Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket

Eröffnet am: 24.04.2004 11:18
Letzte Reaktion: 09.06.2004 23:11
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Suche / Verkaufe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
samuraiX AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 11:18
 Plueschtier AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 11:21
 Watashi-San AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 13:07
 Mikael AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 15:43
 Watashi-San AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 16:14
 Mikael AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 16:47
 Watashi-San AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 16:48
 apfelkeks AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 17:28
 Firn AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 18:30
 Makkuro AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 18:59
 Watashi-San AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 19:19
 Kakyuu-hime AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.05.2004, 18:58
faye-faye AnimagiC 2004! suche Karte ode... 07.06.2004, 14:47
 apfelkeks AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 19:40
 Firn AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 20:46
 apfelkeks AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 21:30
 Firn AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 22:14
 apfelkeks AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 22:17
Devilbastard AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.04.2004, 22:18
 HoneyB AnimagiC 2004! suche Karte ode... 25.04.2004, 23:39
 Kaiju AnimagiC 2004! suche Karte ode... 06.05.2004, 14:54
 LihjanaSturmwolf AnimagiC 2004! suche Karte ode... 13.05.2004, 08:44
 Mikael AnimagiC 2004! suche Karte ode... 14.05.2004, 11:20
seijurô AnimagiC 2004! suche Karte ode... 24.05.2004, 19:12
 Mimi AnimagiC 2004! suche Karte ode... 25.05.2004, 12:26
 Watashi-San AnimagiC 2004! suche Karte ode... 25.05.2004, 14:06
 kenni AnimagiC 2004! suche Karte ode... 26.05.2004, 00:48
X-angel AnimagiC 2004! suche Karte ode... 26.05.2004, 13:04
 PandorasBox AnimagiC 2004! suche Karte ode... 30.05.2004, 00:32
 Flax AnimagiC 2004! suche Karte ode... 30.05.2004, 01:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:18
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Ich wurde gerade von den AnimagiC-leuten angerufen, die mir mitteilten, dass ich leider kein CONpaket mehr bekommen kann!

*heul*

hat vielleicht einer von euch noch ein CONpaket übrig, weil ein Freund abgesprungen ist, oder ihr selbst nicht hinfahren könnt??

bitte meldet euch bei mir!
zahle vollen preis oder mehr!



Von:    Plueschtier 24.04.2004 11:21
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Oh je, mein Beleid. meine Begleitung bekam auch keines mehr ^^' muss etz alleine hin >.>
is bissl dumm mit den Karten. T_T
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Watashi-San 24.04.2004 13:07
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Die Con-Pakete gibt es nur gegen PERSÖNLICHE Abholung
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Mikael 24.04.2004 15:43
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
gab es die net immer persönlich? aba ich hatte bisher keine Probs! zur not kann man ja immer noch eine Vollmacht ausstellen lassen, falls man zB später kommt, und die schon mal abholen will...

also wer will mir helfen?? habe auch vor 15 min die Nachricht erhalten... *heul*
Angels deserve to die!



Von:    Watashi-San 24.04.2004 16:14
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
> gab es die net immer persönlich? aba ich hatte bisher keine Probs! zur not kann man ja immer noch eine Vollmacht ausstellen lassen, falls man zB später kommt, und die schon mal abholen will...

Nope Vollmacht geht NICHT
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Mikael 24.04.2004 16:47
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
na supie.. haben die dieses Jahr ja schön hingekriegt ^^"
Mann überall wird die Sicherheit erhöht... wenn ich die Taliban in die Hände kriege ;-)
Angels deserve to die!



Von:    Watashi-San 24.04.2004 16:48
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Nix Taliban - eBay
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    apfelkeks 24.04.2004 17:28
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich das immer noch nicht wirklich verstehe -_-....Ich mein den kanns doch nu wirklich egal sein, was man mit seiner karte macht sobald man sie bezahlt hat, dann gehört sie denn ja nicht mehr (und wenn man dann aus irgendeinem Grund wirklich plötzlich nicht mehr hin kann, kann man die Karte auch nicht mehr los werden)...Abgesehen davon, son Con Paket kostet 55€, da wird wohl kaum Jemand 2000 Stück von bestellen und die dann auf Ebay verkloppen, so viel Geld hat doch keiner ^^"...



Von:    Firn 24.04.2004 18:30
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
>Abgesehen davon, son Con Paket kostet 55€, da wird wohl kaum Jemand 2000 Stück von bestellen und die dann auf Ebay verkloppen, so viel Geld hat doch keiner ^^"...


2000 Stück nicht, aber 5 oder 6 und diese dann bei ebay für 200-400€ (!!) verkaufen. Glaub mir, da kann man schon ordentlich Gewinn mit machen.
Und ich finde es gut das die AnimagiC versucht dem dieses Jahr vorzubeugen, auch wenn es halt Nachteile für die mit sich bringt, die dann nicht können. Aber wenn so ein ConPaket schon so teuer ist muss man es sich halt vorher überlegen ob man da nun Zeit für die Ani hat oder nicht.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 24.04.2004 18:31:11



Von:    Makkuro 24.04.2004 18:59
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Ich bräuchte auch noch ein Con-Paket für ne Freundin. Ich will mir gar net den Stress vorstellen den die zwei dann haben bis das gekärt ist wem nu die Karte gehört..... ich bin nur vermitteler, also wenn jemand nicht kann (aus welchen Gründen auch immer) bitte melden! DANKE ^_^



Von:    Watashi-San 24.04.2004 19:19
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Können alle nicht lesen
Con-Pakete sind nicht übertragbar
Aushändigung nur persönlich
Vollmachten gelten nicht
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Kakyuu-hime 24.05.2004 18:58
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Hihi!
Freundin will Karte loswerden!
Wenn du dich dafür interessierst, mail ihr einfach: rei_chan@gmx.net
Nyan Nyan.^^



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:47
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
FREUNDIN UND ICH VERKAUFEN UNSERE CON-PAKETE
FAYE-FAYE@GMX.DE



Von:    apfelkeks 24.04.2004 19:40
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Aber 5 oder 6 von 3000 machen doch nicht sooooo viel aus...außerdem zwingt keiner die Leute das zu so hohen Preisen bei Ebay zu ersteigern, entweder man kümmert sich früh genug drumm oder man zahlt die schwarzmarktpreise, ich seh da nicht wirklich was schlimmes dran :/....
Ja klar (schon allen wegen dem hotel) sollte man da auch Zeit haben, aber wenn du nu krank wirst oder sonst sowas, dann haste Pech. Letztes Jahr sind so wie ich das mitgekriegt hab doch recht viele noch abgesprungen weils mit Fahrt irgendwie nicht geklappt hat oder die Leute mit denne sie hinwollten nicht konnten oder sonstwas...

Und du musst es ja nur persönlich abholen, danach kannst dus ja trotzdem noch jedem Hutzkel übergeben ^^°...



Von:    Firn 24.04.2004 20:46
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
> Aber 5 oder 6 von 3000 machen doch nicht sooooo viel aus...
Na, ich rede ja jetzt von einzelnen Personen, die 5 oder 6 verkauft haben. Zusammengenommen waren es dann ja soch einige mehr und auch wenn das im Gegensatz zu 3000 Karten wohl immernoch nicht viel ausmacht geht es um's Prinzip.

> außerdem zwingt keiner die Leute das zu so hohen Preisen bei Ebay zu ersteigern, entweder man kümmert sich früh genug drumm oder man zahlt die schwarzmarktpreise, ich seh da nicht wirklich was schlimmes dran :/....

Wenn aber nun mal genau die Karten, die man sich holen wollte von jemandem gekauft wurden, der nun mal 10 Stück bestellt hat um ein Geschäft damit zu machen? Wenn es solche Leute nicht gäbe, oder sich die Leute mal VORHER überlegen würden ob sie wirklich zur ANimagiC können oder nicht dann hätten die die wirklich hin wollen auch länger eien Chance an Karten zu kommen.

> Und du musst es ja nur persönlich abholen, danach kannst dus ja trotzdem noch jedem Hutzkel übergeben ^^°...

Na, das klappt ja auch nur wenn du auch selbst zur Ani fährst, denn wenn du extra erst mal nach Koblenz fahren musst um die abzuholen und sie deinem Käufer zu überreichen, denn sonst ist die Fahrt ja teuer als der Gewinn.
Außerdem erschwert es den Kauf auch, weil zumindest ich keine 400€ für eien Karte im Voraus zahlen würde, von der ich keien Garanie habe dass ich sie vord er Halle tatsächlich bekomme und umgekehrt würde ich mich als Verkäufer nicht darauf verlassen dass ich die Karte tatsächlich loswerde wenn sie nicht im Voraus bezahlt ist.
aBstRuCt mY liFe



Von:    apfelkeks 24.04.2004 21:30
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
>
Na, ich rede ja jetzt von einzelnen Personen, die 5 oder 6 verkauft haben. Zusammengenommen waren es dann ja soch einige mehr und auch wenn das im Gegensatz zu 3000 Karten wohl immernoch nicht viel ausmacht geht es um's Prinzip.
>
Ja schon, aber wie gesagt, nach dem Prinziep der gültigen Marktregeln haben die ani Leute sobald sie das Geld für die Karte erhalten haben damit nix mehr zu schaffen :/...Ich mein ich finds ja prinzipiell auch nett, dass sie sich um sowas gedanken machen, aber es is n bisschen nervig gewesen mit dem bestellen so und dem hin und her wieviele Con Pakete man jetzt mit einer karte bestellen darf (das haben sie dann ja nachträglich noch geändert)...

>
Wenn aber nun mal genau die Karten, die man sich holen wollte von jemandem gekauft wurden, der nun mal 10 Stück bestellt hat um ein Geschäft damit zu machen? Wenn es solche Leute nicht gäbe, oder sich die Leute mal VORHER überlegen würden ob sie wirklich zur ANimagiC können oder nicht dann hätten die die wirklich hin wollen auch länger eien Chance an Karten zu kommen.
>
Aber das ist doch überall so, egal bei welcher messe oder welchem Konzert...da sollten sie sich find ich eher um ne größere Halle kümmern, ich mein die Karten finden ja Abnehmer, egal zu welchem Preis und wie gesgt, wenn man sich nicht früh genug drum kümmert muss man imo halt sehen wo man bleibt. Wenn dann Jemand anders bereit ist für die Karte das 10fache auszugeben kann mans dem doch nicht übel nehmen.

Also für 400€ pro Karte würd ich auch nach Koblenz fahren (vor allem wenn man dann mehr als nur eine Karte verkauft) und im Vorauszahlen muss man ja nicht, man kann das ja einfach da übergeben (und für leute die eh in Koblenz wohnen is das ganze doch eh n Klacks.

Kommst du eigentlich auch zur AnimagiC :)?



Von:    Firn 24.04.2004 22:14
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
>
> Kommst du eigentlich auch zur AnimagiC :)?


*g*
Nein, ich hab keine Karte XD
aBstRuCt mY liFe



Von:    apfelkeks 24.04.2004 22:17
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Ach menno -_-....Kommst du zur Connichi ^^°?



Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:18
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt die vorherigen einträge nich gelesen (zumindest nicht alle), wollt aber mal gesagt haben dass man seine conpakete nich rechzeitig zurückgeben kann. d.h. man bekommt dann auch sein geld zurück und rein theoretisch dürfte das conpaket dann wieder für andere verfügbar sein.
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:    HoneyB 25.04.2004 23:39
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Ja, im Forum von AnimaniA.de stand auch, dass die zurückgegebenen Conpakete der Reihe nach an die Leute vergeben werden, die noch kein Conpaket erhalten haben. Also wer frühzeitig seine Karte verschickt hatte, kann also noch ne Chance haben ... aber darauf hoffen würde ich nicht >_> *hat erst gar keine Karte geschickt*

Was ich von den verschärften Massnahmen halte, muss ich erst gar nicht in die Runde posaunen; jedem das Seine.
Anscheinend haben die auch ebay darauf aufmerksam gemacht, Auktionen mit Tickets zu löschen/sperren/etc. (wie bei den Harry Potter Doujinshis argh)
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")
Zuletzt geändert: 28.05.2004 17:51:20



Von:    Kaiju 06.05.2004 14:54
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich der einzige Trottel der nicht ne Karte sucht sondern sie stornieren lässt? Ich darf meine jetzt bald zurückschicken, da die, die mit mir hinwollte keine bekommen hat und alleine machts mir auch keinen Spaß...*seufz*



Von:    LihjanaSturmwolf 13.05.2004 08:44
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
@Kaiju

nein da bist du sicher nicht der einzige Trottel ... ich habe durch eine Sammelbestelung 3 Conpakete die ich wie es aussieht stornieren muss... weil ein paar leute ( unter anderem ich selbst ) nun doch nicht auf die Animagic gehen können ...
The future is not something to see...But something to create!"



Von:    Mikael 14.05.2004 11:20
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
mann schade. wenn ich das gewußt hätte... du kannst die karten übertragen lassen, zwar nicht eigenmächtig, aber in absprache mit den leuten von der ani und die sind echt nett.
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:12
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze, dass sie damit dem Schwarzhandel (400 Euro bei ebay - die Frechheit) Einhalt gebieten wollen. Ist auch gut so. Sie könnten vorher ja die Namen aufdrucken. Damit ist's dann ganz sicher. Und solange man in Absprache mit den Leute noch umtauschen kann, ist's ja OK. Nur leider können persönliche 400 Euro - Transfers nach Umtauschabsprache immer noch nicht verhindert werden. Mein Gott, wie ich solche Leute hasse, die damit nur Profit machen wollen.
***********************************************************
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Mimi 25.05.2004 12:26
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Also der hat ein Con-ticket für dich >.>
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55385&item=2246431078&rd=1&ssPageName=WDVW

Ich weiß nur nciht wie teur es noch wird ^^;

Mimi
~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~

~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~



Von:    Watashi-San 25.05.2004 14:06
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Da wird aber jemand fluchen, wenn festgestellt wird das das nicht klappt
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    kenni 26.05.2004 00:48
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
>.< letztes Jahr sind die con-packete auf ebay für teilweise 200 euro weggegangen! Ich hatte da nämlich keins -glücklicherweise hat mir ne freundin ihres verkauft!! ^-^;;

Jetzt such ich eigentlich auch für jemand anderes eines, sie hat nämlich dieses Jahr pech gehabt.. *Seufz* sieht aber schlecht aus befürchte ich... U_u *Blöde ani!
Service shitemorao ka? XD



Von:   abgemeldet 26.05.2004 13:04
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
*reinkullaaaaaa*

ähmm.. *winkääää*

^O^

also ich habe zwar eins aber das problem is halt dass meine beste freundin keins bekommen hat und um ehrlich zu sein so alleine möchte ich da net fahren, obwohl ich es auch total gerne will

+snieeeeeeeef*

und das zweite problem , eher wichtigere als das erste, ist dass ich zur zeit total pleite bin

-__________-

ich kann es zwar net versprechen, aber wenn ich rechtzeitig kein geld bekomme dann werde ich mein con-paket verkaufen müssen

*am boden zerstört sei*

wenn du willst dann könnten wir das halt regeln, aber ich bin mir noch gar net sicher, muss ma abwarten wie es so finanziel laufen wird
und ansonsten wünsche noch dir noch vieeel glück!!! vielleicht schaffste es jaaaaaaaa



Von:    PandorasBox 30.05.2004 00:32
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
*mal ne blöde frage hat* XD
so, ich hab mir für mich und meine Freundin Con-pakete besorgt, können aber jetzt am Samstag nicht hingehen. Sind die Karten Dauerkarten und auf meinen Namen ausgestellt und nicht übertragbar oder sind es sogar Einzelne? Weil dann könnte ich die beiden Karten noch vor Ort verticken. Wäre ja schade wenn die einfach verfallen würden^^
Open PandorasBox, if you dare
Than we&#8217;ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
http://mitglied.lycos.de/ladyvegeto



Von:    Flax 30.05.2004 01:50
Betreff: AnimagiC 2004! suche Karte oder conpaket [Antworten]
Avatar
 
Die Karten in den Conpaketen sind Dauerkarten, also Freitag, Samstag und Sonntag, mit nur einer Karte. Ob dieses Jahr der Name drauf steht weiss ich nicht, letztes Jahr war dies nicht der Fall, du könntest in diesem Fall problemlos die Karten Freitags benützen und Samstags weiterverkaufen. Ich denke zwar nicht das das sehr gern gesehen wird, aber sollte eigentlich funktionieren.
by Flax


[1] [2]
/ 2



Zurück