Zum Inhalt der Seite

Thread: Mellos Brandnarbe

Eröffnet am: 17.09.2007 16:20
Letzte Reaktion: 21.05.2008 22:29
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mellos Brandnarbe 17.09.2007, 16:20
 Abyssinian Mellos Brandnarbe 20.09.2007, 19:34
 Major Mellos Brandnarbe 20.09.2007, 19:55
Mellos Brandnarbe 21.09.2007, 00:10
 Shivers Mellos Brandnarbe 21.09.2007, 13:39
Mellos Brandnarbe 25.09.2007, 10:41
 LumCheng Mellos Brandnarbe 19.10.2007, 01:49
 Althaea Mellos Brandnarbe 29.11.2007, 00:19
Mellos Brandnarbe 29.11.2007, 07:37
 Althaea Mellos Brandnarbe 30.11.2007, 18:38
Mellos Brandnarbe 22.01.2008, 00:09
Mellos Brandnarbe 21.05.2008, 22:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2007 16:20
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch viele Shops und auch durch viele cosplaybilder gegangen. und ich seh die ganzen artikel aber ich hab keine ahnung wie man mellos brandnarbe machen könnte...wie habt ihr das gemacht? (an die mello-cosser unter uns gestellt)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Abyssinian 20.09.2007 19:34
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin durch viele Shops und auch durch viele cosplaybilder gegangen. und ich seh die ganzen artikel aber ich hab keine ahnung wie man mellos brandnarbe machen könnte...wie habt ihr das gemacht? (an die mello-cosser unter uns gestellt)

schreib doch einen mello-cosser direkt an ^^"
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Major 20.09.2007 19:55
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
Du kannst natürlich auch die Wirtschaft ankurbeln und dir sämtliche plastische Narbenprodukte zulegen.
Ich finde es gerade nicht wieder, aber gestern meinte, ich hier die passenden Produkte gesehen zu haben:
http://www.aura-shop.de

Zudem Filmblut, Zahnlack, alles was das Herz begehrt.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 21.09.2007 00:10
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst natürlich auch die Wirtschaft ankurbeln und dir sämtliche plastische Narbenprodukte zulegen.
> Ich finde es gerade nicht wieder, aber gestern meinte, ich hier die passenden Produkte gesehen zu haben:
> http://www.aura-shop.de
>
> Zudem Filmblut, Zahnlack, alles was das Herz begehrt.


den hab ich auch schon gesehen. danke aber es hat nur ne bügeleisenwunde drin. hab schon gesucht. ich kenn wenig mellos das ne gescheite narbe haben.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Shivers 21.09.2007 13:39
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
das stimmt allerdings. Ich finde dieses draufgeschminkte Narbending meist sehr... naja. Wenige sind darin so gut, daß man Bewunderung aufbringen kann leider =/ *deshalb bisher ohne Narbe cosst, weil es wenn dann auch authentisch aussehen soll*
Ich hab schon überlegt, ob ich mir wen suche, der mir das als Latexteil modelliert wie es auch die Hexennasen, Elfenohren, Klingonenstirn usw. gibt. Allerdings finde ich den Shop nicht mehr wieder, wo der Shopinhaber das angeboten hat...
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 21.09.2007 13:41:20



Von:   abgemeldet 25.09.2007 10:41
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
> das stimmt allerdings. Ich finde dieses draufgeschminkte Narbending meist sehr... naja. Wenige sind darin so gut, daß man Bewunderung aufbringen kann leider =/ *deshalb bisher ohne Narbe cosst, weil es wenn dann auch authentisch aussehen soll*
> Ich hab schon überlegt, ob ich mir wen suche, der mir das als Latexteil modelliert wie es auch die Hexennasen, Elfenohren, Klingonenstirn usw. gibt. Allerdings finde ich den Shop nicht mehr wieder, wo der Shopinhaber das angeboten hat...


manche benutzen speckschminke aber die hat ebenfalls nicht wirklich ie richtige farbe da die angebrannte haut leicht rosa ist und nicht sandfarben.u,u
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    LumCheng 19.10.2007 01:49
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
Nun, wenn du es nur für Foto-Shootings brauchst, dann kannst du die Narben mit Photoshop reinarbeiten, das geht sehr gut und zur Not kann man auch Brushes dafür nehmen, einfach mal auf DA schauen.

Wenn du allerdings gerne auf Cons so rumlaufen möchtest, dann würd ich sagen: Mal sie entweder nur auf, das hat zwar keine Plastik, aber ist nicht so viel Sauerei..
ODER du nimmst festes Make-up (also nich so flüssiges, sondern eher so nen Mousse, aber eben noch nen Tick fester - von MaXfactor gibt es da nen gutes) und tust davon was inne Schüssel und machst einen kleinen Tuck rote Lebensmittelfarbe rein für den Rosa-hauch und dann die komische Masse auf die Gesichtshälfte draufmodellieren. Is aufwendig und vllt lässt du das besser ne Freundin machen, aber es sieht eigentlich ganz okay aus.
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~



Von:    Althaea 29.11.2007 00:19
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht viel mit Deat Note zu tun, aber wen du eine Brandnarbe brauchst kann ich vielleicht helfen.
Das ist die Methode die ich kenne ist aber sicher nicht die einzige:

Trag an die (vorher gründlich gereinigte) Stellen an der die Brandnarbe ist eine schicht dünnflüssige Latexmilch auf und las die erst mal gut trocknen.
Das brauchst du das etwas dickere Latex Gel, das kannst du entweder vorher ein bisschen einfärbst oder im Nachhinein mit nem AirBrush ansprayst (beides zusammen ist am besten weil du mit feinen Nuancen arbeiten kannst^^;;;).
Jedenfalls kann man jetzt mit dem Gel Wunderbar Modeleiern und durch die erste schicht ist es recht Fest.
Du solltest aber erst ein bisschen rumprobieren zum Beispiel kannst du zusätzliches Struktur material (z.B.s. feinen Sand oder Weizen Grieß etc.) dazu geben da die Oberfläche mir Silikon Gel immer ziemlich glatt und reflektierend wirkt (was aber bei Brandnarben auch nicht unbedingt falsch ist).
Kurz bevor das Silikon Gel ganz trocken ist kannst du dann auch noch diese Dellen reindrücken und Ritzen wen du dir den aufwand machen willst.
Hab damit auf der Meisterschule auch frisch geplatzte Brandblassen gemacht XD. Wenn du die auch gebrauchen kannst sag bescheid.

Nur leider hab ich absolut keine Ahnung über die Haltbarkeit solcher Masken., unser Model war halt nur ca. 1 1/2 Stunden Brandopfer XD.
Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das, das abschminken die Hölle ist und du das deiner haut echt nicht mehrere tage hintereinander antun könntest^^;;;.
Und es ist wahnsinnig aufwändig und man macht ne Riesen Sauerei dabei.

Ich hoffe die Frage war überhaupt noch relevant... *aufs Datum schiel*

******************************************************
:D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/
******************************************************



Von:   abgemeldet 29.11.2007 07:37
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nicht viel mit Deat Note zu tun, aber wen du eine Brandnarbe brauchst kann ich vielleicht helfen.
> Das ist die Methode die ich kenne ist aber sicher nicht die einzige:
>
> Trag an die (vorher gründlich gereinigte) Stellen an der die Brandnarbe ist eine schicht dünnflüssige Latexmilch auf und las die erst mal gut trocknen.
> Das brauchst du das etwas dickere Latex Gel, das kannst du entweder vorher ein bisschen einfärbst oder im Nachhinein mit nem AirBrush ansprayst (beides zusammen ist am besten weil du mit feinen Nuancen arbeiten kannst^^;;;).
> Jedenfalls kann man jetzt mit dem Gel Wunderbar Modeleiern und durch die erste schicht ist es recht Fest.
> Du solltest aber erst ein bisschen rumprobieren zum Beispiel kannst du zusätzliches Struktur material (z.B.s. feinen Sand oder Weizen Grieß etc.) dazu geben da die Oberfläche mir Silikon Gel immer ziemlich glatt und reflektierend wirkt (was aber bei Brandnarben auch nicht unbedingt falsch ist).
> Kurz bevor das Silikon Gel ganz trocken ist kannst du dann auch noch diese Dellen reindrücken und Ritzen wen du dir den aufwand machen willst.
> Hab damit auf der Meisterschule auch frisch geplatzte Brandblassen gemacht XD. Wenn du die auch gebrauchen kannst sag bescheid.
>
> Nur leider hab ich absolut keine Ahnung über die Haltbarkeit solcher Masken., unser Model war halt nur ca. 1 1/2 Stunden Brandopfer XD.
> Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das, das abschminken die Hölle ist und du das deiner haut echt nicht mehrere tage hintereinander antun könntest^^;;;.
> Und es ist wahnsinnig aufwändig und man macht ne Riesen Sauerei dabei.
>
> Ich hoffe die Frage war überhaupt noch relevant... *aufs Datum schiel*
>

die fage is bis janua da. weil ich imjanua coss. davoa hab ich schon chibi gemacht und nun kommt die vesion wo mello noch ina mafia is.
danke an euch beiden fü die antwot. ich hoffe ih seid mia net böse wenn ich noch was fage.
wo bekommt man das ganze zeugs he???
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Althaea 30.11.2007 18:38
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
Also die Silikon Milch und das Gel (und die Hautfreundlichen färbe mittel) gibt es zum Beispiel beim Internet- versand. Unter http://www.schminktopf.de/ gibt es alles was das Cosplayer (oder auch Larper) Herz erfreut XD (auch noch weiter Tipps um Verletzungen zu imitieren, im übrigen ist in der Kategorie „Realistische Unfalldarstellung“ gerade ne schöne frische Brandwunde dargestellt^^;;;).
Bei dem Zeug steht relativ genau bei wozu man es braucht. Übrigens läuft das Silikon Gel da glaub ich unter dem Namen Dermawachs.
Das Zeug ist nicht gerade Billig und man macht ne riesige Schweinerei, überleg also genau ob du dir das antun willst ;D.

Grieß für unebene Struktur in der Lebensmittelabteilung ;D. Wenn du das ganze mit einem AirBrush nachbearbeitend willst solltest du dir den besser leihen... die sind so was von übelst Teuer.

Kleiner Tipp am Rande, wen du bei Schminktopf bestellst bestell dir ne Packung Blutkapseln mit, es ist schon fast unanständig wie oft man mit den Dingern die Schule schwänzen kann XD.

Freut mich das du die Tipps noch brauchen konntest^^.

******************************************************
:D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/
******************************************************



Von:   abgemeldet 22.01.2008 00:09
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Avatar
 
> Also die Silikon Milch und das Gel (und die Hautfreundlichen färbe mittel) gibt es zum Beispiel beim Internet- versand. Unter http://www.schminktopf.de/ gibt es alles was das Cosplayer (oder auch Larper) Herz erfreut XD (auch noch weiter Tipps um Verletzungen zu imitieren, im übrigen ist in der Kategorie „Realistische Unfalldarstellung“ gerade ne schöne frische Brandwunde dargestellt^^;;;).
> Bei dem Zeug steht relativ genau bei wozu man es braucht. Übrigens läuft das Silikon Gel da glaub ich unter dem Namen Dermawachs.
> Das Zeug ist nicht gerade Billig und man macht ne riesige Schweinerei, überleg also genau ob du dir das antun willst ;D.
>
> Grieß für unebene Struktur in der Lebensmittelabteilung ;D. Wenn du das ganze mit einem AirBrush nachbearbeitend willst solltest du dir den besser leihen... die sind so was von übelst Teuer.
>
> Kleiner Tipp am Rande, wen du bei Schminktopf bestellst bestell dir ne Packung Blutkapseln mit, es ist schon fast unanständig wie oft man mit den Dingern die Schule schwänzen kann XD.
>
> Freut mich das du die Tipps noch brauchen konntest^^.
>

vielen dank^^ so nun isses soweit. das cos liegt fertig in mienem zimmer. die sachn bestellt. ich danke allen die mir hier geholfen hab. zwischendurch habe ich auch als matt und als near meinem mello die narbe gepinselt und somit mitbekommen das das doch ganz gut geht.

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:29
Betreff: Mellos Brandnarbe [Antworten]
Ich werde Mello auf der FBM08 cosplayen und habe mir eine Kunstnarbe gekauft. Ich habe sie aus einem Laden mit Karnevalartikel.





Zurück