Zum Inhalt der Seite

Thread: Fast Alle DIGIMON Comics wie neu für echte SAMMLER

Eröffnet am: 18.02.2010 12:11
Letzte Reaktion: 18.02.2010 12:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fast Alle DIGIMON Comics wie n... 18.02.2010, 12:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2010 12:11
Betreff: Fast Alle DIGIMON Comics wie neu für ech... [Antworten]
Alle Comics der ersten und zweiten Staffel und fast alle der dritten, von der vierten und fünften habe ich keine.
Sie alle lagen in einem Karton zusammen mit ein paar anderen Comics.
Die Comics sehen wirklich aus wie neu, ich kann nichts entdecken außer dass sie etwas eingestaubt waren, aber das sind sie jetzt nicht mehr, und dass die Extras fehlen und wo es Klarsichtfolien gab diese auch. Sie sehen eigentlich wirklich aus wie neu.
Ich habe gesagt, dass dieses Angebot eher für Sammler ist. Das liegt daran, dass ich die Digimon Comics auch eher sammle als lese und jahrelang nicht gelesen habe, und dass ich sie aber aus nostalgischen Gründen sehr liebe und nicht aus reiner Wohltäterlaune heraus verkaufe sondern weil ich Geld brauche, da ich auf etwas spare, was mir sehr wichtig ist. Wie gesagt, ich brauche Geld, also nicht darauf hoffen hier handeln und Schnäppchen machen zu können.
Gerade der erste Comic ist inzwischen im Wert gestiegen und ich weiß darum.

Wer Interesse hat, schickt bitte eine ENS mit den Preisvorstellungen. Wer Fragen hat, kann die auch stellen.
Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796





Zurück