Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426184/-1/13934443783850/
http://desu.de/p4DP_yt




Von:    Golden_ForcePrincess 26.02.2014 20:52
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und bald ist es wieder so weit. Ich freu mich schon tierisch :D Tickets sind bestellt für Fr. u. Sa. und Cosplays sind auch schon halb fertig. Meine Schwester und ich kommen gut voran. Dann bete ich nur noch für gutes Wetter und tolle neue Freunschaften oder Begegnungen. ;)
Was das Ticket angeht, da hole ich eigentlich immer das Kombiticket, denn fürs Deluxe ist es mir zu wenig. Die Ehrengäste sind meißtens nicht so mein Fall. Am meisten freue ich mich über die Cosplayteilnehmer, den Händlerraum, einige Filme oder Serien und den Synchroworkshop. Und die Versteigerung. Das Essen hole ich mir in der Stadt. Die ist ja nicht weit weg. Wenn ich günstiger essen und trinken gehen will gehe ich lieber die paar Meter. Der Zaun ist super, glaube habe ich auch schon letztes Jahr gesagt, denn es geht alles viel Gesitteter zu. Nur das letztes Jahr die Steinchen waren, dass ein wenig das tolle Confeeling zerstört. Bei mir ist der Zaun nur schuld, wenn er zu weiß ist. XD

Ich find die Con sehr schön, na ja wieder. 2009 hat´s angefangen nachzulassen, mir allem. Keine Orga draußen, oder kaum und alles verkam irgendwie, da hatte ich mir auf dem darauffolgendem Jahr kein Ticket geholt. Zum Glück. Durch einige die ein Ticket hatten, waren sehr enttäuscht. Doch nach dem der Zaun da war, und ich mal wieder ein Ticket bestellt habe, ging es direkt bergauf, wie ich finde. Ich hoffe ich steh nicht mit meiner Meinung alleine da. Mhh, vllt. liegt es auch einfach daran das ich nicht so anspruchsvoll bin.

Auf jeden Fall, wenn euch das Deluxe zu teuer wird dann lasst es einfach. Ihr wisst doch das jedes Jahr die Con wiederkommt. Entweder spart ihr für das Hobby oder eben nicht. Aber beschwert euch doch nicht jedes Jahr, dem wird man langsam Müde. Freut euch doch einfach schon auf kleine Dinge, dann ist der Spaß später umso größer.

Ich wünsche allen eine tolle AnimagiC. Man sieht sich. Oder auch nicht, weil ich mich verstecke XD

LG Ciel
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!

Zurück zum Thread