Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleichgesinnte in Leipzig gesucht ♥

Eröffnet am: 04.01.2021 00:38
Letzte Reaktion: 04.01.2021 00:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kritchye Cosplay Freunde (in Leipzig) g... 04.01.2021, 00:38
Seite 1



Von:    Kritchye 04.01.2021 00:38
Betreff: Cosplay Freunde (in Leipzig) gesucht ♥ [Antworten]
Hey-oh!
Ich bin Lea, 20 Jahre alt und frisch nach Leipzig gezogen.
Leider habe ich, durch den Neuanfang den ich hier starten wollte, noch so gut wie gar keinen Anschluss gefunden. Also dachte ich mir.. versuchst du es doch mal mit Animexx!

Selbst cosplaye ich schon recht lange (2014 ca. habe also schon etwas Erfahrungen :)) hatte aber von 2018 bis ungefähr Anfang 2020 eine Pause von Con‘s, Cosplayen und Anime allgemein. Leider habe ich dadurch jegliche Kontakte und Gleichgesinnte verloren..
Ich war schon gefühlt auf jeder größeren Convention hier in Deutschland und nehme mir liebend gerne so viel Zeit für mein Hobby wie eben nötig ist.
Ich würde mich uuuunglaublich freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen mit denen ich über die Dinge, die ich liebe, reden kann.. oder sogar gemeinsam cosplayen! (vorzugsweise aus der Nähe, wenn nicht ist es aber natürlich auch okay.)
Ich bin für alles und jeden offen ♥

Meine Lieblings Animes sind Hunter x Hunter, Naruto, Haikyuu & Hetalia. Das ist aber natürlich nicht alles was ich kenne oder mag. Was ich cosplayen will oder schon besitze steht in meinem Profil ♥
Zuletzt geändert: 04.01.2021 20:38:51





Zurück