Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228397/-1/12383262349258/
http://desu.de/7JXWzxm




Von:    Yurippe 29.03.2009 13:35
Betreff: Pokemon Day 09 (25.04. - 17.05.09) [Antworten]
Avatar
 
> @Rhisha
> Danke für die Info. :) Muss ich also als erstes zu diesem Anmeldezelt und kann dann zur Ladestation??
> Oder kann ich auch gleich direkt zur Ladestation?

Also letztes Jahr in Berlin war es ja in einem Einkaufszentrum, in das man einfach so reingehen konnte. (Die können ja nicht mal an einem Samstag ein Einkaufszentrum für die Besucher sperren. O_o) Der Download war in dem ganzen Zentrum über Wi-Fi möglich, also dafür brauchst du dich eigentlich nicht anzustellen.
Übrigens kann man wirklich für Freunde mitladen, sofern man deren Edition hat. Denn pro Edition gab es nur eins, und das wird diesmal wohl wieder so sein.

>
> Noch mal 2 generelle Fragen an alle:
> 1. Wenn man sich ein Pokemon wie Shaymin drauf laden lassen will, welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Ich mein damit sowas, wie, dass man im Pokémon-Center abgespeichert haben muss oder eventuell einen freien Platz im Team haben muss.
>
Einen freien Platz im Team brauchst du erst, wenn du es abholen willst. (Das geht im Markt, wenn ich mich recht erinnere, wie damals bei Silber und Gold diese per Infrarot getauschten Items.) Ich hatte damals im Pokecenter gespeichert, aber eher aus Gewohnheit. Dem Game wird das ziemlich wurst sein, aber du kannst es ja trotzdem vorsichtshalber machen. ^^
Ansonsten weiß ich nicht, ob du schon in Jubelstadt sein musst und Geheimgeschehen freigeschaltet haben, oder ob das automatisch geht. ^^;

> 2. Werden auch noch Uhrzeiten bekannt gegeben, von wann bis wann der Pokémon Day an einem Tag dauert?

Ich schätze mal 10 bis 18 Uhr. Aber verlass dich da nicht drauf. Und sei möglichst früher da wegen der Schlangen. Wie gesagt, für den Download alleine brauchst du dich nicht anzustellen, aber falls du die Spiele mitmachen willst und da ein paar Kleinigkeiten bekommen... ich hatte damals zB 2 Spielkarten bekommen und mir einen Button gebastelt.


EDIT: Von bulbapedia

From April 4-18, participating GAME stores in the UK will be giving away Shaymin. There will also be events like face painting, getting Pokémon balloons and meeting Pokémon characters. Spanish
fans will be able to download Shaymin starting April 15 at participating GAME stores as well. In Germany, Shaymin will be given away at ten McDonald's restaurants from April 25-May 17, each restaurant for one day.

Like the other Shaymin given away at events, these Shaymin will be at level 50 in a Cherish Ball. They will know the moves Seed Flare, Aromatherapy, Energy ball and Substitute, the moves Shaymin used in the eleventh movie. They will also have the Classic Ribbon which prevents them from being placed on the Global Trade Station.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/

Zuletzt geändert: 29.03.2009 14:11:38

Zurück zum Thread