Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Zeo ?

Eröffnet am: 16.07.2004 01:09
Letzte Reaktion: 06.10.2004 13:22
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:42
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Kluge Sprüche... Naja, ich gebe nur das wieder was ich gelernt und gesehen habe. Aber OK! Nennen wir es einfach mal kluge Sprüche. ^^ Gut, ich habe gesagt was ich loswerden wollte. Alles weitere überlasse ich den Leuten die zukünftig etwas in diesen Thread schreiben werden.

Meine Meinung über Zeo kennt ihr jetzt und ich sage: ZEO 4 EVER!!! *g* Egal was hier ein paar Leute sagen, ich werde Animexx weiterhin mit Zeo-Fanarts heimsuchen dass es nur so raucht und mir selbst und seinen Fans damit einen Gefallen tun. Mit den Worten meines Lieblingscharas: "Ihr könnt mich nicht aufhalten!" *hrhr* Und jetzt haue ich ab.

Sayounara!
Zuletzt geändert: 20.07.2004 19:44:26



Von:    GlücksSchwein 21.07.2004 09:23
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Tja- ich kann damit leben dass du Zeo gut findest. Eh dein Problem.. ^o^. Ist ein freies Land und jeder kann denken was er will.... zum Glück...


muhaha_kuhaha



Von:    Rocktuete 21.07.2004 15:37
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
pffff XDDDDDD

ich mag zeo oder wie der heißt net >___< außerdem gucke ich so gut wie nie BB v-force oder was da im mom für ne staffel läuft >__>
aber hab de n dann doch mal gesehn und fand ihn gleich unsympatisch und toootal scheiße... tcha XD
Irgendwann geht die Welt unter und wir sterben alle auf einmal.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:42
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> pffff XDDDDDD
>
> ich mag zeo oder wie der heißt net >___< außerdem gucke ich so gut wie nie BB v-force oder was da im mom für ne staffel läuft >__>
> aber hab de n dann doch mal gesehn und fand ihn gleich unsympatisch und toootal scheiße... tcha XD


hm, war nicht die frage, wer zeo mag und nicht wer ihn nicht mag?

Ich find ihn voll cool. ^^
Ich will mehr pics XD ich will ihn auch mal malen und colorieren ^^
Ich glaub mein stil wirde gut passen



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:57
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Hehe! Auf jeden Fall! Bei deinem Haarfetisch... ^^

Und überhaupt: ZEO RULES!
Zuletzt geändert: 27.07.2004 21:28:17



Von:   abgemeldet 28.07.2004 09:50
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag zeo oder wie der heißt net >___< außerdem gucke ich so gut wie nie BB v-force oder was da im mom für ne staffel läuft >__>

momentan läuft doch gar keine staffel? ôO
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:50
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> momentan läuft doch gar keine staffel? ôO

Weißt du, das hab ich auch grade gedacht >XD Ansonsten frag' ich mich, ob ich kein RTL2 mehr krieg sondern ne Billigversion in der nur Mist läuft den ich nicht toll finde... ups, das is ja meist Standart bei denen... lalalala... <<"

Und Zeo's Haare rulen nich, die können höchstens als Wischmop benutzt werden... IN DEN STAUB, ABSCHAUM! *múahahahahaha* >XD
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:   abgemeldet 28.07.2004 13:20
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> Und Zeo's Haare rulen nich, die können höchstens als Wischmop benutzt werden... IN DEN STAUB, ABSCHAUM! *múahahahahaha* >XD


aber kais haare. die sind ja wohl pott häßlich :P



Von:   abgemeldet 28.07.2004 13:37
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Ach iwo... Ich find sie schnuffisch und ich seh nen tödlichen Vorteil in ihnen:
Kennst du das neue Haargel von Garnier? (Hard Glue)
Das in Kai's Haare und er kann Amok laufen... hm... Ich sollt mir auch so ne Frisur zulegen... *auf ihren Kopf schau* Öhh... nee << Lieber nich...
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~
Zuletzt geändert: 28.07.2004 13:44:01



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:45
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nicht, das zeo so ein haargel benutzt oO
da kann er bestimmt mehr schaden anrichten XD

hoffentlich wird zeo noch zum mensch. vielleicht seine gene klonen und in einen menschen transplantieren ^^



Von:    Chichi 28.07.2004 16:48
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]

> hoffentlich wird zeo noch zum mensch. vielleicht seine gene klonen und in einen menschen transplantieren ^^

XD also im anime besteht die hoffnung ja leida net

aba im manga is er einer (hehe *gut find* X3)

achja zeos haare rulen aus ende basta XD endlich mal ein mann der zu seine rmähne steht LOL (okay rei mal ausgenommen x3)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:52
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
>
> > hoffentlich wird zeo noch zum mensch. vielleicht seine gene klonen und in einen menschen transplantieren ^^
>
> XD also im anime besteht die hoffnung ja leida net
>
> aba im manga is er einer (hehe *gut find* X3)
>
> achja zeos haare rulen aus ende basta XD endlich mal ein mann der zu seine rmähne steht LOL (okay rei mal ausgenommen x3)


warum steht rei nicht zu seiner mähne? XD

aber warum schneidet zeo seine haare ab ;_;
*geschockt ist*



Von:   abgemeldet 28.07.2004 19:51
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Tut er doch gar nicht! ^^ Zeo hat es nicht nötig zum Friseur zu gehen. Da er ein Android ist bleibt seine Mähne immer gleich lang. Er würde doch niemals diese tolle Frisur aufgeben. *g* Wäh, ich kann mir Zeo mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen. Muss ja schauderhaft aussehen.

Außerdem liebe ich es wenn seine ewig langen Haare im Wind wehen. *hehe* Sieht extrem cool aus!

Die Hoffnung jemals ein Mensch zu werden besteht leider nicht. *seufz*
Ein tragisches Schicksal. Lässt sich aber nun mal nicht ändern.

Ich weiß nicht wie gut du Beyblade V-Force kennst, Takato-kun, aber wenn du dir meinen Beitrag in diesem Thread durchliest in dem ich ZEOs STORY veröffentlicht habe, weißt du ziemlich gut Bescheid wie das damals gelaufen ist.

Zeo wird niemals ein Mensch werden. Das war von Anfang an unmöglich, aber er hat festgestellt dass das gar nicht das Wichtigste für ihn ist. Er wird damit leben müssen... auch wenn es schwer ist und seine Zukunft im Dunkeln liegt.

Niemand kann sich das Leben aussuchen das ihm geschenkt wurde. Aber auch wenn das mit Zeo eigentlich sehr traurig ist, sehe ich die Sache eher positiv:

Ein Vater gab seinem Sohn eine zweite Chance zu leben!
Zuletzt geändert: 28.07.2004 20:29:20



Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:29
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Zeo bei Beyblade G Revolution nicht mehr dabei ist? Also dieser Screenshot beweist doch das genaue Gegenteil.

http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/G-Rev51/?action=view&current=Zeo.jpg

Zeo mit kurzen Haaren? *shock* Ich hoffe mal das ist nicht von Dauer. *g* Aber egal ob mit kurzen oder langen Haaren... Zeo hats voll drauf.

Ich bin wirklich total froh dass es ein Wiedersehen gibt. *freu* Wäre echt geil wenn er noch einmal gegen Tyson antreten würde. Im Finale der V-Force Staffel hat er ihm ja ganz schön die Hölle heiß gemacht.

Das war der heftigste Kampf der bis zu diesem Zeitpunkt jemals ausgetragen wurde. Und wie man auf diesem Screenshot auch erkennen kann ist dieses gewaltige Stein-Bitbeast "Burning Cerberus" noch intakt (Der Beyblade liegt rechts im Bild auf dem Tisch). Das wird ein brutales Gemetzel wenn dieser dreiköpfige Monsterhund wieder zuschlägt. *hrhr*

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Zeos Return! *hihi* Er wird allen wieder zeigen was Sache ist. ^^
Zuletzt geändert: 28.07.2004 21:38:27



Von:   abgemeldet 29.07.2004 00:48
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Mist und ich hatte gedacht, RTL2 genug Erpressungsgelder gezahlt zu haben, dass sie ihn rausnehmen >XD
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:19
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> Mist und ich hatte gedacht, RTL2 genug Erpressungsgelder gezahlt zu haben, dass sie ihn rausnehmen >XD


die bemerkungen werden ja immer dämlicher...

ich hab ein erstes Zeolineart fertig ^^
guckt in meine steckipics XD



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:23
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Solche lächerlichen und kindischen Bemerkungen interessieren mich einen Dreck! Zeo-Hasser haben in diesem Thread sowieso nichts verloren. Also kümmert euch um euren eigenen Mist und werdet erwachsen!

@ Claudi_D: Erzähls deiner Kloschüssel! ^^
Zuletzt geändert: 29.07.2004 17:25:36



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:33
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Wieso haben Zeo-Hasser in diesem Tread nix verloren? Ich mein jeder hat seine Meinung über ihn! Auserderm heißt es wer mag Zeo und nicht jeder findet ihn sooooo toll!

@ZEO: du machst auch manchmal ziemlich kindische Bemerkungen!!!!!!!





Von:    GlücksSchwein 29.07.2004 17:36
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]

@ZEO: Ich versteh auch nicht warum Zeo Hasser in diesem Thread nix verloren haben, denn es war die Frage: Wer mag Zeo?
Und es ist klar, das nicht jeder sagen wird: " Jaaaaaaa! Ich! Zeo ist soooo toll!" sondern, dass es auch Leute geben wird, die sagen:" Nein, Zeo ist ein Idiot!"
Und wenn du immer sagst wir haben so kindische Kommentare oder sonst was, dann denk doch mal nach, was du da schreibst....


bye
muhaha_kuhaha



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:55
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse mir doch von einer Dreizehnjährigen keinen moralischen Vortrag halten. *lol* Soweit kommts noch. ^^ Lies den Titel! Es heißt: Wer mag Zeo? Genau! Demnach sollten sich hier nur die Leute angesprochen fühlen auf die das zutrifft. Niemand hat gefragt wer ihn nicht mag. Alles klar, oder soll ich langsamer schreiben, damit du mitkommst? *rofl*

Ich komme ja auch nicht in einen Kai-Fanclub reingeplatzt und sage was für ein stumpfsinniger, fader, charakterloser, unkollegialer, unfreundlicher Ego-A**** er ist. Nur als Beispiel. >.O
Zuletzt geändert: 29.07.2004 18:00:23



Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:08
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
also langsam reichts

der thread heißt: Wer mag Zeo? und nicht: Wer mag Zeo nicht?

schon dämlich, dass man bei 3 wörter den zusammenhang nicht versteht.
also mal ehrlich....



Von:    GlücksSchwein 30.07.2004 10:33
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
@ZEO: Glaubst du eigentlich, nur weil du ein paar Jahre älter bist als wir, und ein paar Zentimeter größer bist, das du uns jaaaa sowas von intellektuell überlegen bist oder was??
Wenn da steht: Wer mag Zeo? dann denk ich mir, das ich schreiben kann: Ich nicht
Ist ja eine mögliche Antwort auf diese Frage, und darum kann ich das schreiben ohne dass ich mir von dir anhören muss, wie kindisch so ein Verhalten ist oder so.

@Takato-kun: Ist anscheinend wirklich dämlich, wenn man denkt, dass man auf eine Frage wie: Wer mag Zeo? nicht schreiben kann, dass man ihn nicht mag...


bye

muhaha_kuhaha



Von:   abgemeldet 30.07.2004 11:37
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist das ein Zeo-Fan Thread!
Wenn der Thread heissen wirde, wie findet ihr Zeo, dann wird ichs ja verstehn. Aber die Leute waren angesprochen, die Zeo mögen.

achja und dann verteilen gewisse leutchen 6sen, nur weil ihnen diese meinung stört...
find ich echt gemein...


Zuletzt geändert: 30.07.2004 11:47:16



Von:    GlücksSchwein 30.07.2004 13:52
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Ich hab echt keine Lust einen Streit anzufangen, aber wo steht geschrieben, dass das ein Zeo Fan Thread ist? Steht ja nur da: Wer mag Zeo? Und nicht: Das ist ein Zeo- Fan Thread, oder?

bye

muhaha_kuhaha



Von:   abgemeldet 30.07.2004 14:16
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
"wer mag zeo"

*nichts mehr sagt*



Von:    GlücksSchwein 30.07.2004 15:42
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Tut mir Leid, villeicht bin ich einfach zu dumm, aber muss ich das jetzt verstanden haben?



Von:    Nihon_Maru 30.07.2004 15:49
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
genau dem kann ich nur zustimmen ich habe alles gelesen (das war schwer) und ich kann ihm nur zustimmen



Von:   abgemeldet 30.07.2004 15:59
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir Leid, villeicht bin ich einfach zu dumm, aber muss ich das jetzt verstanden haben?

na dann lass ich das jetzt -.-
vielleicht solltest du dir ein wörterbuch kaufen

deutsch - frauen
frauen - deutsch

hey, es gibt aber auch viele kluge mädls. ich will das nicht verallgemeinern ^^



Von:    Nihon_Maru 30.07.2004 16:01
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
dem kann ich nur zustimmen



Von:   abgemeldet 30.07.2004 17:03
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> @ZEO: Glaubst du eigentlich, nur weil du ein paar Jahre älter bist als wir, und ein paar Zentimeter größer bist, das du uns jaaaa sowas von intellektuell überlegen bist oder was??

Schon allein die Tatsache dass du es noch immer nicht begriffen hast beweist, dass ich zumindest schon ein bisschen weiter bin als DU! Mach hier bloß keine Anspielungen. Ich habe so etwas nie behauptet, aber wenn du mich herausfordern willst, bitte!!! Ich laufe vor keinem Konflikt davon!!!

Ich gebe dir allerdings einen guten Rat den du beherzigen solltest, Muhaha_Kuhaha: Lass es lieber sein, bevor du dir hier einen echten Feind machst. Auf Diskussionsebene hast du keine Chance gegen mich. Dazu fehlt dir die nötige Erfahrung, das darfst du mir glauben. Es sind Grundvoraussetzungen für meinem Beruf dass ich solche verbalen Konversationen gut meistern kann.

Eine Frechheit was aus diesem Thread geworden ist. Nur wegen solchen Leuten die einfach nicht wissen wann es genug ist jagt hier eine Rechtfertigung die nächste. So geht das eigentliche Thema unter und es kommt zu Streitereien. Schluss damit!!!

Dieses Thema hat sich für mich erledigt. Vernünftig mit euch reden funktioniert ja anscheinend nicht. Ihr wollt es einfach nicht kapieren. Zwecklos! Das ist kindische Sturheit. Takato-kun hat euch unmissverständlich klar gemacht, dass die Frage lautet: "Wer mag Zeo? Und nicht: "Wer mag Zeo nicht?" Wenn euch der Lehrer in der Schule aufruft und fragt: "Wer will an die Tafel kommen?", schreit ihr dann auch alle: "Ich nicht!" ??? Das ist doch einfach idiotisch. Denkt mal darüber nach. Einsicht kann auch ein Zeichen von geistiger Reife sein. Vielleicht gefällt dir diese Artikulation besser.

Sucht euch gefälligst einen eigenen Thread wo ihr über ihn herziehen könnt und lasst die Leute in Ruhe die Zeo mögen. Ihr verderbt hier die Atmosphäre. So macht man sich keine Freunde. Kriegt das endlich in euren Schädel rein: Euch Zeo-Hasser hat niemand eingeladen!!!
Zuletzt geändert: 30.07.2004 17:12:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück