwungen wurde*
Also..das was ich im Net mache wissen meine Eltern so gut wie gar nicht. Meiner Mutter hab ich mal n bissi erzählt, und ich hab ihr auch angeboten mal eine von meinen Storys zu lesen, hat sie aber bis heut nicht gemacht. Bin ich aba au nich böse! ^^ Und mit ihnen kann ich, denk ich, schon über so ziemlich alles reden. Nur trau ich mich das net ><' Ich rede immer mit Freundinnen darüber. Wir sind zwar ne echt kindische Truppe, (wenn ich kindisch, dann mein ich kindisch! XD) aber wir helfen uns auch oft gegenseitig und wenn einer ein Problem hat sind wir dann auch alle ernst!

@Bfly: Wenn ich du wäre, hät ichs wahrscheinlich auch Niemandem erzählt. Ich kanns mir selbst nich erklären ><, aber gesagt hät ichs Niemandem...
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:    Tamuh 16.10.2004 16:25
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
errr Muckla oÖ *Schatzi knuddel* XDD

Ich hab ma versucht meine Mutter da druf anzusprechen was ich hier lese oÖ
ich hatte nur gefragt ''Was hälst du eigentlich von Schwulen?''
sie dan so: ''wieso? ist dein Bruder schwul???''
ich bin dan voll vom thema abgekommen wiel ich ihr erklären musste des mein Bruder net schwul ist und ich auch nicht lesbisch -__-''
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 16:43
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@missbutterfly

Ich weiß nicht, wie ich dir da nur danken kann, dass du mich mit in deiner List eingetragen hast. *gomen* ^^;

Aber ich versuche fast jeden Tag hier mal vorbeizuschauen. Denn was will ich sonst in den verbleibenden 4 Stunden gar machen, die ich Werktags nur noch habe?

Na jo.....also man sieht sich bzw. schreibt sich. ^^

*Knuddelt alle ganz doll hier im Thread* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück