Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon auf DVD

Eröffnet am: 10.09.2010 08:56
Letzte Reaktion: 13.03.2012 22:47
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 22:08
Yuriouhisama Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 14:07
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 22:06
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 23:14
 GoldenTenshi Sailor Moon auf DVD 20.01.2012, 10:05
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 20.01.2012, 23:34
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 23:26
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 23:41
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 19.01.2012, 00:36
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 19.01.2012, 22:09
 Watashi-San Sailor Moon auf DVD 20.01.2012, 16:23
Puro Sailor Moon auf DVD 19.01.2012, 00:44
 MareSerenitas Sailor Moon auf DVD 19.01.2012, 23:57
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 20.01.2012, 01:08
 Watashi-San Sailor Moon auf DVD 20.01.2012, 16:27
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 20.01.2012, 17:33
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 20.01.2012, 17:51
Yuriouhisama Sailor Moon auf DVD 21.01.2012, 19:56
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 21.01.2012, 21:58
 Puckepuh Sailor Moon auf DVD 21.01.2012, 22:35
 Amor_und_Psyche Sailor Moon auf DVD 03.02.2012, 00:52
 SunWarrior Sailor Moon auf DVD 05.03.2012, 23:28
 Knuddel-Woelfchen Sailor Moon auf DVD 08.03.2012, 20:17
 Amor_und_Psyche Sailor Moon auf DVD 08.03.2012, 21:30
 Knuddel-Woelfchen Sailor Moon auf DVD 09.03.2012, 17:22
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 09.03.2012, 23:42
 Knuddel-Woelfchen Sailor Moon auf DVD 10.03.2012, 09:24
 Amor_und_Psyche Sailor Moon auf DVD 12.03.2012, 19:13
 Knuddel-Woelfchen Sailor Moon auf DVD 13.03.2012, 21:02
 Amor_und_Psyche Sailor Moon auf DVD 13.03.2012, 22:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aiolos 18.01.2012 22:08
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
@ Sayuri-P: DANKE, SO sehe ich das auch! ^_^
Zuletzt geändert: 18.01.2012 22:08:31



Von:   abgemeldet 18.01.2012 14:07
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
So ist es! Auch wenn es erstmal absagen von den Sendern hallt (hab meine schon im Kasten gehabt, gestern), irgendwann bribngt es was!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Naoko_Takeuchi/
Der Naoko Takeuchi und ihre Werke Zirkel(Sailor Moon, Sailor V, etc.)
ICH SUCHE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5373591/0/#13161801002936

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Aiolos 18.01.2012 22:06
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Es hat nichts mit Träumereien zu tun und auch nicht mit Realitätsverlust. Ich schimpfe mich "FAN", weil ich für meine Lieblingsserie einstehe und dafür kämpfe, dass es endlich ins TV kommt, weil ich die DVDs haben möchte. Eine Serie ist so stark wie seine Fans. Fans sollten für Ihre Sache einstehen und alles mögliche versuchen. Ich bin nicht der Typ, der nur rumjammert, sondern auch HANDELT. Und jeder, der nicht handelt, dem muss man doch auch vorwerfen, dass ihm die Ausstrahlung der Serie und auch allgemein die Serie nicht wichtig ist.
Zuletzt geändert: 18.01.2012 22:09:01



Von:    FULLMOONCHAN 18.01.2012 23:14
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ein fan würde sich Notfalls auch die Dvds aus dem Ausland holen,wenn er sie unbedingt haben möchte.
Fakt ist, würde die Serie erstmal im TV kommen, würde sich der Großteil das Aufnehmen und nicht die DVD kaufen!

Und da können jetzt noch so viele schrein, dass es nicht stimmen würde.

Die Serie hat einfach zu viele Folgen für ein deutsches DVD Release.
Animefans in Deutschland sind zum Großteil Knauserer.
Da kauft selten einer ne Serie die dann wahrscheinlich um die 400-500 euro kosten wird, wenn nicht sogar mehr.

Die Leute sind ja schon am rumschrein, wenn ein Manga mal 50 Cent mehr kostet und nimmt Raubkopie.


Im übrigen Eremit:
Puro hat dir doch schon geschrieben, wieso deine Idee nicht das Beste ist.
Das einzige was du hier machst ist ein Aufruf zum Massenspam. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 18.01.2012 23:25:38



Von:    GoldenTenshi 20.01.2012 10:05
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte SM zuviele Folgen für ein Release haben?
Verstehe ich nicht ganz

Dragonball wurde auch auf DVD rausgebracht und hat weitaus mehr Folgen
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    FULLMOONCHAN 20.01.2012 23:34
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Dragon Ball hat auch ein ganz anderes Publikum. o_O

Die paar die sich letztlich Sailor Moon so kaufen würden, reicht lange nicht um es Profitabel zu machen.
Rechnen wir mit 2-3 Boxen pro Staffel. Wir haben 5 Staffeln.
Sind wir dann also bei ca. 10-15 Boxen.
Ne Staffelbox kostet ca. 30-40 Euro je nach Publisher.
Kauft keiner!
Und jetzt kommt nicht damit ihr kaufts. x_x
Da müssen schon mindestens Verkaufszahlen im 4 Stelligen Bereich her, damit sich die teuren Rechte dann lohnen würden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Aiolos 18.01.2012 23:26
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Also ich kann ne Menge Serien nennen, wie z.B. Mila Superstar, Naruto, Dragonball/DBZ, die viele Folgen haben und trotzdem ein DVD-Release bekommen haben und es sind auch Releases, die für die Publisher weggehen und sie bleiben nicht darauf sitzen. Die Argumentation hinkt da, zumal die DBZ-Fans ja auch schon alte Aufnahmen haben müssten. Trotzdem wird auch zu den Releases gegriffen. Dass Anime-Fans knauserig sind? Ich kenne ne Menge, die das nicht sind und dazu zähle ich mich im übrigen auch nicht.

EDIT:
Wenn man will, kann man sich an der Aktion beteiligen, wenn nicht, dann nicht. Ich brauche mich aber grundsätzlich nicht mit Fans auseinandersetzen, die meinen, dass solche Aktionen nicht erfolgsversprechend sind. Es gibt auch eine Menge Beispiele, die umgesetzt wurden. Wenn Leute mitmachen möchten - und das würde ich mir sehr wünschen, allein, um den Sendern zu zeigen, dass es überhaupt Fans und Interesse gibt - dann, macht mit. Wenn wer dagegen ist, der macht es halt nicht. Man braucht sich jedoch grundsätzlich nicht über Sinn und Unsinn solcher Fanaktionen unterhalten, da es keine repräsentativen Statistiken in diesem Gebiet gibt.
Zuletzt geändert: 18.01.2012 23:32:30



Von:    FULLMOONCHAN 18.01.2012 23:41
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Du zählst aber alles Serien auf, deren Rechte nicht ausgelaufen waren. o_O

Die Rechte von Sailor Moon waren aber ausgelaufen und Naruto und Dragonball ist ja immernoch relativ im Gespräch bzw. es läuft! aktuell.

Sie müssen also die Rechte nochmal komplett neu kaufen und das wird sicher nicht billig.

Sailor Moon lief seit Jahren nicht mehr Erfolgreich hier und wurde ja irgendwann auch einfach mal teilweise weitergereicht und aus dem Programm genommen wegen Misserfolg.

Die Zielgruppe für die sowas gekauft/gesehen wird, ist auch einfach nichtmehr so daran interssiert.
Und die Zielgruppe ist hier nicht der erwachsene Animefan, sondern Kinder und Jugendliche zwischen vielleicht 8-13 und da gibts einfach Aktuelleres.

Ich bin selber Sailor Moon Fan, deswegen renn ich aber nicht blind rum und rufe zum Massenspam auf.
Ich bin Realist. Die Zeit für Sailor Moon im Fernsehen ist vorbei.
Im Allgemeinen die Zeit für Magical Girl Serien im TV.
Deswegen wurde damals ja auch Card Captor Sakura abgesetzt.

Ich verweise auch gern nochmal auf abgemeldet ´s Posting.
Vorher den Sender fragen, ob es was bringt.
Da hat jemand mal nen logischen Weg aufgeführt wie mans überhaupt angehen kann. o_O


Wenn du ins Forum gehst, musst du dich mit Fans auseinander setzen die deine Idee für ne Schnapsidee halten.
Willst du das nicht, dann machs in deinem Weblog und stell die Kommentare ab.
dafür ist ein Forum da!
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 18.01.2012 23:43:31



Von:    Aiolos 19.01.2012 00:36
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Die Rechte sind sich erneut (!!!) komplett gesichert worden, und zwar von der Firma m4e. Das ganze in deutschsprachigen Territorien.
Ich verweise auf diesen Link: http://www.m4e.de/de/ent_sailormoon.html

Das Problem ist nicht das Problem der Rechte, weil sie de facto erworben wurden, sondern das Problem derzeit sind die Sender, die noch nicht Interesse an einer Ausstrahlung zeigten. Wenn es einen Weg gibt, sich direkt an die Sender zu wenden und sich diese Frage beantworten zu lassen, dann möge man mir den geben. Ich kenne nur die Zuschauerredaktion und selbst auf telefonischem Wege wird man die Anfrage nur zur Kenntnis nehmen, weil bei großen Sendern nun mal nicht als Otto Normalverbraucher den zuständigen Senderchef an die Strippe bekommt. Es sei denn man arbeitet als Journalist.

Ich weiß nicht, worin der Sinn dieser ganzen Diskussion liegt und mir scheint, du weißt selbst nichts von der derzeitigen Rechtesituation von "Sailor Moon" in Deutschland. Das ist kein Vorwurf, nur sollte man einigermaßen auch mit der Thematik vertraut sein.



Von:    FULLMOONCHAN 19.01.2012 22:09
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ja klar. Und die Firma gibt die Rechte für Sailor Moon für LAU an einen Sender?
Wer träumt den hier? o_O

Sorry aber das ist nun wirklich TRAUM!

Die verlangen dafür genauso Geld.

Aber bitte, spammt weiter die Sender zu und Sailor Moon wird letztlich trotzdem nicht im TV laufen, weil sich Sender wenn sie schon Geld ausgeben, es für Neueres tun und nicht für alte Serien.
Ihr bekommt eine 0815 Antwort und das Zeug landet dann im Papierkorb.
Das hier ist auch nichts anderes was damals in Richtung Pokito ablief und auch nie was brachte.Lief den eine der Serien jemals wieder wo so oft mit Emails gebettelt wurde? Nein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 19.01.2012 22:10:02



Von:    Watashi-San 20.01.2012 16:23
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Ihr bekommt eine 0815 Antwort und das Zeug landet dann im Papierkorb.

Falls überhaupt eine Antwort kommt

Wer setzt sich sich denn mal für wirklich gute Klassiker ein?
Königin der 1000 Jahre, Galaxy Express, Spaceship Yamato, Katzenauge, Lady Oscar oder wenigstens Kimba der weiße Löwe
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 19.01.2012 00:44
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

den Fernsehsender erstmal alleine anzuschreiben bevor man massenweise Fans auf ihn hetzt dient vor allem auch dazu sich erstmal einen ersten Eindruck zu bekommen und zu hören welche Gründe für bzw. gegen die Ausstrahlung genannt werden. Auf sowas würde man auch besser eingehen können ohne zig mal an dem TV-Sender vorbei zu argumentieren.

Ich finde es gut wenn man sich als Fan für eine Serie einsetzt, das geht meines Erachtens aber auch ohne einen Sender sinnlos zuzuspammen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und wie viel Einblick ihr in die Geschäftswelt hattet oder habt, aber üblicherweise hat der arme Support-Mitarbeiter der eure E-Mail bearbeitet keine Entscheidungsbefugnis darüber was am Ende im Fernsehen läuft. Und heutzutage arbeitet man häufig mit Mail-Vorlagen, da macht man sich bei immer wiederkehrenden Spam-Mails auch nicht die Mühe persönlich darauf zu antworten.

Wenn ihr etwas machen wollt, macht doch eine Facebook-Seite, erstellt eine Petition auf einer Petition-Seite, überlegt euch ein lustiges/interessantes Fanprojekt das Aufmerksamkeit auf die Serie lenkt, ... . Da gibt es sicherlich bessere Methoden so etwas anzupacken als mit Mail-Spam.

Ich bin halt der Ansicht dass man sich auch als Fan in gewisser Weiße zusammenreißen kann und nicht wie die Axt im Wald auf den Sender einschlägt. Das hinterlässt teils keinen guten Eindruck von uns Anime- bzw. Magical Girl Fans. Wenn ihr möchtet dass man euch respektvoll behandelt behandelt euer Gegenüber auch mit den notwendigen Respekt.

> Wenn es einen Weg gibt, sich direkt an die Sender zu wenden und sich diese Frage beantworten zu lassen, dann möge man mir den geben. Ich kenne nur die Zuschauerredaktion und selbst auf telefonischem Wege wird man die Anfrage nur zur Kenntnis nehmen, weil bei großen Sendern nun mal nicht als Otto Normalverbraucher den zuständigen Senderchef an die Strippe bekommt. Es sei denn man arbeitet als Journalist.

Versuche es zuerst über die Zuschauerredaktion. Wenn das nicht hilft wäre eine Überlegung mal den Animexx-Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ anzuschreiben, ihnen kurz zu sagen was du vor hast und nachfragen ob sie dir einen Kontakt geben oder vermitteln können. Animexx unterstützt zwar Fanaktivitäten und -projekte, ist aber nicht unbedingt immer gewillt solche Kontakte herzustellen. Daher wie gesagt, halte es kurz, prägnant und freundlich. Und wenn sie nicht helfen können oder wollen, werde nicht unfreundlich oder patzig, das macht die Sache nur kontraproduktiv.
Heiße Würst eh Blogchen!
Zuletzt geändert: 19.01.2012 00:59:50



Von:    MareSerenitas 19.01.2012 23:57
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Ich glaube die einzige realistische Chance wäre Animax oder Tele 5.

Naja gut, die Quoten gingen auch herunter, weil Sailor Moon viel zu häufig in Dauerschleife gesendet wurde und dann zu der Zeit auch noch Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Wedding Peach usw. an einem Tag ausgestrahlt wurden und mich somit die schlechten Ergebnisse nicht wundern.

Gründe gäbe es schon. Das Niveau der meisten Zeichentrickserien ... sind .. .naja .. gelinde gesagt, mehr schlecht als recht. Die Magical Girl Serien funktionieren ja nicht umsonst so gut und die Winx haben auch ihre Anhänger gefunden (hätte ich am Anfang nicht gedacht, ehrlich!)

Für ein erfolgreiches Comeback gäbe ich die die Chancenquote von 60%, wenn es im Fernsehr richtig vermarktet wird ^^

Aber wie Fullmoonchan sagte ... zuspammen bringt da wenig ~_~



Von:    Aiolos 20.01.2012 01:08
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
@ Puro: Danke für die Tipps. Ich habe die Zuschauerredaktionen - wie in deinem Tipp schon beschrieben - auch schon einmal vor einigen Monaten kontaktiert nach der Lizenzierung im März 2011, leider ohne Erfolg. Ein hohes "Tier" bekommt man da nicht an die Strippe. Da wir hier von Erfolgsaussichten reden, würde mich interessieren, wie die Erfolgsaussichten beim Animexx-HelpDesk so aussehen. Wurden da auch schon Dinge unterstützt und Erfolge erzielt?
Zuletzt geändert: 20.01.2012 01:12:03



Von:    Watashi-San 20.01.2012 16:27
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Aiolos:
> @ Puro: Danke für die Tipps. Ich habe die Zuschauerredaktionen - wie in deinem Tipp schon beschrieben - auch schon einmal vor einigen Monaten kontaktiert nach der Lizenzierung im März 2011, leider ohne Erfolg. Ein hohes "Tier" bekommt man da nicht an die Strippe. Da wir hier von Erfolgsaussichten reden, würde mich interessieren, wie die Erfolgsaussichten beim Animexx-HelpDesk so aussehen. Wurden da auch schon Dinge unterstützt und Erfolge erzielt?

äh???
Das HelpDesk ist für Probleme innerhalb oder mit Animexx zuständig.
Was HINZ UND KUNZ an Problemen haben, weil Serie XYZ nicht läuft interessiert da kein bißchen.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Aiolos 20.01.2012 17:33
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Ich beziehe mich da auf Puro's Tipp. Ich habe den HelpDesker noch nie Anspruch genommen.



Von:    Aiolos 20.01.2012 17:51
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Da mein Vorschlag hier auf wenig Gegenliebe stößt, in seine Einzelteile zerpflückt wird und teilweise auch schon das Thema in andere Richtungen geht (Situation anderer Anime-Serien in Deutschland), komme ich zu dem Fazit, dass ich als Fan es mir nicht erlauben darf, eine Fanaktion zu machen. Ich sollte doch mit meinen Werbeinhalten ("Spam" wird definiert als "‚Abfall‘,‚Plunder‘) und sind unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben) die Sender in Ruhe lassen und daher die E-Mail-Adressen der Zuschauerredaktionen, die ich angeschrieben habe und öffentlich auf den Homepages stehen, doch mit meinen Zuschauerwünschen nicht belästigen.
In diesem Sinne "spamme" ich dann auch das Forum hier nicht mehr länger voll und hoffe, dass jeder Fan so handelt, wie er es für gut und richtig hält. Entweder in den Kopf in den Sand stecken ohne aktiv Wünsche bei den Sendern zu äußern und in depressiver Verstimmung zu sagen, wie arm man als Anime-Fan dran ist. Oder halt wenigstens irgendetwas zu bewegen in einem Land, wo freie Meinungsäußerung herrscht und bei dem ja auch Sender auf Zuschauerwünsche schon mal eingegangen sind. Das Bild mancher Fans von den deutschen Fernsehsendern nimmt doch schon fast kommunistisch geprägte Züge an (Staatsfernsehen) und in dieser Situation muss man natürlich als deutscher Zuschauer alles ertragen, was einem gezeigt wird. Verstehe schon.
Carpe diem!
Zuletzt geändert: 20.01.2012 17:53:50



Von:   abgemeldet 21.01.2012 19:56
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Aiolos:
> Da mein Vorschlag hier auf wenig Gegenliebe stößt, in seine Einzelteile zerpflückt wird und teilweise auch schon das Thema in andere Richtungen geht (Situation anderer Anime-Serien in Deutschland), komme ich zu dem Fazit, dass ich als Fan es mir nicht erlauben darf, eine Fanaktion zu machen. Ich sollte doch mit meinen Werbeinhalten ("Spam" wird definiert als "‚Abfall‘,‚Plunder‘) und sind unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben) die Sender in Ruhe lassen und daher die E-Mail-Adressen der Zuschauerredaktionen, die ich angeschrieben habe und öffentlich auf den Homepages stehen, doch mit meinen Zuschauerwünschen nicht belästigen.
> In diesem Sinne "spamme" ich dann auch das Forum hier nicht mehr länger voll und hoffe, dass jeder Fan so handelt, wie er es für gut und richtig hält. Entweder in den Kopf in den Sand stecken ohne aktiv Wünsche bei den Sendern zu äußern und in depressiver Verstimmung zu sagen, wie arm man als Anime-Fan dran ist. Oder halt wenigstens irgendetwas zu bewegen in einem Land, wo freie Meinungsäußerung herrscht und bei dem ja auch Sender auf Zuschauerwünsche schon mal eingegangen sind. Das Bild mancher Fans von den deutschen Fernsehsendern nimmt doch schon fast kommunistisch geprägte Züge an (Staatsfernsehen) und in dieser Situation muss man natürlich als deutscher Zuschauer alles ertragen, was einem gezeigt wird. Verstehe schon.
> Carpe diem!

Was erwartest du hier? Ich sagte ja schon öfters: Animexxforum kannste echt vergessen!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Naoko_Takeuchi/
Der Naoko Takeuchi und ihre Werke Zirkel(Sailor Moon, Sailor V, etc.)
ICH SUCHE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5373591/0/#13161801002936

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    FULLMOONCHAN 21.01.2012 21:58
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wieso kann man das Forum vergessen?
Nur weil wir hier nicht wie 12 Jährige über so einen unüberlegten Vorschlag jubeln?
Wir sind doch alle erwachsen und wissen was mit Mails passiert, die an Sender geschrieben werden.

Das Vorgehen hat bei Pokito auch nie was gebracht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Puckepuh 21.01.2012 22:35
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Aktion die damals was gebracht hatte, war die Aktion bei Dragonball und der wirklich grauenhaften ersten Synchronstimme von Vegeta bei seinem ersten Auftritt. Da wurde RTL II regelrecht terrorisiert und gab umgehend kleinbei und die Stimme wurde neu vertont.

Sailor Moon auf DVD? Ich glaube, das wird nicht passieren. Die einzige Möglichkeit wäre wohl in der Tat Animax bei Sky. Da würden die Folgen dann aber auch Monate lang in einer Endlosschleife laufen mit andauernden Wiederholungen. Fragwürdig, ob das überhaupt von Erfolg gekrönt wäre...
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:    Amor_und_Psyche 03.02.2012 00:52
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also zum Thema "Man kann ja auf ausländische DVDs zurückgreifen.".. Würd ich persönlich sehr gerne machen, aber die Boxen sind einfach zu teuer. Die amerikanische Box um die 700$, sogar in Japan kosten die Boxen umgerechnet zusammen schon um die 800€. Wer kann sich das denn leisten?

Na ja, die Hoffnung hab ich auch schon aufgegeben. -.-
Bitte stimmt für meinen "Chicken-Honey-Cheese" ab. Ich danke für jede Stimme <3
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/218243



Von:    SunWarrior 05.03.2012 23:28
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Animax überlegt aktuell Sailor Moon ins TV zu bringen-ist zwar Pay TV, aber_ Eine TV Ausstrahlung ist Vorraussetzung für Toei Animation die Serie in Deutschland auf DVD raus zu bringen-es besteht Hoffnung.



Von:    Knuddel-Woelfchen 08.03.2012 20:17
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute mit meiner Sis in unseren Mangaladen unseres Vertrauens
Und da sagte man uns das es sehr wahrscheinlich ist das Sailor Moon noch diesen Sommer auf DVD rauskommen soll

Weiß nur nicht obs nun wirklich passiert



Von:    Amor_und_Psyche 08.03.2012 21:30
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hm, wäre ja zu schön. Aber das hätte man dann doch viel eher angekündigt denke ich mal.



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.03.2012 17:22
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@ Amor_und_Psyche:

Würde ich nicht unbedingt sagen!
Ich vermute mal wenn Sailor Moon auf DVD rauskommt, wird es so oder so ein Kassenschlager werden! Auch wenn es nicht mehr im TV läuft (wobei jetzt auch Viva am überlegen ist Sailor Moon auszustrahlen), vermute ich dass es von vielen gekauft wird. Weil viele diesen Anime kennen und lieben! Mit ihm begann ja vieles! Und ich vermute sogar das viele hierfür mal Geld ausgeben würden!



Von:    FULLMOONCHAN 09.03.2012 23:42
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Nochmal ganz im ernst.
Schaut euch mal ganz neutral die Fans heutzutage an.
Man meckert jetzt schon über Boxenpreise und kleine Mangapreis Erhöhungen.
Dann werden diese wohl kaum, Sailor Moon kaufen, wenn die Serie 400-500 euro und mehr kosten wird. O_o

Wir reden hier von 200! Folgen. Das sind sicher an die 8 Boxen mit Preisen von wohl mehr als 40 euro. Ich tippe sogar darauf, dass die Preise noch teurer sein werden.

Ich mag den Leuten nicht den Spaß verderben, aber ein wenig Realismus muss schon da sein gegenüber der Szene. ^^;

Und bitte nicht mit den Mangas vergleichen. Die Mangas kosten 12 x 6,50 euro für die Grundserie.
Also ca. 80 euro. Die DVDs mal ein vielfaches mehr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Knuddel-Woelfchen 10.03.2012 09:24
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
oO

also ganz ehrlich es gibt viele Boxen
So wie DBZ da bezahlst du für 30 Folgen 50 €

Das ist doch noch völlig okay, und bevor jetzt jemand sagt ich habe Geld nein habe ich nicht!
Aber mir wäre es wert das ich etwas mehr für sAilor Moon bezahle, vorallem wenn vll extras bezahle!

Es kostet nun mal alles was!
Und ich finde es ist eigentlich billg wenn 200 Folgen um die 400-500 € kosten ... nehmen wir mal 450 €

Das macht pro Folge 2,25 €!
Und zugleich sind diese dann auf DVD und in einer Hülle ... was aber in den Preis enthalten ist
Und vielleicht werden sie auch die japanische Version (was für mich nicht unbedingt sein muss außer das Opening; Grund: mir Kreischen die im Original zu sehr)

Also ihr müsst es auch so sehen ^^", es wollen Leute dran verdienen!
Und 2,25 € ist weiß Gott nicht viel für eine Folge.
Ich bleibe bei meiner Meinung Fans die darauf warten kaufen sich das :)

Ich muss ja nur Lady Oscar oder Mila Superstar sehen, obwohl diese auf DVD auch recht teuer waren worden sie gekauft

Einfach mal abwarten x3
Wenn Sailor Moon im Fernsehn kommt, und so wie es vor einem Jahr mal gelesen hab das auch wieder Merchandise (SternenspielUhr, Mondzepter) neu rauskommen mit soll, werden sich die Preise eh ändern.

Also ich wird mich freuen und wird mir die DVD's kaufen!
Obwohl ich SAilor Moon auf VHS aufgenommen habe!



Von:    Amor_und_Psyche 12.03.2012 19:13
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
An den Erfolg der Serie zweifle ich ja auch nicht. Ich denke auch, dass die Serie immer noch einen ernormen Erfolg erzielen kann. Ich weiß ja, was diese Serie vielen auch heute noch bedeutet (mich eingeschlossen!) Trotzdem denke ich, dass man es schon angekündigt hätte, wenn Sailor Moon schon so bald auf DVD erscheinen würde.

50€ pro Box würde ich auch für gerechtfertigt halten, würde sogar noch drauflegen. Aber auch nur, wenn die Boxen pro Monat rausgebracht werden würden. Auf einmal können sich die wenigsten einfach alles leisten.

Es gibt eben noch Leute, die Miete zahlen, sich selbst Lebensmittel beschaffen müssen usw.
Zuletzt geändert: 12.03.2012 19:15:13



Von:    Knuddel-Woelfchen 13.03.2012 21:02
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also bislang ist noch keine Box aufeinmal rausgekommen ^^"

Ich denke mal da können wir beruhigt sein
entweder Monatlich ... oder 2 Monatlich
Weil eine Box ist was anderes als ein Film!

Schlechtes Beispiel, aber ich sehe es an Naruto S. Eigentlich hieß es es kommt Monatlich raus jetzt worde aber schon wieder was verschoben
So schnell werden sie es nicht rausbringen können



Von:    Amor_und_Psyche 13.03.2012 22:41
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ok, stimmt auch wieder xD Wäre mal was neues, wenn alle Boxen auf einmal rauskommen würden. Ich bin wohl von den japanischen ausgegangen, die ja schon alle erschienen sind. ^^;;;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück