Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Digivices VPets meist Japan

Eröffnet am: 21.11.2009 10:56
Letzte Reaktion: 11.01.2010 14:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Digimon Spiele Wonderswa... 21.11.2009, 10:56
Suche Digimon Spiele Wonderswa... 29.11.2009, 20:50
 Guren-no-Kimi Suche Digimon Spiele Wonderswa... 29.11.2009, 21:09
Suche Digimon Spiele Wonderswa... 05.12.2009, 20:43
 Leila Suche Digimon Spiele Wonderswa... 09.01.2010, 16:38
Suche Digimon Spiele Wonderswa... 10.01.2010, 21:20
 Leila Suche Digimon Spiele Wonderswa... 11.01.2010, 14:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2009 10:56
Betreff: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Di... [Antworten]
Dringend gesucht aus Japan (alles nur japanisch):
Japanisches Pendulum Vers 0, Vers 3, Vers 3,5 und Vers 5
Japanisches Digivice Vers. 2
Japanisches D-3 Digivice Vers. 2
Japanisches D-Ark Version Ultimate
Pendulum Progress Vers. 2 und 3
Japanisches D-Terminal
2 Wonderswans, Color o Crystal, und folgende Spiele: Digimon Vers. Wonderswan, Anode und Cathode Tamer, D Project, Tag Tamers, Battle Spirit Vers 1,5, Card Game Vers Wonderswan (nicht zu verwechseln mit den beiden Card Games für die PS), D-1 Tamers, Brave Tamer, japanisches Digimon Racing, Digimon Medley
die kleine PS2, folgende Spiele: japanisches Rumble Arena 1-2, japanisches Digimon World 1-4, japanisches Digimon (World) Card Arena (international bekannt als „Card Battle“, weil das in Japan „Card Battle“ heißende Spiel nie außerhalb Japans veröffentlicht wurde), Digimon (World) Card Battle (das eigentliche, was außerhalb Japans kaum Einer kennt; direkte Fortsetzung von Digimon World, Babamon kommt vor), Pocket Digimon World (noch ein Spiel, das Keiner kennt; es ist ähnlich wie Digimon World nur mit der Möglichkeit auf Pocket Station zu laden), Pocket Digimon World Wind Battle Disc
mindestens 3 Pocket Stations
3 Nintendo DS, folgende Spiele: japanisches World DS, japansiches Dawn, japanisches Dusk, japanisches World Championship
Battle Figuren (kennt auch Keiner; Figuren, die man an Digivices und V-Pets anschließen kann, gibt Patamon und Agumon)

ferner gesucht aus Japan:
Digimon Analyzer
D-3 Version V-mon und Magnamon
D-Ark Version 1 und 1,5

dringend gesucht außerhalb Japans:
D-Gather
D-Cyber Vers. 2 und 3
D- Spirit Vers. 2
Europäisches D-3 in den Farben rosa, rot, gelb
Europäisches D-Ark blau

Ferner gesucht außerhalb Japans:
Europäisches D-Terminal
Europäisches Digivice




Von:   abgemeldet 29.11.2009 20:50
Betreff: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Di... [Antworten]
*PUSH*

So, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Muss doch irgendwo einen alten Digimonfan geben, der mal diese ganzen Importe zusammen bekommen hat und die nun loswerden will.
Oder einen Heiligen, der in Anbedacht des seelischen Zustandes, in den mich meine Japanimportlosigkeit treibt, mir eine Freude macht.
Oder Jemand der Geld braucht, ich zahle nämlich auch gut.
Aber kann doch nicht sein dass NIEMAND antwortet!
Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796



Von:    Guren-no-Kimi 29.11.2009 21:09
Betreff: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Di... [Antworten]
Avatar
 
> *PUSH*
>
> So, das kann ja wohl nicht wahr sein.
> Muss doch irgendwo einen alten Digimonfan geben, der mal diese ganzen Importe zusammen bekommen hat und die nun loswerden will.
> Oder einen Heiligen, der in Anbedacht des seelischen Zustandes, in den mich meine Japanimportlosigkeit treibt, mir eine Freude macht.
> Oder Jemand der Geld braucht, ich zahle nämlich auch gut.
> Aber kann doch nicht sein dass NIEMAND antwortet!

pushen verboten. nach 10 tagen erst.

digimon-mercha gibt es viel. aber nicht jeder konnte sich das zu dem zeitpunkt leisten als es die dinge gab. zu mal vieles importiert werden musste. teuer.

und die dinge sind heute rar, weil sie heute nicht mehr zu kaufen gibt. wer sie billig verkauft ist ziemlich dumm.
versuchs bei ebay. ;D


Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.



Von:   abgemeldet 05.12.2009 20:43
Betreff: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Di... [Antworten]
Oh, sorry.
Billig verkaufen muss sie ja Keiner, im Rahmen des nicht völlig verrückten würde ich schon n guten Preis zahlen. Es macht ja Keiner Vorschläge!
Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796



Von:    Leila 09.01.2010 16:38
Betreff: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Di... [Antworten]
Also ich würde dir ja gerne was anbieten, aber du suchst ja anscheinend wirklich nur Japanimporte;
Könnte dir ansonsten nämlich die deutschen Versionen von Digimon World, Digimon World 2003 und Digimon Rumble Arena anbieten, allesamt für die PlayStation!
Sag einfach, wenn du Interesse hast und antworte am besten per ENS! ;)
Viele Grüße



Von:   abgemeldet 10.01.2010 21:20
Betreff: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Di... [Antworten]
Ne, habe ich schon.
Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796



Von:    Leila 11.01.2010 14:39
Betreff: Suche Digimon Spiele Wonderswan PS DS Di... [Antworten]
> Ne, habe ich schon.
achso, schade! xD





Zurück