Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?

Eröffnet am: 19.10.2005 20:21
Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:13
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich kann Kouga nicht leiden. Falls ihr euch erinnert, wurde Rin doch von Wölfen getötet. Und dieser Kouga ist ja irgendwo auch noch so ein dämlicher Wolf.
Sesshomaru



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> shippo ist süss
>
>
>
> mach platz ist auch süss
>
>
>
> aber wer ist überhaupt kikyo?
>
> dieses haar fiech?


haarviech nennst du KIKYOU????


oh mein gott.... sie ist so ne wunderschöne Frau und dann wird sie noch haarviech genannt...

Nein! Sie ist die frühere Geliebte von INUYASHA( eigentlich jetzt immer noch); und Kagome ist die Wiedergeburt von KIKYOU...Kikyous Wiedergeburt ist Kagome....

Kikyou ist diese schöne Priesterin da.... und eiegntlich müsste jeder sie kennen...schließlich ist sie ja auch ein hauptchara...



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann Kouga nicht leiden. Falls ihr euch erinnert, wurde Rin doch von Wölfen getötet. Und dieser Kouga ist ja irgendwo auch noch so ein dämlicher Wolf.

aba det heißt ja net gleich das er was damit zu tun
hatte!! Kann ja auch nichts dafür das er so
auf die Welt kam...^.^...




Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:42
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Also kouga find ich ziemlich cool, aber kikyou ist so ne person, die ich nur manchmal mag. naraku find ich cool, nur ist der so feige!! kanna find ich doof, weil... weiß nich, is so. sonst.. ich mag eigentlich sogut wie alle da



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:43
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kann Kouga nicht leiden. Falls ihr euch erinnert, wurde Rin doch von Wölfen getötet. Und dieser Kouga ist ja irgendwo auch noch so ein dämlicher Wolf.
>
> aba det heißt ja net gleich das er was damit zu tun
> hatte!! Kann ja auch nichts dafür das er so
> auf die Welt kam...^.^...
>


ääh...wenn ich dich daran erinnern darf, dass Kouga diese Wölfe ANFÜHRT! Es waren Kougas Wölfe, die Rin getötet haben!
Außerdem hat er diesen Wölfen ja überhaupt gesagt, dass sie diese Dorfleute in Rins dorf zerfleischen dürfen... Er ist also sozusagen auch Rins Mörder...



Von:   abgemeldet 22.10.2005 21:40
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
wer am unbeliebtesten is? ich denk mal Kikyou und vllt.auch naraku
bei so einer frage zählt eigentlich die eigegne meinung nicht-.-
Zuletzt geändert: 26.10.2005 16:59:54



Von:   abgemeldet 23.10.2005 03:53
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
naraku mag ich net so voll der grapscher arme sango mag aber lieber kagome^^



Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:52
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich finde Shippo richtig nervig, weil er nicht nur nervt, sondern auch noch sehr schwach ist. Inu Yasha kann ich machmal auch nicht leiden, weil er immer so grimmig ist. Miroku finde ich witig, weil er immer hinter
Frauen her ist und Sango, weil sie meistens eine Ohrfeige zu Miroku gibt. Kagome finde ich auch gur, sowie kikyo auch. Obwohl Kikyo fast nie zum erscheinen kommt.
Zuletzt geändert: 23.10.2005 12:54:39



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:40
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Kouga hat Rins Tod zu verantworten, welch eine Bestie! Sesshomarou dieser warmherzige Samariter würde niemals einer Menschenseele etwas zu leide tun!

Sehe nur ich darin irgendwo einen Denkfehler?



Von:   abgemeldet 23.10.2005 14:16
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> Kouga hat Rins Tod zu verantworten, welch eine Bestie! Sesshomarou dieser warmherzige Samariter würde niemals einer Menschenseele etwas zu leide tun!
>
> Sehe nur ich darin irgendwo einen Denkfehler?

öööh, also ich hab nur gesagt, dass man Kouga eigentlich auch als Rins Mörder bezeichnen kann, weil er diese Wölfe doch anführt und es ihnen befohlen/erlaubt hat, die dorfleute zu zerfleischen...weil jemand doch gesagt hat, dass er eigentlich ncihts damit zu tun hat...

aber eigentlich ist Rin in diesem Falle eh nur ein einfacher Mensch für Kouga wie diese Dorfleute auch, cnihts besonderes also. trotzdem hat er shcon was mit Rins Tod zu tun.

Und dass Sesshoumaru niemals einer Menschenseele etwas zu leide tun würde, das hat hier glaub ich niemand behauptet! Sesshoumaru ist und bleibt kaltherzig Menschen gegenüber, auch wenn er schon irgendwie irgendwas empfinden kann für einen menschen...er ist einfach nur geheimnisvoll und das macht ihn ja sooooo cooooooooooooooooooooooooooooooll... *hust*




Von:    Kagerou 23.10.2005 16:47
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
@ DDCM : das ist nicht richtig, was du schreibst! Wieso sollte man charas net mögen oder hassen dürfen??? Ichf inde es ganz normal..... einige chara stören einfach oder regen einen auf ud einige sind einfach nur cool, dass sie einen begeistern...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Naja... ich finde nicht, dass irgendwelche charas unwichtig oder sinnlos sind... andere sind einfach da, umzu unterhalten.... und einige sind da, damit sie sterben ( wie bauern) naja nicht umbedingt damit sie umgebracht werden, aber einige haben auch wichtige informartionen, die inu yasha und co. weiterführen... .

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich kann Kagome überhaupt nicht ausstehen.... sie funkt sich dazwischen und denkt, dass sie ein recht darauf hat, die liebe zwischen inu und kykio zu zerstören.... sie regt mich so richtig auf, net wegen dem "sitz", das finde ich ja noch wichtig... sondern eher ihre eifersucht.... naja gut.... wieso nicht? sie liebt inu yasha ja.... aber dass sie jedesmal immer wieder zurück zu ihrer welt geht... haaaaah... sie hält es doch eh net lange aus und kehrt ehwieder zurück.... und um die schule kümmert sie sich auch net unbedingt.... sie geht zwar manchmal in ihre welt um ein bisschen zu lernen, aber was nützt es, wenn sie 9 von 10 tagen wieder im mittelalter ist... .

Alors... Inu kann ich irgendwie auch net leiden... er macht kikyo doch nur traurig und kagome auch, auch wenns mir am arsch vorbei geht... entweder er entscheidet sich endlich ma oder er bleibt solo, meine güte...

Nööööö.... shippo ist voll süß! er ist zwar schwach, aber trotzdem... wie schon gesagt, kein chara ist sinnlos.... wieso? keine ahnung!











~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 23.10.2005 19:11
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich kann Kouga nicht leiden. Falls ihr euch erinnert, wurde Rin doch von Wölfen getötet. Und dieser Kouga ist ja irgendwo auch noch so ein dämlicher Wolf.
> >
> > aba det heißt ja net gleich das er was damit zu tun
> > hatte!! Kann ja auch nichts dafür das er so
> > auf die Welt kam...^.^...
> >
>
>
> ääh...wenn ich dich daran erinnern darf, dass Kouga diese Wölfe ANFÜHRT! Es waren Kougas Wölfe, die Rin getötet haben!
> Außerdem hat er diesen Wölfen ja überhaupt gesagt, dass sie diese Dorfleute in Rins dorf zerfleischen dürfen... Er ist also sozusagen auch Rins Mörder...
oh jaaa stimmt...bin ich blöööd...!!!!!
Hab ich voll vergessen gehabt....SORRY!!!>.<



Von:    mausal 23.10.2005 19:34
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
ich mag irgendwie kikyou und kagome nich. frag nich warum, is einfach so. die sind so eine art von mensch, mit der ich nich wirklich was anfangen kann. shippo is zwar süß, nervt aba manchmal auch, genau wie miroku, ab und zu is ja lustig, aba bei dem is es ja schon rotiene. er weiß doch schon, indirekt zumindest, dass sango in ihn verknallt is, also warum bleibt er dann nicht bei ihr? muss man des verstehen?



Von:   abgemeldet 23.10.2005 21:13
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]

>
> Ich kann Kagome überhaupt nicht ausstehen.... sie funkt sich dazwischen und denkt, dass sie ein recht darauf hat, die liebe zwischen inu und kykio zu zerstören.... sie regt mich so richtig auf, net wegen dem "sitz", das finde ich ja noch wichtig... sondern eher ihre eifersucht.... naja gut.... wieso nicht? sie liebt inu yasha ja.... aber dass sie jedesmal immer wieder zurück zu ihrer welt geht... haaaaah... sie hält es doch eh net lange aus und kehrt ehwieder zurück.... und um die schule kümmert sie sich auch net unbedingt.... sie geht zwar manchmal in ihre welt um ein bisschen zu lernen, aber was nützt es, wenn sie 9 von 10 tagen wieder im mittelalter ist... .

so geht es mir immer, wenn ich über inuyasha und kikyo nachdenke, und eine gewisse kack-ome, die dazwischen funkt..
>
> Alors... Inu kann ich irgendwie auch net leiden... er macht kikyo doch nur traurig und kagome auch, auch wenns mir am arsch vorbei geht... entweder er entscheidet sich endlich ma oder er bleibt solo, meine güte...

Mais.. mir geht es am "arsch" vorbei..*lach*.. wenn er kagome traurig macht.. bei kikyo nichtoÓ





Von:    Kagerou 23.10.2005 21:13
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, du hast schon recht! Miroku liebt sie ja auch, aber ich frage mich auch, warum er die Finger von anderen Frauen net lassen kann.... das bringt ihm doch eh nichts, oder? Die lächeln dann nur ein bissle und fertig ist..... oder kommen noch perverse stellen, die weggelassen wurden????? nee, nee, rumiko ist net si eine....

okay,.... naja dann...
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:    RoseMalfoy 26.10.2005 17:31
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Am besten ist ja, dass Miroku Sango im Manga schon gefragt hat(diesmal ernsthaft), ob sie die Mutter seiner Kinder werden möchte. Sie sagt auch promt ja und stellt nur als Bedingung, dass er keiner anderen Frau nachsieht. (verständlich wenn ihr mich fragt) aber er macht mal wieder einen Rückzieher und sagt gar nichts.

Junge da hast du eine nimm die!!!



Von:    Turtlelover 28.10.2005 18:55
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag irgendwie alle!^^
Selbst Shippo und Jaken. Irgendwie sind sind sie mir sympatisch geworden.
Kikyo finde ich sehr schön und ausserdem hat sie einen sehr interessanten Charakter, den man nicht so wirklich einschätzen kann.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 16:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Nyaaaaaaaaaaaaa ...
also Shippou ist niedlich^^
Aber Jaken mag ich net so, der ist für mich voll das Erbsenhirn XD
Und Myoga ein Feigling ^^

Was haben denn manche gegen Rin??
Die ist doch süß und die hat ja nix schlimmes gemacht XD
joah ..
des wars^^

ciao
Youroozoku//Ayame
Kouga & Ayame= Love4Eva



Von:   abgemeldet 01.11.2005 20:33
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
also ich find alle charaktere gut...die passen alle in die geschichte und geben ihren beitrag dazu. shippo ist witzig und knuddelig, myoga ist für tipps zuständig, rin um die gute seite von sessy zum vorschein zu bringen etc.
ich versteh allerdings nicht warum einige meinen, kagome würde mit ihrer eifersucht nerven. erstens hat will sie sich net zwischen kikyou und inu stellen...das kann man an vielen stellen im manga sehen....sie akzeptiert ihre beziehung. was aber nicht bedeutet, dass sie sie toll finden muss. fändet ihrs toll, wenn euer schwarm an seiner alten flamme hängt?
und warum einige finden, dass inu so grimmig ist....versteh ich auch net. ich find ihn toll

wer am unbeliebtesten ist, ist denke ich, naraku. der oberbösewicht ist meist am unbeliebtesten.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 08:52
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]

> ich versteh allerdings nicht warum einige meinen, kagome würde mit ihrer eifersucht nerven. erstens hat will sie sich net zwischen kikyou und inu stellen...das kann man an vielen stellen im manga sehen....sie akzeptiert ihre beziehung. was aber nicht bedeutet, dass sie sie toll finden muss. fändet ihrs toll, wenn euer schwarm an seiner alten flamme hängt?

ja klar...



Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:20
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 

> ich versteh allerdings nicht warum einige meinen, kagome würde mit ihrer eifersucht nerven. erstens hat will sie sich net zwischen kikyou und inu stellen...das kann man an vielen stellen im manga sehen....sie akzeptiert ihre beziehung. was aber nicht bedeutet, dass sie sie toll finden muss. fändet ihrs toll, wenn euer schwarm an seiner alten flamme hängt?

nun ja...das, was mich bei kagome nervt, ist ja, dass sie zuerst so groß tut und inu zu Kikyou gehen lässt, dann aber total wütend wird und anfängt, Inuyasha anszuschnauzen und was falsches über kikyou zu denken! Wenn sie es schon nicht will, dann soll sie auch cniht so tun, als ob sies will! Das ist total nerrrvviiiigggg...

Kikyou ist mir da viiiielll sympatischer...auch sie ist bestimmt sehr eifersüchtig, wenns um kagome und inu geht( sah man ja am anfang- aber ich finds auch gut, dass sie ihre gfühle richtig zeigt , und cniht wie kagome), aber langsam versucht sie, ihre eifersucht zu kontrollieren und fängt an, kagome lieb zu behandeln( auch wenn mans nciht richtig merkt).sie ignoriert dann völlig, dass Inuyasha die ganze zeit bei kagome ist.sie akzwptiert diese beziehung, und zwar auf ner coolen art. sie versucht sogar, kagome zu beshcützen. Ich finde es sehr edelmütig/hochsinnig von Kikyou...
auch das ist ein charakter von Kik, den ich seeehr sehr mag, sie ist einfach nur cool stark, und einfach nur liebenswert!

Kagome stellt sich schon irgendwie zwischen iNuyasha und kikyou, und in ihren Gednaken glaubt sie sogar noch, dass kikyou zwischen inu und ihr steht, obwohl das nciht stimmt.aber eigentlich kann man kagome auch cniht die shculd geben! *inuyasha anglotz*

> und warum einige finden, dass inu so grimmig ist....versteh ich auch net. ich find ihn toll
>
uff...also Inuyasha mag ich eiegntlich nur nciht, weil er Bankotsu und Jakotsu getötet hat und weil er irgendwas blödes an sich hat!
auch dass er sich nciht zwischen kikyou und kagome entscheiden kann, nervt total! Einige fans sollten schon irgenwie merken, dass nciht kikoyu daran schuld ist, dass inu net mit kagome zusammen kommen kann ( falls die kagome fanssind ), es ist Inuyasha selbst! Er macht es den beiden wirklich voll schwer! Ich hasse diesen Halbdämon!
> wer am unbeliebtesten ist, ist denke ich, naraku. der oberbösewicht ist meist am unbeliebtesten.
ich find naraku zum teil blöd, zum Teil cool!^^



Von:    AriyaLothiriell 02.11.2005 16:39
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 

> uff...also Inuyasha mag ich eiegntlich nur nciht, weil er Bankotsu und Jakotsu getötet hat und weil er irgendwas blödes an sich hat!

dann musst schon der zeichnerin die Schuld geben, sie ist es die, die Charas handeln lässt. xD



Von:    Princess_of_Oblivion 02.11.2005 16:52
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Ich kann kikyo ni ab.hab zwar a wenig mitleid mit ihr, trotzdem:HAU AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das selbe (außer dem Mitleid) gilt für Naraku,kanna,Kagura,Sesshomaru....Shippo finde ich soooooooo Süß!!!! Kawaii!! Kagome-chan un Inu-kun sind für mich das perfekte traumpaar, glei danach Miroku-sama un Sango-chan!! KOGA find ich total cooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! My dreamboy!!!!!!!^^ Sayonara!!



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:18
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Also ich mag Kikyo nicht...



Von:   abgemeldet 03.11.2005 07:08
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
ich find nicht das kagome groß tut...aber eingeschworene kikyo-fans werden sich denke ich nicht davon überzeugen lassen (was auch gut so ist ^-^).
ich finds lustig, dass hier so viele verschiedene meinungen zu tage kommen...hätt ich gar net so erwartet



Von:   abgemeldet 04.11.2005 22:50
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
ahhhh kagura?? *heul*
Die tut mir doch soooooo leid .. die will ja weg von Naraku ...
die ist ja eigentlich nicht böse!!!! Die muss nur so tun, damit Naraku nicht ihr Herz zerquetscht *Kagura in den Arm nehm*



Von:    OnyxOrion 07.11.2005 15:22
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
ähh kagura nara und sessi
sorry nara fans
sorry kagura fans
und sorry sessi fans
WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
Mimika



Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:30
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
also wen ich ja mal überhaupt nicht mag ist das kleine komische vieh, das sess und rin begleitet mir fällt der name nicht ein...
mir ghet es nur vol auf den keks, das er sess so anhimmelt....der sol mal ienmal ruhig sien ^^
aber sonst mag ich eigentlcih alle, die sind jeder auf ihre weiße cool....und vor allem sehr individuell!!!!!
Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.




Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:16
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
> also wen ich ja mal überhaupt nicht mag ist das kleine komische vieh, das sess und rin begleitet mir fällt der name nicht ein...
> mir ghet es nur vol auf den keks, das er sess so anhimmelt....der sol mal ienmal ruhig sien ^^
> aber sonst mag ich eigentlcih alle, die sind jeder auf ihre weiße cool....und vor allem sehr individuell!!!!!


du meinst Jaken...

er ist einer meiner Fast-Lieblingscharas...ich find ihn voll süüüüüßßßß....




Von:   abgemeldet 07.11.2005 19:37
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Avatar
 
*sichdieganzenpostingsanschaut* *denmundnichtmehrzukriegt*
Ein wenig übertrieben sind manche Reaktionen meiner Meinung nach schon...
Ich für meinen Teil habe gegen keinen Charackter was. Habe aber seit längerem nicht mehr geguckt(ein paar Lehrer könnten ruhig wieder krank werden).
Ich mag InuYasha ziemlich, Story und alles wunderbar, aber dieses welcher Charackter ist der Schönste, Beste, Stärkste, Blödeste usw. Getue geht mir langsam auf den Geist.
*verschwindet*
Nihil est ab omni parte beatus


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück