Zum Inhalt der Seite

Thread: Herzenswünsche

Eröffnet am: 27.03.2004 13:12
Letzte Reaktion: 19.07.2004 16:04
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jehanne Herzenswünsche 27.03.2004, 13:12
 Plueschtier Herzenswünsche 27.03.2004, 13:27
iruka-chan Herzenswünsche 27.03.2004, 13:29
 Loona Herzenswünsche 27.03.2004, 13:31
Umidori Herzenswünsche 28.03.2004, 22:14
Subaru16W Herzenswünsche 02.04.2004, 20:37
jehanne Herzenswünsche 06.04.2004, 14:37
Sera-chan008 Herzenswünsche 06.04.2004, 14:45
 Lemhira Herzenswünsche 06.04.2004, 16:06
 LumenSpei Herzenswünsche 06.04.2004, 18:07
 Jen-jen Herzenswünsche 06.04.2004, 18:25
kochu-chan Herzenswünsche 10.04.2004, 09:39
Akiho Herzenswünsche 10.04.2004, 10:41
Gatty Herzenswünsche 29.04.2004, 16:51
 Taku Herzenswünsche 29.04.2004, 23:42
Gatty Herzenswünsche 03.05.2004, 20:36
Seneti Herzenswünsche 04.05.2004, 19:27
 Seythia Herzenswünsche 05.05.2004, 22:55
Gatty Herzenswünsche 17.05.2004, 21:40
 its-me Herzenswünsche 17.05.2004, 21:54
LadyKunzito Herzenswünsche 17.05.2004, 22:37
 its-me Herzenswünsche 17.05.2004, 23:15
 Caska Herzenswünsche 22.05.2004, 22:44
Gatty Herzenswünsche 25.05.2004, 18:34
 its-me Herzenswünsche 25.05.2004, 20:36
 Noemi_Tenshi Herzenswünsche 02.06.2004, 22:36
ChieryAsuka Herzenswünsche 02.06.2004, 23:04
Seo Herzenswünsche 03.06.2004, 15:09
RaRaChan Herzenswünsche 08.07.2004, 19:08
Shindou-chan Herzenswünsche 08.07.2004, 21:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.03.2004 13:12
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
unser guter fuma ist ja dafür bekannt die wünsche vieler menschen zu lesen und sie dann auch zu erfüllen.ich hab mich mal gefragt:wie sähe mein wunsch aus, wenn ich ihm gegenüberstünde? würde ich als fuma futter enden, weil es eigentlich mein innerster wunsch ist zu sterben oder würde ich alles tun um zu überleben?
da hab ich gemerkt das ich irgendwie überhaupt keinen richtigen herzenswunsch habe.
wie ist´s mit euch? hab ihr einen wunsch für den ihr alles tun würdet? und:würdet ihr sterben oder überleben?
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:    Plueschtier 27.03.2004 13:27
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
hm... ich würde wohl sterben.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 27.03.2004 13:29
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Du hast kein Wünsch? Das ist mir schwer zu glauben. XP

Ich finde, ich würde überleben weil mein Wünsch ist wahre liebe zu finden und glücklich mit dieser person sein. ^^;; Ich kann nicht sterben bevor ich mit meiner Liebsten zusammen schlafe, dammit! XD XD Und ob ich alles tun würde... hmm... ja, vielleicht.
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.
Zuletzt geändert: 27.03.2004 13:31:25



Von:    Loona 27.03.2004 13:31
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Herzenswunsch.... ^.^'' öhm... ich würde dann wohl mehrere Mal sterben wie es aussieht XD
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 28.03.2004 22:14
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Ich werde alles tun, um zu überleben! *Yuzuriha-ähnlich ist*
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:37
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Also ich hab mir da auch mal so meine Gedanken drüber gemacht. Mir ist aufgefallen: Ich habe überhaupt keinen Herzenswunsch. Und wenn doch, dann kenne ich ihn nicht.
Aber ob ich sterben würde oder nicht. Ähm, also nach meinem Stand der Dinge, würde ich sterben. Obwohl, wenn ich was zu beschützen hätte...



Von:   abgemeldet 06.04.2004 14:37
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
wisst ihr was ich nicht nachvollziehen kann: wie man sich wünschen kann von dem menschen den man liebt getötet zu werden? (siehe subaru) weiß nicht , versteh ich nicht. nun ich kenn jetzt auch nicht die ganze story von subaru und seiishiro, aber trotzdem...wenn man jemanden liebt will man doch mit ihm zusammen sein oder ihn unter einsatz des eigenen lebens beschützen oder?
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:   abgemeldet 06.04.2004 14:45
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
ich würde überleben!!! ich kenne meinen herzenswusch zwar auch nicht, aber ich bin erst 16; ich hab noch viel zu viel vor in meinem leben, um einfach abzukratzen!



Von:    Lemhira 06.04.2004 16:06
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich weiß nicht...
vielleicht würde ich sterben, aber ich bin mir ziemlich sicher ich würde wiedergeboren werden ^.~ *felsenfest daran glaubt*
Aber das heißt nicht, dass ich trotzdem jetzt hier und sofort einfach sterben wollen würde...^^'

Mein Herzenswunsch...Hmm...keine Ahnung ^^' Ich hab keinen Wunsch der besagt, ich muss dies und jenes tun. Ich will einfach leben, soviel es geht von der Welt sehen und sogut es geht dabei glücklich sein. Um das zu erreichen muss ich keinen Superabschluss ablegen (was nicht heißen soll, dass ich es nicht probieren werde^^) oder in China oder Japan sein.
Sogesehen, hab ich dein kein bestimmtes vorgegebens Ziel um glücklich zu sein...heißt das ich würde dann den kürzeren ziehen ^^'?

Aber wenn ich so darüber nachdenk...warhscheinlich würde ich trotzdem am leben bleiben. Ich würde zu sehr andenjenigen hängen bleiben die mir soviel bedeuten, auch wenn ich sie (regelmäßig, sowie jetzt *drop*) umbringen könnte *drop* *lach*
*nach oben sieh*
O_O oho..mehr geschrieben wie ich dachte *drop*
†~ Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! ~†

-The Crow-



Von:    LumenSpei 06.04.2004 18:07
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht, dass ich sterben würde. Kann ich mir jetzt so spontan nicht vorstellen.

Ich denk schon, dass ich irgendwann mal einen Herzenswunsch haben werde, aber ich glaub nicht, dass ich den jetzt mit meinen 16 Lenzen schon erkennen bzw. erkannt habe.
Im Moment lebe ich einfach mal in den Tag hinein und versuch mir meine "kleinen", ganz persönlichen Wünsche zu erfüllen. Wie z.B. guter Abschluss (Abi in dem Fall), glückliche Beziehung, bestmögliche Gesundheit, usw. ^-^ Vielleicht setzt sich ja mein Herzenswunsch aus diesen kleinen Wünschen zusammen. Wer weiß?
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Jen-jen 06.04.2004 18:25
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
also ich würde auf alle fälle überleben,da ich so viele herzenwünsche habe. ^-^
wie zum beispiel nen netten freund haben(alleine sterben möchte ich nicht),ne reise nach japan machen(und das dauert noch bis ich diese machen kann)und vieleicht dort leben.^-^
außerdem habe ich noch nicht alle mangas und animes die ich lesen bzw sehen möcht gelesen/gesehen....und das kann bei mir noch jahrzente dauern(da das geld nie reicht).und einige j-rock/j-pop musiker/musikerin live sehen. ^-^

Also einfach kurz gesagt ich habe so viele herzenwünsche das ich überleben würde!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 09:39
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Also ich denke,dass ich überleben würde.Mein Wunsch ist ja schließlich ein schönes (vielleicht auch nicht ganz so langes Leben)vor mir zu haben.Mag noch so viel erleben!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 10:41
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Mein Herzenswunsch ist zu Leben, also wuerd' ich wohl auch darum kaempfen. =O



Von:   abgemeldet 29.04.2004 16:51
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Ich hab' ganz viele Wünsche und Fuma kann keinen davon erfüllen.
Naja, einen vielleicht: Ich will, dass sie Welt gerettet wird! ^^
Also müsste er aufhören mit dem töten. Ja, da würde es wahrscheinlich so enden, wie in der Serie! *lach*

@Jehanne
Subaru wollte ja Seishiro um jeden Preis beschützen, nur war es eigentlich seine Pflicht, ihn zu töten, doch das konnte er nicht!
Und so musste er sich von ihm töten lassen, da dies für Subaru die einzige Möglichkeit war, weder Sakurazuka noch Hokuto und die gesamte Menschheit zu verraten!



Von:    Taku 29.04.2004 23:42
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
ich will endlich von diesem unaustehlichen charakter wegkommen.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:36
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Wen meinst du damit? Fuma, Seishiro oder Subaru?

Ach, da fallen mir doch noch zwei Wünsche ein, die Fuma mir erfüllen könnte:
1. Er könnte etwas sagen!
Ich höre ihn so gerne reden (Seine Stimme fetzt!), wenn er also etwas sagte, fände ich das schon cool. *grien*
2. Er könnte mir Modell stehen!
Ich brauche unbedingt Modelle, um besser zeichnen zu lernen.
Gestern habe ich meinen Vater gefragt, ob er mir Modell stehen würde, aber der wollte nicht. Er ist leider nicht dazu verdammt, den Leuten ihre Wünsche zu erfüllen! *grins* Fuma wäre sowieso ein viel besseres Modell! Da könnte ich nicht nur üben, Menschen zu malen, sondern ich könnte gleich X-Figuren kritzeln. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Nein, gleich drei! Denn solange Fuma mir Modell stünde, könnte er ja wieder nichts zerkloppen!
Ja, das ist doch perfekt! *lach*



Von:   abgemeldet 04.05.2004 19:27
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
@Gatty Ich stell mir das gerade so bildlich vor: Du, auf dem Tokyo-Tower, Fuma in Pose "Bist du bald fertig??"... *muahahahaha*
Nein im Ernst, ich glaube jeder Mensch hat einen Herzenswunsch, auch wenn er ihn selbst nicht kennt. Ich würde wahrscheinlich nicht draufgehen, auch wenn ich schon gern mal wüsste, wie es im Jenseits aussieht, nur dafür ist mir mein junges Leben viel zu schade.
^-^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:    Seythia 05.05.2004 22:55
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne gute Frage ^^
Wenn´s nach mir ginge, würde ich ehrlich lieber steben..
aber ich bin noch zu jung und zu unerfahren um mir meinen Wahren Wünschen bewusst zu werden ^^
Obwohl ich finde, dass das mit Subby und Sei-chan wirklich was hat... wenn ich nicht am Leben hänge wäre es doch irgendwie schön, von einer geliebten Person getötet zu werden, statt selbstmord zu begehen ^^;
(ICH begehe keinen selbstmord ^^, nur um missverständnissen Vorzubeugen ^^;)

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:   abgemeldet 17.05.2004 21:40
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
@Seneti
Ja, cool! Mein Traum!!
Frische Luft! Fuma steht mir Modell!
Dieser Blick auf Tokyo! Vielleicht noch Sonnenuntergang!
Wenn er dann noch sagt: "Bist du bald fertig?" ist die Welt perfekt!
Ja!
*Hand zur Faust ball, Sternchenaugen krieg*
Ach wie's im Jenseits aussieht, werden wir schon früh genug erfahren! Tor, wer dorthin die Augen blinzelnd richtet...
*grins*

@Seythia
Nee, ehrlich! Da soll mich lieber Fuma töten, aber nicht der, den ich liebe!
Selbstmord muss aber auch nicht sein!
Zuletzt geändert: 17.05.2004 21:41:41



Von:    its-me 17.05.2004 21:54
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
@Gatty und Seythia

wie wärs denn mit dem Geliebten gemeinsam zu sterben?sonst ist es ja fies wenn der andere allein weiterleben muß...

Herzenswunsch???_O.O_"hm...nicht als Mensch inkarniert zu sein*ich will hier weg*................................................................................>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>​>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>flücht
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048



Von:   abgemeldet 17.05.2004 22:37
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Mein Herzenswunsch momentan wäre wohl, wieder so an meine Träume glauben zu können, wie ich es früher tat.

Und wahrscheinlich würde ich sterben, denn obwohl es vieles gibt, was mir wichtig ist und das ich gerne beschützen würde, sehe ich in vielen Dingen keinen Sinn mehr. Naja, ich bin selbst schuld, da ich immer wieder auf andere Menschen reingefallen bin und es zugelassen habe, dass diese etwas in mir zerbrechen... hm... wenn ich so überlege, könnte mein Herzenswunsch auch sein, wieder zu hoffen, wieder dauerhaft Energie zu haben.

Lady K.



Von:    its-me 17.05.2004 23:15
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
mir gehts ähnlich wie dir, früher hatte ich noch viel mehr Vertrauen und Zuversicht als heute, dass ist alles erloschen und ob das je wiederkommt bezweifle ich noch immer..

Gruß, its-me.
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048



Von:    Caska 22.05.2004 22:44
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Hm...mein Herzenswunsch ist es, dass meine Freundin glücklich ist...bei ihr und mir kann man echt sagen, dass wir 'seelisch verbunden' sind...und wenn sie glücklich ist, bin ich es auch....so dumm das auch klingt ^^

aber andererseits...wenn sie glücklich ist, und ich praktisch nichts mehr zu tun hätte....keine ahnung ^^ sterben wäre echt ne möglichkeit, wobei sie dann wieder unglücklich wäre...o.O verzwickte lage ^^'''
Everytime I try to fly
I fall without my wings;



Von:   abgemeldet 25.05.2004 18:34
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
@Seneti
Du, mir ist was eingefallen! Das wäre vielleicht doch keine so gute Idee mit dem Tokyo-Tower! Ich bin nicht schwindelfrei!
Blöder Mist!
*tropf*
Es hat aber auch alles einen Haken!

@Its-me
Nee! Ich will nicht, dass der, den ich liebe, sterben muss!
Um Gottes Willen!
Auch wenn der mich wieder lieben würde, Menno! Die paar Jahre kann der andere doch mal alleine zurechtkommen! "Dieser karge Tautropfe Zeit; ein Traum von dir trinkt ihn wollüstig auf!"
Und was heißt alleine??
Mann ist ja nie alleine, wenn man liebt!
Im Geiste ist man doch mit dem anderen verbunden, egal welche materiellen und ideellen Dimensionen dazwischen liegen mögen!
Ich höre mich schon wieder so schnulzig an...
Worals möchtest du denn inkarniert sein, wenn nicht als Mensch???

@Lady-Kunzite & Its-me
Ja, ja, ich hatte auch mal so 'ne Depri-Phase!
Aber jetzt geht's wieder!
Abwarten und Teetrinken! Nicht aufgeben!
Das wird alles!
Kommt Zeit, kommt Rat!
*Binsenweisheiten verteil*
*lach*



Von:    its-me 25.05.2004 20:36
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
na eben als Elb oder in einer halbateriellen Welt-jedenfalls nicht auf der Erde

aber alleine leben...tststs, war nur so ne Idee XD eigentlich meint ich das nicht ernst wollte nur n bissel provozieren XP
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048
Zuletzt geändert: 25.05.2004 20:43:26



Von:    Noemi_Tenshi 02.06.2004 22:36
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Hmm mein Herzenswunsch?
Darüber habe ich schonmal nachgedacht... aber so richtig fällt mir keiner ein... . Aber sterben will ich ganz sicher nicht. Ich bin grad mal 16! Viel zu jung um zu sterben *bekräftigend nick*
Ich hab da ein paar unerfüllbare Wünsche. Z.B. wär ich ab und zu gern etwas offener (mit Menschen, die ich kenne) aber das verbiete ich mir selbst... (hab schlechte Erfahrungen gemacht -.-). Und ich wär auch gern wieder so naiv und *blöd* wie früher. Da war das einzige um das ich mir sorgen machen musste, wie ich meine Eltern dazu überreden könnte mir unbedingt das Speilzeug zu kaufen, dass ich in der Werbung esehen hab (ich rede jetzt davon, als ich noch 5/6 war ^.^)
Das waren Zeiten *schwärm*
Ok ich sollte mal wieder in die Realität kommen.
Nun ich wünsche mir auch eine Person, der ich mir anvertrauen kann... . Und die mich versteht (was wohl ebenfalls nciht funktionieren wird... außer ich wer schizophren XD Wer kann mich besser verstehen als ich?)
Jup, würd ich mir ehrlich wünschen ^.^

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:   abgemeldet 02.06.2004 23:04
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Mein Herzenswunsch ist, dass ich wieda lachen kann, dass es mir wieda gut geht! Ich möchte von meinen Ängsten und Leiden befreit werden und glücklich leben!!!!
Take it easy have fun and everything will come ^.^



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:09
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
tja bei mir müsste fuma sich dann als lottomann verkleiden und mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz viel geld schenken. ^-^

sterben würde ich wahrscheinlich nicht, kann ich immer noch später tun.

aber wenn ich schon abkratzen muss dann aber mit stil: erst muss er mich ganz doll mit lachgas vollpumpen, bis ich auf wolke sieben schwebe und aus einem flugzeug ohne fallschirm schubsen. dass wäre cool.





Von:   abgemeldet 08.07.2004 19:08
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Ich würde glaub ich alles tun um zu leben, weil ich so ein lebensfreudiger Mensch bin. Ich würde schon alleine nicht sterben wollen, weil ich die Menschen die mich lieben nicht traurig machen möchte. Außerdem sehe ich eine rosige Zukunft vor mir, also würde ich Fuma den Kopf abhacken, wenn er versuchen würde mich zu killen.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 21:07
Betreff: Herzenswünsche [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde glaub ich sterben oO ich weis net is halt so ne sache...
Ich meine ehm ich hab zwar den wunsch das die menschen die ich liebe halt sicher sind un das es denen gut deswegen würd ich halt alles tun damit es ihnen gut geht oO auch wenn ich dafür sterben muss.... oO ach egal... bin halt son mensch der eher rücksicht auf andere nimmt als auf sich selbst ^^



Und ma zu Subaru... ich würd mich auch eher von der person die ich am meisten liebe umbringen lassen als ständig mit demjenigen zu kämpfen das bringt ja auch nix... oO

*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi


[1] [2]
/ 2



Zurück