Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Song bei "Das letzte Einhorn"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27447/-1/11235507414466/
http://desu.de/MFsXaEX




Von:    Nemo_ 09.08.2005 04:22
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
Huch, der Thread lebt ja auch noch! ^^

----

>Bright eyes ist auch ein sehr schönes Lied. Ich habe die MIDI-Version von beiden Liedern, Bright eyes wird ja von Art Gurfunkel gesungen, aber the last unicorn ganz sicher nicht!!!

Richtig, "Bright Eyes" wird von Art Garfunkel gesungen. Geschrieben hat dieses Lied aber Mike Batt. Vielleicht kennt hier noch jemand "Der Traumstein"? "Better than a dream" ist nämlich z.B. auch von Batt. Schade, daß so einige gute Stücke von ihm weitestgehend unbekannt sind. (Und ja, "Last Unicorn" ist von America, wie hier im Thread schon mehrmals gesagt.)

>Das LIed ist richtig zum schwärmen!

>geht einem richtig unter die Haut ... when the last eagle flies ... *schärms*

*nick* ^_^

----

>...also ich weiß nur, dass der Soundtrack von America gesungen wird und von Jimmy Webb geschrieben wurden ist...

Vollkommen richtig. Mensch, ich muß mir wirklich mal endlich diese CD holen, das ist überfällig! ^^;

>...mein lieblingslied ist "Where do Unicorns go?"...(oder auch:"In the Sea")...

Gibt ja auch praktisch nix, was man davon nicht mögen kann. ^^ Bei solchen Liedern gerät man immer so schön ins Träumen... *seufz*

>...den Film find ich auch total cool...aber ich kann das Buch dazu nirgendwo finden...kann mir da jemand weiter helfen?

Vielleicht einfach mal im Buchhandel bestellen? So ein Klassiker kann nicht so ohne weiteres verlagsvergriffen sein.

Ich habe gerade mal bei Amazon nachgesehen, die haben's auch noch. Scheint allerdings verschiedene Ausgaben zu geben. (Wahrscheinlich aber nur verschiedene Ausstattungen, Taschenbuchausgabe, etc.) Da die ISBN-Nummer von der jeweiligen Ausgabe abhängt, beschränkt man sich bei der Suche am besten erst mal auf Titel und Autor. So viele Autoren namens Peter S. Beagle kann's ja nicht geben. ^.~
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Zurück zum Thread