Zum Inhalt der Seite

Thread: *** Animagic Cosplay 2003 ***

Eröffnet am: 05.07.2003 14:22
Letzte Reaktion: 30.07.2003 14:55
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- AnimagiC



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
nausicaa *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 18:32
 Soen *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 18:54
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 19:21
 shuro *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 20:07
 Soen *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 20:45
nausicaa *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 22:45
 Soen *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 22:54
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 08.07.2003, 22:54
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 12.07.2003, 15:09
 Mighto *** Animagic Cosplay 2003 *** 12.07.2003, 15:28
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 12.07.2003, 15:43
 Merle1 *** Animagic Cosplay 2003 *** 12.07.2003, 16:02
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 12.07.2003, 16:16
Nebelkind *** Animagic Cosplay 2003 *** 12.07.2003, 18:02
baka_baka_yoko *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 17:28
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 21:30
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 22:44
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 23:02
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 23:05
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 23:18
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 23:23
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 23:46
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 13.07.2003, 23:58
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 14.07.2003, 00:10
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 14.07.2003, 00:23
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 14.07.2003, 00:41
 Callie *** Animagic Cosplay 2003 *** 14.07.2003, 00:50
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 14.07.2003, 16:47
easychan *** Animagic Cosplay 2003 *** 14.07.2003, 17:00
 Nenu *** Animagic Cosplay 2003 *** 14.07.2003, 17:50
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:32
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Lalalala....ich komme als Anne mit den roten Haaren / Anne auf Green Gables *LOOL*
Ich habe noch so ein uraltes Nachthemd, einen komischen Unterrock und einen Strohhut gefunden. Daraus bastel ich mir dann mein Kostüm ^___^
Ich mach aber nicht beim Cosplay mit....^^

Yours
Nausicaa
!"'!'!'''''!!!'"'!''!''''!''!'''!'''!'!!!!''''""'''!'''!'!!!
...never ending rain of artworks..
!"'!'!'''''!!!'"'!''!''''!''!'''!'''!'!!!!''''""'''!'''!'!!!
www.EndlessRain.de.vu
'!''!''!'''''''!!''!'!''!!!!!!!''''!''!'!'''''''!!!''''''''''''



Von:    Soen 08.07.2003 18:54
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
@nautiscaa
macht hier wohl keiner *te hihi*
wie süß! das will ich sehen!
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Callie 08.07.2003 19:21
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
war grad einkaufen..nix passendes gefunden, bzw nur einen teil, aber ich kaufs erst wenn ich alles hab..naja egal..ein kostüm habe ich ja schon..und das zweite, mal gucken
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    shuro 08.07.2003 20:07
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
@Chiron-san

Doch! Orecchi! Ich mach beim Cosplay auf der Bühne mit! *g*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Soen 08.07.2003 20:45
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
XD cool! wenigstens einer von uns, der sich da zum affen machen will...
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:45
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
@Chiron-san

*LOL* Dann musst Du am Sonntag die Augen aufhalten. Ich werd dann mit Miss China rumrennen^__^
Als was kommst Du denn?

Yours
Nausicaa
!"'!'!'''''!!!'"'!''!''''!''!'''!'''!'!!!!''''""'''!'''!'!!!
...never ending rain of artworks..
!"'!'!'''''!!!'"'!''!''''!''!'''!'''!'!!!!''''""'''!'''!'!!!
www.EndlessRain.de.vu
'!''!''!'''''''!!''!'!''!!!!!!!''''!''!'!'''''''!!!''''''''''''



Von:    Soen 08.07.2003 22:54
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
@nausicaa
als toboe aus wolfs rain ^^V
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Callie 08.07.2003 22:54
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad ein teil meines kostüms probiert..es schaut SO dämmlich aus >_____< *grad so "alles scheisse"-phase hab* ich hoffe das ändert sich noch vor der con
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    Callie 12.07.2003 15:09
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
am freitag krieg ich mein kostüm....das sah jetzt so halb-fertig schon so geil aus, bin gespannt, am dienstag seh ichs nochmal und freitag nehm ichs dann fertig mit heim. ach das wird geil *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Mighto 12.07.2003 15:28
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
Also ich verkleid mich als Takuto. Hab leider keine Meroko gefunden also bin ich wohl allein. Wär da vieleicht noch ne einsame Meroko??? *ggg* Alle meine Freunde verkleiden sich nicht. Sie sagen sie könnten nicht nähen. Na und. Ich auch nicht und trotzdem sieht es ganz pasabel aus.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Callie 12.07.2003 15:43
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
also merokos laufen sicher eine menge rum *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Merle1 12.07.2003 16:02
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
mein cosplay kostüm bleibt wie jedes jahr bis samsatgs morgen geheim =^-^= nyau

Merle
Das Leben ist wie eine Blume auch das geht vorbei aber kleine Catgirls leben immer =^-^=
www.neko-cosplay.com



Von:    Callie 12.07.2003 16:16
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ups..dieses posting war überflüssig *lol*
(hat sich in dem anderen thread erledigt ^^)
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:28



Von:   abgemeldet 12.07.2003 18:02
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ich hab hier noch net reingekritzelt...war glaub ich ein anderer..naja...egal

nur so, falls es noch jemanden interessiert ^^...ich mach am Sonntag Farfarello...die anderen Tage..hm...na jedenfalls keine Animefiguren ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.07.2003 17:28
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das wetter wird ein wenig kühler..>_>
it's baka baka time!



Von:    Nenu 13.07.2003 21:30
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
dank nem wunder kann ich am sonntag zu ani ^^
ich werd als naruto rumlaufen, muß mir aber noch ein paar neue shuriken bauen (die alten hängen an mäppchen und andrem oder hab se verschenkt)...
für die anmeldung zum gruppencosplay bin ich wohl zu spät, ich find nix das wie ne anmelde-liste ausschaut ><

@maho: ein echtes stirnband aus japan? uhhhhh cool *unbedingt sehn will, damit ich weiß wie ichs nachbauen kann, hehe* hab nur son eigenbau-ding, aber des schon lang ^^ (schon buchmesse leipzig letztes jahr)
bei so nem original würd ichs mir auch zwoma überlegen die haare zu färben oo
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 13.07.2003 22:44
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ach ich beneid dich um deine shuriken usw..ich hätte so gerne ein kunai :(

naja..wir sehen uns dann auf jedenfall auf der animagic..ich kenne ja deine fotos und werd ich sicher erkennen und ansprechen..und mich kann man auch nicht übersehen, ich bin die dicke sakura..aber naja, weiss noch nicht ob ich das kostüm am sonntag auch anhabe. ach egal..kriegt später einen gästebuch eintrag von mir ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nenu 13.07.2003 23:02
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ich bring dir shuriken mit ^__^
wenn ich noch paar einzelteile find, bau ich dir auch n kunai-kuli (die haben mehr praktischen nutzen als nurn kunai ;D), aber zieh dein sakura-outfit an *gaaanzliebguck*

an der jacke wirste mich sicher erkennen ^^ aber hab jetz ne andre frisur ^^ (mit er menge haarsprai kann ich ne kashi-frisur draus machen XD allerdiings falsche farbe ^^" )
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 13.07.2003 23:05
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ach das wär cooooool..ich hätt so gerne ein kunai oder so was, einfach für ein paar fotos und so ^^ schade dass du erst sonntag kommst, weil ich ja samstag schon beim cosplay mitmache und da gerne sowas dabei gehabt hätte, aber egal ^^ naja..ich denk ich werd dich erkennen..an dem kostüm. hoffe ich trau mich dich dann ansprechen ^^; *schüchtern ist*

ob ich mein kostüm sonntag nochmal trage hängt davon ab wie die reaktion der anderen leute am freitag bzw samstag ist ^^;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nenu 13.07.2003 23:18
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
für fotos hab ich nochn gescheiter ausschauendes kunai ^^
(habs bei dem steckbrief-pic umn hals hängen)

sonntag is gruppencosplay, würd da soooooo gern mittmachen... weißt du ob ma sich da noch anmelden kann? oo

son ninja-outfit gibt selbstvertrauen, also anziehn :D und sakura is ja naruto gegenüber net schüchtern ^^ (haut ihm ja ständig eins über die rübe XD) so würd ich dich auch erkennen, und kann dich ansprechen ^__^

wenn einer was am dreitag/samstag meckert: hau ihm eins über ;D
(denk an deine innere stimme "ich pack das!!!")
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 13.07.2003 23:23
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
hmm..wegen cosplay..weiss nicht..also eigentlich ist die anmeldefrist rum soweit ich weiss, aber meistens springen ja noch leute ab und dann sind startnummern frei..entweder du guckst einfach mal auf der seite von der animania und frägst da oder du frägst auf gut glück vor ort ^^

naja..bin da eher etwas schüchtern..das kostüm bzw ich darin ist schon so endspeinlich und ich gebe ja auch wirklich keine gute figur als sakura ab ;_; naja..ich hoffe die leute lästern wenigstens leise..
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nenu 13.07.2003 23:46
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
..auf der site komm ich net zurecht oo" *doof bin*
...dann eben auf gut glück vor ort ^^" mach doch dann auch mit wenns klappt, bisher wär die gruppe reichlich klein... und so ohne andre charas ~.~

sonst bin ich zwar auch schüchtern, aber in kostüm is alles wie weggepustet ^^ BANZAI!! :D
kein kostüm is endpeinlich! (es sei den eins von gai-sensei *lol*) hab doch schon n kleines bild von gesehn und das sah gut aus ^^
*lästerer mit kunais erstech* ;D
nur mut ^^
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 13.07.2003 23:58
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ach vergiss das bild....hab mir das kostüm doch komplett neu von nem profi machen..wird viel besser ^^ das kostüm an sich schaut ja auch gut aus und so, ist super gemacht und alles..aber an mir schauts halt peinlich aus weil ich nicht die richtige figur dafür habe. es kostet mich auch einige überwindung, aber ich mag den charakter einfach so gerne und wollte sie deshalb unbedingt cosplayern ^^

naja, wünsch dir viel glück dass das mit dem cosplay noch klappt..eventuell kann ich ja in deiner gruppe mitmachen ^^ schade dass du sa. nicht da bist, ich hätte gern einen naruto an meiner seite gehabt
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nenu 14.07.2003 00:10
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
nochma komplett neu? Oo wooaaa und dann noch von nem profi ..uhh
ach was, figur hin oder her, dir fehlts nur ein wenig an mut ^^ *dir was abgeb* (okay, des is von kategorie "verrückt-mutig bis zu leichtisinnig-doof" aber immerhin XD).
die hauptsache an dem ganzen is doch der spaß, und solang du das hast, is alles andre egal ^-^

danke, ich glaub glück kann ich da gut gebrauchen. Und es wär klasse wenn du dann auch mitmachen würdest (hast dann 2 narutos an deiner seite ^^). das mit samstag is schade, aber ich bin ja froh daß ich überhaupt zunr ani kommen kann *freudig rumhüpf* aber am samstag könnt ich keine schattendoppel-gänger-technik anwenden ... daraus muss sich doch ne performance basteln lassen... *nachdenk*

wenns reddy und blue schaffen würden, hätten wir noch eine ino und kakashi, aber jetz noch an karten kommen erweißt sich ja als etwas schwierig oo"
mein leipzig-kashi meldet sich ja nimmer *heul*
aber ich kann sasuke ma wieder anschreiben ..sofern ich die addy find... aber dann hab ich sakura ja nichmehr für mich ôo *schon als naruto denk* aber ma könnt kämpfen...

des hokage-zeugs nimm ich auch ma mit, obwohl.. der hut is so sperrig -.-
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 14.07.2003 00:23
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
naja, an mut fehlt es mir eigentlich nicht, sonst würde ich ja nich so rumlaufen oder beim cosplay machen.....fehlen tut eher das selbstvertrauen ^^; aber ist halt so..wenn man all die dünnen hübschen menschen in ihren kostümen sieht dann kommt man sich selbst halt blöd vor..vorallem sakura ist ein hübsches mädchen, schon allein deshalb passe ich nicht in die rolle, aber naja, egal..wie gesagt..ich wollte es halt machen..und wenigstens soll das kostüm super aussehen (wenn ich schon doof drin ausschau)..deshalb das orginal stirnband und ein geschneidertes kleid..war alles nicht billig, aber naja, wars mir mal wert ^^

im forum hat eine geschrieben dass sie als ino kommen will..und ihc denk mal es werden auch so noch viele naruto charas rumlaufen..hoffentlich keine sakura..aber naja, mal schaun ^^; ich weiss nicht ob man samstag und sonntag beim cosplay mitmachen darf..hab jetzt jedenfalls für samstag eine startnummer..aber das können wir die woche ja noch planen und gegebenenfalls umändern ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nenu 14.07.2003 00:41
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
oho, auch noch wach *gg*

mut und selbstvertrauen sind bei mir auf einer ebene angesiedelt *das nich sosehr unterscheid*
aber hey, genaugenommen hast du doch noch mehr selbstvertrauen als ich, schließlich trau ich mich nichma überhaupt n kleid anzuziehn ;) bei naruto stort die eine oder andre bauchfalte net (in der jacke is eh ne falte drin ) *heut ma ziemlich optimistisch is*
sakura is hübsch, aber hält sie das von ab, dennoch an sich rumzukritisieren (mein busen is unterduchschnitlich kein und mein po... *immer diese komplexe*)? nö *maho versuch aufzubauen* ^^

ich bin net oft im forum (*mit 20 einträgen protz*), und find mich noch nich wirklich gut zurecht.. wo steht des denn? oo
ino und sakura, des is auch lustig XD
ich denk schon daß des geht, samstag is ja einzelcosplay , gruppencosplay is ja nochma ganz anders *nodnod*
die woche planungswoche ^^ okay
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 14.07.2003 00:50
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
japp..werd aber jetzt dann im lauf der nächsten halben stunde oder so gehn, bin voll müde, ganz tag draussen gewesen ^^

hmmm..naja mut ist für mich sich eine sache trauen (ich traue mich viel *g*)..aber selbstvertrauen heisst dann sich dabei auch wohl zufühlen oder so..das ist eher mein problem, ich mach zwar fast jeden scheiss mit aber meistens komm ich mir blöd vor ^^;

und grade das mit dem kleid tragen war ja das hauptproblem, das ist das erste mal das ich das mache, hatte bisher nur charas die kleidung trugen die kaschiert oder zumindest leger ist...bei sakura geht es aber grad noch so, das kleid ist weder kurz noch zu eng..also kein aufreizendes kurzes röckchen oder so was in der art..das hätte ich mich nicht getraut, egal wie gerne ich den chara mag!! trotzdem wird es peinlich werden.....ne fette sakura >_< und fett ist sie ja wirklich nicht..aber naja..welcher animechara ist das schon ^^;

hm ja ich glaube man kann bei beiden cosplays teilnehmen, aber ist ja irgendwie doof wenn man bei beiden im selben kostüm mitmacht. und ich habe diesjahr leider nur das eine :/

ach ja und das mit ino stand in irgendeinem anderen cosplay thread, das mädchen hat gefragt ob andere leute auch naruto cosplay machen und ich habe mich gemeldet und reingeschrieben..weiss aber nicht mehr genau wo das stand....

(ca. 30min später editier) werd dann mal pennen gehn, hab dein neues fanart noch kommentiert....aber jetzt bin ich zu müde um noch irgnedwas zu tun ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:28



Von:    Nenu 14.07.2003 16:47
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
ich bin nachm letzten eintrag eingepennt ^^"" *wohl auch etwas müde war*

dieses unwohl-gefühl dauert bei mir von kurz vorm aufrtitt bis ich auf der bühne steh. ab da bekomm ich praktisch nix mit... *trance*
des in leipzig war mein erstes cosplay, aber so an fasching und so wars ähnlich...
sich bei sowas blödfühlen brauch ma nich, erstens is ma nich alleine und zwotens machts doch irre spaß, oder? also ich freu mich schon riesig ^___^
"fette sakura"...ach was, ich denk du bist einfach nur ein wenig zu selbstkritisch ;)
ein fetter anime-chara.... choji XD äähhh ich meine er hat stabile knochen *duck*
die bayblade-typen sind an sich irgendwie pummeliger als andre, aber wen juckts, naruto und co sind eh besser *bayblader wegschieb*

ist doch wurscht wenns samstag und sonntag des gleiche cosplay is, ich hab mir ja auch nich extra n neues gemacht (okay, son halbfertiges teil liegt bei mir rum, aber des is frühstens zur connichi fertig.. aber als naruto lauf ich so gern rum, da kamma so schön frech sein wies einem gefällt *gg*)
andrer cosplay-tread? *nachdenk* *sich an unübersichtlichen haufen erinner* ähm.. des konnt ich nich alles durchlesen ^^" und weiß auch nimmer wo des is...

meine nähmaschine könnt ich würgen, des ding funzt net ><
*eben von hand rumnäh* meine schuhe muß ich noch machen. doof nur das plüsch-stoff so teuer is *hundi noch in plüsch nähen will*

hast du ne idee wie ma son viech am rucksack befestigen kann, damits ausschaut als säßes auf der schulter? ich würds ja antackern aber wie bekomm ichs dann wieder ab ^^"""

*noch stirnbänder baut* wie groß is denn des original (die metallplatte)?
nanü? nani? nenu ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2003 17:00
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Hallöchen!
Ich und mein Freund kommen daher als Kagome und InuYasha (in der sinnlosen Hoffnung daß wir nur wenigen begegnen werden die dieselbe Idee hatten... :-))
Naja,ich muß dann wieder ans Nähen :-) (AHHH,ich hasse BadenWürttenberg,wir kriegen erst ab dem 24.7 Ferien!!!!!!!!! Dazu bin ich noch in der 12 Klasse und meistens bis 16 Uhr in der Schule......Was solls,die Götter werden mir schon beistehen :-)
Sagt mal,ist hier jemand aus BadenWürttenberg?
Also,man sieht sich hoffentlich auf der Ani!!!!!!!!
Eure EasyChan



Von:    Nenu 14.07.2003 17:50
Betreff: *** Animagic Cosplay 2003 *** [Antworten]
Avatar
 
inuyasha? cool ^^ *immernoch drauf wart das des endlich ausgestrahlt wird *rtl2 kick*

12. klasse... der einzige jahrgang wos noch so kurz vor den ferien immernoch rund geht, beileid :D
*net ais badenwürttemberg aber gleich von links nebendran is ^^*

mir is die metallfolie ausgegangen ><
nanü? nani? nenu ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück