Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Nil 13.04.2009 20:44
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja denke das diese staffel nur wegen dem besseren verkauf von den neuen blades dient und die alten charas hätten ja nun ne kompliziertere story erhalten und das kostet mehr zeit und mühe daher wohl die neuen charakteren mit den alten geschichten der letzten staffeln



Von:   abgemeldet 13.04.2009 20:53
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt natürlich, um so ein neues Produkt zu verkaufen braucht man natürlich auch die dementsprechende serie dazu, dabei gibt es doch schon Metal blades... nur wegen den ganzen Zusatz pordukten und weil die jetzt komplett neu gemacht wurden... naja jedem das seine
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 21:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
naja bisher liefen nur 2 folgen wer weiss vllt sehen wir ja noch takao und co. wenn der noch weltmeister ist oder so hat der sicher ein gastauftritt ^.^ schön wärs



Von:   abgemeldet 13.04.2009 21:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja das wäre auf alle fälle mal richtig geil, aber ich bezweifle das dann doch irgendwie stark wenn ich ehrlich bin, ansehen werd ich mir das bestimmt... is ja beyblade ;p
Aber wird das überhaupt in deutschland ausgestrahlt?
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 21:26
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
hab gehört das die staffel nicht vor 2010 in amerika ausgestrahlt werden wird andere meinen die serie bleibt in japan da wohl kein großes interesse besteht und wir übernehmen ja die version der amerikaner also keine ahnung wann es bei uns ausgestrahlt wird, wenns überhaupt soweit kommt.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 21:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
hmm, achso, aber ich kann mir des schon sehr gut vorstellen das die Amerikaner des bei sich ausstrahlen, aber wenn dann seh ich mir das wohl lieber mit deutschem oder englischem untertitel, denn wenn RTL II das synchronisiert dann wird des ganze wohl nur noch schlimmer als es eh schon is, im moment ham die ne ganz ganz schlimme Synchro...
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 21:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja wie man schon in den naruto folgen hören konnte...damals waren die wenigen animes auf rtl 2 viel besser und es gab noch keine richtige zensur
Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:51:52



Von:   abgemeldet 13.04.2009 22:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Das is schon so ne richtige Körperverletzung teilweise wenn da ein Synchronsprecher zich andere hauptrollen sprechen muss... ich mien Teilweise is es ja nich schlimm, der Sprecher von Tala hat nebenbei auch den Rick gesprochen, aber das ging ja noch, bei Naruto nimmt das ja schon überhand und ich weiß ja auch nich was die damals hatten als die Inuyasha ausgestrahlt haben, sooo schlimm war das unzensierte bei aller liebe nicht, ich hab mir das echt immer lieber angeguckt bei MTV 2 Pop als bei RTL II
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 22:44
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja kenne die namen der serien nicht mehr ^-^ weiss aber das ein stoffding und eine frau da moderiert haben und kann mich auch noch an die handlungen der serien erinnern daher meine ich wenn die heute noch auf rtl 2 laufen würden wären die zensiert. hab mir da auch nur beyblade und sailor moon angesehen, inuyasha und naruto nicht vorallem wegen naruto das war kaum auszuhalten aber denke wenn beyblade auf rtl 2 anläuft wirds nicht schlimm werden da es kaum was zu zensieren gibt



Von:   abgemeldet 13.04.2009 22:52
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Entweder meinst du Vampy oder Bimbambino ;D
Naja Pokito is sowieso der letzte schrott... ich will BeTv wieder xD
Aber das is jetzt ein anderes Thema...
Ja Naruto is wirklich ganz ganz schlimm, das kann ich mir auch gar nich anschaun, da bekomm ich immer den totalen anfall weil ich mich so aufregen muss, aber is ja auch wieder ein anderes Thema...
Ich bin jedenfalls mal gespannt was des wird mit Beyblade Metal Fight, bei den alten Beyblade staffel kann ich über die Synchro aber nichts wirklich schlechtes sagen die waren alle super... bis auf in der dritten die Majestics... was war denn mit den Stimmen los oO
Jetzt heißt´s jedenfalls erstmal abwarten was da aus dem Metal Fight wird :D
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 23:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja die sprecher der bladebreakers waren ok bei den anderen hab ich nicht wirklich drauf geachtet...wenn metal fight bei uns anläuft hoffe ich, das die synchronisation besser wird da wohl pokito dafür verantwortlich ist denke ich eher nicht



Von:   abgemeldet 13.04.2009 23:24
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Nein das natürlich nicht, aber ich finde das ganze Programm zum kotzen... einfach der allerletzte blödsinn...
Ja doch ich achte da immer ganz extrem drauf ob die Synchro passt der nich, da is mir des egal ob des jetzt nur ein nebendarsteller is oder ein Hauptchara, aber da wäre ich echt voll neugierig welche stimmen die denen verpassen würden
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 13.04.2009 23:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja ich auch aber wenns stimmen sind die wir von den alten beyblade staffeln kennen oder sogar von ty und co. dann wäre das einfach nur schlimm. omg das könnte tatsächlich passieren daran habe ich garnicht gedacht...



Von:    KleeneRobbe 13.04.2009 23:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Boa, ich find die 4 Staffel voll cool!
^^
Aber ich vermisse oft darin Tyson und die anderen.
Na ja, aber ich find es trotzdem klasse.
Denn für mich heißt es ja immer 3, 2, 1 Let it rip!
Oder auch Beyblade 4-ever!
Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg*



Von:    Nil 13.04.2009 23:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja die staffel ist nicht schlecht trotzdem nicht mein fall, sehe mir aber die folgen an



Von:   abgemeldet 13.04.2009 23:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Genau wie ich, begeistert bin ich da zwar nich von, aber anschaun kann man sich´s ja mal, vielleicht is es ja dann doch gar nich sooo schlecht... das BitBeast von dem rotschopf is doch eigentlich irgendwie ganz cool... auch wenn mir da die details wie bei den anderen BitBeast´s fehlen, so is des irgendwie nur ein Pegasus und ende
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:   abgemeldet 13.04.2009 23:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> ja ich auch aber wenns stimmen sind die wir von den alten beyblade staffeln kennen oder sogar von ty und co. dann wäre das einfach nur schlimm. omg das könnte tatsächlich passieren daran habe ich garnicht gedacht...

also wenn dem der fall wäre... Ray würde sicher nicht´s mehr zu sagen haben, Clemens Ostermann ist ja leider schon verstorben T_T
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    Nil 14.04.2009 00:26
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
ja habs mitbekommen nur wusste ich bis eben nicht, woran er genau starb..oh der arme wünsche niemandem so ein ende. soweit ich weiss sind die anderen ja wohlauf naja mal sehen wer nun wen sprechen wird oder auch nicht



Von:   abgemeldet 14.04.2009 00:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Bei dem sind soweit ich weiß die Lungen kollabiert, der is vor dem Studio einfach umgekippt...
und des schlimme is der war fast so alt wie ich und bei Lokalisten war er auch... sogar sein Account existiert noch und dann die ganzen videos von seiner Band auf youtube... sooo heftig das ganze T_T
Aber ja du hast recht, wenigstens sind die anderen noch wohl auf, ich hab sogar die Numer von Hubertus von lerchenfeld xD *stalker* xD

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:   abgemeldet 14.04.2009 09:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Erste Folge hab ich auch gesehen und ging eigentlich. Habs zwar nich groß Verstanden und bei Ginga stört mich sein blödes Pflaster auf der Nase aber dafür hat er...naja BitBeast heisen die ja nich...naja nen Pegasus im Blade. Find ich gut. Weder Drache noch Feuer endlich mal was anders.

Opening geht so ist aber nich so gut wie die alten ED ist okay, aber auch nich atemberaubend. Den Zeichenstil find ich aber bissel besser als vorher weils düsterer Wirkt.

Eine Sache find ich aber an den anderen 3 Staffeln besser: Die Blades sind viel cooler



Von:    Nil 14.04.2009 15:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
naja zeichenstil ist schon gut und die blades sehen auch besser aus aber es ist ja auch ne weile her seit die alten staffeln ausgestrahlt wurden, die grafik ist besser geworden und vllt haben die zeichner dazugelernt ^.^



Von:   abgemeldet 14.04.2009 15:39
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> naja zeichenstil ist schon gut und die blades sehen auch besser aus aber es ist ja auch ne weile her seit die alten staffeln ausgestrahlt wurden, die grafik ist besser geworden und vllt haben die zeichner dazugelernt ^.^

der Stil ist wirklich gut ... ich finde die Bitbeast sind ziemlich unspektakulär ^^"
man muss einfach mal abwarten wie die nächsten folgen aussehen,
weis zufällig jemand wie viele folgen geplant sind?
so als ganze staffel mit 52 Ô_______ô oder erstmal als Probe mit 15??



Von:    Nil 14.04.2009 15:44
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
das weiss ich nicht die anderen staffeln waren ja alle ca. 51 episoden lang...



Von:   abgemeldet 14.04.2009 15:48
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> das weiss ich nicht die anderen staffeln waren ja alle ca. 51 episoden lang...
wahrscheinlich wird sich das mit der Zeit ergeben .. kann ja auch sein das sie ne ganze Staffel gezeichnet haben, aber es dann bei der Hälfte einstellen weils nicht so hohe Einschaltsquoten hat wie erwartet ^^



Von:    Nil 14.04.2009 15:57
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
das hätten sie von anfang an vorhersehen können ^-^



Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:06
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also das es eingestellt wird bezweifle ich sehr stark xD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:10
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> also das es eingestellt wird bezweifle ich sehr stark xD

weis man ja nicht .... ich hoffs jetzt nicht weil ich mir die staffel schon ansehen will, aber ich vermute dsa es nicht so ein großer erfolg wird wie die erste staffel



Von:    Nil 14.04.2009 16:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
eingestellt sicher nicht aber ganz bestimmt nicht den selben erfolg wie die vorgänger



Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:46
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> eingestellt sicher nicht aber ganz bestimmt nicht den selben erfolg wie die vorgänger

der Anime dient ja mehr der Promotion für die Beyblade ... mehr ist das ja nicht
was ich toll fände ist wenn die im Anime einfach mal ne neue Story erzählen würden und nicht wie bei den anderen mit Weltmeisterschaften ect ... das ist doch langweilig



Von:    Nil 14.04.2009 16:57
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
also mir würde es gefallen, wenn die extra ne staffel mit den alten chars und ner story die komplizierter ist machen könnten. sie verkaufen ja nicht nur blades sondern auch noch stoffdinger bilder und und und wegen den charas aus dem anime


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück