Zum Inhalt der Seite

Thread: FLINT AIM4

Eröffnet am: 22.12.2003 19:37
Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:34
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PrincessHinoto FLINT AIM4 22.12.2003, 19:37
 Arumi FLINT AIM4 22.12.2003, 20:46
PrincessHinoto FLINT AIM4 25.12.2003, 20:02
Sotoshi FLINT AIM4 26.02.2004, 22:38
La_Rouge FLINT AIM4 26.02.2004, 22:41
Raril FLINT AIM4 27.02.2004, 07:49
 Murtagh FLINT AIM4 27.02.2004, 09:42
fedora FLINT AIM4 27.02.2004, 11:48
Babsi FLINT AIM4 28.02.2004, 19:25
Raril FLINT AIM4 27.02.2004, 15:02
Raril FLINT AIM4 29.02.2004, 08:24
Babsi FLINT AIM4 29.02.2004, 09:28
Raril FLINT AIM4 29.02.2004, 10:53
Babsi FLINT AIM4 29.02.2004, 13:10
Raril FLINT AIM4 29.02.2004, 13:49
 Alucard FLINT AIM4 13.11.2004, 15:59
Rey-B-Sword FLINT AIM4 24.01.2005, 12:42
yasuko FLINT AIM4 25.01.2005, 19:54
 Bou FLINT AIM4 26.01.2005, 12:28
Doppi FLINT AIM4 18.02.2005, 23:04
La_Rouge FLINT AIM4 04.05.2005, 18:58
 Max-Power FLINT AIM4 18.02.2005, 23:42
Alucard_hellsing FLINT AIM4 16.04.2005, 21:49
Kazuya_8 FLINT AIM4 18.04.2005, 16:36
Doppi FLINT AIM4 04.05.2005, 18:38
RingelsockenMalkav FLINT AIM4 05.07.2005, 13:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:37
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Hi weiß einer wo ich den titelsong zu hellsing bekomme??
Gruß Hinoto
Der tot ist nur ein weiterer abschnitt vom leben...



Von:    Arumi 22.12.2003 20:46
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also ich hab ihn hier ^^. Allerdings bei Kazaa gesaugt ¬_¬.

Wenn du ihn trotzdem haben willst, kann ichs dir per Mail schicken, sofern du ne ordentliche Verbindung hast ;-).



Von:   abgemeldet 25.12.2003 20:02
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Ja denn ich habe Kazaa leider nicht weil ich es auch noch nicht im inet gefunden habe!!
Kannste das echt machen? Wäre total lieb von dir!!!
Gruß Hinoto
EVERYTHING THAT HAS A BEGINING HAS AN END



Von:   abgemeldet 26.02.2004 22:38
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Kazaa zu finden dürfte das geringste Problem sein.
Die Frage ist nur, ob man sich auch wirklich aktiv am illegalen Filesharing beteiligen will....
Nun, das bleibt jedem selbst überlassen, ich habe mir ohnehin den Original-Soundtrack organisiert, da mich das *wahre* Opening mehr anspricht..
Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa!



Von:   abgemeldet 26.02.2004 22:41
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
mich würd vielmehr interessieren wo ich den text von "aim 4" herbekomme, versteh nämlich kein wort von dem, was der da hinsingt XD
Ava: Angora Kanichen (wirklich! oo; So sehen explodierte Plüschies aus XD)



Von:   abgemeldet 27.02.2004 07:49
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
@la-rouge es hat sich herausgestellt das der Text einfach ein zusammengewürfel von coolen englischen Wörtern ist und keinen Sinn ergibt.... trotzdem ein Hammergeiler Song!!

AIM4 von Keith Flint:
Why I'm giving you something to Aim for another reason another excess bass another treason Secrets
paradise more rock in my life rock 'n' roll where ya been Rehab I'm checking in Just a boy, with a toy
Just a dummy going dummy, just a bit of fun Something to aim for, I'm giving you something to Aim for rock 'n' roll where ya been Rehab. I'm checking in moron, I'm kicking ass another words, where ya 'been, where ya 'been, where ya 'been, where ya 'been Just a boy, with a toy Just a dummy going dummy, just a bit of fun Something to aim for, I'm giving you something to Aim for Another visitor
another reason another face 'cause your chasing the sunshine another excess bass another treason
something to aim for, I'm giving you something to Aim for, something to aim for just a boy, with a toy
Just a dummy going dummy, just a bit of fun Something to aim for, I'm giving you something to Aim for, something to aim for Just a boy, with a toy, just a dummy going dummy, just a bit of fun just a boy, with a toy just a dummy going dummy, just a bit of fun Stab it in, pull it out, pull it, pull it out
Stab it in, stab it, stab it, pull it out


Man kann sich die Lieder unter :

http://www.heav-en.com/Master-Alucard/Index.html

da gehste unter "Multimedia" und dort steht "Musik"
am besten geh auf die beiden Lieder und drück die rechte Maustaste und dann "Link Speichern Unter"


Viel Spass damit!!
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:    Murtagh 27.02.2004 09:42
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Lied zuhause und finds geil!



Von:   abgemeldet 27.02.2004 11:48
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
nya~ krass das mit dem text O.o
das lied alleinstehend findsch wohl cool aber nya~ *sich and orig.Opening klammer* danach binsch vielsüchtiger XD
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:25
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
> das lied alleinstehend findsch wohl cool aber nya~ *sich and orig.Opening klammer* danach binsch vielsüchtiger XD


Dito. Für die düstere, etwas morbide Atmosphäre der Serie passt das schreckliche Rumgekreische des veränderten, deutschen Openings schon ganz gut, aber nix geht über das Original. Das ist und bleibt einfach viel, viel geiler.
Obowhl das Original ENDING das Ganze noch mal voll toppt. ^^ Shine forever!!



Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:02
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.... das Openning hört sich irgendwie bessa an ^-^
Aber schade das die 2te Staffel nur wegen HakenKreuzen nicht nach Deutschland kommt *schnief*
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 29.02.2004 08:24
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
hast du das opening und ending mal im Japanischen angehört?? das kannste gleich wegschmeißen....
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 29.02.2004 09:28
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
> hast du das opening und ending mal im Japanischen angehört?? das kannste gleich wegschmeißen....


Hab ich gehört, ja, sonst hätte ich ja wohl nicht meine Meinung drüber geschrieben. Und ich finde beide Tracks vom Sound einfach meilenweit besser, als dieses kranke Rumgekreische von Flint. Atmosphärisch sind die Originaltracks ein bisschen zu ruhig für die ganze Serie, das gebe ich durchaus zu, weil man bei Hellsing einfach total auf Blut ausgepolt wird, und sich in dem Zusammenhang ein Pseudo-Wahnsinniger wie Flint natürlich viel besser im Soundtrack macht, um zu demonstrieren, wie krank doch Vampire sind. =_= (Achtung, Sarkasmus fliegt tief). Nee sorry, aber das ist doch total klischeehaft: "Oh ja, eine Serie über Vampire, mit viel Blut und Metzelei...klemmen wir einfach nen abschreckenden Brüll-Instrumente-zertrümmer-und-besorgte-Eltern-in-die-Verzweiflung-treib-Song davor!" Dadurch wird meiner Meinung nach gleich die ganze Serie irgendwo in Richtung Stumpfsinn degradiert.
"World Without Logos" hat meiner Meinung nach nen geilen Sound und passt auch sonst zum ganzen Intro, man hätte es also ruhig lassen können, zumal der Track durch seine Melodie teilweise so'n bissel überlegene Leichtfertigkeit zum Tragen bringt, wie man sie ja von Alucard selbst charaktermäßig auch kennt.
Und das Ending ("Shine")- selbe Sache, aber allein vom Text her passt der Song wunderbar zu Selas und Alucard.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 10:53
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
haha Alucard und Leichtfertig?? löl hast die letzten Folgen geschaut... der ist durch gegangen und hat alles umgelegt und das mit einem Schuss... sowas nennst du Leichtfertig??

->Brüll-Instrumente-zertrümmer-und-besorgte-Eltern-in-die
->Verzweiflung-treib-Song


was für ein Wort *merk* ^.^
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:10
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
@Raril: Ich halte das durchaus komplett für leichtfertig. ^^ Ich hab ihn dabei immerhin nicht einmal mit der Wimper zucken sehen. Ist halt seine "Ich bin zu cool für diese Welt, und jeder weiß es"-Einstellung, und dazu passt World Without Logos einfach viel mehr. ;)
Aber Musik hin oder her, ist alles Geschmackssache. Einer mag halt das, ein anderer das andere. Ich bin froh, dass ich die Originaltracks auf CD habe, soll's mich nicht weiter stören, ob da nun im Deutschen Flint läuft. Solange man in Zukunft die Themes anderer Animes nicht durch irgendwelche "Deutschland sucht den Superstar"-Songs ersetzt. *kotz*



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:49
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
mhhh... bin deiner Meinung.... trotzdem ist das deutsche bessa.... aber nungut... wir sind ja nicht hier um zu streiten!!
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:33



Von:    Alucard 13.11.2004 15:59
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hba beide daheim auf dem PC und zwar NICHT Gesaugt *gg*
Aber das deutsche Opening gefällt mir einen hauch besser, aber dafür ist das Orginal Ending uim Klassen besser
Größenwahn ist ein typisch menschliches Laster



Von:   abgemeldet 24.01.2005 12:42
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
falls du ihn haben willst, meld dich hab auch Den Ending Theme
und nicht von kazaa (...) ^^
dich krieg ich auch noch ...ja dich ...brauchst ja nicht so gucken ...dich krieg ich schon 8)



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:54
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
*denkdenk* prodigy.ru



Von:    Bou 26.01.2005 12:28
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
orr~
Ich find sowohl Laughs als auch Aim 4 toll *Q*
Hab aber nur so kaputte Versionen und das Flint Album gibts schon lange nich mehr zu kaufen bei uns ¬___¬
Hab den Leuten die das wohl haben geschrieben *Q*



Von:   abgemeldet 18.02.2005 23:04
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Sorry aber ich bin irgendwie zu dumm um dort multimedia zu finden



Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:58
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
da sind wir schon zwei.
OBEY.



Von:    Max-Power 18.02.2005 23:42
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
opening und ending sind krass...und beide nehmen einen winzigen teil meiner festplatte ein^^
aber mir gefällt aim 4 von denen noch am besten... das andere hört sich so an, als hätte das ne horde besoffener dahinkrakehlt...
Vita magnam sellam comparetur et in id media est!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 21:49
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
bei kazaa oder meule >.> da hab ichs her
das lied is aber echt geil ^^

kannst jam albei pummeldex gucken ob es das da gibt



Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:36
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Ich hatte dieses geniale Lied auch mal gehabt. Doch seid mein Computer kaputt war kann ich es nicht mehr höhren. *heul*
Wenn du Buddha trifst, dann töte ihn.
Wenn du deinen Ahnen trifst, dann töte ihn.
Hafte nicht an den Dingen und lass dich nicht von ihnen festhalten.
Lebe einfach nur aus dir selbst heraus.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:38
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
mein beilleid^^
aber lads dir halt wieder mal rauf ,...für diesen geilen song lohnts sich^^
ich habs auch gesschafft!
*yeah!*
Hiho!
TRAGT EUCH DA BÜDDE EIN :
http://graphicguestbook.com/doppi



Von:   abgemeldet 05.07.2005 13:34
Betreff: FLINT AIM4 [Antworten]
Avatar
 
Wie was wo? O.o
Zweite Staffel Hellsing?
Und die kommt nicht nach Deutschland? (Naja.. n ganzen Anime umzudingseln ist wohl auch schwer u.u)
O.O Wollt ihr mich ärgern?

Damits kein Spam wird ^^
Ich muss sagen, dass ich AIM4 zu Anfang richtig gut fand, aber jetzt muss ich sagen, dass es eher ... langwielig ist.
Höre in der letzten zeit immer wieder RAID (muss sagen, dass ich RUINS nit so gut finde >.<) und meiner Meinung nach ist das viel besser :)
Man ertränke sich besser in einem großen Meer





Zurück