Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuro Cos

Eröffnet am: 17.07.2009 09:11
Letzte Reaktion: 02.01.2010 14:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Neuro: Supernatural Detective




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Asura_ Neuro Cos 17.07.2009, 09:11
 Negan Neuro Cos 29.07.2009, 00:02
 MissBunny Neuro Cos 02.01.2010, 14:21
Seite 1



Von:    _Asura_ 17.07.2009 09:11
Betreff: Neuro Cos [Antworten]
Avatar
 
hi, ich spiel schon seit einigen Tagen (also seit ich Majin Tantei Nogami Neuro kenn) mit den Gedanken, Neuro zu Cossen. kann mir wer tipps geben? also zum Bleistift was seine kleider für nen stoff haben (ich kenn mich da 0 aus *_*), wo ich die Wig her krieg und wie ich die kleinen dreiecke in die haare reinkrieg^^
der Cos ist nicht in allzu naher Zukunft, aber spätestens bei der Animuc 2010 will ichs fertig haben^^
achja, ich bin erst bei der 2. folge, also sagt nicht "X ist viel besser, er ist ...". sowas mag ich gar nicht >ö<



Von:    Negan 29.07.2009 00:02
Betreff: Neuro Cos [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
ich hab selbst vor spätestens 2010 Neuro zu cossn :3
über stoffe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da muss ich selbst noch gucken
aber was Perücke und die Dreiecke betrifft kann ich weiterhelfen.
Die Perücke kann man Nämlich im Ebay kaufen, man muss sie nur noch ein wenig styln und die Dreieicke würd ich mit einem aufjedenfall stabileren Material als Pappe herstellen und entweder reinclipsen oder mit sekundenkleber befestigen so das keine Klebespuren hinterbleiben. Fimo wär eventuell ein geeignetes Material



Von:    MissBunny 02.01.2010 14:21
Betreff: Neuro Cos [Antworten]
Hallo ihr,
ich habe vor zur Animuc 2010 Sasazuka Eichi zu machen. Wäre echt schön wenn sich noch einer melden könnte der Ishigaki Jun machen würde. Alleine ist es nähmlich langweilig und die zwei sind sowieso ein süßes Paar. Wer interesse hat meldet sich bitte per ENS bei mir. Ich würde mich echt freuen ^^

mit freundlichen Grüßen
Valentine-Sister





Zurück